Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Localiza
92% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
166 Bewertungen
Der Autovermieter Localiza
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Localiza. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Localiza über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Localiza
4,2
Localiza166 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:57%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:7%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Alles
Positiv: Machte soweit einen professionellen Eindruck.
Negativ: Konversation in Englisch war schwierig. Musste noch x € für eine Abschlusswsgenwäsche bezahlen. Habe ich noch nie erlebt.
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abholung und auch bei der Rückgabe war alles gut vorbereitet und organisiert. Vielen Dank
Positiv: Alles war recht unkompliziert
Negativ: Das Fahrzeug sollte gewaschen zurück gegeben werden, alternativ sollte die Wäsche beim Verleiher bezahlt werden. Bei einer Mietdauer von einem Tag eine Unverschämtheit was ich auch nicht bezahlt habe.
Positiv: Nette zuverlässige und Bedienung. Alles wie versprochen und ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen.
Positiv: Kompetentes, freundliches Personal. Unkomplizierte Fahrzeugübergabe und Abgabe. Alles ohne Probleme.
Positiv: Die Freundlichkeit und Kompetenz der Localiza-Mitarbeiter.
Positiv: Der Top-Zustand des Wagens sowie die Sauberkeit
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Guter Service, gutes Auto, alles top.
Positiv: Hilfsbereitschaft und Lösungsfindung, da mein gebuchtes Auto nicht verfügbar war.
Positiv: Supernette und -kompetentes Team. Transport vom und zum Flughafen schnell und sicher. Auto in gutem Zustand fertig vor Ort: Alles perfekt!
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Das Auto. Würde ich nicht weiter empfehlen.
Positiv: Effizient. Fahrzeug mit wenigen Km.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung und Rückgabe.
Positiv: Bei online Vorabbuchung ist es sehr komplikationslos, den Wagen in Emüfang zu nehmen. Auch die Rückgabe ist sehr einfach und wird rasch erledigt.
Positiv: Einfach, korrekt, unkompliziert
Positiv: Die Mitarbeiter sprachen Englisch
Positiv: Alles hatte funktioniert
Positiv: Sehr freundliches Personal, recht kurze Wartezeit, saubere und ordentliche Station, unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Geruch im Auto
Positiv: Alle waren sehr freundlich
Positiv: Schneller, freundlicher und unkomplizierter Service. Sehr gutes Auto. Und rund um die Uhr geöffnet.
Positiv: Toller freundlicher Service, zudem ein kostenloses Upgrade, weil der gebuchte Kleinwagen nicht zur Verfügung stand, erhielt ich einen schönen Mittelklassewagen. Schnelle Abwicklung bei Rückgabe- alles super!
Positiv: alles hat reibungslos geklappt
Positiv: wie immer bei Localiza guter Shuttle Service zur Station und problemlose Rückgabe auch eines total verdreckten Autos. In Fortaleza erste Wahl
Negativ: extrem langsame Arbeit am Schalter. Pro Kunde fast 15 Minuten... Man findet die Ausfahrt am Flughafen zur Car Rental nur schlecht, am besten genau in Google Maps eingeben.
Positiv: Wir haben einen Neuwagen bekommen und alles lief reibungslos. Localiza ist ein guter Vermieter.
Positiv: Keine Versicherungen aufgeschwatzt bekommen, Fahrzeug zur Auswahl bekommen
Negativ: Auto hatte schon leichte Schäden, die nicht bei Übergabe vermerkt wurden, allerdings auch nicht bei Rückgabe, hab es aber lieber bei Übergabe einen Nachweis vom Vermieter zu erhalten
Positiv: Die Fahrzeugrückgabe ist bei Localiza immer komplikationslos und zügig
Negativ: Mir wurde bei der Ausgabe des Fahrzeuges vom Mitarbeiter empfohlen, Ethanol zu tanken. Das Fahrzeug, ein Peugeot 208, hatte morgens immer Probleme beim Starten, was der Mitarbeiter bei der Rückgabe auf das Ethanol zurückführte. Einen Peugeot werde ich in Brasilien nicht mehr benutzen.
Positiv: Shuttleservice
Positiv: Den guten Preis damals. Ich habe etwa ****€ pro Tag für das einfachste Auto bezahlt.
Negativ: Localiza verfügt über viele Autos von Fiat, die nicht besonders zuverlässig sind.
Positiv: Auto in gutem Zustand und sauber. Nette Bedienung.
Positiv: Sehr nettes Personal Spricht überwiegend portugiesisch.
Positiv: Neuwagen mit 900 km und guter Ausstattung (z. B. Android Auto). Sauber. Abholung und Abgabe direkt im Flughafen.
Negativ: Auto muss gewaschen zurück gebracht werden.
Positiv: Reibungsloser und sehr schneller Abgabeprozess
Positiv: Keine Probleme bei der Fahrzeugrückgabe trotz extrem vieler Dellen und Kratzer.
Negativ: Das Auto war bei der Abholung an sämtlichen Stellen beschädigt.
Positiv: Uebergabe schnell und einfach, abgabe auch schnell und einfach, wagen in seh guten Zustand
Negativ: Ich musste die Auto-waschen extra bezahlen (eine Unverschaemtheit) und dazu hat man mich g****ein Vocher mit meienr Kretitkarte von **** USD zu unterschreiben [...]
Positiv: Alles lief glatt und unkompliziert.
Positiv: Einfache Rückgabe
Negativ: Kreditkarte hat angeblich nicht funktioniert, die zweite Kreditkarte hat dann doch funktioniert
Positiv: immer freundlich
Positiv: Localiza hat bestens funktioniert. Am Flughafen Sao Paulo ist ein umfangreiches Autoangebot vorhanden. Nachdem unser Gepäck nicht hinein passte, konnten wir kostenfrei ein Auto mit größerem Kofferraum bekommen.
Negativ: Leider haben alle Autovermieter am Airport GRU ihre Fahrzeuge außerhalb des Flughafengebäudes, so dass man dort mit einem Kleinbus hingebracht werden muss.
Positiv: Direkter und unkomplizierter Kontakt
Positiv: Alles in Ordnung
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter :-)
Negativ: Ausschilderung bei der Rückgabe etwas verwirrend .
Positiv: Einfach ¨bergaben
Negativ: Bei der Rückgabe war der Schalter nicht besetzt und die angegebene Telefonnummer lies das Handy am nicht besetzten Schalter klingeln.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, wir habe ein Upgrade bekommen. Rückgabe schnell und problemlos.
Negativ: Leider war zum Zeitpunkt, als wir angekommen sind, niemand vor Ort. Das lag daran, dass wir nicht mit einem Flugzeug gekommen sind. Der Schalter ist nur besetzt vom 1. bis zum letzten Flug. Daher mussten wir etw 1 Stunde warten.
Positiv: Wir bekamen einen größeren Wagen als gebucht, mit gerade mal 95 km Tachostand.
Negativ: Trotz Neuwagen war es eine Einfachausfürhung ohne großen Komfort, aber ausreichend. Der übergebene Schlüssel war wohl der Zweitschlüssel, weshalb dann die allgemeine Schließanlage nicht richtig funkltionierte und die Hintertüren immer offen blieben. Aber Uruguay ist ein sicheres Land, da ist nichts passiert :)
Positiv: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Negativ: nichts
Positiv: Freundliches, hilfbereites Personal
Negativ: Bei der Rückgabe Niemandem beim Parkplatz...