Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Magoscar
95% Weiterempfehlung
4,6/5 Gesamtbewertung
67 Bewertungen
Der Autovermieter Magoscar
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Magoscar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Magoscar über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Magoscar
4,6
Magoscar67 Bewertungen
4,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:70%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:4%
- 2 Sterne:0%
- 1 Stern:2%
25 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, die das beste aus der Corona-Situation gemacht haben. Ich hatte etwas bei der Rückgabe im Auto vergessen und erst am nächsten Tag bemerkt- sie waren sehr hilfsbereit, dass es wieder zu mir zurück fand.
Negativ: Die Stereoanlage war etwas veraltet (kein Bluetooth).
Negativ: Zusätzliche Gebühr für „Nachtzuschlag“ von 50 Euro nach 18.00 Uhr Es gibt keinen Schalter im Terminal wie angegeben Unfreundliches Personal
Positiv: Sehr freundliche Vermieterfirma, Abwicklung ging schnell und war unkompliziert, auch bei der Rückgabe
Negativ: Entgegen der Buchung befand sich Fahrzeug nicht im Terminal, wir wurden von einem Fahrer abgeholt und zum Fahrzeug außerhalb des Flughafens gebracht.
Positiv: Das Personal war seht freundlich und hat sich, für das unten genannte Problem entschuldigt. ich gehe davon aus, dass das Management für die Fehlinformation verantwortlich war.
Negativ: Ich hatte extra und mit Mehrkosten einen Anbieter gebucht, der im Terminal seine Abholstation hat. Erst später wurde klar, dass der Anbieter ebenfalls mit einem Shuttleservice arbeitet. Das hätte ich auch ohne Mehrkosten haben können. Das ist einen offensichtlich ganz bewusste Fehlinformation, denn man hat mit mehrfach versichert, dass die Abholung schon seit Mai wg. Corona nicht mehr am Airport erfolgt. Die Rückgabe war dann aber am Airport möglich. Ansonsten alles OK, aber natürlich muss es eine schlechte Bewertung für die Falschinformation geben, die letztlich Geld gekostet hat.
Positiv: Schnelle Abholung am Flughafen. Nach einem kurzen Telefonat wurde uns Abholort und Kennzeichen genannt. Nach 15 Minuten war der Fahrer da. Kurze Fahrt zur Station und schnelle und professionelle Abwicklung / Übergabe des Fahrzeugs. Abgabe direkt am Flughafen ebenfalls sehr unkompliziert.
Positiv: Freundlicher, unkomplizierter Service
Negativ: Der Vermieter war nicht wie suggeriert im Terminal. Außerhalb des Terminals sollte uns jemand abholen. Da der Flug Verspätung hatte, war niemand mehr vor Ort. Die Unterstützung von Check24 war unterirdisch.
Positiv: Magoscar würde ich immer wieder nutzen.
Positiv: Alles war top organisiert, gut vorbereitet, super schnelle und einfache Abholung und Rückgabe, top!
Positiv: Abholung durch einen Agenten am Flughafen nach kurzem Telefonat, binnen weniger Minuten. Büro mit deutschsprachigem Personal, Auto sauber. Rückgabe: Am Flughafenparkplatz abgestellt, fertig. Das Auto wurde dann von der Firma abgeholt. Besser gehts nicht
Negativ: Frontscheibe von innen mit blendendem Schmierfilm angelaufen; musste ich selbst wegmachen; Sicherheitsrisiko (gibt es auch bei anderen Vermietern)
Negativ: Am Flughafen war kein Schalter. Keiner hat uns erwartet. Wir mussten anrufen und nochmal 20min warten bis wir abgeholt wurden und zu unserem Wag gefahren wurden. Sehr langwierig.
Positiv: Da Service am Schalter wegen Corona nicht angeboten wurde, sind wir von einem Fahrer abgeholt und zur Verleihstation gebracht worden. Dies war wegen fehlender Information erst irritierend, aber vom Service her ok.
Positiv: Sehr gute Mitarbeiterinnen die auch gut deutsch sprachen. Vorab war auch ein guter E-Mailkontakt in deutsch um Einzelheiten ab zu klären. SO STELLT MAN SICH EINE ABWICKLUNG VOR. WEITER SO .
Positiv: unkompliziert, schon das dritte Mal bei Magoscar gebucht.
Positiv: Deutschsprachiger Kontakt. Schnelle und problemlose Abwicklung. Mietwagen wurde am Hotel abgestellt und Schlüssel an der Rezeption hinterlegt. Ganz einfach. Keine Komplikationen hinterher.
Positiv: Nichts !!!
Negativ: Es gab überhaupt keine Station im Flughafen! Die Vermietung fand auf einer Stuhlreihe im Ankunftsbereich des Flughafens statt. Am 2. Weihnachtsfeiertag wurden erst einmal 50.- € fällig, als Sonderforderung !!!! Das Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter gebracht und uns im Halteverbotsbereich übergeben - keine Möglichkeit einer Überprüfung, schnell abfahren! Eine etwaige Mängelerkennung war nicht möglich. Fahrzeug war relativ alt, knapp 70.000 km und keine üblichen Extras. Rückgabe geschah "blind": auf dem Parkplatz hinstellen, Schlüssel und Parkschein unter die Matte legen, Fahrzeug blieb offen! Keine Mängelüberprüfung, es hätte durchaus danach noch einen Fremdschaden geben können. Insgesamt habe ich so ein Mietverfahren noch nicht erlebt und würde generell von diesem Vermieter abraten. Die Sonderzahlung ist ob des Verfahrens eine Frechheit und hätte - wenn bekannt - vorher bei check24 oder DERTOUR bekannt gegeben werden müssen! Ich hätte dann definitiv anders gebucht!
Positiv: Hat alles prima geklappt
Negativ: nichts
Negativ: Den vereinbarten Rückgabezeitpunkt (20 Uhr) verlegte der Mitarbeiter von Magoscar ohne Angabe von Gründen auf 19 Uhr vor.
Positiv: - deutschsprachig - bei kleiner Beule sehr kullant gewesen, kein Schaden aufgenommen - Möglichkeit Fahrzeugrückgabe an einem anderen vereinbarten Ort durchzuführen, kleiner Aufpreis - freundlicher und guter Service
Positiv: Schneller Service. Super Kommunikation haben alle deutsch gesprochen und sehr sehr nett.
Negativ: Nochmal zusätzliche Kosten Bereitstellung Per Voucher € 143,64. Hierzu wurde ihm Vertrag bei Online Bestellung nichts vermerkt.
Positiv: schnell & unkompliziert in Planung & vor Ort, Preis-Leistung stimmt
Positiv: Freundlich. Dort, wo man ihn gebraucht hat. Deutsch gesprochen.
Negativ: Abgabe des Autos ohne Kontakt zum Vermieter.
Positiv: Sehr einfache Übergabe, freundlicher Service
Positiv: Sehr gut, der Mietwagenverleih War in der Nähe des Hotels.com und deswegen konnte man den Wagen am Hotelzimmer parken und zurückgeben.
Negativ: ---
Positiv: prompt
Negativ: nichts
Positiv: Der Service alles bestens
Positiv: Der überaus freundliche, professionelle Empfang am Flughafen durch eine deutschsprachige Mitarbeiterin von Magoscar. Die unpromblematische Abwicklung der Überahme und Rückgabe.
Negativ: Das etwas verschliessene unf abgenutze Auto.
Positiv: Madoscar - prima und voll in Ordnung der Vermieter ist nicht auf der Liste!!!
Positiv: MagosCar ist im Feld oben nicht auswählbar!! Die Fahrzeugübergabe am Flughafen Funchal war schnell und problemlos, der Fahrzeugzustand gut (d.h. sauber und technisch ok).
Negativ: -/-
Positiv: Einfache und unkompizierte Abwicklung. Auto relativ neu (ca. 20.000 km). Freundliches Personal.
Positiv: Auto magoscar
Positiv: Sehr nettes Personal Bei Magoscar.
Positiv: Unkomplizierte Abholung des Fahrzeugs am Flughafen. Unkomplizierte Rückgabe am Hotel. Gepflegtes, neues Auto.
Negativ: Im Buchungsportal waren keine Hinweise über Öffnungszeiten zu finden.
Positiv: Fahrzeugübergabe sehr schnell, Rügabe problemlos, einfach auf dem Parkplatz stehen lassen.
Positiv: Sehr unkompliziert Keine Probleme gehabt