Aktuelle Kundenbewertungen für LagoRent
Das Unternehmen LagoRent im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter LagoRent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei LagoRent über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter LagoRent 41 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit LagoRent
Häufige Fragen zur LagoRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von LagoRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von LagoRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von LagoRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von LagoRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für LagoRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für LagoRent auf 41 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei LagoRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von LagoRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei LagoRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.



























Positiv: No se intentó venderme nada extra en el mostrador. Simple y buen procesamiento rápido.
Positiv: No hay indicación de dónde está el transbordador. Aparcamiento P4 supuestamente... Esperamos mucho tiempo, ya que Lagorent cierra a las 20 horas fuimos en taxi...
Negativ: Todos
Positiv: Coche nuevo, servicio, emisión y devolución de todo Arriba
Positiv: Manejo perfecto de la transferencia del transbordador, la recogida y la devolución del coche. Un empleado muy amigable. Cada vez de nuevo.
Negativ: 2 veces tuvimos que señalar al empleado para que dañara más la pintura. En realidad, esto no debería ser necesario, porque cualquier daño puede costar dinero. No quiero insinuar nada, pero al menos hubo una falta de cuidado. Al regresar sólo se preguntó si todo estaba bien, entregue la llave, hecho. Siempre será un misterio para nosotros por qué se hizo un protocolo con los daños en la toma de posesión.
Positiv: Coche muy limpio - servicio sin complicaciones
Positiv: Breve información por parte de un amable empleado, vehículo recién salido del lavadero.
Positiv: equipo joven y agradable, sin complicaciones, sin tiempo de espera
Positiv: proceso rápido y sin complicaciones
Positiv: Amabilidad, todo sin problemas
Positiv: -Práctica gestión de la activación del peaje electrónico de la autopista - 5€ por única vez -Prolongación no problemática del periodo de alquiler in situ.