Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für KEM Rental Cars
44% Weiterempfehlung
2,8/5 Gesamtbewertung
53 Bewertungen
Der Autovermieter KEM Rental Cars
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter KEM Rental Cars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei KEM Rental Cars über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu KEM Rental Cars
2,8
KEM Rental Cars53 Bewertungen
2,8 von 5 Sternen
- 5 Sterne:20%
- 4 Sterne:18%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:24%
- 1 Stern:26%
54 weitere Bewertungen ohne Kommentar
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: NICHTS!!
Negativ: Erst 2 stunden warten gelassen. Nach mehrmaligem anrufen hieß es dann, leider aktuell kein Wagen verfügbar (trotz Buchungsbestätigung von Check24!!) Wir mussten dann erneut warten, bis ein Wagen verfügbar war. Als wir den Wagen hatten unterwegs waren und bereits getankt hatten kam ein Anruf wir müssen das Auto sofort zurück bringen wir hätten keinen Versicherungsschutz. Wir haben also das vollgetankte auto zurückgebracht standen dann ohne ein Auto da und der Betreiber weigerte sich uns die Tankkosten zu erstatten. Wir mussten uns dann umständlich in einen Bus drängen um an unser Hotel zu gelangen. Der gesamte Urlaub war darauf ausgelegt, dass wir ein Auto haben…. [...]
Positiv: nichts
Negativ: sehr unfreundliche Mitarbeiter, gaben einem das Gefühl, dass man lästig ist und wenn man nicht alles macht, was sie wollen, dann bekommt man halt keinen Wagen. Versicherungen wollten sie natürlich auch verkaufen
Positiv: Das KEM-Team ist recht freundlich. Englische Sprache kein Problem.
Negativ: Der Mietwagen war leicht abgerockt...Kratzer und kleine Beulen. Während des Urlaubs fiel die Klimaanlage aus -> "Kein Problem, kommen Sie rum und erhalten umsonst einen grösseren Wagen" -> An der Mietwagenstation angekommen hieß es dann, das kein Autauschwagen verfügbar ist und wir sind gemeinsam in eine Werkstatt gefahren um die Klimaanlage zu befüllen. Die Reparatur hielt ganze 20 Minuten und die Klimaanlage funktionierte danach wieder nicht. Da wir noch grössere Touren vorhatten beließen wir es dann dabei anstelle komplett ohne Auto dazustehen. Die Mietwagenstation befand sich ca. 10 Minuten außerhalb des Airportgeländes und machte ebenfalls einen abgerockten Eindruck (Kiesparkplatz mit aufgestelltem Bürocontainer, neben dem noch -neben anderem Schrott- das alte Logo der vorherigen Mietbude rumlag)
Positiv: Am Flughafen wurde man von einer Mitarbeiterin abgeholt und zum bereitstehenden Transferfahrzeug gebracht. Das war gut.Die Rückgabe des Fahrzeuges war unkomplizier.
Negativ: Die Mietwagenstation ist auerhalb des Flughafens auf einem unbeleuchteten Feld. Die Übergabe fand bei Dunkelheit an einem schlecht beleuchteten Platz statt. Das erste was mir auffiel, waren die blinden Abdeckungen der Leuchten, mir wurde erklärt, die zypriotische Hitze ließe bei allen Fahrzeugen die Gläser erblinden - tatsächlich haben alle mir angebotenen Alternativfahrzeuge diese blinden "Augen" gehabt. Das Fahrzeug war übersät mit Beschädigungen, die nur mit der Handtaschenlampe sichtbar gemacht werden konnten, ein Sitz im Innenraum hatte einen großen Wasserfleck, es gab keine Fahrzeugpapiere im eigentlichen Sinn, keine Betriebsanleitung, das Reserverad und ein Wagenheber wurden gezeigt, mehr gab's nicht. Da ich keine Alternative hatte, musste ich das Fahrzeug mit den "geringsten" Mängeln nehmen.Ein Tag nach der Rückgabe des Fahrzeuges erreichte mich ein Anruf aus Larnaca, wo denn das Auto sei? Ich konnte erklären, dass ich es am Vortag abgegeben hatte und damit schien die Sache erledigt - passt aber zum Gesamteindruck.
Negativ: Die Abholung gestaltete sich schwierig, da am Flughafen kein Schalter warund wir deshalb sehr lange warten mussten, bis wir einen Mitarbeiter von KEM vor Ort hatten.Bei der Rückgabe war das Büro kurzfristig umgezogen, was ebenfalle zu längeren Irrfahrten führte, bis wir schließlich einen Mitarbeiter trafen, der uns in das Büro führte.
Positiv: KEM Rent a Car; höfliche Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten
Negativ: Siehe oben; der Wagen "Chevrolet Spark" war mir vorher nicht bekannt, aber ich bin überrascht, dass es Autos mit so geringen Komfort und alter Technik noch in Europa gibt.