Rentis Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Rentis

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Rentis

    76% Weiter­empfehlung
    3,8/5 Gesamt­bewertung
    70 Bewertungen
    Fahrzeug war in gutem Zustand.
    von Siegmund Christoph K. (29.03.2024)

    Der Autovermieter Rentis

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Rentis. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Rentis über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Rentis

    3,8
    Rentis70 Bewertungen
    3,8 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      42%
    • 4 Sterne:
      25%
    • 3 Sterne:
      14%
    • 2 Sterne:
      4%
    • 1 Stern:
      12%
    Zustand des Mietwagens:
    4,2
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,4
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    3,6
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Siegmund Christoph K. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 29.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Fahrzeug war in gutem Zustand.

    Negativ: Vermieter hat keine Filiale am Flughafen. Man muss anrufen und das Fahrzeug anfordern. Wenn man Pech hat dauert es lange Zeit bis das Auto angeliefert wird. Angeblich muss das Auto so sauber wie abgeholt auch sauber abgegeben werden, sonst kostet die Reinigung zusätzlich 50 PLN. Das sind Zusatzkosten mit denen man nicht rechnet.

    Bewertung von Slawomir K. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Der Kontakt zum Vermieter

    Bewertung von Jaroslaw G. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Szczytno
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto

    Negativ: Wartezeit

    Bewertung von Matthias P. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter!

    Negativ: Beim Zurückgeben des Wagens hat es etwas länger gedauert, bis jemand kam. Aber er war dann sehr freundlich. Sehr sympathisch alle.

    Bewertung von Michael K. für den Vermieter Rentis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 23.01.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: recht neues, sehr sauberes Fahrzeug

    Negativ: Kein Schalter, Kontakt nur telefonisch; Fahrer, der das Auto brachte, sprach nur polnisch; Formular- und Fahrzeugübergabe auf einem Parkplatz! Abgabe des Fahrzeug - 60 Minuten in der Warteschleife verbracht - sollten wieder einen Fahrer irgendwo aufgabeln, welcher uns dann zum Flughafen bringen sollte. Abenteuerlich!

    Bewertung von Anna R. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.12.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Posen
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Adresse war falsch. Am Treffpunkt war niemand und weder ich noch check 24 selbst konnte den Vermieter erreichen, der Vermieter hat uns auch nicht selbst kontaktiert. Am Ende mit 2h Verspätung ein Ersatzauto bekommen.

    Bewertung von Frank v. für den Vermieter Rentis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 17.12.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Krakau
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Kein Schalter vorhanden, das Fahrzeug wurdest auf einem Parkplatz mit 30 min Wartezeit bereitgestellt.

    Bewertung von Martin J. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Opole
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Die Mitarbeiter der Autovermietung sind sehr Kompetent und sehr Freundlich nur zum empfehlen. Immer wieder.

    Bewertung von Dajana O. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.08.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Elblag
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Durch die anderen Bewertungen wusste ich, dass ich erst unter der angegebenen Tel.Nr. anrufen muss und dann das Auto an die angegebene Adresse, den Bahnhof in Elbląg, Plac Dworcowy 1, gebracht wird. Die An- und Abholung erfolgt auf dem Parkplatz, was aber völlig in Ordnung war. Die Vermietung war tatsächlich erst ab Anmietungsuhrzeit telefonisch zu erreichen, das Auto dann aber innerhalb von 2 Minuten da. Der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Buchungsungereimtheiten wurden professionell und lösungsorientiert geklärt. Die Tankregelung war nicht, wie in den Mietbedingungen und im Voucher beschrieben, voll zu voll, sondern wie bekommen, so auch wieder abgeben.

    Bewertung von Andrzej W. für den Vermieter Rentis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.06.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Ich habe Mietwagen am terminal gebucht Es war aber nicht so Müssten alles erledigen außer Flughafen

    Bewertung von Christof J. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.06.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Ich war sehr zufrieden Erster Mal so korrekt alles perfekt Sehr zu empfunden

    Bewertung von Jaroslaus M. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Haben bei der Mietwagensuche nach einem Anbieter gesucht der direkt am Flughafen sein sollte und nicht außerhalb. Erst nachdem wir einen anderen Anbieter angesprochen haben sagt er uns das wir anrufen müssen und dann kommt jemand uns abholen. Leider dadurch gute 30 Minuten für die Suche und Informationen verloren!!!

    Bewertung von Damian F. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Opole
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierter, freundlicher Service. Wenn man weiß, dass sich der Verleih im Mercure Hotel befindet, geht alles glatt.

    Bewertung von Matthias P. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.12.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Elblag
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Super Service und sehr freundliche Bedienung. Auto wurde uns geliefert und wieder abgeholt. Top und empfehlenswert. Jederzeit wieder. Besten Dank

    Bewertung von Iwona R. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.10.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr nett

    Negativ: Dass die Autos außerhalb des Flughafens zu holen sind. Mann wird zwar dorthin gefahren aber die Information war uns vorher nicht bekannt

    Bewertung von Michelle S. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.09.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Fahrer war super freundlich. Wir wurden von Flughafen abgeholt und zum Auto gebracht, alles super funktioniert!

    Bewertung von Wolf-Günter S. für den Vermieter Rentis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 19.08.2021
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Vilnius
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Fahrzeug war in Ordnung und vollgetankt.

    Negativ: Vor Ort anderer lokaler Vermieter als im Vertrag. Büro im Flughafen wie angegeben gibt es nicht (mehr). Schwierige Kontaktaufnahme zur Abholung, Vertrag wurde nicht bei Abholung ausgehändigt.

    Bewertung von Birger T. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.08.2021
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Vilnius
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Kein Schalter am Flughafen in Stadt nur telefonisch nach Anruf geliefert

    Bewertung von Agnes S. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.09.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr nettes Personal. Auto war ganz neu. Alles super!!

    Bewertung von Daniel R. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 09.12.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto an sich war ok!

    Negativ: Die absolut nicht nachvollziehbare Nachbuchung auf der Kreditkarte knapp 4 Wochen später!

    Bewertung von Judyta S. für den Vermieter Rentis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 16.09.2019
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Breslau
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

    Negativ: Nachdem ich das Fahrzeug zurückgegeben habe musste ich 6 Wochen lang meiner Kaution hinterher rennen, weil sie bei der Autoübergabe von meinem Konto falsch abgebucht wurde. Würde eine Freundin von mir nicht dort arbeiten, hätte es bestimmt noch länger gedauert bis ich mein Geld zurück hätte oder ich hätte sogar den Anwalt mitreinziehen müssen, weil das ganze schien die Firma nicht zu interessieren. Am Ende kam nicht mal ein "Entschuldigung für unseren Fehler".

    Bewertung von Daniel Z. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kaunas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Klare und effiziente Kommunikation, sehr freundlicher Service. Sehr neues und gut ausgestattetes Fahrzeug. Gerne immer wieder!

    Bewertung von Stefan D. für den Vermieter Rentis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.08.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Vilnius
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlich

    Negativ: Zusatzgebühren

    Bewertung von Christoph M. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Lief nach den rechts geschilderten Umständen alles problemlos

    Negativ: Es gab keinen Mietwagenschalter, was sich nicht aus den Unterlagen ergeben hat. Nach längerer Suche am Vortag haben wir angerufen, und es stellte sich heraus, dass man an der angegebenen Stelle stehen bleiben, und bei Rentis anrufen soll, der Mietwagen würde dorthin vorgefahren, und der Papierkram im Auto erledigt. Hat dann mit nur kurzer Wartezeit problemlos geklappt, aber ein kurzer Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen, zumal sich an der angegebenen Stelle "echte" Schalter von Avis und Hertz befanden.

    Bewertung von Maksym D. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.11.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Guter Preis

    Negativ: Kein fester Stand am Flughafen, ein Mitarbeiter kommt jeweils zum Treffpunkt, dadurch alles etwas provisorisch und zeitaufwendig. Es wurde auch nicht das gebuchte Auto zum Flughafen gebracht, kann aber auch an einer nicht weitergegebenen Umbuchung gelegen haben

    Bewertung von Manfred B. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.10.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: s.o.

    Negativ: s.o.

    Bewertung von Meinolf H. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 08.10.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Nach Ihren Informationen sollte ich mich nach Ankunft in Kattowitz am Schalter von Rentis melden. Diesen Schalter gibt es am Flughafen nicht. Nach langem Suchen habe ich bei Rentis angerufen und wurde zu dem ca. 1km entfernt liegenden Standort gefahren und konnte dort den Wagen übernehmen. Das zugesagte GPS musste dann noch von andere Stelle geholt werden. Insgesamt entstand eine Verzögerung von mehr als einer Stunde.

    Bewertung von Isabell K. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Posen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkompliziert und flexible Handhabung.

    Negativ: Kreditkartenterminal scheint veraltet. Schwierigkeiten beim einfrieren der Kaution, obwohl Karte i.o. War.

    Bewertung von Nicolai E. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Leider nichts.

    Negativ: 30min zu spät. Nicht das gewünschte Auto (Automatik wurde gebucht Schaltung wurde geliefert). Kontakt nur über SMS möglich, da angeblich der Lautsprecher am Mobiltelefon defekt sei. Vermieter war Rentis.

    Bewertung von Heidemarie W. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.08.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Rentis (Danzig) hat Vertrag nicht eingehalten, z.B. Abholstation geschlossen, niemand war da.. Tank nicht voll. Anderes Modell als bestellt ausgeliefert. Das Schlimmste: Ohne Rechnung meine Visa-Karte zusätzlich belastet, ca. 124 € unberechtigt abgebucht. Nachträglich un-gerechtfertigte Beschuldigungen als Begründung.

    Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.08.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Kompetenz, Freundlichkeit, Unkompliziert

    Bewertung von Michael M. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: ALLES

    Negativ: ALLES

    Bewertung von Gitta F. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 04.07.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Sopot
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die angegebe Adresse bei check24 ist falsch. Die Autovermietung ist in Gdansk.

    Bewertung von Ewa S. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.06.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Ich habe mein Auto bei RENTIS-PL gemietet

    Bewertung von Sebastian L. für den Vermieter Rentis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.06.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Warschau
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Ich mache grundsätzlich keine Empfehlunngen für kommerzielle Anbieter... RENTIS bietet segr guten Serivice. Insbesondere der Mitarbeiter vor Ort, war sehr freundlich und angenehm

    Bewertung von Simone K. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Breslau
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hotline sehr kompetent bei Nachfragen zur Buchung

    Bewertung von Stephanie H. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Krakau
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Pünktlichkeit und zum Terminal gebracht zu werden

    Negativ: ./.

    Bewertung von Peter Paul D. für den Vermieter Rentis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.03.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Allws

    Bewertung von Gregor L. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.10.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kattowitz
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr, sehr guter Kundendienst vor Ort, mit professionellem und zuvorkommenden Auftreten.

    Bewertung von Faysal O. für den Vermieter Rentis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 11.08.2014
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Unpünktlichkeit !

    Bewertung von Ulrich M. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.07.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Fahrzeug wurde von Rentis zur Verfügung gestellt. Die Fahrzeugübergabe und -annahme war zügig, unkompliziert und die Betreuerin ließ keine Fragen unbeantwortet.

    Negativ: -

    Bewertung von Hans- Dieter F. für den Vermieter Rentis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.07.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Prag
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hervorragender Kontakt per SMS mit Abholservice am Flughafen-Terminal

    32 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis