Sie sind hier:

Oasis Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Oasis

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Oasis

79%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
97 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Manuel N.
Negativ: Bei der Rückgabe sollten wir den Schlüssel im geschlossen Wagen hinterlassen, da ...

Der Autovermieter Oasis

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Oasis. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Oasis über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Oasis

4,2
Oasis97 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    3%
Manuel N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Manuel N. für den Vermieter Oasis:
26.07.2019
Negativ: Bei der Rückgabe sollten wir den Schlüssel im geschlossen Wagen hinterlassen, da der Schalter vom Mietwagenvermieter noch nicht besetzt war.
Fritz W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Fritz W. für den Vermieter Oasis:
22.07.2019
Positiv: Problemlose Abwicklung. Bei der Rückgabe war der Schalter nicht besetzt. Wir mussten lediglich den Schlüssel in den Wagen werfen.

Negativ: Die Kuppelung am Auto hatte Spielraum, so dass er schlecht anzog, was in La Palma wegen den steilen Straßen problematisch war.
Wir hätten uns Information gewünscht, dass wir in eine Radarkontrolle gekommen sind und mit 59 kmh die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 kmh überschritten hatten. Nach unserer Rückkehr bekamen wir 20 € von unserer Kaution einbehalten. Erst nach telefonischer Rückfrage wurden wir darüber aufgeklärt. Es handelte sich um eine Bearbeitungsgebühr wegen Datenübertragung an die Polizei. Lt. Oasi soll die Strafe 100 € betragen. Eine böse Überraschung bei dieser geringen Überschreitung.
Jannis C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Jannis C. für den Vermieter Oasis:
30.06.2019
Negativ: Anbieter ist schwer zur finden. Nur eine Garage ohne Beschriftung.
Christine M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Christine M. für den Vermieter Oasis:
17.05.2019
Positiv: Fussläufig zum Terminal

Negativ: habe nicht die Autoklasse erhalten, die ich gebucht hatte, sondern kleiner, mit der Begründung - wir haben gerade kein anderes Auto, zusätzlich wurde mehr Kautuion einbehalten als vereinbart und ich sollte noch mehr Geld für den Mietwagen bezahlen. Das konnte ich auf Grundmeienr Sprachkennnisse abbiegen. Dauerte aber ca 1 Stunde.
Daniel H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Daniel H. für den Vermieter Oasis:
08.05.2019
Positiv: -Abholung und Abgabe am Hotel wahr pünktlich ABER!.
-Höhere Wagenkategorie als gebucht
-Neuwertiger Wagen mit 13000 Km
- Wagen war sehr sauber gereinigt!
-An alle die hier Buchen bitte zusammen mit dem Vermieter zum Auto gehen!!!!

Negativ: -Der Vermieter hat mir nach Vertragsunterschrift die Schlüssel übergeben und sich aus dem Staub gemacht. Wagen hatte kleine Dellen, welche nirgendswo im Vertrag erwähnt waren.
- Tank war halb voll, obwohl voll vereinbart war.
-Radio hatte Codesperre. Also Rückruf per Handy an Vermieter. Dieser wollte mich dann zurückrufen. Ich warte immer noch...
-Kein Verbandskasten im Auto !!!! Obwohl ich bei übergabe nachgefragt habe.
-Keine Klimaanlage obwohl gebucht
Jasmin Patricia K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Jasmin Patricia K. für den Vermieter Oasis:
22.04.2019
Positiv: Das Auto wurde uns in unser Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. Der Fiat war sauber und hatte auch noch wenige Kilometer auf dem Tacho. Alles lief reibungslos.

Negativ: Ich hätte mir gewünscht, dass sich der Mitarbeiter bei Übergabe des Autos an uns ein wenig mehr Zeit lässt. Wir hatten den Eindruck das er sehr in Eile war. Nach unterschreiben der Papiere, wollte er uns nur die Schlüssel in die Hand drücken und sagte das Auto steht draußen. Wir mussten ihn bitten mit uns nach draußen zu gehen und das Auto erstmal auf Kratzer zu prüfen.
Jan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: La Gomera de La Gomera Flughafen
Bewertung von Jan B. für den Vermieter Oasis:
12.04.2019
Negativ: Die Babyschale musste erst bei einer benachbarten Vermietung organisiert werden.
Guido B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Guido B. für den Vermieter Oasis:
07.04.2019
Negativ: Kein Ansprechpartner bei der Rückgabe. Obwohl das Fahrzeug vier Tage früher zurück gegeben wurde, kam vom Vermieter kein "Danke" bzw. das Angebot, bei einer erneuten Buchung über FTI einen Rabatt zu erhalten.
Berndt W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Berndt W. für den Vermieter Oasis:
04.04.2019
Negativ: Keine Beschilderung am Flughafen , langes Suchen .
Richard K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Richard K. für den Vermieter Oasis:
04.03.2019
Negativ: Auto wird bei Rückgabe einfach im Parkhaus abgestellt. Keine persönliche Annahme.
Uwe D.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Sebastián de la Gomera
Bewertung von Uwe D. für den Vermieter Oasis:
02.01.2019
Positiv: Keine Wartezeit, unkomplizierte Übergabe und Rücknahme

Negativ: Der in Maps hinterlegte Standort war falsch.
Dank netter Ureinwohner aber schnell gefunden.
Astrid L.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Sebastián de la Gomera
Bewertung von Astrid L. für den Vermieter Oasis:
02.01.2019
Positiv: -zügige Abwicklung vor Ort

Negativ: - langes Suchen bis Auffinden des Vermieters trotz Zusage der Hafennähe
Jürgen T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Bewertung von Jürgen T. für den Vermieter Oasis:
13.12.2018
Positiv: Die Rückgabe war enorm einfach, wenn auch gewöhnungbedürftig, da man den Wagen einfach abstellt und den Schlüssel in den Wagen wirft. Hat aber keinerlei Probleme ergeben
Kurt Gunther S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Kurt Gunther S. für den Vermieter Oasis:
06.12.2018
Negativ: Die Karte für die Schränke musste erst extra geholt werden wurde nicht gleich mitgegeben
Margit K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Bewertung von Margit K. für den Vermieter Oasis:
30.11.2018
Positiv: Problemlose Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter!!!!
Hartmut P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Hartmut P. für den Vermieter Oasis:
26.11.2018
Positiv: Das Auto war sauber

Negativ: Statt des bestellten Kleinwagens haben wir einen Fiat Qubo (Kastenwagen, kleiner Lieferwagen) erhalten. Der ist vom Fahrkomfort weit von einem Kleinwagen entfernt. Die Schaltung war grauenvoll. Den ersten Gang hat man kaum rein bekommen.
Alexander B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Alexander B. für den Vermieter Oasis:
23.11.2018
Negativ: Die versprochene faire Tankregelung (voll - voll) war überhaupt nicht gegeben. Der Tank war leer als ich den Wagen abholte, bin gerade noch zur nächsten Tankstelle gekommen. Natürlich macht man dann Miese. Meine Reklamation wurde schulterzuckend zur Kenntnis genommen... Ich verstehe übrigens auch nicht, warum check24 das durchgehen lässt!!! Ich buche nächstes Mal woanders.
Die Abholschalter war in der Tiefgarage provisorisch eingerichtet, kein Hinweisschild, nichts - ehe wir den gefunden hatten, war eine halbe Stunde vergangen.
Mit Oasis nicht mehr!
Sabine E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Cancajos
Bewertung von Sabine E. für den Vermieter Oasis:
17.11.2018
Positiv: Freundliches Personal
Andras Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Bewertung von Andras Z. für den Vermieter Oasis:
03.11.2018
Positiv: Mir wurde angeboten, dass der Mietwagen kostenlos zum Hotel gebracht wird. Allerdings zum Termin 1,5 Stunden später als die ursprünglich vereinbarte Abholzeit, so blieb ich bei der Abholung vom Büro.
Die Formalitäten bei der Abholung (ohne Wartezeit!) dauerten nur wenige Minuten.
Das Auto war sauber, bequem und im guten Zustand.
Es war absolut problemlos mit diesem Mietwagen 3 Tage lang relativ viel zu fahren.

Negativ: Bezüglich des Tankens wurde vertraglich full / full vereinbart, das Auto wurde mir jedoch mit ca. 1/4 Tankfüllung übergeben.
Hans B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Airport
Bewertung von Hans B. für den Vermieter Oasis:
30.10.2018
Positiv: wenig Wartezeit

Negativ: man hat versucht mich dazu zu überreden den Vertrag zu stornieren und mit Interrent einen neuen Vertrag zu schliessen, obwohl ich dies mehrfach abgelehnt hatte
Christine W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Christine W. für den Vermieter Oasis:
22.10.2018
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung, besonders bei der Rückgabe.

Bei der Abholung eine Wartezeit von ca. 15 Minuten, da noch ein Kunde vor mir am Schalter war.

Preis/Leistung absolut in Ordnung!!!!!

Negativ: Wegbeschreibung innerhalb des Terminals war nicht korrekt. Ca. 20 Minuten den richtigen Schalter gesucht. In den Unterlagen war CarDelMar groß ausgewiesen. Leider ist das lediglich die Vermittlungsstelle. InterRent sollte in den Unterlagen deutlicher hervorgehoben werden.
Die Wegbeschreigung zum Auto sollte verbessert werden.
Christine K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Montpellier Flughafen Mediteranee-Frejorgues
Bewertung von Christine K. für den Vermieter Oasis:
17.10.2018
Negativ: es geht einfach gar nicht, dass ein Mietwagen-Dienstleister ob wohl feste Reservierungen vorliegen, KEINE fertigen Auros mehr "vorrätig" hat und uns als Kunden vertröstet und warten lässt...Wir haben zusammen mit 4 weiteren Mietern, die auch keine Autos mehr vorbereitet bekommen kamen tatsächlich mehr als 90 min gewartet, sind dann als "Trupp" los mit der einzigen Servicedame ( die dann so lange "zu" gemacht hat am Schalter) zu einem Parkplatz ca 750 m weit weg - alles mit nicht wenig Gepäck -, um dort einen nicht gesäuberten Wagen zu übernehmen....Dankeschön... So fingen die Ferien gut an!
Enrico H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Enrico H. für den Vermieter Oasis:
13.06.2018
Leider hat das Radio nicht funktioniert, weil die Antenne gefehlt hat.
Christophe S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Christophe S. für den Vermieter Oasis:
27.05.2018
Auto war nicht vollgetankt, 1/4 Voll, musste mit gleichem Tankinhalt zurückgegeben werden.
Berthold V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen Aeropuerto de Santa Cruz de La
Bewertung von Berthold V. für den Vermieter Oasis:
04.05.2018
Es gab nichts auszusetzen, Preis-Leistung Top
Mathias M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Bewertung von Mathias M. für den Vermieter Oasis:
10.04.2018
Der COunter sieht provisorisch aus. Am Ende des Parkhauses im 2. Untergeschoß tummeln sich diverse low cost Anbieter. Dem entsprechen hummelig ist dort die Fahrzeugübenahme.
Der Mitarbeiter von Oasis war freundlich bis abgenervt.
Der Abholort (Counter) La PAlma Airport ist im 2. Untergeschoß (S2) und nicht leicht zu finden.
Dirk S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter Oasis:
04.04.2018
Servicedame mit guter Sprachkenntnis.Meine Bedenken bezüglich der Tankfüllung
wurden negiert!
Volker S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Volker S. für den Vermieter Oasis:
01.04.2018
Ohne große Bürokratie, problemlos und fair, Gutes Fahrzeug und Zustand.
Friedrich D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Friedrich D. für den Vermieter Oasis:
28.03.2018
alles o.k.,
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Oasis:
19.03.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Vorgangs.
Enno W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Enno W. für den Vermieter Oasis:
20.12.2017
Service gut. Fahrzeug war vorbereitet wie beschrieben inkl. Kindersitz. Gutes, sauberes neuwertiges Fz.
Übergabe dauerte keine 5 Minuten. Rückgabe war noch schneller.
Doris B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen Aeropuerto de Santa Cruz de La
Bewertung von Doris B. für den Vermieter Oasis:
11.12.2017
Das Auto war nicht mehr ganz neu, aber für unsere Zwecke und bei diesem Preis vollkommen o.k. Die Entgegennahme und das Abgeben des Autos waren sehr unkompliziert. Die versprochenen Leistungen wurden erbracht und es gab keine bösen Überraschungen
Hans-Joachim W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Hans-Joachim W. für den Vermieter Oasis:
25.06.2017
Die Abwicklung war völlig unkompliziert. Erstmals wurde nicht einmal eine Kreditkarte verlangt, weil wir ja den "Premiumschutz" hatten. Auch die Rückgabe ist innerhalb von einer Minute abgewickelt worden, ohne das Auto auch nur in Augenschein zu nehmen. Alles super gelaufen, gerne wieder.
Hubert W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Hubert W. für den Vermieter Oasis:
11.06.2017
Das ganze ging problemlos ab. Auto und Service gut
Volker B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen Larnaca International Airport
Bewertung von Volker B. für den Vermieter Oasis:
11.05.2017
alles i.O.
Manfred S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Oasis:
17.04.2017
+: Pkw (Nissan) war in Ordnung.
-: Es war nicht angegeben, dass der Vermieter keinen Platz direkt am Flughafen hat, sondern die Pkw-Vergabe/-Rückgabe ca. 3 km vom Flughafen entfernt ist. Büro ist nicht permanent besetzt. Rückgabe erfordert feste Vereinbarung bzgl. Zeit.
Sarah W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Sarah W. für den Vermieter Oasis:
14.04.2017
Zustand des Autos, super ASP vor Ort mit tollen Tipps zum Fahren auf der Insel und Einweisung des Autos
Alfons R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Alfons R. für den Vermieter Oasis:
09.04.2017
Fahrzeug 1: nicht vertragsgemäß; Zustand: nicht verkehrssicher: abgefahrene Reifen, großes Loch im Rücklicht; funktionsunfähige Scheibenwischer; ekelige Stockflecken auf den Sitzflächen vorne; Ersatzfahrzeug mußte in einer 5- stündigen, eigener Überführung beigeschafft werden.Aussage der Station. Auf La Gomera werde auf die Verkehrsicherheit wenig Wert gelegt
Fahrzeug 2: mußte bei der Übergabe- Überführung - wieder in die Werkstätte zurück, da die Scheibenwischerlippen abgerissen waren; der Scheibenwischer war funktionsunfähig, das Fahrzeug bei der Übergabe nicht verkehrsicher.
Wir mußten vorzeitig das Fahrzeug zurückgeben und ein Fahrzeug fremd anmieten.
Die Betreuung durch die Station vor Ort war gekennzeichnet von nicht Können oder nicht Wollen oder nicht Dürfen. Nie mehr Oasis.

Zusätzlich stuft Oasis seine Fahrzeuge in einer anderen Kategorie-niedriger- ein als Check 24 oder Sunny Cars. Ein Fahrzeug der Kategorie E bedient Oasis mit der Kategorie F.
Beide Fahrzeuge waren ungepflegt. Es fehlten bei beiden Fahrzeuge die Radkappen. Im zweiten Fahrzeug war der Mietvertrag vom Vormieter noch im Handschuhfach. Das Auto war innen nicht ordentlich gereinigt
Jörg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Jörg S. für den Vermieter Oasis:
01.04.2017
Sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung. Absolut zuverlässig. Wir haben sfhr wertvolle Tips erhalten.
Franz-Paul S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Franz-Paul S. für den Vermieter Oasis:
31.03.2017
Freundlich, unkomplizierte Übernahme und Abgabe, viele Info's zum Verkehr auf Gomera.
Auto (Dacia Sandero) war OK, nur die Scheibenwischer kratzten.
Frank F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Bewertung von Frank F. für den Vermieter Oasis:
29.03.2017
obwohl falsche Zeit von mir angeben hatte der Angestellte von OASiS zwei Stunden auf mich gewartet. Die Wagen sind alle etwas älter, aber soweit sauber und technisch okay. Stossdämpfer grenzwertig. Aber insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis...
Jutta N.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Sebastián de la Gomera
Bewertung von Jutta N. für den Vermieter Oasis:
28.03.2017
Unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr guter Zustand.
Harald G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Harald G. für den Vermieter Oasis:
07.03.2017
sehr guter Service , keine Wartezeiten ,sehr sauberes Fahrzeug ,Übergabe lief Super ,sehr freundlicher Mitarbeiter
Peter V.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Sebastián de la Gomera
Bewertung von Peter V. für den Vermieter Oasis:
27.02.2017
alles bestens, nur Adresse war etwas unklar (Gomera/Flughafen/Hafen etc)
Norbert G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Norbert G. für den Vermieter Oasis:
14.02.2017
Netter Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung
Karin R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Karin R. für den Vermieter Oasis:
05.02.2017
Besonders gut war der persönliche Ansprechpartner von OASIS vor Ort im alle Gran Rey. Dieselbe Person wie letztes Jahr - sehr kompetent.
Elke B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Elke B. für den Vermieter Oasis:
21.12.2016
Zuverlässig und pünktlich. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich den Mietwagen im Hotel stehen lassen durfte und er dort wieder abgeholt wurde.
Thomas W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen Larnaca International Airport
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Oasis:
30.11.2016
altes Fahrzeug, tank hatte wenig Treibstoff so das ich bereits nach 100 km in der nacht eine Tankstelle suchen musste, etliche defekte stellen am Fahrzeug, also definitiv kein Fahrzeug der angeblich gebuchten Oberklasse, dann fahrzeugwechsel da getriebe den geist aufgegeben hat, gebe lieber 50 euro mehr aus und buche bei europcar
Mitarbeiter aber bemüht und freundlich
Günther M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Günther M. für den Vermieter Oasis:
02.11.2016
Völlig Problemlose Übernahme und Rückgabe des Wagens. Hatte einen recht neuen Renault Clio Kombi. Ein Deutscher - Joachim - war der Ansprechpartner. kann ich nur empfehlen
Willibald S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Bewertung von Willibald S. für den Vermieter Oasis:
12.09.2016
problemlos, sicher, freundlich, OK
Auto in sehr gutem Zustand, Rückgabe sehr einfach, kann man empfehlen
40