Aktuelle Kundenbewertungen für Quality Cars
Das Unternehmen Quality Cars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Quality Cars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Quality Cars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Quality Cars 680 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Quality Cars
Häufige Fragen zur Quality Cars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Quality Cars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Quality Cars.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Quality Cars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Quality Cars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Quality Cars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Quality Cars auf 680 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Quality Cars?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Quality Cars an. Weiter Informationen zur Kaution bei Quality Cars finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Quality Cars aktiv?
Quality Cars ist aktuell ausschließlich auf der Isle of Man aktiv (Stand 2024).
Positiv: Super freundlich und kompetent, !
Positiv: Sehr positiver und unkomplizierter Umgang mit den Kunden. Fragen werden sofort beantwortet.
Negativ: Im Pannenfall kam es zu unzumutbar langen Wartezeiten (>12 Stunden). Die Kommunikation dazu war mangelhaft.
Positiv: PKW war neu personal gut
Positiv: Neues VW-Wagen und unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Kein Kombi erhalten, wie beschrieben .
Positiv: Sehr unkomplizierte und schnelle Anmietung. Preis-Leistung ist top!
Negativ: Es gab keine Tankregelung voller Tank bei Übergabe des Fahrzeugs und voller Tank bei Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Freundliches Personal und es fing alles schnell
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter bei Abholung
Positiv: Nette Bedienung am Schalter. Guter Service. Die schlechte Benotung folgt aus dem Umstand, dass der Vermieter nicht Quality Cars war, sonder Alamo, dies war aus Unterlagen nicht ersichtlich.
Negativ: Wir haben über ein halbe Stunde nach em Anbieter gesucht - Quality Cars gibt es nicht. Es are dann Alamo. Sehr schlecht. Nachdem ich dies telefonisch reklamiert habe ([...] musste es über Dertour versuchen) hat mir dann zum Ausgleich einen Gutschein von 50 euro für die nächste Miete versprochen, diesen habe ich aber nicht erhalten.
Negativ: zu hohe einweg kosten und zu hohe kaution
Positiv: Die Mitarbeiter sind sehr geduldig und geben gute Tipps
Negativ: Auf dem Mietwagenvertrag steht das Kombi-Modell (CWAR), aber am Ende habe ich einen kleinen Geländewagen (CDAR) bekommen. Der Benzinverbrauch ist hoch und das Platz klein, das Führen der Fahrt nicht so komfortabel. Und es ist das einzige Modell, das angeboten wird.
Positiv: Sehr freundliches Personal Professionelle Abwicklung
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Scheibenwischer waren nicht in Ordnung
Positiv: Ging schnell und unkompliziert
Negativ: Qualität Cars war unbekannt - Enterprise erst auf Seite 15 aufgeführt. Nachforschungen von noch mal über 30 Euro - Keine Änderung Buchung Möglich!
Positiv: Der pkw
Negativ: Wartezeit am Schalter und bei der Abholung
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wege zum Fahrzeug
Negativ: Die Scheibenwischer waren stark verbraucht, die Sicht dadurch behindert
Positiv: Schnelle Abwicklung am Schalter sowohl beim Abholen und Abgeben.
Negativ: Das Fahrzeug und die Ausstattung waren mangelhaft. Scheibenwaschanlage hat nicht funktioniert und das bei Schnee und Matsch auf den Straßen. Radio ging nicht beim ausgestellten Motor. Das war nachteilig, da wir eine Stunde im Stau standen.
Positiv: Alles ging schnell und ohne Probleme.
Negativ: Tankregelung wurde nicht eingehalten
Negativ: Der Wagen wurde mir fairer voller Tankrueckgaberegelung angegeben. Der Vertrag tatsächlich beinhaltete die 1/4 Tank Rückgabe Regelung.
Positiv: Es war eine total unkomplizierte Abholung des Fahrzeug‘s gewesen und nette Beratung .
Negativ: Sie hatten das Auto nicht, das wir gebucht haben. Wir haben eine andere Auto bekommen. Sie haben dafür eine Angebot gemacht das wir dürfen 15 Liter weniger tanken können. Nach rückgabe, sie haben geld für tanken aus Kreditkarte abgebucht. Ich muss dann beschweren. Ich habe alles beim buchung bezalt, sollte nicht direkt da zahlen. Aber sie haben trotzdem extra geld aus meine Kreditkarte gebucht. Weiß ich nicht warum, habe eine e-mail geschrieben und warte auf die Antwort. Insgesamt war die Erfahrung nicht gut.
Positiv: 5*****
Negativ: alles gut
Positiv: Alles gut
Positiv: Nichts!!!
Positiv: Rückgabe war einfach und unkompliziert.
Negativ: Leider hat es etwas gedauert, bis man den zuständigen Schalter gefunden hat. Es war nirgends ersichtlich bis auf einen winzigen und unscheinbaren Hinweis auf der Rechnung, dass der Mietwagen über den Avis Schalter abgewickelt wird. Somit haben wir recht viel Zeit investiert, und nach einem Schalter DERTOUR oder Quality Cars gesucht. Sehr verwirrend. Bitte Kunden vorher darüber informieren und deutlicher hinweisen.
Positiv: Sehr freundlich bei Abholung
Negativ: Es war anhand der Buchung nicht klar das es sich um Europcar handelt. Quality Cars ist nicht der Anbieter. Dadurch war es ohne Hilfe am Flghf nicht möglich überhaupt darauf zu kommen.
Positiv: Die Gestaltung des Raumes und die Abwicklung bzw der Prozess.
Negativ: Der Anbieter war Europcar und auf den ersten Blick konnte man das nicht erkennen. Bei 4 Mitarbeitern, nur am Check in, 60 Minuten zu warten, ist nicht ok. Vielleicht sollte das Bearbeitungssystem umgestellt werden. Z. B. Ein anderer Anbieter fragt die Daten ab, Führerschein, Passport und Selfie. Man kommt dann zur Mietstation und in 7 Minuten ist man wieder zur Tür raus und holt den Mietwagen. Da es nicht nur uns betraf, scheint es ein generelles "Problem" zu sein. Gar nicht vorzustellen, wie es in der Hauptsaison ist.
Positiv: Schnelligkeit und Unkompliziertheit bei Abgabe.
Negativ: Der Versuch, mir mit einer offenkundigen Unwahrheit einen teurerern Wagen aufzuschwatzen: Der gebuchte Fiat 500 sei doch wohl sehr klein für mich. Ich möge doch gegen Aufpreis einen schönen VW-SUV buchen. Ich lehnte ab, es stellte sich heraus, dass es keinen Fiat gab. Stattdessen stellte man mir ohne Aufpreis einen - recht angeschlagenen - Opel SUV zur Verfügung. Anmerkung: Die Vermietung war operated by Europcar.
Positiv: Vorbildlich. Sehr professionell inkl. digitale Ausstattung mit Fotoerfassung von Vorschäden am Fahrzeug durch den Vermieter. Eindeutige Toleranzschablone für Kleinschäden am digitalen Erfassungsgerät. Volldigitaler Gesamtprozess. Volles Vertrauen und Transparenz.
Negativ: Europa car hat zusätzlich noch 200 Euro ohne Grund gebucht. Intransparenz und werde nie mehr hier Auto mieten ….
Positiv: Professionelle Abwicklung
Negativ: Gebucht über check24, Anbieter quality cars, Abrechnung über DERTOUR, vor Ort Auto bei Europcar übernommen. Sehr verwirrend...
Positiv: Fahrzeug wurde bei Europcar abgeholt und abgegeben. Alles super, nette Mitarbeiter an beiden Standorten.
Positiv: Super schneller kompetenter Service. Klasse Fahrzeug! Alles top!
Positiv: freundlicher Service
Positiv: Freundlich und unkompliziert
Positiv: Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Qualität des Fahrzeugs
Negativ: Die Verbindung zwischen den Namen des Dienstleisters (Quality Cars) und der Mietwagenfirma (Enterprise) war nicht offensichtlich. Auch darüber hinaus war das Büro nur sehr schwer zu finden, Hinweise auf dem Mietwagenvoucher absolut unzureichend
Positiv: Nettes Personal. Gutes Fahrzeug
Negativ: Das Fahrzeug war nicht vollgetankt, Ölwechsel fällig und ich musste Öl nachfüllen nach zwei Tagen
Positiv: Es konnte ein 7 sitzer Wagen vermietet werden
Negativ: Das Auto war schmutzig, aufklapptisch auf der Rückseite war abgerissen, Fahrerfenster war Teils defekt und ging nicht automatisch hoch. Öl war viel zu wenig, daher kamen immer wieder Meldungen. Motorkontrolleuchte ging immer wieder an. Ich musste 2 Mal ADAC rufen, damit der Fehler ausgelesen wird. Öl musste ich auch kaufen und es nachfüllen. Einfach schrecklich. Solche Art von Vermietung ist nicht zu empfehlen. Da Auto war scho 2 Jahre alt und hatte über 70.000 km
Positiv: Service was on the highest quality
Negativ: Unfortunately I was downgraded with the car from Skoda Superb to Ford Focus that is definitely not the similar quality which I was expecting while renting a car.
Positiv: Es war sehr unkompliziert und das Auto war in einem top Zustand.
Positiv: Das Fahrzeug
Negativ: Altes Auto, 67000 Kilometer, ohne Navi. Obwohl aus der Oberklasse hier gewählt, war es kein oberklasse Auto 2 erwachsenen haben hinten auf dem Rücksitzbank gerade genug platz gehabtt Keine Alternative vorhanden
Positiv: Servicekraft
Negativ: Klimaanlage hat nicht funktioniert.
Positiv: Sehr schneller und transparenter Service.
Positiv: Netter Kontakt am Schalter bei Abholung wie Abgabe.
Positiv: Alles super