Aktuelle Kundenbewertungen für Lucky
Das Unternehmen Lucky im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Lucky. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Lucky über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Lucky 39 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Lucky
Häufige Fragen zur Lucky Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Lucky vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Lucky.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Lucky bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Lucky sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Lucky zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Lucky auf 39 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Lucky?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Lucky an. Weiter Informationen zur Kaution bei Lucky finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: 1) Die Mitarbeiterin vor Ort war unhöflich und desinteressiert. Hat keine Fragen beantworten wollen und uns erst nach mehrmaliger Aufforderung geholfen. 2) Auch ist das Auto in einem miserablen Zustand (Kotflügel von außen angeschraubt, Zigarettenlöcher in den Sitzen...). Uns wurde keine Zeit gegeben das Auto zu besichtigen und diesen Kontrollzettel der Schäden hat sie alleine schon ausgefüllt und wollte ihn uns nicht zeigen (hat sie dann nach zweimal nachfragen.) 3) Sie hat uns auch nicht sagen können, warum ich meine Kreditkartendaten nochmal angeben muss, im Nachhinein dann bemerkt, dass CardelMar nicht an Lucky bezahlt hat und bei mir doppelt abgezogen wurde. Die Reklamation dauert schon ewig und ich musste (trotz Agentur CHECK24) selbst dreimal hin-und her telefonieren um herauszufinden wo der Fehler liegt. 4) Auch mussten wir auf eigene Kosten unseren Mietwagen verlängern, da Neuseeland den Lockdown ausgerufen hat und wir erst nach diesem wieder mit dem Auto nach Auckland zurück dürfen. Das Auto am einzigen anderen Standort zurückgeben kostet Unmengen.
Positiv: Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Negativ: Auto war recht klapprig
Negativ: Langsamer Service da sie die Mitarbeiter nicht auskennen. Wir mussten eine Stunde auf den Shuttke am Flughafen warten. Zustand des Autos war schlecht. Uns wurden falsche Informationen gegeben um noch zusätzliche Leistungen zu verkaufen
Negativ: Wir wurden beim Tank beschissen, Autos in sehr schlechtem Zustand, unser Auto hatte ca 250000 km, dementsprechend hoch war auch der Spritverbrauch von dem alten Auto.
Negativ: Ein Hinweisschild am Flughafen oder eine detailliertere Beschreibung im Voucher, wo genau sich der Shuttleservice befindet, wäre wünschenswert.
Positiv: Die Rückgabe war schnell und einfach.
Negativ: Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert und so mussten wir als Selbstzahler ein Taxi hin nehmen. Das Auto war nicht wie versprochen Mittelklasse, sondern ein winziger Fiat Punto. Für 3 Personen mit 3 großen Koffern einfach fraglich. Dazu war das Fahrzeug alt, hatte überall Schäden und mit 130k KM gut rein Bier gefahren.
Negativ: Leider geschlossenen mietwagenverleih am gebuchten Abholtag vorgefunden
Positiv: sehr nettes Personal in AKL, nachdem ich erzählt hatte, dass ich letztes Jahr auch bei Lucky gebucht hatte und zufrieden war, bekam ich dogar noch einen Discont auf den eh schon günstigen Preis.
Positiv: Der günstige Preis
Negativ: Beim abholen am Flughafen sollte innerhalb von 10 bis 15 Minuten der Abholer da sein. Nach mehr als 1 Stunde war er immer noch nicht da. Bei einem erneuten Anruf wurde behauptet, der Abholer wäre 2 bis 3 mal am Abholort vorbeigefahren. Ich habe aber niemanden gesehen!
Positiv: ./.
Negativ: sehr altes Fahrzeug in miserablem Zustand, abgefahrene Reifen, rostig, sehr schlechter Innenraum-Geruch - Update war nur für 200 € möglich, dafür gab's ein etwas jüngeres Fahrzeug (ca. 10 Jahre alt) mit 105.000 km Laufleistung, ebenfalls abgefahrene Reifen, abgenutzte Innenausstattung, abgebrochene Radioantenne
Positiv: Hat alles gut geklappt. Der Daihatsu hatte zwar schon 300.000 km auf dem Tacho, hielt meine 5.000 aber tapfer durch:)
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: alte Fahrzeugflotte
Positiv: Welcher Service?
Negativ: Siehe oben.
Positiv: Der Wagen war relativ neu und wirklich super
Negativ: Der Mitarbeiter war unfreundlich, was sich schlagartig änderte als der Manager auftauchte. Keinerlei Einweisung fürs Auto, scheint aber normal zu sein.
Positiv: Siehe oben
Negativ: Keine Beanstandungen beim Service