Aktuelle Kundenbewertungen für Jumbo
Das Unternehmen Jumbo im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Jumbo. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Jumbo über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Jumbo 698 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Jumbo
Häufige Fragen zur Jumbo Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Jumbo vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Jumbo.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Jumbo bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Jumbo sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Jumbo zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Jumbo auf 698 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Jumbo?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Jumbo an. Weiter Informationen zur Kaution bei Jumbo finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Schnelle Hilfe, da wir den Urlaub einen Tag vorgezogen hatten, brauchten wir auch das Auto früher als gebucht, wurde kurzfristig ermöglicht, super. Auto war genau das bestellte, da wir einen Geländewagen brauchten.
Positiv: Abholservice am Flughafen hat zum ersten Mal perfekt funktioniert.
Positiv: Shuttle Service zum Flughafen, Tipps zur Waze -App Nutzung, freundliche Mitarbeiter, genau das Auto welches ich reserviert habe
Negativ: Ich habe erfahren, daß die, die das gleiche Auto, gleicher Zeitraum, mit dem Flugticket aus der USA gebucht haben, pro Tag USD 9 + USD 11 für die Versicherung gezahlt haben. Dies ist ein Bruchteil was ich zahlen musste.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, Fahrzeug in gutem Zustand
Negativ: Im Voucher stand, dass man bei der Abholung den Reisepass oder eine ID mitbringen soll. Ich hatte zur Anmietung meinen deutschen Personalausweis dabei, dieser wurde NICHT akzeptiert. Wir mussten noch einmal ins Hotel zurück und den Reisepass holen. Hat uns 1 Stunde Zeit und 40 € Taxi gekostet… hier sollte explizit darauf hingewiesen werden, dass unbedingt der Reisepass gebraucht wird
Positiv: Schneller und einfacher Service, Auto in sehr gutem Zustand
Positiv: Abwicklung vor und bei Rückgabe verlief problemlos
Positiv: Bei Flugverspätung (9h) unproblematisches Handeling. Bei der Rückgabe war Personal direkt am Parkplatz und hat mit mir zusammen das Auto begutachtet. Ging alles schnell und unproblematisch. Sehr zufriedenstellend.
Positiv: Neues Auto, sehr freundlicher Mitarbeiter
Positiv: Super professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende!
Negativ: Vollstens zu empfehlen! Keine negative Kritik
Positiv: Hat alles reibungslos geklappt, aber man muss das Fahrzeug schon grob gereinigt zurückgeben, sonst muss man eine extra Gebühr bezahlen !
Negativ: Das das Fahrzeug gereinigt zurück zu geben ist, war mir im Vorfeld nicht bekannt.
Positiv: Problemlose Buchung, Abholung. Es wäre nur super wenn man auch ein wenig Englisch sprechen würde. Mit Wörterbuch Händen und Füßen konnten wir uns dann verständigen.
Positiv: Super Service, schnelle Abwicklung und super toller Mitarbeiter an der Station. Es wurden einen keine unnötigen Versicherungen oder Co versucht zu verkaufen. Insgesamt hatten wir eine super Erfahrung und können Jumbo Cars nur weiterempfehlen.
Positiv: Guter Service, auch per WhatsApp bestens erreichbar
Positiv: Sehr unkomplizierte Abholung und Rückgabe, super freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem nichts zusätzlich andrehen wollen! Super Erfahrung! Absolute Weiterempfehlung!
Positiv: Waren bereits sehr knapp zum vereinbarten Abgabetermin…..konnten dadurch nicht mehr volltanken. Tankstelle in der Nähe der Weg wurde uns erklärt……kein Problem.
Positiv: Sowohl Übergabe und Rückgabe des Mietwagens als auch Shuttle-Transport vom und zum Flughafen San José verliefen zügig, unkompliziert und reibungslos.
Negativ: Der Vermieter hat eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte sowie des Ausweises gemacht.
Negativ: Leider habe ich ein anderes Auto erhalten, als gebucht, nämlich ich habe extra Suzuki Jimny gebucht. Ich habe extra meine erste Buchung [...] storniert, um aufgrund der Straßenbedingungen ein Auto wie Suzuki Jimny zu buchen und es war auch richtig teuer! Dennoch habe ich leider ein anderes Auto erhalten. Der Herr am Schalter konnte mir diesbezüglich auch nicht helfen.
Positiv: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am Flughafen wurden wir von einem Mitarbeiter von Jumbo in Empfang genommen und nach kurzer Wartezeit mit einem Kleinbus zur Station gebracht. An der Station wurde nicht versucht, uns noch weitere Versicherungen oder Ähnliches anzudrehen. Das Fahrzeug war geräumig und durch Allradantrieb sind wir an alle Orte gekommen, zu denen wir hinwollten.
Negativ: Als ich den Mietvertrag kontrollierte, stellte ich fest, dass man uns einen Suzuki Jimny geben wollte, obwohl ich einen Vitara gemietet hatte. Als darauf aufmerksam machte, wurde das Auto sofort getauscht. Also immer aufpassen!
Positiv: Einfache Abwicklung am Schalter in SJO, Flug hatte Verspätung, am schalter wurde jedoch bis zu unserer Abholung gewartet, trotz überschreiten der Öffnungszeit. Einen Suzuki jimny 4x4 (868,-/17Tage im Juli 2024) gebucht, kostenloses Upgrade zu einem Mitsubishi asx 4x4 erhalten. Keine Versicherung angedreht worden, Kaution wie bei check24 angegeben. Auto war sauber und gut. Rückgabe ebenfalls problemlos. Alles super!
Negativ: Wenn unser Spanisch es richtig interpretiere mussten wir unterschreiben, dass im Falle einer panne o.ä. keine Bergung des Mietwagens von der Osa Halbinsel erfolgt. Das fanden wir komisch. Andere Firmen wie avis haben sogar Filialen in puerto Jimenez. Sowie Versicherungsausschluss bei Flussquerungen (das ist jedoch bei jeder Firma der Fall)
Positiv: Schneller Service, Abholung vom Flughafen, gute Konditionen und freundliche Mitarbeiter. Haben kostenlos ein Upgrade bekommen und Zustand des Wagens war super. Gerne wieder!
Positiv: Schnelle Abwicklung, keine lange Wartezeit, Abholservice am Flughafen. Unkomplizierte und schnelle Rückgabe. Auto in sehr gutem Zustand. Genau das Auto bekommen welches gebucht wurde. Jederzeit wieder.
Negativ: Viele Schäden am Auto die ich selber in der Nacht fotografieren musste es war aber kein Mitarbeiter dabei
Negativ: Adresse war nicht direkt ersichtlich Deutlich zusätzlich teuer
Positiv: Shuttle zur Mietwagenstation ging ohne Probleme. Übernahme und Rückgabe des Wagens sehr unproblematisch. Sauberes Auto. Alles wie gebucht. Klare Empfehlung.
Positiv: Das Auto musste vor der Abgabe ausgesaugt werden. Das war nur auf einem kleinem Aufkleber im Auto sehr versteckt zu lesen. Wir hatten noch genügend Zeit das Auto zu säubern. Sonst hätte es 50 € Reinigung gekostet. Nicht okay finden wir.
Positiv: Die Bedienung am Schalter war sehr freundlich.
Negativ: Wir hatten einen Reifen, der Luftdruck verloren hat, auf unsere Nachrichten wurde zwar schnell reagiert, allerdings hat sich in der Werkstatt gezeigt, dass alle 4 Reifen längst hätten ausgetauscht werden müssen. Zudem haben wir bis jetzt keine abschließende Übersicht und haben deswegen gewartet, ob noch Kosten auf uns zu kommen. Hier könnte die Kommunikation besser sein.
Positiv: Es hat alles reibungslos funktioniert, die Mitarbeiter vor Ort waren alle super nett und zuvorkommend. Würde ich jederzeit wieder machen. Klare Empfehlung !
Positiv: Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Betreuung
Positiv: Bereitschaft auf Englisch zu kommunzieren, nicht selbstverstaendlich in Guadeloupe und sehr pro aktive als man merkte, dass ich vergessen hatte, das ein Teil vor Ort zu bezahlen war!
Negativ: Die Frequenz des Airport Shuttles ist nicht so ganz klar, man wartet ein bisschen auf gut Glueck. Ein schild vor Ort waere hilfreich.
Positiv: Freundliches professionelles Personal welches einem nicht mehr verkaufen wollte. Nah am Flughafen. Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand.
Negativ: Shuttleservice bei Ankunft nicht auffindbar (Kontakt via WhatsApp keine Reaktion), bei der Abreise hat alles super geklappt.
Positiv: Freundlicher, schneller Service. Reibungslose Abwicklung.
Negativ: lange Wartezeit auf Shuttle
Positiv: War alles super, sehr nettes Personal, Navi über mobilen WLAN-Router top (die 90€ war sehr gut investiert) und das Auto (ein Jimny) der Hammer.
Negativ: Ich fand es äußerst fragwürdig, dass vom Reisepass und der Kreditkarte Kopien gemacht wurde (Vorder- und Rückseite!!!). Ich beantrage jetzt lieber eine neue Kreditkarte.
Positiv: Sehr freundlicher und zuvorkommender Servicemitarbeiter O. JUMBO - sehr guter Dienstleister ohne Komplikationen bei der Fahrzeugübergabe und -rücknahme. Fahrzeug wie gebucht und in ordentlichem Zustand. Danke
Positiv: Nach einer kurzen Nachfrage und Suche am Flughafen San José wussten wir wo wir abgeholt werden. Abholung direkt am Ausgang. Ein Shuttle vom Vermieter Jumbo kam dann nach etwa 5 Minuten und brachte uns zur Station die wenige Minuten vom Flughafen entfernt liegt. An der Station selbst verlief alles ohne Probleme. Mitarbeiter waren sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe sehr freundlich. Kein Aufschwatzen. Shuttle zum Flughafen schnell und einfach. Service super.
Negativ: Leider hatten wir zum Ende der Anmietung ein technisches Problem mit dem Mietwagen. Die Servolenkung fiel aus womit das Fahren und Lenken dementsprechend etwas schwieriger war. Kommunikation mit Jumbo war diesbezüglich aber sehr gut. Wir hatten einen Ansprechpartner und uns wurde auch versucht zu helfen. Von daher auch hier alles gut.
Positiv: Sehr freundliches und kompetentes Personal. Abholung am Flughafen klappte problemlos, schnelle Abwicklung der Fahrzeugübergabe ohne den Versuch einem etwas zusätzliches aufzuschwatzen. Zustand des Mietwagens (Hyunday Tucson 4x4)ebenfalls sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Positiv: schnelle Abholung, schnelle Rückgabe, schnelle und unkomplizierte Erstattung der geblockten Kaution
Positiv: Das Personal ist sehr nett und unkompliziert.
Negativ: Das Auto war schon recht alt (33.000 km) und in einem schlechten optischen Zustand. Die Technik funktionierte gut aber es gab Beulen und Kratzer rundherum als ich das Fahrzeug abholte. Es gab aber keine Probleme bei der Rückgabe.
Positiv: Absolut reibungsloser Prozess um den Mietwagen zu erhalten. Wir wurden am Flughafen freundlich erwartet. Mietwagen stand direkt bereit und wir haben das Fahrzeug schnell erhalten. Es wurden noch einige Funktionen erklärt (Allrad) und die Vollständigkeit des Reparatur-Set wurde zusammen geprüft. Perfekte Erfahrung.
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, sauberer und technisch einwandfreier PKW mit voller Tankfüllung, kein Versuch, eine Zusatzversicherung zu verkaufen, komplikationslose Rückgabe des PKW, klare Weiterempfehlung
Positiv: Sehr nettes Personal und kompetente Mitarbeiter
Positiv: Sehr freundliches Personal!
Positiv: Bester Service. Tag zu spät gebucht, dagestanden, gratis Hilfe bekommen. Nach 15min alles geklärt und abfahrt bereit
Negativ: Abholung am Flughafen zur Mietwagenstation hat etwas gedauert.
Positiv: Abholung am Flughafen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, nette Mitarbeiter.
Positiv: Schneller Transfer vom Flughafenterminal (wie auch bei anderen Vermietern). Sauberes Auto und Kindersitz in gutem Zustand.
Negativ: Bei der Abgabe wurden wir gedrängt einen Schaden zu bezahlen, den wir nicht verursacht hatten (Kratzer). Dieser Schaden war klar auf dem Dokument bei der Abholung des Mietwagens angeben. Dennoch bestand der Vermieter darauf, dass wir den Schaden bezahlen sollten. Als angeblicher Beweis wurde uns ein Foto ohne diesen Kratzer gezeigt, dass jedoch über zwei Monate alt war. Einfach nur dreist. Nach langer Diskussion gab der Vermieter letztlich nach.
Positiv: M. von der Autovermietung hat uns vom Terminal abgeholt und zur Mietstation gefahren. Die Vertragsangelegenheiten hat sie sehr freundlich abgewickelt und alles erklärt. Auch kein Versuch, uns eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Wir hatten das Glück, dass wir bei der Rückgabe wieder von M. betreut wurden. Unser Auto war genau, was wir reserviert hatten. 24.000 km in gutem Zustand.
Positiv: Kompetente Mitarbeiter, schneller Service.