Magoscar Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Magoscar

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Magoscar

    95% Weiter­empfehlung
    4,6/5 Gesamt­bewertung
    67 Bewertungen
    Sehr freundliche Mitarbeiter, die das beste aus der Corona-Situation gemacht haben. Ich hatte etwas ...
    von Linda K. (11.01.2021)

    Der Autovermieter Magoscar

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Magoscar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Magoscar über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Magoscar

    4,6
    Magoscar67 Bewertungen
    4,6 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      70%
    • 4 Sterne:
      22%
    • 3 Sterne:
      4%
    • 2 Sterne:
      0%
    • 1 Stern:
      2%
    Zustand des Mietwagens:
    4,4
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,2
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,4
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Linda K. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.01.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, die das beste aus der Corona-Situation gemacht haben. Ich hatte etwas bei der Rückgabe im Auto vergessen und erst am nächsten Tag bemerkt- sie waren sehr hilfsbereit, dass es wieder zu mir zurück fand.

    Negativ: Die Stereoanlage war etwas veraltet (kein Bluetooth).

    Bewertung von Marc E. für den Vermieter Magoscar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 11.01.2021
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Zusätzliche Gebühr für „Nachtzuschlag“ von 50 Euro nach 18.00 Uhr Es gibt keinen Schalter im Terminal wie angegeben Unfreundliches Personal

    Bewertung von Matthias M. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.01.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliche Vermieterfirma, Abwicklung ging schnell und war unkompliziert, auch bei der Rückgabe

    Negativ: Entgegen der Buchung befand sich Fahrzeug nicht im Terminal, wir wurden von einem Fahrer abgeholt und zum Fahrzeug außerhalb des Flughafens gebracht.

    Bewertung von Hans-Jürgen S. für den Vermieter Magoscar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 07.01.2021
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Personal war seht freundlich und hat sich, für das unten genannte Problem entschuldigt. ich gehe davon aus, dass das Management für die Fehlinformation verantwortlich war.

    Negativ: Ich hatte extra und mit Mehrkosten einen Anbieter gebucht, der im Terminal seine Abholstation hat. Erst später wurde klar, dass der Anbieter ebenfalls mit einem Shuttleservice arbeitet. Das hätte ich auch ohne Mehrkosten haben können. Das ist einen offensichtlich ganz bewusste Fehlinformation, denn man hat mit mehrfach versichert, dass die Abholung schon seit Mai wg. Corona nicht mehr am Airport erfolgt. Die Rückgabe war dann aber am Airport möglich. Ansonsten alles OK, aber natürlich muss es eine schlechte Bewertung für die Falschinformation geben, die letztlich Geld gekostet hat.

    Bewertung von Roland M. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.01.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Abholung am Flughafen. Nach einem kurzen Telefonat wurde uns Abholort und Kennzeichen genannt. Nach 15 Minuten war der Fahrer da. Kurze Fahrt zur Station und schnelle und professionelle Abwicklung / Übergabe des Fahrzeugs. Abgabe direkt am Flughafen ebenfalls sehr unkompliziert.

    Bewertung von Mario P. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.01.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlicher, unkomplizierter Service

    Bewertung von Hans-Jürgen F. für den Vermieter Magoscar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 02.01.2021
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Vermieter war nicht wie suggeriert im Terminal. Außerhalb des Terminals sollte uns jemand abholen. Da der Flug Verspätung hatte, war niemand mehr vor Ort. Die Unterstützung von Check24 war unterirdisch.

    Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.10.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Magoscar würde ich immer wieder nutzen.

    Bewertung von Carina B. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles war top organisiert, gut vorbereitet, super schnelle und einfache Abholung und Rückgabe, top!

    Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Abholung durch einen Agenten am Flughafen nach kurzem Telefonat, binnen weniger Minuten. Büro mit deutschsprachigem Personal, Auto sauber. Rückgabe: Am Flughafenparkplatz abgestellt, fertig. Das Auto wurde dann von der Firma abgeholt. Besser gehts nicht

    Negativ: Frontscheibe von innen mit blendendem Schmierfilm angelaufen; musste ich selbst wegmachen; Sicherheitsrisiko (gibt es auch bei anderen Vermietern)

    Bewertung von Kai-Uwe E. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 17.08.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Am Flughafen war kein Schalter. Keiner hat uns erwartet. Wir mussten anrufen und nochmal 20min warten bis wir abgeholt wurden und zu unserem Wag gefahren wurden. Sehr langwierig.

    Bewertung von Elke G. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.08.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Da Service am Schalter wegen Corona nicht angeboten wurde, sind wir von einem Fahrer abgeholt und zur Verleihstation gebracht worden. Dies war wegen fehlender Information erst irritierend, aber vom Service her ok.

    Bewertung von Dieter F. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.04.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr gute Mitarbeiterinnen die auch gut deutsch sprachen. Vorab war auch ein guter E-Mailkontakt in deutsch um Einzelheiten ab zu klären. SO STELLT MAN SICH EINE ABWICKLUNG VOR. WEITER SO .

    Bewertung von Rainer H. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.03.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: unkompliziert, schon das dritte Mal bei Magoscar gebucht.

    Bewertung von Heinz-Günter H. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.02.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Deutschsprachiger Kontakt. Schnelle und problemlose Abwicklung. Mietwagen wurde am Hotel abgestellt und Schlüssel an der Rezeption hinterlegt. Ganz einfach. Keine Komplikationen hinterher.

    Bewertung von Martin W. für den Vermieter Magoscar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 01.01.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Nichts !!!

    Negativ: Es gab überhaupt keine Station im Flughafen! Die Vermietung fand auf einer Stuhlreihe im Ankunftsbereich des Flughafens statt. Am 2. Weihnachtsfeiertag wurden erst einmal 50.- € fällig, als Sonderforderung !!!! Das Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter gebracht und uns im Halteverbotsbereich übergeben - keine Möglichkeit einer Überprüfung, schnell abfahren! Eine etwaige Mängelerkennung war nicht möglich. Fahrzeug war relativ alt, knapp 70.000 km und keine üblichen Extras. Rückgabe geschah "blind": auf dem Parkplatz hinstellen, Schlüssel und Parkschein unter die Matte legen, Fahrzeug blieb offen! Keine Mängelüberprüfung, es hätte durchaus danach noch einen Fremdschaden geben können. Insgesamt habe ich so ein Mietverfahren noch nicht erlebt und würde generell von diesem Vermieter abraten. Die Sonderzahlung ist ob des Verfahrens eine Frechheit und hätte - wenn bekannt - vorher bei check24 oder DERTOUR bekannt gegeben werden müssen! Ich hätte dann definitiv anders gebucht!

    Bewertung von Dietmar P. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.10.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hat alles prima geklappt

    Negativ: nichts

    Bewertung von Werner R. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Den vereinbarten Rückgabezeitpunkt (20 Uhr) verlegte der Mitarbeiter von Magoscar ohne Angabe von Gründen auf 19 Uhr vor.

    Bewertung von Tobias R. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.08.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: - deutschsprachig - bei kleiner Beule sehr kullant gewesen, kein Schaden aufgenommen - Möglichkeit Fahrzeugrückgabe an einem anderen vereinbarten Ort durchzuführen, kleiner Aufpreis - freundlicher und guter Service

    Bewertung von Katharina H. für den Vermieter Magoscar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.08.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schneller Service. Super Kommunikation haben alle deutsch gesprochen und sehr sehr nett.

    Negativ: Nochmal zusätzliche Kosten Bereitstellung Per Voucher € 143,64. Hierzu wurde ihm Vertrag bei Online Bestellung nichts vermerkt.

    Bewertung von Martina B. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.08.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: schnell & unkompliziert in Planung & vor Ort, Preis-Leistung stimmt

    Bewertung von Kathrin F. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.08.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundlich. Dort, wo man ihn gebraucht hat. Deutsch gesprochen.

    Negativ: Abgabe des Autos ohne Kontakt zum Vermieter.

    Bewertung von Yvonne B. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.08.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr einfache Übergabe, freundlicher Service

    Bewertung von Udo H. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr gut, der Mietwagenverleih War in der Nähe des Hotels.com und deswegen konnte man den Wagen am Hotelzimmer parken und zurückgeben.

    Negativ: ---

    Bewertung von Gerd S. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 29.07.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: prompt

    Negativ: nichts

    Bewertung von Peter S. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der Service alles bestens

    Bewertung von Martin G. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.07.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der überaus freundliche, professionelle Empfang am Flughafen durch eine deutschsprachige Mitarbeiterin von Magoscar. Die unpromblematische Abwicklung der Überahme und Rückgabe.

    Negativ: Das etwas verschliessene unf abgenutze Auto.

    Bewertung von Hans-Joachim L. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Madoscar - prima und voll in Ordnung der Vermieter ist nicht auf der Liste!!!

    Bewertung von Bjoern S. G. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.07.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: MagosCar ist im Feld oben nicht auswählbar!! Die Fahrzeugübergabe am Flughafen Funchal war schnell und problemlos, der Fahrzeugzustand gut (d.h. sauber und technisch ok).

    Negativ: -/-

    Bewertung von Nicole Irene M. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Einfache und unkompizierte Abwicklung. Auto relativ neu (ca. 20.000 km). Freundliches Personal.

    Bewertung von Therese J. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Auto magoscar

    Bewertung von Svenja S. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.06.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr nettes Personal Bei Magoscar.

    Bewertung von Michael G. für den Vermieter Magoscar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.06.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Unkomplizierte Abholung des Fahrzeugs am Flughafen. Unkomplizierte Rückgabe am Hotel. Gepflegtes, neues Auto.

    Negativ: Im Buchungsportal waren keine Hinweise über Öffnungszeiten zu finden.

    Bewertung von Thomas C. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Fahrzeugübergabe sehr schnell, Rügabe problemlos, einfach auf dem Parkplatz stehen lassen.

    Bewertung von Dennis M. für den Vermieter Magoscar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.03.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Canico
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr unkompliziert Keine Probleme gehabt

    25 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis