Localiza Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Localiza

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Localiza

    87% Weiter­empfehlung
    4,3/5 Gesamt­bewertung
    213 Bewertungen
    Problemlose Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges, keine Versuche, zusätzliche Versicherungen usw. aufzuschwatzen, keine ...
    von Diana S. (09.04.2024)

    Der Autovermieter Localiza

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Localiza. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Localiza über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Localiza

    4,3
    Localiza213 Bewertungen
    4,3 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      59%
    • 4 Sterne:
      23%
    • 3 Sterne:
      7%
    • 2 Sterne:
      3%
    • 1 Stern:
      6%
    Zustand des Mietwagens:
    4,4
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,3
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,0
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Diana S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges, keine Versuche, zusätzliche Versicherungen usw. aufzuschwatzen, keine Versuche, bereits vorhandene Schäden am Fahrzeug uns zuzuschreiben Wertungsfrei: der Anbieter war Localiza, nicht Argus

    Negativ: Auto-Mietpreise sind in Kolumbien viel zu hoch.

    Bewertung von Adrian A. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Beratung

    Negativ: Das Personal sprach nur spanisch, was ich rudimentär verstand, aber für eine Autovermietung in der Hauptstadt ein no-go ist.

    Bewertung von Konstantinos M. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Cancun
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: The vehicle was quite clean and in perfect mechanical condition. In addition to that, thre was a free shuttle bus service with quite polite and helpful drivers. Last, but not least, the check-in and check-out process was quite fast, and the personnel spoke very good English - something that is not common in Mexico. After the check-out, the deposit was back in my account in less than 24 hours.

    Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles sehr unkompliziert. Abholung sowie die Rückgabe

    Bewertung von Horst D. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Campinas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die freundliche und kompetente Bedienung am Schalter. Es hat alles gut und schnell funktioniert.

    Bewertung von Kai E. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:João Pessoa
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Very friendly personnel. I got the car even when I did not have my driver licence with me!

    Bewertung von Karin v. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Quito
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sehr guter, effizienter und freundlicher Service, das Auto war in sehr gutem Zustand.

    Negativ: Alles gut.

    Bewertung von Markus B. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Itu
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Guter Fahrzeugpark, einfaches Check in

    Negativ: Längere Wartezeit… Mitarbeiter wurde während dessen am Schalter angelernt obwohl 6 Personen ein Fahrzeug abholen wollten, Fahrzeug war innen aber nicht außen gesäubert .. war deshalb nicht so schlimm

    Bewertung von Josef G. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Quito
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Die Mietwagenübergabe hat bei der Abholung sehr gut geklappt. Die Rückgabe war ebenfalls völlig problemlos - zuvor haben wir das Fahrzeug noch in einer Lavadora innen und außen waschen lassen. Ich würde wieder bei Localiza ein Fahrzeug anmieten. Haben uns dann noch kostenlos in unser 6 km entferntes Hostal gefahren.

    Bewertung von Lukas P. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cartagena
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Mitarbeiter konnte gut Englisch sprechen und hatte mir sehr bei dem Prozess geholfen. Generell verlief alles unkompliziert und recht zügig.

    Bewertung von Jorge Luis M. für den Vermieter Localiza
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Barranquilla
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Ich habe kein Auto bekommen, weil mein Flug sich verspätet hat.

    Bewertung von Peter D. für den Vermieter Localiza
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.02.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Neiva
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hm, schwer zu sagen: es war ok

    Negativ: Die Anmietung/ Papiererstellung war extrem zäh. Was immer die Dame die ganze Zeit gemacht hat: es hat gedauert. Und die Adresse zur Rückgabe die im Vertrag notiert wurde (Medellin, regionaler Flughafen) gibt es seit einigen Wochen nicht mehr! Am Flughafen wurde uns von einem Flughafenangestellten die richtige Adresse gegeben. Kratzer und Beulen am Auto waren nirgends notiert, wir haben noch in Neiva (vor Abfahrt) Bilder gemacht, es war aber niemand da der es hätte aufnehmen können.

    Bewertung von Timothy W. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Joinville
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr freundlicher und effizienter Service - bereits von mehreren Localiza Filialen. Deswegen bin ich bereit etwas mehr zu bezahlen, um das Auto von Localiza zu bekommen.

    Negativ: Überhaupt keine Möglichkeit die Localiza Filiale telefonisch zu erreichen, weil Localiza anscheinend keine Telefonnummern mehr für die Filialen hat. Wir hatten unseren Flug verpasst und wollten das Auto erst am nächsten Tag abholen. Ein kurzer Anruf ' behalten Sie bitte meinen Wagen bis morgen für mich' war nicht möglich. Stattdessen müssten wir die ganze Reservierung über Check 24 und Discover Cars von Brasilien aus umändern lassen - was uberraschenderweise gut geklappt hat.

    Bewertung von Markus B. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Itu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung

    Bewertung von Peter L. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Rio de Janeiro
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr netter Service.

    Bewertung von Markus B. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.01.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Itu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Es ging alles schnell und unkompliziert.. Fahrzeug war in sehr gutem Zustand

    Bewertung von Andreas D. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 17.01.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Bucaramanga
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wagen war nicht vollgetankt. Wagen war aufgrund der Endziffer am Rückgabetag behördlich nicht zugelassen.

    Bewertung von Hagen K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Super

    Bewertung von Hansjürn B. für den Vermieter Localiza
    3 von 5 Sternen abgegeben am 28.12.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Marta
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Leider war es nicht möglich eine Erhöhung der Haftpflichtsumme zu wählen. Obwohl ein schriftliche Zusage vorlag

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung.

    Bewertung von Bernd B. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Asunción
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters

    Bewertung von Mario P. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.11.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Neues, sauberes Fahrzeug in tadellosem Zusatand.

    Bewertung von Hartmut W. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Problemlose Rückgabe und Shuttle zum Flugplatz

    Bewertung von Ingrid K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fortaleza
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Super Service bei Localiza Kompetenz und Freundlichkeit von C.

    Bewertung von Ingrid K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fortaleza
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der perfekte Service der Mitarbeiter insbesondere von C.

    Bewertung von Tobias S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cartagena
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hervorragender Service, Schnelle Abwicklung

    Bewertung von Simon K. für den Vermieter Localiza
    1 von 5 Sternen abgegeben am 27.09.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Cabo Frio
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Abzocke bei der Endreinigung

    Bewertung von Adriana S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.09.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles

    Bewertung von Hans-Bernhard O. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.08.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bogota
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Machte soweit einen professionellen Eindruck.

    Negativ: Konversation in Englisch war schwierig. Musste noch 4,5 € für eine Abschlusswsgenwäsche bezahlen. Habe ich noch nie erlebt.

    Bewertung von Heiko H. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.08.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Asunción
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abholung und auch bei der Rückgabe war alles gut vorbereitet und organisiert. Vielen Dank

    Bewertung von Markus B. für den Vermieter Localiza
    3 von 5 Sternen abgegeben am 09.08.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Barueri
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Pickup

    Positiv: Gut organisierte Station

    Negativ: Fahrzeug als Automatik gebucht .. bekommen ein Schaltfahrzeug Mitarbeiterin wollte mir erzählen das dies in der gebuchten Gruppe nicht entscheidend ist.

    Bewertung von Timo E. für den Vermieter Localiza
    3 von 5 Sternen abgegeben am 02.08.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Pereira
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: bemühte Mitarbeiter

    Negativ: noch nie erlebt, dass man wenn man das Auto zurück gibt bezahlen muss weil Staub auf dem Auto ist (normal von der Straße)

    Bewertung von Markus B. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.07.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles war recht unkompliziert

    Negativ: Das Fahrzeug sollte gewaschen zurück gegeben werden, alternativ sollte die Wäsche beim Verleiher bezahlt werden. Bei einer Mietdauer von einem Tag eine Unverschämtheit was ich auch nicht bezahlt habe.

    Bewertung von Nelson G. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.07.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Cali
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nette zuverlässige und Bedienung. Alles wie versprochen und ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertung von Gerhard F. für den Vermieter Localiza
    3 von 5 Sternen abgegeben am 30.06.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Neiva
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wartezeit bei der Abholung

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.06.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Marta
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Kompetentes, freundliches Personal. Unkomplizierte Fahrzeugübergabe und Abgabe. Alles ohne Probleme.

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.06.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Barranquilla
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Freundlichkeit und Kompetenz der Localiza-Mitarbeiter.

    Bewertung von Harald S. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.06.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Medellin
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Top-Zustand des Wagens sowie die Sauberkeit

    Bewertung von Ilka K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.05.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Erechim
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlichkeit

    Bewertung von Lukas H. für den Vermieter Localiza
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Salvador
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Ich habe ein wirklich großes Problem gehabt, ich konnte das Auto nicht nutzen die Autovermietung in Brasilien sagte mir in 120 Minuten ist jemand da und wann wurde mir geholfen? am nächsten Tag erst. [...]

    Bewertung von Björn K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Guter Service, gutes Auto, alles top.

    Bewertung von Sebastian M. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hilfsbereitschaft und Lösungsfindung, da mein gebuchtes Auto nicht verfügbar war.

    Bewertung von Claudia P. für den Vermieter Localiza
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Marta
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Es wurde versteckte Kosten, Waschkosten für das Kfz, bei Abgabe nachgefordert, obwohl wir bei Abholung explizit nach weiteren Kosten gefragt hatten.

    Bewertung von Alfred B. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.03.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Pereira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Supernette und -kompetentes Team. Transport vom und zum Flughafen schnell und sicher. Auto in gutem Zustand fertig vor Ort: Alles perfekt!

    Bewertung von Joice R. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.03.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Florianópolis
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Negativ: Das Auto. Würde ich nicht weiter empfehlen.

    Bewertung von Udo K. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.03.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Effizient. Fahrzeug mit wenigen Km.

    Bewertung von Werner K. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Recife
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sehr schnelle Abwicklung und Rückgabe.

    Bewertung von Doris F. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Natal
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Bei online Vorabbuchung ist es sehr komplikationslos, den Wagen in Emüfang zu nehmen. Auch die Rückgabe ist sehr einfach und wird rasch erledigt.

    Bewertung von Bert N. für den Vermieter Localiza
    4 von 5 Sternen abgegeben am 04.02.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Marta
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Einfach, korrekt, unkompliziert

    Bewertung von Dirk J. für den Vermieter Localiza
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.01.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Foz do Iguacu Internacional de Foz do Iguacu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Mitarbeiter sprachen Englisch

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis