Aktuelle Kundenbewertungen für Jumbo
Das Unternehmen Jumbo im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Jumbo. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Jumbo über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Jumbo 650 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Jumbo
- 5 Sterne:76%
- 4 Sterne:18%
- 3 Sterne:3%
- 2 Sterne:0%
- 1 Stern:1%
Häufige Fragen zur Jumbo Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Jumbo vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Jumbo.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Jumbo bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Jumbo sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Jumbo zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Jumbo auf 650 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Jumbo?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Jumbo an. Weiter Informationen zur Kaution bei Jumbo finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Shuttle zur Mietwagenstation ging ohne Probleme. Übernahme und Rückgabe des Wagens sehr unproblematisch. Sauberes Auto. Alles wie gebucht. Klare Empfehlung.
Positiv: Das Auto musste vor der Abgabe ausgesaugt werden. Das war nur auf einem kleinem Aufkleber im Auto sehr versteckt zu lesen. Wir hatten noch genügend Zeit das Auto zu säubern. Sonst hätte es 50 € Reinigung gekostet. Nicht okay finden wir.
Positiv: Die Bedienung am Schalter war sehr freundlich.
Negativ: Wir hatten einen Reifen, der Luftdruck verloren hat, auf unsere Nachrichten wurde zwar schnell reagiert, allerdings hat sich in der Werkstatt gezeigt, dass alle 4 Reifen längst hätten ausgetauscht werden müssen. Zudem haben wir bis jetzt keine abschließende Übersicht und haben deswegen gewartet, ob noch Kosten auf uns zu kommen. Hier könnte die Kommunikation besser sein.
Positiv: Es hat alles reibungslos funktioniert, die Mitarbeiter vor Ort waren alle super nett und zuvorkommend. Würde ich jederzeit wieder machen. Klare Empfehlung !
Positiv: Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Betreuung
Positiv: Bereitschaft auf Englisch zu kommunzieren, nicht selbstverstaendlich in Guadeloupe und sehr pro aktive als man merkte, dass ich vergessen hatte, das ein Teil vor Ort zu bezahlen war!
Negativ: Die Frequenz des Airport Shuttles ist nicht so ganz klar, man wartet ein bisschen auf gut Glueck. Ein schild vor Ort waere hilfreich.
Positiv: Freundliches professionelles Personal welches einem nicht mehr verkaufen wollte. Nah am Flughafen. Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand.
Negativ: Shuttleservice bei Ankunft nicht auffindbar (Kontakt via WhatsApp keine Reaktion), bei der Abreise hat alles super geklappt.
Positiv: Freundlicher, schneller Service. Reibungslose Abwicklung.
Negativ: lange Wartezeit auf Shuttle
Positiv: War alles super, sehr nettes Personal, Navi über mobilen WLAN-Router top (die 90€ war sehr gut investiert) und das Auto (ein Jimny) der Hammer.
Negativ: Ich fand es äußerst fragwürdig, dass vom Reisepass und der Kreditkarte Kopien gemacht wurde (Vorder- und Rückseite!!!). Ich beantrage jetzt lieber eine neue Kreditkarte.
Positiv: Sehr freundlicher und zuvorkommender Servicemitarbeiter O. JUMBO - sehr guter Dienstleister ohne Komplikationen bei der Fahrzeugübergabe und -rücknahme. Fahrzeug wie gebucht und in ordentlichem Zustand. Danke
Positiv: Nach einer kurzen Nachfrage und Suche am Flughafen San José wussten wir wo wir abgeholt werden. Abholung direkt am Ausgang. Ein Shuttle vom Vermieter Jumbo kam dann nach etwa 5 Minuten und brachte uns zur Station die wenige Minuten vom Flughafen entfernt liegt. An der Station selbst verlief alles ohne Probleme. Mitarbeiter waren sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe sehr freundlich. Kein Aufschwatzen. Shuttle zum Flughafen schnell und einfach. Service super.
Negativ: Leider hatten wir zum Ende der Anmietung ein technisches Problem mit dem Mietwagen. Die Servolenkung fiel aus womit das Fahren und Lenken dementsprechend etwas schwieriger war. Kommunikation mit Jumbo war diesbezüglich aber sehr gut. Wir hatten einen Ansprechpartner und uns wurde auch versucht zu helfen. Von daher auch hier alles gut.
Positiv: Sehr freundliches und kompetentes Personal. Abholung am Flughafen klappte problemlos, schnelle Abwicklung der Fahrzeugübergabe ohne den Versuch einem etwas zusätzliches aufzuschwatzen. Zustand des Mietwagens (Hyunday Tucson 4x4)ebenfalls sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Positiv: schnelle Abholung, schnelle Rückgabe, schnelle und unkomplizierte Erstattung der geblockten Kaution
Positiv: Das Personal ist sehr nett und unkompliziert.
Negativ: Das Auto war schon recht alt (33.000 km) und in einem schlechten optischen Zustand. Die Technik funktionierte gut aber es gab Beulen und Kratzer rundherum als ich das Fahrzeug abholte. Es gab aber keine Probleme bei der Rückgabe.
Positiv: Absolut reibungsloser Prozess um den Mietwagen zu erhalten. Wir wurden am Flughafen freundlich erwartet. Mietwagen stand direkt bereit und wir haben das Fahrzeug schnell erhalten. Es wurden noch einige Funktionen erklärt (Allrad) und die Vollständigkeit des Reparatur-Set wurde zusammen geprüft. Perfekte Erfahrung.
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, sauberer und technisch einwandfreier PKW mit voller Tankfüllung, kein Versuch, eine Zusatzversicherung zu verkaufen, komplikationslose Rückgabe des PKW, klare Weiterempfehlung
Positiv: Sehr nettes Personal und kompetente Mitarbeiter
Positiv: Bester Service. Tag zu spät gebucht, dagestanden, gratis Hilfe bekommen. Nach 15min alles geklärt und abfahrt bereit
Negativ: Abholung am Flughafen zur Mietwagenstation hat etwas gedauert.
Positiv: Abholung am Flughafen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, nette Mitarbeiter.
Positiv: Schneller Transfer vom Flughafenterminal (wie auch bei anderen Vermietern). Sauberes Auto und Kindersitz in gutem Zustand.
Negativ: Bei der Abgabe wurden wir gedrängt einen Schaden zu bezahlen, den wir nicht verursacht hatten (Kratzer). Dieser Schaden war klar auf dem Dokument bei der Abholung des Mietwagens angeben. Dennoch bestand der Vermieter darauf, dass wir den Schaden bezahlen sollten. Als angeblicher Beweis wurde uns ein Foto ohne diesen Kratzer gezeigt, dass jedoch über zwei Monate alt war. Einfach nur dreist. Nach langer Diskussion gab der Vermieter letztlich nach.
Positiv: M. von der Autovermietung hat uns vom Terminal abgeholt und zur Mietstation gefahren. Die Vertragsangelegenheiten hat sie sehr freundlich abgewickelt und alles erklärt. Auch kein Versuch, uns eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Wir hatten das Glück, dass wir bei der Rückgabe wieder von M. betreut wurden. Unser Auto war genau, was wir reserviert hatten. 24.000 km in gutem Zustand.
Positiv: Kompetente Mitarbeiter, schneller Service.
Positiv: Wir hatten ein Navi dazugebucht. Davon wurde uns am Schalter abgeraten, da mit einer kostenlosen App besser un dem fall. Das verstehe ich unter guten Kundenservice! Zudem tolle Empfehlungen zu Parkplätze, Fahrverhalten, etc Sympatisches Team am Schalter
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung bei derr Übergabe und bei der Rückgabe.
Positiv: Sehr kooperative Mitarbeiter, die für jedes Problem eine Lösung finden. Sehr professionell und freundlich.
Negativ: -
Positiv: Sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Gutes Fahrzeug
Negativ: Durch das wir verspätet angekommen sind, konnten wir das Fahrzeug erst am nächsten Tag abholen. Die Vermietung hat abends nur bis 21:00 offen.
Positiv: Alles top ! Schneller Service - Auto wie bestellt - problemlose Rückgabe
Positiv: Schnelle Ausgabe und Rückgabe war auch unproblematisch
Negativ: Lange am Flughafen auf den Shuttlebus gewartet (über eine Stunde) und Treffpunkt war auch nicht ganz klar beschrieben.
Positiv: Die Abgabe des Fahrzeugs und der Shuttle zum Flughafen verlief sehr schnell, reibungslos und freundlich. Die Kaution wurde sofort wieder freigegeben.
Negativ: Der zu zahlende Restbetrag bei Abholung stimmte nicht mit dem Betrag von Discovery überein. Es mussten Mehrkosten von ~ € 81,00 bezahlt werden. Da Wochenende war eine Klärung erst am folgenden Montag möglich. Sollten angerufen werden. Ist nicht erfolgt. Jedoch der Betrag wurde ohne Nachfrage wieder erstattet.
Negativ: Der Mietwagenanbieter will für ein bereits zuvor defektes Fahrzeug die Reparatur durch mich bezahlt bekommen ohne jeden Nachweis. Das ist ungeheuerlich. Als ich das am Schalter bei der Rückgabe nicht akzeptiert habe, wurde meiner Frau und mir sogar der Transport zum Flughafen mit deren Shuttle untersagt und ich muss mir extra ein Taxi organisieren.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin
Positiv: Es hat alles wunderbar geklappt.Abholung und Rückgabe ( ca 20 Min Wartezeit) waren völlig unkompliziert. Das Personal freundlich und der Wagen wie gewünscht, fast neu und der Preis absolut angemessen. Wir kommen wieder!
Positiv: Sauberes Fahrzeug
Negativ: Unfreundlichstenr Empfang je... !!
Negativ: Die Info war: die Station befindet sich am Flughafen. Expliziter Hinweis wäre gut: Shuttle Haltestelle am Flughafen, einfach anstellen, dort kommen alle Shuttle der Verleiher vorbei- Jumbocar nehmen oder so ähnlich MfG
Positiv: Top Service
Negativ: Preis relativ teuer
Positiv: Gute und schnelle Übergabe. Schneller Shuttle zum und zurück vom Flughafen. Schnelle, unkomplizierte Rückgabe zuvorkommendes und freundliches Personal
Negativ: Kein 24/7 Abholung erfolgte nach 21:00 Uhr und wir mussten eine extra Gebühr zahlen. Abholung nach 22:30 Uhr wäre nicht mehr möglich gewesen, dann wieder am nächsten Morgen
Positiv: Wartezeit, Freundlichkeit, technischer Zustand
Negativ: Im Allgemeinen sind die Autos in der Karibik und auch auf Guadeloupe relativ teuer. Der Gegenwert, den man dafür bekommt, ist etwas mäßig. Auf dem Tacho waren ca. 90000 km. Der Innenraum sah aber noch verbrauchter aus. Leistung hatte der Duster nicht wirklich. Der Lack war auch nicht mehr ganz frisch.Technisch funktionierte alles, außer dass der obere Teil des Schaltknaufs immer mal abfiel. Preis - Leistung war mit ca. 100 € pro Tag bei der Laufleistung und bei dem optischen Alter nicht gegeben.
Positiv: Insgesamt war das alle Top von der Abholung bis zur Rückgabe des Wagens. .
Negativ: Das Einzige was ich sehr schade fand ist das ich einen Wagen mit Navigation bestellt habe!! aber KEINE NAVIGATION vorhanden war
Positiv: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter
Positiv: Übernahme und Abgabe der Wagens waren unkompliziert.
Positiv: Mein Anbieter war Jumbo über GotRentelCars, weshalb ich zu Got Rental Cars keine Angaben machen kann!!
Positiv: Sehr unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Nettes Personal
Positiv: Freundliches Personal Auto relativ neu (Sandero mit Rückfahrkamera und Android Auto)
Negativ: - Station nicht am Flughafen - Abholung muss vor Ort beantragt werden. Daher viele fragende Gesichter :) - Wartezeit! Eine Person am Schalter, Dauer pro Kunde 20-30 min. Wir waren #2 in der Schlange von über 10 Kunden - Bestellte Babyschale war nicht verfügbar, nur Kindersitz. Unser Baby war an der Grenze und ist mit dem Kindersitz glücklicherweise klargekommen.
Positiv: freundlicher Service
Negativ: Service war fällig bei dem Fahrzeug; Wischerblätter des Fahrzeugs waren verschlissen, ebenso waren die Vorderreifen an der Verschleißgrenze
Positiv: Es ist alles perfekt gelaufen. Kompetent, super freundlich, gutes Auto. Genauso stellt man sich das vor. Bedingungslos zu empfehlen!
Positiv: Die Abwicklung war von Anfang bis Ende professionell, schnell und sehr vertrauenswürdig. Es wurde nicht versucht, uns irgendwelche Zusatzversicherungen oder Ähnliches anzubieten. Jederzeit gern wieder.