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Bewertungen und Weiterempfehlung für Oasis
86% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
224 Bewertungen
Der Autovermieter Oasis
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Oasis. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Oasis über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Oasis
4,2
Oasis224 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:55%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:4%
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Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Alles problemlos geklappt!
Positiv: Zustand des Autos
Negativ: Keine Ausschilderung im Parkdeck, kein offizieller Schalter, haben die Position erst nach längerem Herumirren gefunden
Negativ: Im Vorfeld keine Informationen dazu, dass kein Büro des Anbieters vor Ort besteht, sondern man einen Mitarbeiter auf dem Parkplatz trifft. Wagen hatte eine defekte Tür.
Positiv: Die gesamte Abwicklung (Abholung sowie Rückgabe) war schnellstens erledigt und wurde ohne Probleme durchgeführt.
Negativ: Ziemlich ungewöhnliche Rückgabe( Wagen unverschlossen am Hafen abstellen , Schlüssel ins Handschuhfach) Keine Rückmeldung über Zustand vor Ort
Positiv: Die Abwicklung war problemlos und zügig.
Negativ: Da es keinerlei Hinweisschilder für das Oasis Büro gab, hat es etwas länger gedauert bis wir das Desk im 2. UG des Parkhäuser gefunden hatten. Bereits vorhandene Kratzer und Schäden wurden nicht dokumentiert. Wir mussten sie selbst fotografieren. Der Mitarbeiter meinte, das sei nicht notwendig.
Positiv: Angestellte konnte gut Englisch. Vertrag war auf Deutsch/ Spanisch. Problemlose Annahme und Rückgabe.
Negativ: Keine direkte/ persönliche Rückgabe möglich (Auto mit Schlüssel und Parkschein im Handschuhfach im Flughafenparkhaus abgestellt).
Positiv: schneller unbürokratischer Ablauf. Führerscheindaten und Kreditkartendaten aufgeommen und schon konnten wir losfahren.
Positiv: 100€ Pfand bezahlen für den Tank Bin gespannt ob wir’s zurück bekommen, da wir den Schlüssel und Ticket nur im Handschuhfach deponieren sollten
Positiv: Das Auto war sehr sauber, die Rückgabe unkompliziert und ich habe die Kaution schnell zurück überwiesen bekommen.
Positiv: Alles lief reibungslos
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe.
Positiv: Sehr freundlich
Positiv: Dass die zuständige Frau den Mietwagen vom Flughafen umgehend nach Los Cancajos brachte.
Negativ: Zur angegebenen Zeit der Abholung war das Büro geschlossen. Dank Hilfe eines benachbarten Reisebüros konnte ich mit einer Mitarbeiterin Kontakt aufnehmen. Sie meinte ich müsste das Auto am Flughafen abholen, statt wie in den Unterlagen vereinbart in Los Cancajos. Das verzögerte die Übergabe um gut 40 Minuten.
Positiv: Sehr einfache und unkomplizierte Übergabe sowie problemlose Rückgabe. Wagen im sehr guten Zustand! Freundlicher Vermieter.
Negativ: Es war überhaupt nicht klar, wo denn der Schalter ist, wir mussten uns mehrfach durchfragen. Am Ende fanden wir ihn im Parkhaus im 2. UG...
Negativ: Auto wurde erst nach 30 min.gebracht Schade
Positiv: Haben ein größeres Auto bekommen als erst angegeben
Positiv: nichts!
Negativ: Alte Klapperkarre, 95000 km runter, voller Beschädigungen. Öl musste auf eigene Kosten nachgekauft werden, da zu wenig Öl eingefüllt war.
Negativ: Der Tank war nicht voll, wie es eigentlich vereinbart war und der Mietwagen hatte schon sehr viele Beulen an der Karosserie.
Positiv: Abgabe einfach nur abstellen im Parkhaus!
Negativ: Schalter sehr versteckt und Fahrzeug war nicht vollgetankt. Reifenpanne wurde dauerhaft angezeigt und Licht war komplett verstellt!
Negativ: Schlechte Anfahrtsbeschreibung für Rückgabe
Positiv: Das erste mal, dass man das Auto bekommt, was man gebucht hat.
Negativ: Der Service-Schalter war nur durch Fragen bei der Konkurrenz zu finden. Es war aber kein Mitarbeiter von Oasis da. Nach über 60 min Warten und Zwischenanruf bei der Hotline kam dann nach weiteren 30 min ein Mitarbeiter "angerast". Die Übergabe ging dann sehr schnell, aber oberflächlich. Der Mitarbeiter vermerkte weder den km-Stand noch Vorschäden auf dem Übergabeprotokoll. So nebenbei sagte er, dass wir Vollkasko versichert seien. Das Auto Citroen C3 sah auf den ersten Blick gepflegt aus (im schlechten Parkhauslicht). Auf den zweiten Blick stellten wir dann fest, dass der Wagen bereits über 83000 km "alt" war und mehrere Vorschäden hatte. Außerdem ruckelten die Bremsen.
Positiv: schnelle professionelle Abwicklung, kein Gefeilsche um weitere Versicherungen. simple Rückgabe des KFZ, schnelle Rücküberweisung Pfand für Tankfüllung
Negativ: Auffinden des Counters im Parkdeck S0, Einfahrtsbereich Parkdeck war sehr zeitintensiv da jegliche Infos, Werbebanner, Piktogramme im Ankunftsbereich fehlen.
Negativ: Vermieter war schwer aufzufinden, Fahrzeug war alt
Negativ: 112000km altes Vehikel, Innenraum verschlissen und mit schlechtem Geruch, kein Display. Hoher Benzinverbrauch,......
Positiv: Sehr netter Bearbeiter
Negativ: Der erste Wagen hatte Probleme mit Bremsen und Licht
Positiv: Wir hatten zwischendurch technische Fragen an Oasis und sofort jemand erreicht der uns helfen konnte.
Positiv: Nichts
Negativ: Der Schalter war nicht wie versprochen im Flughafen. Die Kontaktperson am Telefon konnte nur Spanisch und hat aufgelegt. Im kompletten Flughafenbereich gibt es keine infotafel wo sich die Mietwagenfirma Oasis befinden. Nach langer Fragerei hat man uns in das unterste Parkplatzdeck geschickt wo nach weiteren 45min warten eine Frau kahm. Dort gab es keinen Schalter und auch sonst nichts. Man hat uns den Schlüssel gegeben und gebeten, dass Auto wieder hier abzustellen u d den Schlüssel ins Handschuhfach zu legen. Das Auto war ein absoluter Schrotthaufen der überall Beulen und Kratzer hatte. Es hat laut an mehreren Stellen geklappert... die Radkappe war mit Kabelbinder befestigt usw. Mit dieser Firma definitiv das letzte Mal! [...]
Positiv: Flexible Handhabung bei der Rückgabe, nach Ansprache später als gebucht.
Positiv: Alles war gut, bis auf…
Negativ: Den schleichenden Platten vorne links, der der Gesellschaft scheinbar durchgegangen war. Die tatsächliche Tankregelung war ebenfalls abweichend. Gut wäre, wenn ein mensch beimder abgabe ist und bescheinigt wird, dass alles am auto ok ist, und von den 100 Euro auf der Kreditkarte kein Gebrauch gemacht wird.
Negativ: Oasis hat kein Büro im Terminal des Flughafens von Santa Cruz de la Palma. Der Weg in die Tiefgarage, wo das Auto abgeholt werden muss, ist kaum ausgeschildert, man muss sich durchfragen und ziemlich weit gehen. Bei der Rückgabe an einem Samstag um 16.00 Uhr war die Station in der Tiefgarage geschlossen, was so nicht kommuniziert worden war. Es gab auch keinen Briefkasten. Erst durch einen Anruf bei der Notfallnummer (handy) war zu erfahren, dass man den Wagen offen und mit dem Ticket der Tiefgarage und dem Schlüssel auf dem Sitz abstellen solle. Das ganze Prozedere ist eigentlich nur möglich, wenn man Spanisch spricht und eine Vollkaskoversicherung hat. Der Wagen selbst war zwar schon etwas klapprig, aber zuverlässig.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Waren sehr flexibel, habe den Wagen ca. 2 Stunden früher abholen können. Klasse Service
Negativ: Das Auto hätte optisch in einer besseren Verfassung sein können. Waren paar Schrammen dran. Nicht schlimm, aber hatte ich bis jetzt noch nicht. Ansonsten alles Top:)
Positiv: Das Auto war in gutem Zustand und recht sauber.
Negativ: Wollten und kein vollgetanktes Auto geben, obwohl wir das extra gebucht hatten. Die Dame am Schalter wollte uns erklären dass voll/ voll ja nicht voll heiße, sondern das Auto so zurückgegeben wird wie man es bekommen hat. Wir sollten das Auto 5/8 voll zurückgeben?! Mussten lange diskutieren, noch länger warten und uns dafür auch noch sehr unverschämt anreden lassen.
Positiv: unkomplizierte Überganbe und Rückgabe
Negativ: Station des Vermieters im Parkhaus, war nicht ausgeschildert und nur mit Mühe zu finden. Ist blöd, wenn man mit 2 KOffern durch den gesamten Flughafen rennen muss.
Positiv: Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die auch noch sehr gut Deutsch sprach! Prima Fahrzeug
Negativ: Musste zweimal nach den Mietwagen Firma fragen und speziell noch mal nach Oasis. Keine direkte Ausschilderung vorhanden für Oasis
Positiv: Unkompliziert, ohne Probleme, älteres Fahrzeug mit reichlich kosmetischer Mängel, aber technisch ok
Positiv: Völlig unproblematisch
Positiv: Super freundlich und total flexibel und hilfsbereit
Positiv: schnelle Abwicklung. deutsch sprechend. gutes Auto. kein Shuttle, sondern im Flughafen-Parkhaus.
Positiv: Sehr freundlich
Negativ: Das Auto war alt (85000 km) und machte verdächtige Geräusche (Bremsen, Achsschenkel), hat aber durchgehalten. Für die Straßenverhältnisse ist ein Fahrzeug wie der Kia RIO ungeeignet, weil er zu tief liegt.
Positiv: Schnelle Abwicklung, kurze Wege
Positiv: Sofort ein Schlüssel vom Auto bekommen und bei Rückgabe das Auto einfach abgestellt.
Positiv: unkomplizierte Fzg-Übergabe zu Mietbeginn; Fzg-Rückgabe ohne persönlichen Kontakt durch Abstellen des Autos im Parkhaus und Schlüsselhinterlegung; Kaution binnen 2 Tagen auf Kreditkartenkonto zurückerstattet
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter.
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung
Negativ: Das Auto war ein bisschen untermotorisiert für die steilen Strassen auf La Palma. Manchmal ging er nur im 1 Gang den Berg rauf.
Positiv: Ging alles recht zügig
Negativ: Beschiss beim Tank. Garantiert war 4/4. Auf dem Mietvertrag stand 7/8 voll. Die Tankanzeige zeigte 3/4 voll. Ich habe 3 Mietverträge gesehen. Keins der Auto war vollgetankt. Gibt bestimmt noch Stress nach der Autorückgabe