Sie sind hier:

Localiza Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Localiza

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Localiza

84%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
50 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Alexander Andreas F.
Positiv: Den Standort von Localiza im Flughafen Negativ: - niemand konnte englisch - ...

Der Autovermieter Localiza

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Localiza. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Localiza über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Localiza

4,2
Localiza50 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    50%
  • 4 Sterne : 
    34%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    4%
Alexander Andreas F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Santa Marta Flughafen
Bewertung von Alexander Andreas F. für den Vermieter Localiza:
24.03.2019
Positiv: Den Standort von Localiza im Flughafen

Negativ: - niemand konnte englisch
- Auto war eine absolute Unverschämtheit. Dreckig und nur Dellen und Kratzer von Außen
- Auto war schwer zu fahren. Schlechte Lenkung und Auto zog total nach rechts
- uns wurden 72.000 Peso in Rechnung gestellt, weil die Fußmatten etwas dreckig waren!!
- es gab keine Möglichkeit das Auto vernünftig abzustellen bei der Abgabe. Hatten dann auch noch Ärger mit der Polizei, weil wir im Halteverbot standen.
- Man hatte die Erwartungen, dass wir das Auto komplett von außen reinigen. Dabei war es nicht einmal groß dreckig
Marcelo C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Buenos Aires Ezeiza Flughafen
Bewertung von Marcelo C. für den Vermieter Localiza:
23.03.2019
Positiv: Freundliches, hilfbereites Personal

Negativ: Bei der Rückgabe Niemandem beim Parkplatz...
Thomas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barranquilla Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Localiza:
08.03.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. Reibungsloser Ablauf von der Anmietung über Schadensabwicklung / Fahrzeugtausch bis zur Rückgabe.
Wolfgang L.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Carlos De Bariloche
Bewertung von Wolfgang L. für den Vermieter Localiza:
03.03.2019
Positiv: Freundliche, schnelle Abfertigung
Andreas D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fortaleza Flughafen
Bewertung von Andreas D. für den Vermieter Localiza:
03.02.2019
Positiv: Kein Versuch irgendwelche zusätzlichen Versicherungen zu verkaufen..sehr angenehmer professioneller Vermieter
Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ilhéus Flughafen
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Localiza:
09.10.2018
Positiv: Verlässlich und unkompliziert

Negativ: Nichts
Hans-Peter E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Santa Marta Flughafen
Bewertung von Hans-Peter E. für den Vermieter Localiza:
05.10.2018
Positiv: Sehr gutes, relativ neues Fahrzeug, sauber und ordentlich. Abholung zügig.

Negativ: Bei der Rückgabe wurde versucht, weitere Zahlungen zu erpressen. So sollte das Fahrzeug "gewaschen" übergeben werden. Ironischerweise hatte es in den letzten 20 min vor der Ankunft an der Rückgabestation wie aus Kübeln gegossen! Trotzdem standen 24000 Pesos für Wäsche im Raum. Erst nachdem dem Angestellten die Lächerlichkeit seiner Forderung klar gemacht wurde, ließ er davon ab.
Außerdem mussten wir bei der Rückgabe mehr als 30 min auf den Mitarbeiter warten.
Calogero C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rio Galeão
Bewertung von Calogero C. für den Vermieter Localiza:
11.04.2018
Wartezeit bei Ankunft....aber noch im Rahmen.....
Der Auspuff rappelte von Beginn an....
Sonst alles ok
Kevin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro Flughafen Galeão - Antônio Carlos Jobim
Bewertung von Kevin K. für den Vermieter Localiza:
15.01.2018
Nette Ambiente und freundliche Service
Ralf S.
3 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo Guarulhos
Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Localiza:
23.08.2017
Obwohl in der Auswahl explizit "im Terminal" angegeben war, gilt das offensichtlich nicht für alle Fahrzeugklassen, so dass in unserem Fall eine Fahrt mit dem Shuttle notwendig war. Die Rückgabe muss wohl immer auf dem Parkplatz erfolgen, so dass man mind 30min mehr einkalkulieren muss.

Es gibt keine Mietverträge in englischer Übersetzung, ausschließlich in Portugiesisch...

Es gab keinen Dacia/Renault Duster, sondern einen Citroen Aircross. Wie in dieses Modell die angegebenen 5 Personen und 4 Koffer passen, bleibt das Geheimnis des Vermieters. Ich hatte extra ein großes Auto gemietet um mit Familie (2 Kinder) und Gepäck (3 Koffer+Handgepäck) Platz zu haben. Es ging gerade so Spitz auf Knopf, mit 2 Handgepäcken im Fußraum der Rücksitze bei den Kids. Der mir alternativ in derselben Klasse angebotene Ford Ecosport war bez Kofferraum ein totaler Witz.

Das Auto selbst war neu (gerade mal 2500 km auf den Tacho), ohne Schrammen und Mängel. Allerdings beschränkte sich die Ausstattung wirklich nur auf das Allernötigste. Klima und Heizung (im Winter in SP wichtig) haben aber gut funktioniert

Bei der Rückgabe wollte man dann noch 25 BRL von mir für eine Autowäsche, weil das Auto (nach 18 Tagen Mietdauer, davon 5 Tagen Dauerregen) nicht sauber sei (!!!). Ich habe beruflich und privat ja nun schon bestimmt 3-stellig oft Mietwagen angemietet in meinem Leben, aber dass ein Mietwagen gewaschen zurückgegeben werden soll, ist mir noch nicht begegnet. Zudem liegt muss man zur Rückgabe durch die Zugbaustelle des Flughafens. Bei Regenwetter erübrigt sich da jeder zuvorige Waschversuch nach 50 m von selbst......
Bestimmtes Auftreten half aber und die Dame verzichtete dann darauf.....
Joachim Werner Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Seguro Flughafen
Bewertung von Joachim Werner Z. für den Vermieter Localiza:
01.05.2017
Schalter direkt im Terminal, Wagenabholung etwa 100 m vom Terminal entfernt, Gepflegte Autos (unser Mietwagen hatte etwa 14.000 km), Wagen wie bestellt, professionelle Abfertigung - Tipp: Wagen einigermassen gereinigt zurückgeben, falls er sehr schmutzig ist, lieber an einer Tankstelle für weniger als 20 Brasilianische Real putzen lassen, sonst evtl. teure Reinigungsgebühr
Ralf V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bogota Flughafen
Bewertung von Ralf V. für den Vermieter Localiza:
21.03.2017
NO pickup at the airport!!!

You need to pay for car washing additionally!!
Hans-Günter G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Montt Flughafen
Bewertung von Hans-Günter G. für den Vermieter Localiza:
04.01.2017
Schnelle Übergabe und Abnahme des Fahrzeugs.

Die reservierte Klasse Golf oder gleichwertig wurde nicht übergeben. Es wurde ein Nissan der Polo Klasse ausgehändigt, also vom Preis her nicht vergleichbar. Scheint eine übliche Vorgehensweise bei Localize zu sein. Mir wurde empfohlen direkt bei Lokalize zu reservieren, dann bekäme ich auch die richtige Klasse. Der Preis für spätere Abgabe ist vergleichsweise sehr hoch
Armin E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Montt Flughafen
Bewertung von Armin E. für den Vermieter Localiza:
24.12.2016
Fahrzeug ok, wenig km, fast sauber, Schalter im Terminal
Englischkenntnisse im Ansatz vorhanden
Ullrich B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Montt
Bewertung von Ullrich B. für den Vermieter Localiza:
13.12.2016
Alles okay, unkomplizierte Abwicklung, Rückgabe in Puerto Varas war gegen Gebühr möglich
Mario Willi W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bariloche
Bewertung von Mario Willi W. für den Vermieter Localiza:
06.12.2016
Freundliche Übergabe, sehr guter Preis, brandneues Auto, aber Probleme und Diskussion bzgl. Reifenpanne
Marina F.
4 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo Flughafen São Paulo-Guarulhos
Bewertung von Marina F. für den Vermieter Localiza:
06.10.2016
Localiza hatte dieses Mal einen gepflegten Wagen. Manchmal ist das Angebot von Localiza dünn, und die Autos sind nicht im besten Zustand.
Helmut E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Salvador Flughafen Salvador-Magalhães
Bewertung von Helmut E. für den Vermieter Localiza:
23.09.2016
war alles bestens
Christian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cuiabá Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Localiza:
14.08.2016
Perfektes Service - schneller Verleih - kaum 10 Minuten!
Ebenso die Rückgabe - unkompliziert, schnell, Auto in sehr gutem Zustand, um diesen Preis nicht zu überbieten. Jederzeit wieder
Jonas I.
5 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo
Bewertung von Jonas I. für den Vermieter Localiza:
19.06.2016
Neues Auto
Sehr kleinlich beim Benzinstand.
Andreas K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro Flughafen Santos Dumont
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Localiza:
15.05.2016
Gross Auswahl und Verfügbarkeit von Autos.
Hängt vom Ausgang des oben beschriebenen Falles ab.
Carl-Philipp E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Quito
Bewertung von Carl-Philipp E. für den Vermieter Localiza:
29.04.2016
Vermieter gab uns den gefühlt ältesten Kia Picanto, der auf ihrem Hof stand.
- Keine Servo
- Kein ABS
Wäre noch zu verschmerzen, aber ein Reifen vorne war nicht richtig aufgepumpt und führte uns in gefährliche Situationen!
Den Reifen haben wir dann an einer Tankstelle aufpumpen lassen, allerdings waren die Radkappen durch "rutschen" ordentlich zerkratzt und das wollte Localiza am Ende noch auf unsere Kosten repariert haben. Zum Glücken hatten sie so viel Anstand, das am Ende doch nicht einzuforden.

1/10
Herbert S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Buenos Aires
Bewertung von Herbert S. für den Vermieter Localiza:
11.03.2016
Man muss in's Flughafengebäude (beim Return) - um einen Mitarbeiter zur Begutachtung holen
Carsten S.
4 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo
Bewertung von Carsten S. für den Vermieter Localiza:
26.02.2016
Sieht alles sehr gepflegt aus. Auch der Autowagenpark.
Im Angebot war angegeben, dass das Auto direkt am Terminal abzuholen ist. Dies war aber nicht so. Mann musste erst mit dem Schuttlebus 10 Minuten fahren zum eigentlichen Autoverleih der ca. 6 km entfernt war.
Ursula M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lima
Bewertung von Ursula M. für den Vermieter Localiza:
18.02.2016
Mitarbeiter recht freundlich
Leider am Wochenende nicht geöffnet, daher keine Erreichbarkeit. Zu viel Gewusel.
Eder D.
4 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo
Bewertung von Eder D. für den Vermieter Localiza:
25.01.2016
Ich bin damit zufrieden, da Auto war auch gut..
Localiza bis jetzt die besten Autovermietung aber eins muss ich Nicht so positiv sagen. Das Auto war gut aber für den Preis, hat der zu wenig power gehabt, aber trotzdem gutes Auto..
16