Aktuelle Kundenbewertungen für KEM Rental Cars
Das Unternehmen KEM Rental Cars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter KEM Rental Cars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei KEM Rental Cars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter KEM Rental Cars 53 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit KEM Rental Cars
Häufige Fragen zur KEM Rental Cars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von KEM Rental Cars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von KEM Rental Cars.
Wo finde ich die Mietbedingungen von KEM Rental Cars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von KEM Rental Cars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für KEM Rental Cars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für KEM Rental Cars auf 53 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei KEM Rental Cars?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von KEM Rental Cars an. Weiter Informationen zur Kaution bei KEM Rental Cars finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: NICHTS!!
Negativ: Erst 2 stunden warten gelassen. Nach mehrmaligem anrufen hieß es dann, leider aktuell kein Wagen verfügbar (trotz Buchungsbestätigung von Check24!!) Wir mussten dann erneut warten, bis ein Wagen verfügbar war. Als wir den Wagen hatten unterwegs waren und bereits getankt hatten kam ein Anruf wir müssen das Auto sofort zurück bringen wir hätten keinen Versicherungsschutz. Wir haben also das vollgetankte auto zurückgebracht standen dann ohne ein Auto da und der Betreiber weigerte sich uns die Tankkosten zu erstatten. Wir mussten uns dann umständlich in einen Bus drängen um an unser Hotel zu gelangen. Der gesamte Urlaub war darauf ausgelegt, dass wir ein Auto haben…. [...]
Positiv: nichts
Negativ: sehr unfreundliche Mitarbeiter, gaben einem das Gefühl, dass man lästig ist und wenn man nicht alles macht, was sie wollen, dann bekommt man halt keinen Wagen. Versicherungen wollten sie natürlich auch verkaufen
Positiv: Das KEM-Team ist recht freundlich. Englische Sprache kein Problem.
Negativ: Der Mietwagen war leicht abgerockt...Kratzer und kleine Beulen. Während des Urlaubs fiel die Klimaanlage aus -> "Kein Problem, kommen Sie rum und erhalten umsonst einen grösseren Wagen" -> An der Mietwagenstation angekommen hieß es dann, das kein Autauschwagen verfügbar ist und wir sind gemeinsam in eine Werkstatt gefahren um die Klimaanlage zu befüllen. Die Reparatur hielt ganze 20 Minuten und die Klimaanlage funktionierte danach wieder nicht. Da wir noch grössere Touren vorhatten beließen wir es dann dabei anstelle komplett ohne Auto dazustehen. Die Mietwagenstation befand sich ca. 10 Minuten außerhalb des Airportgeländes und machte ebenfalls einen abgerockten Eindruck (Kiesparkplatz mit aufgestelltem Bürocontainer, neben dem noch -neben anderem Schrott- das alte Logo der vorherigen Mietbude rumlag)
Positiv: Am Flughafen wurde man von einer Mitarbeiterin abgeholt und zum bereitstehenden Transferfahrzeug gebracht. Das war gut.Die Rückgabe des Fahrzeuges war unkomplizier.
Negativ: Die Mietwagenstation ist auerhalb des Flughafens auf einem unbeleuchteten Feld. Die Übergabe fand bei Dunkelheit an einem schlecht beleuchteten Platz statt. Das erste was mir auffiel, waren die blinden Abdeckungen der Leuchten, mir wurde erklärt, die zypriotische Hitze ließe bei allen Fahrzeugen die Gläser erblinden - tatsächlich haben alle mir angebotenen Alternativfahrzeuge diese blinden "Augen" gehabt. Das Fahrzeug war übersät mit Beschädigungen, die nur mit der Handtaschenlampe sichtbar gemacht werden konnten, ein Sitz im Innenraum hatte einen großen Wasserfleck, es gab keine Fahrzeugpapiere im eigentlichen Sinn, keine Betriebsanleitung, das Reserverad und ein Wagenheber wurden gezeigt, mehr gab's nicht. Da ich keine Alternative hatte, musste ich das Fahrzeug mit den "geringsten" Mängeln nehmen.Ein Tag nach der Rückgabe des Fahrzeuges erreichte mich ein Anruf aus Larnaca, wo denn das Auto sei? Ich konnte erklären, dass ich es am Vortag abgegeben hatte und damit schien die Sache erledigt - passt aber zum Gesamteindruck.
Negativ: Die Abholung gestaltete sich schwierig, da am Flughafen kein Schalter warund wir deshalb sehr lange warten mussten, bis wir einen Mitarbeiter von KEM vor Ort hatten.Bei der Rückgabe war das Büro kurzfristig umgezogen, was ebenfalle zu längeren Irrfahrten führte, bis wir schließlich einen Mitarbeiter trafen, der uns in das Büro führte.
Positiv: KEM Rent a Car; höfliche Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten
Negativ: Siehe oben; der Wagen "Chevrolet Spark" war mir vorher nicht bekannt, aber ich bin überrascht, dass es Autos mit so geringen Komfort und alter Technik noch in Europa gibt.