Aktuelle Kundenbewertungen für Pacific
Das Unternehmen Pacific im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Pacific. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Pacific über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Pacific 152 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Pacific
Häufige Fragen zur Pacific Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Pacific vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Pacific.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Pacific bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Pacific sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Pacific zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Pacific auf 152 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Pacific?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Pacific an. Weiter Informationen zur Kaution bei Pacific finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: unkompliziert....
Negativ: Schalter ist nicht einfach zu finden. Eine Beschreibung bei der Buchung wäre hilfreich, man muss sich schon durchfragen.... und dann stehen eben auf einem nicht gekennzeichneten Parkplatz verschiedene Buden mit den Mietwagenfirmen.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Übergabe. Rückgabe war auch flexibel und selbstständig möglich
Negativ: Tankregelung war nicht fair. Es wurde halber Tank gesagt aber unterhalb der Hälfte überreicht. Abgegeben wurde dann leider mit deutlich mehr Tank. Auto ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist nicht unüblich im Land der Anmietung.
Negativ: Der Tank war bei Übernahme des Fahrzeugs leer. Wir hatten bei der schwachen Infrastruktur in Nordzypern großes Glück, rechtzeitig eine Tankstelle zu finden. Nach 8 Tagen Nutzung war der Hinterreifen links hinten fast platt durch schleichenden Luftverlust, ein Tankstellenjunge hat uns zum Glück darauf aufmerksam gemacht.
Positiv: Sehr zufrieden
Positiv: Schnelle Übergabe, wagen sauber und technisch in Ordnung
Negativ: Mehr als 10 Jahre alter Wagen, keine persönliche Rückgabe möglich, nur Parkmöglichkeit
Positiv: Vermieter hat am Ausgang des Flughafens auf uns gewartet, keine Wartezeit für uns
Negativ: Abgabeort am Flughafen Ercan schwer zu finden. Mietfahrzeug wirkte bereits abgenutzt. Tank bei Annahme nur zu einem Viertel gefüllt (nachts hatte keine Tankstelle mehr offen).
Negativ: der Wagen war uralt, stinkt als wenn Katzen drin übernachtet haben und der Tank war restlos alle - eine echte Frechheit und das bei einer Übernahme um Mitternacht -such da mal eine Tankstelle....
Positiv: Persönliche Abholung am Ausgang des Flughafens. Der Mietwagen stand 50 Meter entfernt.
Positiv: Unkomplizierte Anmietung, Nissan Note in gutem Zustand
Positiv: Als wir pünktlich landeten und zeitnah außerhalb des Flughafens ankamen,wurden wir nicht wie beschrieben mit einem Namensschild erwartet. Ich rief den Vermieter 2mal und es ging leider keiner ran. Nach ca 10 Minuten erschien dann ein junger Mann mit meinem Namen. Der Herr war äußerst freundlich zu uns und führte uns die Straße rüber zum einem Parkplatz am Flughafen,wo sich das Fahrzeug befand. Er wies uns kurz ein,erläuterte uns alle wesentlichen Informationen und fragte uns,ob wir noch Fragen haben. Das Fahrzeug war ok und reichte vollkommen aus. Preis-Leistung des Mietwagens war top!
Negativ: Bisschen Wartezeit
Positiv: Einfach und unkompliziert
Positiv: Die Station war schlecht zu finden (ist in einer Tankstelle), der Wagen wurde uns zum kostenfrei und sehr freundlich zum Hotel gebracht. Übergabe/Rücknahme völlig entspannt und freundlich. Auto zwar alt aber guter Zustand.
Negativ: Am Fluhafen Ercan gibt es keine Filiale. Man wird von einem Mitarbeiter (mit Schild des eigenen Namens) am Ausgang erwartet. Wenn man das nicht weiß kann man lange auf dem Parkplatz suchen.
Positiv: Übergabe und Rückgabe unkompliziert
Negativ: Einen so schlechten Zustand eines Mietwagens habe ich noch nie erlebt. Fast 100000 Km Laufleistung, Beulen und Dellen unzählbar und bereits am ersten Tag einen platten Reifen.
Negativ: Der Wagen stand uns "Nachts ca.03 Uhr" nicht zur Verfügung . Es war niemand am Flughafen .... am Morgen im Hotel hat die " Fa. PACIFIK" behauptet "WIR" waren nicht da ..... was uns nochmals 70 EURO für die Lieferung des Mietwagens zum Hotel gekostet hat!! "ABZOCKE" Das Auto war in einem sehr schlechten Zustand ... Lenkung hat stark vibriert, die Reifen hatten "überhaupt nicht" den richtigen Luftdruck ... und, und, und... auf dem Weg zum Rückflug, hatten wir dann auch noch eine Reifenpanne .... das Ersatzrad hatte dann so wenig Luft drauf, das wir uns die letzten 16 km zum Flughafen zittern mussten.... tja... Super ... [...]
Positiv: Vieles unkompliziert
Negativ: Benzinstand falsch..
Positiv: Einfachen Umgang
Positiv: Abgabe einfach und pragmatisch
Negativ: Ganz entgegen der Buchungsbestätigung, gibt es ÜBERHAUPT KEINEN SCHALTER von Pacific im Flughafengebäude!! Auch nicht außerhalb des Gebäudes, sondern die Fahrzeuge sind einfach auf einem Parkplatz vor dem Flughafengebäude geparkt und nach einigem Suchen und Durchfragen stand dann irgendwo Abseits ein Mitarbeiter mit einem von Hand mit Filzstift geschriebenen DIN A4 Blatt mit "M." darauf.
Positiv: Der Vermieter Pacific gibt seine Autos ohne Treibstoff aus. Wenn man über die Pacific Webseite bucht, gibt es wohl eine Option Treibstoff dazu zu kaufen. [...] Wenn man wegen einem verspäteten Flug dann um 3 in der Nacht am Ankunftsort nach einer Tankstelle sucht um bis zur Unterkunft zu kommen ist das eine wenig willkommene Überraschung. Ich bevorzuge die "faire Tankregelung", die dieser Anbieter nicht anbot.
Negativ: Der Vermieter Pacific gibt seine Autos ohne Treibstoff aus. Wenn man über die Pacific Webseite bucht, gibt es wohl eine Option Treibstoff dazu zu kaufen. [...] Wenn man wegen einem verspäteten Flug dann um 3 in der Nacht am Ankunftsort nach einer Tankstelle sucht um bis zur Unterkunft zu kommen ist das eine wenig willkommene Überraschung. Ich bevorzuge die "faire Tankregelung", die dieser Anbieter nicht anbot.
Positiv: Wurde schnell am Eingang übergeben
Negativ: Tankinhalt nur noch 30 km Reserve
Positiv: Abholung und Abgabe sehr unkompliziert, obwohl das Auto deutliche Schäden bei der Abholung hatte.
Negativ: Ansprechpartner hat kein Englisch gesprochen
Positiv: - Freundlichkeit - Unterstützung beim Grenzübertritt
Negativ: - am Flughafen Ercan gab es kein Schalter, es sollte ein Mitarbeiter vorbei kommen der uns das Auto, welches am Flughafenparkplatz stand, überreicht - der Mitarbeiter war nicht um der vereinbarten Uhrzeit Vorort. - ich musste erst anrufen
Positiv: Verleiher stand mit Schild am Ausgang
Positiv: Alles
Positiv: problemlose und schnelle Abwicklung!
Positiv: Rückgabe unkompliziert.Keine Übergabe/Abnahme.
Negativ: Kein Schalter, sondern Meet & Greet bei Abholung. Anbieter wollte Sprit anteilig bezahlt haben, obwohl Voll-Voll vereinbart war. Sollte/konnte PKW mit leerem Tank zurück geben.
Positiv: Sind am Flughafenausgang abgeholt worden
Positiv: Schnelligkeit war gut! Viele kleine Dellen musste ich auf dem sehr dunklen Parkplatz dann mit überprüfen bei der Ankunft.. leider war auch der Tank leer und ich musste im Dunkeln noch die Tankstelle suchen (man soll ihn auch leer wieder abgeben, was unmöglich ist, also hab ich der Firma einen halben Tank geschenkt), Voll-Voll-betankt ist eigentlich üblich.
Positiv: Kostenlose Hotelzustellung und Abgabe des Schlüssels an der Rezeption
Negativ: Tankfüllung war nicht voll wie im Vertrag angegeben
Negativ: Man wollte uns unbedingt ein größeres Fahrzeug und eine zusätzliche Versicherung verkaufen, obwohl wir bereits Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gebucht hatten.
Negativ: Das Auto war in einem sehr schlechten Zustand. Komplett zerkratzt, Beulen und die Sitze waren dreckig.
Positiv: Nach Reklamation einerscdefekten Fahrzeuges, der unproblematische Umtausch in einbandetes Fahrzeug
Negativ: Wie immer der aggressive Versuch Upgrades und Versicherungen zu verkaufen
Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung
Positiv: Dieselfahrzeug ohne Aufpreis bekommen.
Negativ: Lange Abwicklung am Schalter. Immer wieder der Versuch, eine Zusatzversicherung aufzudrängen. Hoher Kilometerstand (>70‘000km), dementsprechend viele Schäden, die zwar protokolliert waren, aber man musste selber darum selber nochmal genau checken, ob tatsächlich alle Schäden aufgenommen waren (was nicht der Fall war).
Positiv: Das FZG wurde uns kostenlos zum Hotel gebrracht und wieder abgehot !!!! Danke !!!
Positiv: Wagen bei CarDelMar über check24 angemietet und bezahlt. Vorort wurde der Wagen vom Lokalen Partner, der "Interrent" Autovermietung, nicht herausgegeben und man wollte einen neuen Vertrag über den 3-fachen Betrag mit mir abschließen!! Mindesten 5 weitere Mitreisenden hatten genau das gleiche Problem! Vor dem Schalter der "Interrent" Autovermietung gab es Tumulte. Die "Interrent" Autovermietung hatte aber mir 3 starken Männer vorgesorgt und die Lage beruhigt. Wie ist es möglich über Check24 an eine solche Firma zu gelangen?
Negativ: Wagen bei CarDelMar über check24 angemietet und bezahlt. Vorort wurde der Wagen vom Lokalen Partner, der "Interrent" Autovermietung, nicht herausgegeben und man wollte einen neuen Vertrag über den 3-fachen Betrag mit mir abschließen!! Mindesten 5 weitere Mitreisenden hatten genau das gleiche Problem! Vor dem Schalter der "Interrent" Autovermietung gab es Tumulte. Die "Interrent" Autovermietung hatte aber mir 3 starken Männer vorgesorgt und die Lage beruhigt. Wie ist es möglich über Check24 an eine solche Firma zu gelangen?
Negativ: Abzocke...vereinbarter Vertrag wurde um ein Vielfaches überschritten. Direkter Anruf bei check24 vor Unterschrift am Schalter. Check24 sagte nach Rücksprache mit Car del Mar, wir sollen unterschreiben, um einem Streit aus dem Wege zu gehen und eine Reklamation würde den Betrag erstatten. Check24 schickte sofort die Mail zur Reklamation, noch am Flughafen, erstattet wurden allerdings gerade mal 30 % der Mehrkosten. Nie wieder über check24!!
Positiv: Auto war nagelneu.
Positiv: soweit alles
Negativ: Das Fahrzeug wurde als ok abgenommen. Die Gutschrift auf der Kreditkarte wurde noch nicht durchgeführt.
Negativ: Auto stand nicht bereit, 30 minuten Wartezeit. Scheibenwischwasse war nicht aufgefüllt. Auto hatte diverse Schäden, die nicht dokumentiert waren und nacherfasst werden mußten. Wartezeit weitere 15 Minuten.
Negativ: Dann war noch ein Defekt am Auto: die Lüftung war kaputt. Das hatte dann nachdem wir wieder zurück gefahren waren auch der Mitarbeiter der Vermietung festgestellt. Sowas muss doch nicht sein. Das ist doch sicher nicht mit unserer Abfahrt neu aufgetreten!! Das ersatzweise zur Verfügung gestellte Auto hatte dann abweichend zum vorherigen kein Navigationsgerät und keine Rückfahrkamera!
Positiv: Super tolles Auto, gute Konditionen und sehr nette Mitarbeiter.
Negativ: Die Mitarbeiterin hat versucht mir eine zusätzliche Versicherung anzudrehen. Obwohl ich bei der Buchung bereits alles inklusive hatte. Zum Glück stand neben mir ein Mann der zu mir meinte: "tun sie es nicht, damit versuchen die nur ihr Geld zu machen". Und ja er hatte recht. Ich habe meine Kaution von knapp 1400€ hinterlegt per Kreditkarte und habe alles nach Abgabe des Wagens zurück erhalten. Das ist keine feine Art und es tut mir für jeden leid der darauf Reinfall. Zumal der Verkehr auf Sardinien nicht so schlimm ist wie sie es versucht es rüber zubringen. Auch das Parken dort ist easy und keiner klaut das Auto oder beschädigt es in irgendeiner Weise. Lasst die Finger von den Zusatzversicherungen!
Negativ: Obwohl über Check24 ein Fiat 500 oder ähnlich mit allen Versicherungsmodulen vorab gebucht wurde und der entsprechende Voucher zur Fahrzeugübernahme vorgelegt wurde, wurde ohne Erklärung oder Hinweis ein mehrfaches hinzugebucht...Unseriös und unverschämt. Schlussendlich wurde das dreifache an Mietgebühr bezahlt.Hände weg von solchen Vermieter, aber auch Vermittler, die solche Praktiken nicht unterbinden
Positiv: Nichts
Negativ: Interrent. 155€ Nachzahlung da der Mietwagen später abgeholt wurde. Unverschämt. Personal unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen.
Negativ: Mietwagen hatte kurz nach Abholung Warnmeldungen, dass Bremsflüssigkeit zu gering ist. Schlechte Wartung des Wagens, besonders gefährlich auf sehr bergiger Insel wie Madeira
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: Die Mitarbeiterin hat zwei Kunden gleichzeitig betreut und nebenher hat ihr Handy alle 5 Minuten geklingelt, während die zweite Mitarbeiterin nur danach saß und nichts zu tun hatte. Kein guter Kundenservice! Wir mussten über 45 Minuten warten bis wir überhaupt mal unseren Voucher vorzeigen konnten, da es bei allen Buchungen vor und auch schon Probleme gab.
Positiv: Mietwagen wurde zum Hotel gebracht bzw. abgeholt.Das lief alles unproblematisch und schnell
Negativ: Leider hatte das Auto kleine "Macken". Es passierte 4x das der Wagen minutenlang nicht ansprang .Ich mußte immer wieder Versuche starten und dabei mit dem Gaspedal kräftig pumpen .Nach dem 4.Mal hatte ich dann mitbekommen , daß das Auto nicht mit der Nase bergab parken darf . Von da an passierte das nicht mehr . Ich habe den Mitarbeiter bei der Abholung darauf hingewiesen.
Positiv: Super netter, unkomplizierter Service. Der Wagen wurde am letzten Tag sogar in unserem Hotel abgeholt.
Negativ: -
Positiv: Alle problemlos und easy