Sie sind hier:

KEM Rental Cars Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für KEM Rental Cars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für KEM Rental Cars

45%Weiterempfehlung
3,0 5
Gesamtbewertung
40 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Jörn F.
Positiv: nichts Negativ: sehr unfreundliche Mitarbeiter, gaben einem das Gefühl, dass man lästig ist ...

Der Autovermieter KEM Rental Cars

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter KEM Rental Cars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei KEM Rental Cars über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu KEM Rental Cars

3,0
KEM Rental Cars40 Bewertungen
3,0 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    25%
  • 4 Sterne : 
    20%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    22%
  • 1 Stern : 
    22%
Jörn F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Jörn F. für den Vermieter KEM Rental Cars:
23.10.2018
Positiv: nichts

Negativ: sehr unfreundliche Mitarbeiter, gaben einem das Gefühl, dass man lästig ist und wenn man nicht alles macht, was sie wollen, dann bekommt man halt keinen Wagen. Versicherungen wollten sie natürlich auch verkaufen
Mariano M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Mariano M. für den Vermieter KEM Rental Cars:
25.09.2018
Positiv: Das KEM-Team ist recht freundlich. Englische Sprache kein Problem.

Negativ: Der Mietwagen war leicht abgerockt...Kratzer und kleine Beulen. Während des Urlaubs fiel die Klimaanlage aus -> "Kein Problem, kommen Sie rum und erhalten umsonst einen grösseren Wagen" -> An der Mietwagenstation angekommen hieß es dann, das kein Autauschwagen verfügbar ist und wir sind gemeinsam in eine Werkstatt gefahren um die Klimaanlage zu befüllen. Die Reparatur hielt ganze 20 Minuten und die Klimaanlage funktionierte danach wieder nicht. Da wir noch grössere Touren vorhatten beließen wir es dann dabei anstelle komplett ohne Auto dazustehen. Die Mietwagenstation befand sich ca. 10 Minuten außerhalb des Airportgeländes und machte ebenfalls einen abgerockten Eindruck (Kiesparkplatz mit aufgestelltem Bürocontainer, neben dem noch -neben anderem Schrott- das alte Logo der vorherigen Mietbude rumlag)
G. Friedrich H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von G. Friedrich H. für den Vermieter KEM Rental Cars:
09.08.2018
Negativ: Die Abholung gestaltete sich schwierig, da am Flughafen kein Schalter warund wir deshalb sehr lange warten mussten, bis wir einen Mitarbeiter von KEM vor Ort hatten.Bei der Rückgabe war das Büro kurzfristig umgezogen, was ebenfalle zu längeren Irrfahrten führte, bis wir schließlich einen Mitarbeiter trafen, der uns in das Büro führte.
Gerd K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Bewertung von Gerd K. für den Vermieter KEM Rental Cars:
03.07.2018
Es dauerte lange bis alle Papiere fertig waren. Dann war das Auto nicht gewaschen, durch die Scheiben konnte vor lauter Schmutz kaum durchschauen. Nach 3 Tagen konnten wir das Auto nicht mehr starten. Von Kem in Aiga Napa wurde festgestellt das die total defekt war und wir bekamen ein neues Auto, dieses war sauber und frisch gewaschen.Bei der Rückgabe in Larnaca war man bei Kem nicht sehr freundlich.
Jan S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Jan S. für den Vermieter KEM Rental Cars:
07.06.2018
Abholung am Flughafen erst nach über einer Stunde WartezeitFinger weg, habe nach vier Wochen noch keine Rückerstattung der Tankgebühr.
Alfons Maria Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Alfons Maria Z. für den Vermieter KEM Rental Cars:
19.05.2018
KEM Rental Cars war ein einziger Reinfall. Probleme beim Abholen des Mietautos: Niemand vor Ort, mit der angegebenen Telefonnummer keinen Kontakt, 1,5 Std. Warten in der Mittagshitze. Einen vollen Tag keine Hilfe bei Problem mit dem Auto (hätte Starthilfe gebraucht) 61 Euro für den vollen Tank bar bezahlt. Auf die Rücküberweisung dieses Betrages warte ich bis heute. Wir haben das Mietauto vollgetankt zurückgegeben.
Manfred K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Polis-Latsi
Bewertung von Manfred K. für den Vermieter KEM Rental Cars:
14.05.2018
alles in Ordnung
Helmut B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Helmut B. für den Vermieter KEM Rental Cars:
11.05.2018
eigentlich alles ok bis auf die Übernahme. Am Flughafen war niemand anzutreffen und es dauerte eine Stunde bis jemand kam der uns dann zur Übernahme brachte.
Edgar S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Protaras
Bewertung von Edgar S. für den Vermieter KEM Rental Cars:
11.05.2018
Nichts. Das Auto gar nicht erhalten. Büro nicht besetzt
Alfred V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen Larnaca International Airport
Bewertung von Alfred V. für den Vermieter KEM Rental Cars:
08.05.2018
Fahrzeug war in einem katastrophalen Zustand!Rund um das Auto Kratzer und Dellen!Die Sitze hatten riesige Wasserflecken!Nach ein paar Tagen ist die Elektrik für die Beleuchtung ausgefallen!Austausch des Fahrzeugs in Paphos notwendig!
Georg K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Georg K. für den Vermieter KEM Rental Cars:
22.04.2018
Eine Stunde zu spät, kein Auto mehr!!!! Wir haben ohne Hausnummer den Verleiher etwas später gefunden. Wir hatten versucht dort anzurufen, auch von der Rezeption aus, aber das Telefon war an diesem Morgen nicht auf Rufumleitung zum Handy der Vermieterin umgestellt, wofür wir nichts konnten. Wir haben trotzdem als wir 2 Stunden später dort ankamen, kein Auto mehr bekommen. Allerdings wollte sie mit uns einen ganz neuen Vertrag mit wesentlich schlechteren Bedingungen machen, dann wäre noch ein Mietwagen verfügbar gewesen. Wir haben die ganzen 2 Stunden der Verspätung für die Suche des Geschäftsbüros benötigt.
Karsten D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Karsten D. für den Vermieter KEM Rental Cars:
18.04.2018
Es erfolgte keinerlei Einweisung, es wurde nur der Schlüssel übergeben. Es tauchten unsererseits Fragen zur Tankkappenentriegelung und zur Handbremse (im Fußbereich, weil Linksverkehr-PKW) in den kommenden Tagen auf.
Auch war in den Unterlagen keine Adresse der ausleihenden KEM-Station vermerkt und auch keine Telefonnummer, was uns Probleme beim Zurückbringen bescherte.
Mathias R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Mathias R. für den Vermieter KEM Rental Cars:
28.03.2018
s.o.
Frank Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Frank Z. für den Vermieter KEM Rental Cars:
07.12.2017
Fahrzeuge waren ziemlich runter - technisch klapprig und schmuddelig
Shuttle hat nicht geklappt ,- mußte jedesmal hinterher telefonieren
Reiner Hans W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Reiner Hans W. für den Vermieter KEM Rental Cars:
13.11.2017
Der KIA war schon ok, hatte allerdings viele kleine Lackschäden/Kratzer überall, technich bei einem Kilometerstand von 33ts nicht zu beanstanden
Rainer S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter KEM Rental Cars:
04.11.2017
Sehr freundliches Personal. Mietwagen sind in Ordnung. Einfache Übergabe.
Dirk S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen Larnaca International Airport
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter KEM Rental Cars:
26.10.2017
Katastrophale Abholung, niemand von KEM am Flughafen, mehrmals telefoniert, dann mit Minibus abgeholt, in den kaum das Gepäck passte. Sehr unfreundliche Behandlung im KEM Büro, wieder lang gewartet, zwischendurch wütende Anrufe von anderen Leuten, die am Flughafen nicht abgeholt wurden. Auto dann einigermaßen ok, nichts wurde erklärt, Tankregelung anders als im Vertrag, nicht voll-voll, sondern einAchtel, ein Achtel. Bei der Rückgabe schon keinbe Sitzplätze mehr im Büro, nur ein Angestellter, man hatte das Gefühl, die Vermietungsstation stand vor der Auflösung.
Boro T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen Larnaca International Airport
Bewertung von Boro T. für den Vermieter KEM Rental Cars:
24.10.2017
Das einzige was uns nicht gefallen hat ist das man keine Angaben hatte wo sich KEM am Flughafen befindet und keiner auf uns wartete. Sonstiges war es ausgezeichnet.
Matthias W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter KEM Rental Cars:
17.10.2017
Sehr schlechter Service, defektes Auto, unfreundliches Personal
Kurt G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Kurt G. für den Vermieter KEM Rental Cars:
10.10.2017
Angabe zur Tankfüllung war nicht korrekt. Auto war gut.
Daniel K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Daniel K. für den Vermieter KEM Rental Cars:
11.08.2017
Fahrzeug war in Ordnung. Der vereinbarte Liefertermin (zum Hotel) wurde um 50 Minuten überschritten, was aber wohl der Mentalität am Urlaubsort geschuldet ist :-). Leider stimmten die uns von KEM ausgehändigten Telefonnummern nicht, so dass wegen einer Rückfrage eine Filiale aufgesucht werden musste. Zudem wurde die Tankkaution bei Anmietung in den Bedingungen nicht ausgewiesen und auf der Kreditkarte nicht reserviert sondern in Höhe von 60,00 Euro abgezogen. Es bleibt abzuwarten, ob hier eine Erstattung erfolgt. Das Auto wurde wie vereinbart mit vollem Tank zurückgegeben.
Markus F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen Larnaca International Airport
Bewertung von Markus F. für den Vermieter KEM Rental Cars:
09.08.2017
Leider ist der Vermieter nicht am Flughafen mit einem Office vertreten. Man ist also angewiesen, dass ein Transfer vom Flughafen zum Vermieter (ca. 2 km außerhalb des Flughafens) stattfindet. Das war in unserem Falle etwas schwierig: niemand war am Flughafen ansprechbar, die angegebene Telefonnummer war erst nach mehrmaligen Versuchen besetzt und auch dann war eine Verständigung schwierig, da die Dame am anderen Ende kaum englisch sprach.
Wolfhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ayia Napa
Bewertung von Wolfhard P. für den Vermieter KEM Rental Cars:
21.06.2017
Sehr freundlich, es wurde keine unnötige Versicherung angeboten.
Mohammadsaber G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Mohammadsaber G. für den Vermieter KEM Rental Cars:
27.05.2017
They have good service but the cars are not good.
Roland P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Roland P. für den Vermieter KEM Rental Cars:
29.04.2017
Die Dame bei der Abholung unseres Mietwagens war sehr freundlich und hilfsbereit..
Der Mietwagen war allerdings eine alte Schüssel mit 113.000 km, Schaltgetriebe nur schwer zu bedienen. Mietwagen außen und innen stark verdreckt, nicht gewaschen. Bremse erst nach doppeltem durchtreten funktionsreif.
Peter T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agia Napa
Bewertung von Peter T. für den Vermieter KEM Rental Cars:
19.10.2016
Ich hatte ausdrücklich ein Automatik Fahrzeug bestellt, um im Linksverkehr weniger vom Schalten abgelenkt zu sein.
Erst mit 2 Tagen Verspätung bekam ich das entsprechende Fahrzeug. Dieses war jedoch sehr ordentlich. Die Abwicklung war unproblematisch, die ,Bediensteten freundlich.
Herbert R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agia Napa
Bewertung von Herbert R. für den Vermieter KEM Rental Cars:
13.10.2016
Fahrzeug war in sehr gutem Zustand. Personal freundlich und und hat vorh.Schäden
selbstständig dokumentiert.
17