Aktuelle Kundenbewertungen für Nova
Das Unternehmen Nova im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Nova. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Nova über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Nova 88 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Nova
Häufige Fragen zur Nova Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Nova vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Nova.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Nova bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Nova sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Nova zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Nova auf 88 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Nova?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Nova an. Weiter Informationen zur Kaution bei Nova finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Ging alles sehr schnell und zügig.
Negativ: Die Dame am Schalter war pampig und machte einen genervten Eindruck. Außerdem wollte sie uns eine zusätzliche Versicherung verkaufen, was garnicht nötig war.
Positiv: Sehr sauberes und modernes Auto.
Negativ: Ein wenig unfreundliches Person am Schalter.
Positiv: Alles gut funktioniert
Positiv: Upgrade Mietwagen.
Positiv: Die Abwicklung bei Nova war angenehm und einfach. Der Wagen stand direkt am Terminal bereit. Alles prima
Negativ: Auto hatte sehr schwachen Motor.
Negativ: [...] weiterer Fahrer inklusive. Am Schalter hat sich das als falsch erwiesen. Es waren so weitere 56€ fällig, - sehr ärgerlich!
Negativ: Leider hatte ich kein Auto, wie bestellt, in das 3 Koffer passen. Es war aber auch kein anderes verfügbar. Bei der Rückgabe musste ich suchen, wo das Auto hinkommt.
Positiv: keine Wartezeit, unkomplizierte Fahrzeugübernahme und Rückgabe
Positiv: schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowohl bei Erhalt als auch bei Abgabe des Mietwagens!
Positiv: Sehr freundliche. Mitarbeiter. Unkomplizierte Übergabe.
Positiv: wegen einer Strassensperrung konnten wir den vereinbarten Rückgabetermin nicht einhalten - das war aber kein Problem.
Positiv: Fast neues Auto, unproblematische Abwicklung bei Abholung, sowie zurück bringen.
Positiv: Das gemietete Auto war gut.
Negativ: Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter. Allgemeine Höflichkeitsregel wie Bitte, Danke usw. sind ihm scheinbar unbekannt.Ich habe schon echt oft ein Mietauto am Flughafen Pula gebucht, bin aber noch nie so herablassend behandelt worden.
Negativ: Waren auf der Insel Brac, Kosten hierfür 25,00 € für die Mitnahme des Fahrzeugs. Kamen bei der Abreise nicht mehr auf die Fähre (voll) und dadurch fast 2 Stunden später zur Rückgabe. Hatten hier auf Kulanz gehofft, leider. Kosten betrugen hierfür 74,00 Euro! Schade …
Positiv: Auto war sehr neu, sauber
Negativ: Zusatzkosten, z.B. 40€ Strafe weil man nicht pünktlich den Wagen abgeholt hat. Obwohl man zuvor die Flugnummer angegeben hat und auch telefonisch durchgegeben hat dass der Flug sich um 2h Verspätet. Nicht unsere Schuld, nicht die Schuld des Mietwagenservice aber die 40€ lassen sie sich nicht nehmen. Prima Sache
Negativ: Da ich „nur“ eine Kredit Debit Karte hatte, musste ich mich noch einmal über Nova extra versichern lassen, also war ich doppelt versichert. Bekomme auch von der ING keine andere.. :-( 180€ für nichts…
Positiv: Nette Mitarbeiterin.
Negativ: Kisten für Fähre und Grenzübertritt werden im Fall der Nichtnutzung nicht erstattet.
Positiv: Die Dame hat deutsch gesprochen, hat uns geholfen, trotz von uns falsch ausgedrückten Unterlagen. Entgegenkommend auch bei Rückgabe des Wagens.
Positiv: Wir konnten den Abgabetermin problemlos verschieben.
Positiv: Der Service war excellent, wir haben sogar einen wesentlich hochpreisigeren Wagen umsonst erhalten, weil keiner mehr in unserer Kategorie "Kleinwagen" da war an dem Tag. Sogar eine Sitzerhöhung gab es kostenlos dazu, mehr als man erwarten kann! Alles tip top, freundlich, unkompliziert und schnell!
Positiv: Der Service war sehr flexibel mit den abhol und abgabezeiten. Kommunikation lief sehr gut. Auto war in einem sehr guten Zustand. Flughafen sehr klein und dadurch sehr einfach alles zu finden und unkompliziert das Auto heraus und herein zu fahren. Gesamtzeit um die 30 min.
Negativ: Von Auto "Opel" wurde auf das Auto "Fiat Panda" gewechselt.
Positiv: Sehr freundlich netter Herr, der auch Tipps gegeben hat wo man am besten tanken kann bei der Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Top Personal, Top Auto Sehr gut alles
Positiv: Ziemlich neues Fahrzeug sehr sauber
Positiv: Alles perfekt. Wie b. Übergabe i. Split so auch b. d. Rückgabe i. Zagreb Stadtbüro
Positiv: Sehr freundliches Personal Wir haben sogar einen besseren PKW mit besserer Ausstattung bekommen .und haben dafür nichts extra gezahlt
Negativ: Gibt es nichts
Positiv: Ich musste leider 60 min warten bei der Abholung aber als Entschädigung gab es einen BMW statt eine vw up. Das finde ich fair. Restliche abwicklung war einwandfrei.
Positiv: Freundlicher Service
Positiv: Bester Service bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs!
Positiv: alles
Negativ: nichts
Positiv: upgrade des Mietwagens
Negativ: A-Nova Rent a car. Fahrzeug 4 Jahre alt mit 109.000 KM und losem Kotflügel. Nach zwei Wochen Ausfall der Klimaanlage, des ABS und der Batterie. Ersatzwagen wieder 4 Jahre alt und 108.000 KM. Einen Tag Urlaub wegen Fahrzeugwechsel verloren. Im Vorjahr sind wir auch bei a-Nova gelandet, damals hat Licht und Hpe nicht funktionert. Kein Austausch des Fahrzeuges. Der Vermieter ist bei den anderen Vermietern am Flughafen wegen seinen alten Fahrzeugen bereits bekannt.
Negativ: Was ist denn der Unterschied zwischen Anbieter und Vermieter? Nachdem das Auto abgegeben wurde, ist mitten in der Nacht noch einmal angerufen worden, wo denn das Auto geblieben wäre. Die Vermieter heißen eigentlich AN Nova Rent a Car.
Positiv: Preiswert, nett und schnell
Positiv: Unkomplizierte Rücknahme.
Negativ: Das Auto war sehr alt, aber es hat alles funktioniert!
Negativ: 1h Wartezeit am Flughafen in Splitz. Ich komme gleich wurde mir telefonisch versichert von dem Mitarbeiter. 1h bei 35°C Hitze im Flughafen zu warten hat kein Spass gemacht.
Negativ: Beschädigten Fahrzeug bekommen, es fehlte eine Radkappe, der Seitenfahrerspiegel war zerspringen, Kunststoffleiste unter dem Motorgrill teilweise gebrochen und mit Draht notdürftig verbunden, viele Lackbeschädigungen und Blechschäden (hinter der Beifahrertür). Wagen war relativ sauber, eher schmutzig. Keine Einweisung bezüglich Radio. WaGEN WAR NICHT VOLLGEDANKT.
Negativ: Nova Rent a Car: das Farzeug war 2 Jahre alt, 68.000 Km, wirklich überall verbäult und Lackschäden, Hupe funktioniert nicht, Rückfahrlicht funktioniert nicht, die Kuplung war total ausgelutscht. Wir waren froh, dass das Auto 3 Wochen durchgehalten hat.
Positiv: Der Wagen wurde nach Büroschluss übergeben
Negativ: Der Vermieter hatte keine Info bzgl. Flugnr.
Positiv: Bei der Panne vor Ort, kam schnell Hilfe des Vermieters. Innerhalb von 20 Minuten war jemand vor Ort.
Negativ: Auto ist nicht mehr angesprugen. Der neue Mitwagen wurde an unseren Ferienort gebracht. Wir aber mussten per Bus zurück (ca. 25km) in unseren Ferienort und den Bus bezahlen.... Es gab kein Angebot für einen Fahrdienst oder Taxi :-(