King Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für King

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für King

    60% Weiter­empfehlung
    3,2/5 Gesamt­bewertung
    91 Bewertungen
    Alles hat reibungslos funktioniert! Man wird am Flughafen mit Namensschild empfangen - das ...
    von Bendix B. (18.10.2020)

    Der Autovermieter King

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter King. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei King über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu King

    3,2
    King91 Bewertungen
    3,2 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      23%
    • 4 Sterne:
      27%
    • 3 Sterne:
      19%
    • 2 Sterne:
      7%
    • 1 Stern:
      21%
    Zustand des Mietwagens:
    3,4
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,4
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,3
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Bendix B. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.10.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles hat reibungslos funktioniert! Man wird am Flughafen mit Namensschild empfangen - das sollte man vorher am besten wissen, aber dann ist es sehr angenehmen, da man keine Sekunde wartet, der Wagen bereits für einen vorgefahren wurde und alles weitere vorbereitet ist.

    Bewertung von Marco S. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.10.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auto war hatte sehr starke Gebrauchsspuren, innen wie außen. Auto war unterer Meinung nach nicht desinfiziert.

    Bewertung von Irina S. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.10.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr entgegenkommend und Abwicklung war problemlos

    Bewertung von Susanne S. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.10.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlich und unkompliziert

    Bewertung von Manfred G. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 06.10.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto in Ordnung. Relativ neu, erst 7000 km drauf. Passt.

    Negativ: Leider wurde der Vertrag nicht eingehalten. Ich hatte , wie immer, faire Tankregelung gewünscht, d.h. gebucht. Extra angekteuzt. Also: Full bei Abholung. Das wurde nicht eingehalten. War ca dreiviertel voll. Das ist sehr ärgerlich, und für mich Vertragsbruch. .... daher werde ich bei Ihm sicher nicht mehr buchen. Auch schwach: es gab keinen Schalter. Die übergabe hat fliegend am Parkpkatz statt gefunden. Auch keinerlei Dokumentation der vielen Kratzer. Er meinte nur: Du kannst ja gerne Bilder machen. DAS tut man nicht. 3 grobe Minuspunkte bei Übergabe, + Vertragsbruch. Weiters wurde ich danach 2 mal angerufen, ich soll das Auto zurpck bringen, wegen Tausch. Ich war aber eine Stunde mit Hotel entfernt. Ich tat es nicht. Das ist eine Frechheit.

    Bewertung von Amirhossein N. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.10.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnell und unkompliziert

    Negativ: 1 Punkt ziehe ich ab, weil wir bei der abholung ein Fahrzeug bekommen haben, welches leider ungepflegt ( ungewaschen, drinne auch sehr staubig) aussah.

    Bewertung von Chris K. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 05.10.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Technischer Zustand inakzeptabel und gefährlich

    Bewertung von Stefan S. für den Vermieter King
    2 von 5 Sternen abgegeben am 05.10.2020
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: 1. Der Mietwagen wurde nicht mit vollem Tank übergeben sondern mit der Aufforderung den Tank wieder so aufzufüllen, wie er übergeben wurde. Das ist allerdings nicht so leicht (wenn man das Tankvolumen nicht kennt, außerdem ist es aufwendig). Im Endeffekt habe ich das Auto mit mehr Benzin zurückgebracht, als ich musste. 2. King hatte kein Büro sondern übergab das Auto auf dem Seitenstreifen am Flighafen. Es war nicht so leicht, den Mitarbeiter zu finden.

    Bewertung von Joachim v. für den Vermieter King
    2 von 5 Sternen abgegeben am 01.10.2020
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Negativ: Ich hatte einen Jimi Suzuki Cabrio gebucht und mich auch drauf gefreut. Bekommen haben wir einen Fiat 500-Centro und das war eben nicht das Auto, was ich gebucht hatte.

    Bewertung von Kamil Andrzej W. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 28.09.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Sehr unfreundlich und altes Auto. Würde uns mitten auf der Straße gegeben, ohne Büro

    Bewertung von Frank P. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.09.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir wurden am Gate abgeholt und direkt zum Mietwagen gebaracht. Unkompliziete schnelle Abwicklung und Pbergabe des Autos Das gleiche galt auch für die Rückgabe des Mietwagens am Flughafen

    Bewertung von Patrick W. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr sehr nette Mitarbeiter , pünktlich und alles okay....der Citroen C1 war zwar an den Felgen und Dach zerkratzt ,aber das Auto hatte knapp 60.000 Kilometer und nach meinem hinwies durch mich , sagte der nette Vermieter ,dass wäre normal und wurde vermerkt und durch mich mit Fotos dokumentiert...Tank war voll und faire full to füll Tankregelung.. Um ein Mietwagen in Corfu zu haben von A nach B mit Klimaanlage immer wieder gerne...Preis Leistung hat gestimmt

    Bewertung von Tobias J. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.08.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: kein andrehen einer zusätzlichen Versicherung

    Negativ: Keine Abholung am Schalter. Vermieter musste angerufen werden und dann wurde der Mietwagen gebracht (Wurde mir aber nicht vorher mitgeteilt, dass es so ablaufen wird). Mietwagen war auf 1/4 und nicht voll. Es wirkte alles etwas unseriös. Zustand des Fahrzeugs war ausreichend

    Bewertung von Nils E. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.08.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir wurden direkt am Flughafen per Schild in Empfang genommen (es gibt keinen Schalter). Es hat dann noch ca. 15 min. gedauert, aber das Auto wurde dann direkt vor gefahren. Auch die Abgabe hat reibungslos geklappt. Nach einem Anruf war in 10 min der Abholer vor Ort.

    Negativ: Die Motorkontrollleuchte hat dauerhaft geleuchtet, der Tank war nur halb voll, die Gänge waren etwas durchgelutscht, die Felgen zerkratzt, aber das hat uns alles nicht gestört, das Auto hat uns trotzdem 2 Wochen lang sicher und verlässlich transportiert.

    Bewertung von Christian G. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkompliziert

    Negativ: Tank weniger als halb voll. Schwierig genauso zurück zu gehen.

    Bewertung von Tina F. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 15.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Eine Unverschämtheit, dieser Vermieter. Wegen Unwetter war der Flughafen gesperrt und wir konnten nicht landen. Wir kamen deshalb 1,5 Stunden später an und unser bereits bezahltes Auto stand uns nicht mehr zur Verfügung. Wir mussten dann vor Ort uns ein anderes Auto mieten, dies war 80 Euro teurer. Nun können wir um unser Geld kämpfen, weil der Vermieter das nicht mehr zurück zahlt, sondern als Stornierung ansieht. Und check24 sagt einem doch einfach, man hätte den Vermieter anrufen sollen. Klar, aus dem Flieger!!! Weil man ja beim Abflug weiß, dass man nicht landen kann, sehr lustig.

    Bewertung von Miroslav J. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Abholung und Übergabe war sehr schnell

    Negativ: - der genaue Abholort wurde nicht angegeben, daher ist es zu Missverständnis gekommen!!! - Nutzung der Klimaanlage wurde von einem Mitarbeiter wegen Corona nicht empfohlen, was bei 35 grad nicht geht. Später nach eine Woche hat sich aber herausgestellt dass die Klimaanlage defekt ist, und die Reparatur musste nur in Vermieter Zentrale durchgeführt werden!!! - Im Vertrag wurde nicht angegeben dass man die Insel mit dem Mietwagen nicht verlassen darf, was man erst später am Telefon von eine unfreundliche Mitarbeiterin mitbekommen hat, und dass sogar die Versicherung außerhalb des Insel nicht gültig ist!!!

    Bewertung von Olaf L. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.09.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Auto hat am Flughafen gewartet und wir durften Ihnen dort auch wieder zurück lassen. Sehr schnell und einfach! Hatten ein kleines Auto - fuhr aber super!

    Bewertung von Irini E. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 30.06.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Das Auto sollte nicht mehr vermietet werden. Klimaanlage war defekt...alle Türen müssten stets per Hand abgeschlossen werden...halbvoller Tank...

    Bewertung von Martin S. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.06.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierte Übergabe und Rücknahme.

    Negativ: Etwas längliche Wartezeit nach der vereinbarten Übergabezeit.

    Bewertung von Leonie B. für den Vermieter King
    2 von 5 Sternen abgegeben am 03.06.2019
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es hat direkt am Flughafen jemand mit Schild auf uns gewartet und uns zum Auto gebracht. Sehr günstig.

    Negativ: - Sehr schlechte Reifen, wenig Profil,... - Schlechte schmierige Scheibenwischer, beim Regen schlechte Sicht - schlechte Bremsen, beim Regen gefährlich

    Bewertung von Miguel P. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.04.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Nach langer Diskussion hat der Mitarbeiter, den wir nur zufällig am Airport angetroffen haben den Voucher akzeptiert. Wir mussten sogar noch CHECK24 anrufen und den Voucher erneut zusenden lassen. Die Firma King hat einfach keinen Überblick über die abgeschlossenen Mietwagen Buchungen. Absolut nervtötend war dann die Tatsache ein Auto mit 20% Tankfüllung zu erhalten.. wir sollten dann einfach im selben Zustand zurück geben.. alles in allem wirkte alles sehr unseriös und unprofessionell - kann ich nicht weiter empfehlen!

    Bewertung von Reiner U. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 26.02.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Colombo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: # Vollständige Information über die umständliche Prozedur der temporären Fahrerlaubnis ++ # Pünktliche Lieferung der Fahrerlaubnis noch vor dem Abflug + # Kostenlose und pünktliche Anlieferung des Mietwagens ins Hotel ++ Erreichbarkeit über WhatsApp auch außerhalb der Bürozeiten +++

    Negativ: # Die Kaution von 200 USD musste in cash hinterlegt werden; Kreditkarte war nicht ausreichend. - # Kleinliche Prüfung auf Bagatell-Schäden bei der Abgabe am Flughafen. Es waren keinerlei Schäden entstanden! Trotzdem wurden Fotos vom Kotflügel in die Zentrale transferiert. --- # Dadurch stieg die Rückgabezeit vor dem Abflug auf ca. 15 Minuten - # Letztlich wurde aber die Kaution vollständig erstattet.

    Bewertung von Julian S. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Van

    Negativ: s.o.

    Bewertung von Carsten S. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 06.10.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Übergabe, wie oben beschrieben gut und Mitarbeiter freundlich und bemüht, auch bei Rückgabe, das war nicht zu beanstanden.

    Negativ: Bei Aufforderung des Übergabe-Mitarbeiters zu klären, wann Rückgabe des Fahrzeuges zu erfolgen habe ohne Zuschlag, verwies der Mitarbeiter an den Leiter der Verleihstation.Telefonkontkt dort war unfreundlich und frech-agressiv. Es wurde sich nur auf den Vertrag berufen, verweigerte eine Korrektur und bestand auf die Zusatzkosten!! Als Serviceunternehmen nicht akzeptabel, deshalb würden wir diesen Vermieter sicherlich nicht wieder wählen.

    Bewertung von Birgit F. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Das die Bearbeitung am Schalter sehr schleppend ist und dadurch lange Wartezeiten entstehen. Diesmal war mein Auto noch nicht verfügbar und meine Wartezeit verlängerte sich noch mehr.

    Bewertung von Sabine S. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 30.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Mitarbeiter, der das Auto übergeben hat, konnte schlecht englisch, sodass er seinen Chef angerufen hat, der uns dann am Telefon angeschrien hat und auf unsere Fragen nicht antwortete.

    Bewertung von Dominique L. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 29.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: - Abholung am Flughafen

    Negativ: - wirkte unseriös, wenig Englischkenntnisse, die kaum zur Verständigung reichten - kein 24 Std. Service wie angekündigt - Auto hatte schon sehr viele Kilometer runter - unseriöse Rückgabe!! - Preise für Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten überteuert und falsch angegeben!

    Bewertung von Dieter H. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 29.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Kontaktaufnahme am Flughafen, man wurde direkt nach der Gepäckausgabe erwartet

    Negativ: Es wurde noch im Flughafengebäude der Vertrag gefertigt, unetrzeichnet und das Original- das der Vermieter behielt- von der Durchschrift getrennt, obwohl von mir darauf hingewiesen wurde, das zunächst der Fahrzeugzustand einzutragen ist. Die bei der anschließenden Fahrzeugübergabe festgestellten Mängel (zahlreiche Beschädigungen am gesamten Fahrzeug) wurden trotz Aufforderung nicht in den Vertrag aufgenommen. Quietschender Keilriemen und quietschende Bremsen waren unser ständiger Begleiter, die Fahrzeugbeleuchtung war mangelhaft wegen angelaufener Scheinwerfer. Hjundai Getz dürfte auch nicht der gebuchten Fahrzeugklasse -Opel Corsa- entsprechen.

    Bewertung von Sven E. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Pünktlichkeit

    Negativ: kleine Mängel am Fahrzeug

    Bewertung von Peter K. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: das es durchgehalten hat

    Negativ: altes Auto, schäbig, Bremsen furchtbar.....hatten Angst an jeder Steigung

    Bewertung von Marion J. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Keine Probleme.

    Negativ: Das Auto hatte für die Region viel zu wenig PS.

    Bewertung von Guenter M. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.08.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: schnelle Fahrzeugeübergabe.

    Negativ: Leider war die Klimaanlage nicht Fähig das Auto zu kühlen.

    Bewertung von Peter F. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 16.08.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Flughafenübergabe!

    Bewertung von Oliver S. für den Vermieter King
    2 von 5 Sternen abgegeben am 04.08.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Örtlicher Vermieter war: Tolis motor Personal war freundlich und unkompliziert.

    Negativ: Klimaanlage war defekt, Tank nicht wie vertraglich geregelt voll und ob der gestellte KIA wirklich der Größe eines Opel Corsas entspricht, bezweifel ich. Die 50€ Spätabholungsgebühr waren ein Witz, da in der Saison laut Mitarbeiter immer ein Mitarbeiter im oder der Nähe des Flughafens ist und die Schlüssel einfach unter die Fußmatte gelegt werden.

    Bewertung von Susanne V. für den Vermieter King
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: schnelle, professionelle Abwicklung auf Korfu

    Bewertung von Christine U. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 03.07.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Kings Rent a Car. -Vom Modell her perfekter Kleinwagen für Korfu,wendig u sparsam. -relativ freundliche Mitarbeiter.kein Aufdrängen von Zusatzversicherungen. -sehr unkomplizierte Übernahme u.Abgabe direkt am Flughafen.

    Negativ: Wagen war nicht im besten Zustand. Hupe u Tankanzeige defekt.

    Bewertung von Kirsten S. für den Vermieter King
    2 von 5 Sternen abgegeben am 15.06.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: persönlicher Empfang mit Namenschild bei Ankunft am Flughafen.

    Negativ: Hektische schnelle Abfertigung bei der Abholung. Abwicklung im Freien, kein Tresen! Altes Auto, Keilriemen schleifte. Keine persönliche Entgegennahme bei Abgabe des Wagens, Unverschlossenes Abstellen auf dem öffentlichen Parkplatz und Schlüssel unter der Fußmatte deponieren.

    Bewertung von Brigitte S. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.06.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: king`s rent a car kann man durchaus weiterempfehlen. unkomplizierter, netter service

    Bewertung von Anne P. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 03.06.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Kings Rent - Ansprechpartner unseriös. - Auto war alt und entsprach nicht der Beschreibung.

    Bewertung von Klaus W. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 31.05.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Formalitäten gingen sehr schnell, in wenigen Minuten. Vermietstation: Kings Rent A Car

    Negativ: Obwohl die Abholung für 8:00 Uhr vereinbart war, wurde das Büro erst um 8:20 geöffnet.

    Bewertung von Dirk H. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.05.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: unkomplizierte und reibungslose Abwicklung

    Negativ: Abholzeit am Flughafen etwas unpünktlich(20 Min), aber noch o.k.

    Bewertung von Renate D. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.05.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Mietvertrag wurde noch mit falscher Anmietzeit ausgeliefert, Auto viele Kratzer, die nicht aufgelistet waren.

    Bewertung von Hendrik M. für den Vermieter King
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.05.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnell, Wagen war vollgetankt

    Bewertung von Renate H. für den Vermieter King
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.05.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Vermieter Kings Rent A Car hat Auto-Übergabe schnell durchgeführt.

    Negativ: Übergabe des Autos mit fast leerem Tank. Trotz Bitte keine schriftliche Bestätigung über schadenfreie Rückgabe des Autos erhalten.

    Bewertung von Ingo S. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 28.04.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: -

    Negativ: King Car war nicht am ausgemachten Treffpunkt am Hafen mit Namensschild, wie vorher ausgemacht. Das gebuchte Auto war schmutzig von außen und innen!

    Bewertung von Björn B. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Upgrade vom Wagen .

    Negativ: Bei Abholung am Flughafen kein Ansprechpartner, nach telefonischer Rücksprache erst Abholung am Flughafen, bei Rückgabe das gleiche Problem!

    Bewertung von Bernd L. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.10.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Vorsicht! Kings Rent a Car Nachdem ich wegen Flugänderungen bereits 50€ für verspätete Abholung noch einmal 10€ wegen geänderter Rückgabezeit zahlen musste (beides nur in Bar möglich, eine Rechnung habe ich trotz Zusage nicht erhalten), wurden mir noch meiner Rückkehr noch einmal 40€ ohne Angabe von Gründen auf meine Kreditkarte belastet ..... Unter diesen Bedingungen nie wieder.

    Bewertung von Maximilian P. für den Vermieter King
    2 von 5 Sternen abgegeben am 07.08.2014
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Abholung mit Namensschild am Flughafen, keine Wartezeit bei Abholung, freundliche Betreuung bei Fahrzeugübergabe Fahrzeugwechsel wurde angeboten (da dies aber einen halben Urlaubstag in Anspruch genommen hätte, verzichteten wir darauf)

    Negativ: viel zu hohe Gebühr für Abholung außerhalb der Öffnungszeiten (nur bis 20:00 Uhr geöffnet) viele Mängel am Fahrzeug (nicht nur Kratzer und Dellen - dies wäre nicht tragisch - sondern auch gröbere Mängel und Sicherheitsmängel: defekter Innenspiegel, defekte Innenbeleuchtung, trübe Scheinwerfer und somit schlechte Ausleuchtung der Straße am Abend/in der Nacht, 1 defektes Bremslicht, defekte Klimaanlage, stark abgefahrene Reifen und brüchiger Gummi, defektes Schloss auf der Beifahrereseite welches dadurch nicht zu öffnen und zu versperren war)

    Bewertung von Andreas B. für den Vermieter King
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.06.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Vermieter hat uns pünktlich am Flughafen empfangen!

    Negativ: Service war nicht vorhanden.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis