Aktuelle Kundenbewertungen für Nokta
Das Unternehmen Nokta im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Nokta. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Nokta über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Nokta 33 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Nokta
Häufige Fragen zur Nokta Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Nokta vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Nokta.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Nokta bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Nokta sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Nokta zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Nokta auf 33 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Nokta?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Nokta an. Weiter Informationen zur Kaution bei Nokta finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Sehr unfreundlich , Auto nicht gepflegt , Motor Kamm Geräusch ,
Positiv: Das Auto entsprach den Erwartungen.
Negativ: Habe das Auto anstatt 6.00 Uhr erst um 8.30 Uhr bekommen. Am Flughafen gab es keinen Schalter von Nokta. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Das Auto keinen Navigationssystem, obwohl bestellt.
Negativ: Nokta war nicht der richtige Vermieter
Positiv: alles war perfekt. es gab nichts zu beanstanden. fahrzeug roch noch neu. sehr sauber und hatte gerade mal 2000 km auf dem tacho. sehr sehr freundliche bedienung
Negativ: ----
Negativ: das die mir einfach ein Fahrzeug zur Verfügung stellen was die wollen , und mir nicht einfach das fahrzeug geben was ich bestellt habe und dementsprechend teuer bezahlt habe
Positiv: Gute Beratung
Negativ: Nicht pünklich
Negativ: Es wurde ein Schaden von meiner Kreditkarte abgezogen, was ich nicht von mir verursacht wurde.
Negativ: - Englische Kommunikation nicht möglich - Kein Ansprechpartner vor Ort, es dauerte 1,5h bis das Auto verfügbar war - Mietbedingungen wie Tank voll/voll nicht bekannt, daher 1/4 Tank ( sehr schwer zu realisieren)
Negativ: Bitte melden sie sich bei mir unter 015353948535. Ein früheres melden meinerseits war nicht möglich, weil ich einen Todesfall nach dem Urlaub hatte. MFG Julia Engelhardt
Positiv: Der Mietwagen ist vom Baujahr 2015.
Negativ: Das Fahrzeug sollte Automatik sein, mir geliehen wurde ein Fahrzeug mit Manuell Schaltung. Das Auto sollte unbegrenzte Kilometer frei sein. Doch nichts da, 4100km wurden uns zugesprochen. Dann sollten wir noch eine Kaution von 500 TL hinterlegen. Haben wir nicht gemacht denn laut Angabe wird die Kaution mit der Kreditkarte gedeckt. Dann wurde eine falsche Abgabeuhrzeit notiert. Zum Glück hatte ich einen Tag vorher da angerufen. Einen zweiten Fahrer hatte ich angegeben und selbst das wurde nicht erfasst, nur ich durfte fahren.
Positiv: Abhol und bring Service ,Immer sofort Tel.erreichbar
Negativ: hmm fällt mir nichts ein.
Positiv: Die Jungs waren sehr nett und sehr umgänglich . Haben sich Zeit genommen und völlig easy.Übergaben total reibungslos !!!!
Positiv: alle Mängel wurden notiert. Freundlicher Vermieter.
Negativ: Kofferraum war sehr verschmutzt. Die Abholadresse stimmte nicht mehr und war nicht korrigiert worden, so dass ich eine unnötige Fahrt von 12 km mit Taxi gemacht habe. Vermietstation ist neuerdings in unmittelbarer Nähe zum Hotel.