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Bewertungen und Weiterempfehlung für Jumbo
96% Weiterempfehlung
4,7/5 Gesamtbewertung
499 Bewertungen
Der Autovermieter Jumbo
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Jumbo. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Jumbo über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Jumbo
4,7
Jumbo499 Bewertungen
4,7 von 5 Sternen
- 5 Sterne:76%
- 4 Sterne:18%
- 3 Sterne:3%
- 2 Sterne:0%
- 1 Stern:2%
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Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Super schnelle Abwicklung. Auto war in sehr gutem Zustand und super geputzt.
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Auto war in sehr gutem Zustand. Aufnahme eines kleinen Schadenfalls verlief problemlos und schnell. Zu empfehlen!
Positiv: Alles super und leicht gelaufen.
Positiv: Sehr professionelle und kundenorientierte Betreuung.
Positiv: unkomplizierte Abgabe, sofortiges Feedb ack wegen der Schäden
Negativ: Am Flughafen ist der Ansprechpartner schwer zu finden, als Rückgabeort steht der gleiche Meetingpoint im Vertrag. wir sind einfach zur Station gefahren, da war besser
Positiv: Insgesamt waren wir sehr zufrieden mir diesem Vermieter und dem gemieteten Fahrzeug! Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, war sauber und voll aufgetankt. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Anmietung sowie die Rückgabe des Fahrzeugs verlief erfreulich zügig.
Negativ: Trotz der Angabe unsere Flugnummer war kein Mitarbeiter vor Ort um uns abzuholen, wir mussten zuerst die Agentur anrufen und wir wurden innerhalb von 10 min. abgeholt.
Positiv: Service war sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe problemlos und schnell. Top auch der kostenlose Shuttle zum Flughafen. Wagen (Suzuki Allrad) war auch voll o.k.
Positiv: Eine absolute Empfehlung. Der Wagen war nagelneu, mit gerade mal 5 km auf der Uhr. Die Abholung und auch die Abgabe lief reibungslos und schnell. Also wenn ich wieder einen Wagen brauche, hole ich ihn mir ganz sicher wieder dort.
Positiv: Freundlicher Service, unkomplizierte und schnelle rückgabe, sowie problemloser autotausch im Schadensfall
Positiv: Professionell. Keinen Versuch eine extra Versicherung zu verkaufen. Schnelle Abwicklung - gute englische Sprachkenntnisse
Positiv: Es war alles sehr gut. Schnelle Bearbeitung, freundliches Personal, Auto wie gebucht. Alles perfekt
Positiv: Sehr guter Service, freundliches Personal (sowohl bei Abholung als auch bei Abgabe), Neuwagen und auch alle anderen Fahrzeuge auf dem Gelände sahen sehr neu und hochwertig aus
Positiv: Reibungslose Abholung und Rückgabe, Shuttleservice von und zum Flughafen, recht neues Auto in einwandfreiem Zustand, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Negativ: Fehlerhafte Berechnung des extrafahrerzuschlags
Positiv: Flughafentransfer und Service bei Rückgabe prima
Negativ: So gut wie keine Fahrzeugeinweisung.
Positiv: Schnell und unkompliziert.
Positiv: Nette Mitarbeiter, problemloses Abholen :) sauberer Wagen
Negativ: Wir mussten trotz früher Anmeldung für das Abholung außerhalb der Öffnungszeiten) warten. Wir haben aber damit schon gerechnet, war für uns kein Problem.
Positiv: Sehr gute Einweisung in das Auto durch die Mitsrbeiterin
Negativ: Durch eine Verspätung des Fliegers erst kurz nach Ende der Öffnungszeit die Möglichkeit gehabt den Shuttle anzurufen. Dieser war leider nicht mehr erreichbar. Es gab nur eine Ansage vom Band. Zum Glück hatten andere Reisende den Shuttle noch erreicht, somit konnte ich den Wagen doch noch abholen - allerdings mit Extragebühr für Abholung außerhalb der Öffnungszeit
Positiv: Netter Service
Positiv: Vermieter hat uns bei allen Fragen sehr gut unterstützt. Gutes Englisch. Keine zusätzlichen Versicherungen angeboten oder verkauft. Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Guter und schneller Transfer zum Flughafen.
Positiv: Es hat alles super funktioniert, ging schnell und problemlos. Wir sind sehr zufrieden.
Positiv: Schneller Transfer vom Flughafen. Modernes Büro. Fast nagelneues Auto (unter 8 tkm) Sehr freundlich Gutes Englisch
Positiv: Freundliches Personal, kostenloser Shuttlebus vom Flughafen, neuer und sauberer Mietwagen
Positiv: Nette Mitarbeiter am Schalter, gepflegte Station, neues Auto (25k Km), sauberes Auto, erklärt bekommen wie man 4WD reinmacht, ein Anruf auf eine Nummer und man wird innerhalb von 10 Minuten abgeholt am Flughafen. Klare Empfehlung.
Negativ: Ich musste unterschreiben, dass ich mit de Fahrzeug keine Flüsse überquere, am Strand parke und noch etwas. Das hat mich ein wenig eingeschränkt, ich habe es aber trotzdem gemacht. Ich bin mir unsicher, ob das notwendig war wegen der Regensaison in Costa Rica oder generell bei Jumbo der Fall ist (Bei Alamo musste ich sowas nicht unterschreiben)
Negativ: Leider waren die Reifen Schadhaft und wir mussten am zweiten Tag noch einmal dort hin um die Mietwagen gegen ein anderes Fahrzeug tauschen. Die passierte allerdings reibungslos gut.
Positiv: Die Dame bei der Abholung war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie zeigte uns das Auto es war ein neu Wagen daher hatte es keine Schäden. Da auto war in einem perfektem Zustand (Sauberkeit, Ausstattung). Beim zurückbringen wurde da auto angeschaut und es war sauber wir mussten keine Reinigung zahlen. Alles war in nicht einmal 5 Minuten erledigt.
Positiv: Am Flughafen abgeholt worden 5 Minuten nachdem wir draußen waren. Schnelle und freundliche Abwicklung bei Jumbo Car
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Lief alles optimal.
Positiv: Super gute und nette Mitarbeiterin am Schalter die über Tipps zum Mietwagen auch Tipps zum Land gegeben hat! Ebenfalls wurde das ausgewählte Fahrzeug ohne Fahrzeuggarantie zur Verfügung gestellt.
Negativ: Eine grundlegende Reinigung des Autos ist bei Rückgabe nicht enthalten. Dies kann bei Missachtung zu Kosten von ca xx USD führen. Weshalb wir das Auto selber für xx USD bei einer Autowäsche haben reinigen lassen. Hierauf wurde allerdings bei der Vermietung explizit von der Dame am Schalter erwähnt, was es etwas fairer macht. Dennoch halte ich das für nicht angemessen.
Positiv: Sehr guter Service, schnell, freundlich und unkompliziert. Auch bei der Rückgabe!
Negativ: Laut Check24 xx€ Zusatzfahrer, bezahlen mußte man aber xx$ vor Ort
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Wir hatten einen Neuwagen bekommen. Auch die anderen Fahrzeuge am Hof sahen sehr neu aus.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Wagen stand bei Abholung bereit und war sauber. Verständigung am Schalter per Englisch möglich.
Negativ: Schalter war nicht, wie beschrieben, innerhalb des Flughafengebäudes sondern auf dem Gelände. Es besteht aber ein Shuttle Transport. Wagen war schon etwas ramponiert und teilweise ließen sich die Gänge nicht mehr wechseln was vermutlich an der bergigen Strecken und einhergehender Getriebetemperatur geschuldet war. Bei langsamer Fahrt alles in Ordnung.
Positiv: Wir hatten nach unserer Buchung kurzfristig beschlossen das Auto einen Tag eher holen zu wollen. Nach einem Anruf bei der Mietstation wurde das möglich gemacht. Der Service war toll. Die Abholung vom Flughafen problemlos. Auch der Shuttle zurück. Uns wurden keine Versicherungen angedreht und auch die Übernahme und Abgabe haben prima geklappt.
Negativ: Die Dame, die das Auto bei Abgabe übernommen hat, hat faktisch kein Wort mit uns gesprochen. Wir wussten also nicht, was sie uns zur Unterschrift hin hält. Erst, nachdem wir gefragt hatten ob denn alles okay sei, haben wir unterschrieben. Schade denn der Service bei der Abholung war sehr viel netter.
Positiv: Sehr freundliches Personal, neues Auto der bestellten Klasse, keine Zusatzversicherung aufgedrängt, zusätzlich SIM Karten am Schalter angeboten (guter Service für erst ankommende), freies WLAN, gut erreichbar bei Reifenschaden, mit praktischen Tipps, unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Abholsituation am Flughafen SJO unübersichtlich, lange Wartezeit auf freien Shuttlebus (45 Min.)
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert.
Positiv: Unkomplizierter Service bei der Übergabe und der Rückgabe, neuer Wagen
Negativ: Abholung war etwas verwirrend da nicht die richtige Flugnummer vorlag, Shuttle zur Station kam dann aber zeitnah, Reinigung (Autowäsche) des Wagens sollte nicht zu den Aufgaben des Kunden zählen
Positiv: Problemlos, recht zügig (Azubi hat etwas länger gebraucht), neuer Hybridmodell (wer´s mag!)
Negativ: Wir sollten / mussten den Wagen vor Abgabe aussaugen, da sonst angeblich eine zusätzliche Gebühr angefallen wäre. Dabei war der Innenraum nach zwei Wochen kaum verschmutzt.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, einfache Rückgabe
Negativ: Alles ok.
Positiv: Es lief alles wie am Schnürchen. Absolut keine Einwände. Besser geht es nicht.
Positiv: Die Frau am Schalter sprach nicht so gut Englisch. Es war ein Skorpion im Auto, der dann noch entfernt wurde. Keine Einweisung in das Auto. Die Bedienungsanleitung des Autos war auf Spanisch. Rückgabe (nach vollständiger Endreinigung und Tanken) problemlos und sehr freundlich. Der Hinweis mit dem fehlenden Navi und dafür nicht funktionierendem Claro 123 wurde aufgenommen.
Negativ: Als wir den Mietwagen abholten, konnte uns kein Navigationsgerät zur Verfügung gestellt werden. Die Frau am Schalter wirkte etwas überfordert, weil ihr nicht bekannt zu sein schien, dass ein Navi geordert war und sie keins mehr vor Ort hatte. Nach langer Suche und Ausprobieren gab sie uns ein „Claro 123“, womit wir während der Autofahrt mit unseren Handies ins W-LAN hätten gehen sollen, damit wir diese zur Navigation nutzen. Das funktionierte nur leider nicht / nur sehr begrenzt / etwa Mitte der Reise gar nicht mehr. So war es stets erforderlich, uns mit den eigenen Handies ins W-LAN in den Unterkünften einzuloggen, um an den nächsten Ort zu gelangen. Klappte nicht immer. Das Geld nicht wert
Negativ: Auro musste man selbst innen reinigen
Positiv: Die ServicekraftA., die uns als einzige bei einem Batterieausfall geholfen hat und bei der Abgabe der Mechaniker, der das Auto gecheckt hat und uns mitteilte, dass man diesen Wagen zukünftig nicht mehr vermieten würde.
Negativ: Jumbo hat kein Mechaniker-Netz im Land! Die Straßenverhältnisse rund um Monteverde führten zu einer zeitweisen Überlastung der Kupplung (Gestank) und brachte uns punktuell in gefährliche Situationen. Die lapidare Antwort von Jumbo: Man fährt mit diesem Auto nicht nach Monteverde. In La Fortuna sollten wirnach einem Batterieausfall 92 Minuten auf einen Mechaniker warten, der nach 3 h immer noch nicht da war, weil er unterwegs (von wo auch immer) einen Platten hatte. Das hat uns am letzten Urlaubstag den kompletten Nachmittag gekostet, für den wir uns eigentlich ein weiteres Highlight vorgenommen hatten.
Positiv: Buchung vorab über Check24. Der Transport per Shuttlebus 2 Min. Problemlose Ausleihe und Rückgabe mit etwas Wartezeit bei der Ausleihe. Der Wagen sauber, Topzustand und nur wenige Kilometer gelaufen. Würde wieder dort buchen.
Positiv: schnelle, kompetente Abwicklung. Der Wagen stand zur Verfügung, es wurde nicht versucht, zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, di eBedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Empehlenswert!
Positiv: Der Wagen war in einem sehr guten Zustand, mit neuen Reifen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, absolut problemloser und professioneller Service.
Positiv: Der Service war großartig. Preis- Leistungsverhältnis waren spitze.
Positiv: alles unkompliziert und es wurde nicht versucht, weitere Versicherungen aufzuquatschen, Fahrzeug im super Zustand!
Negativ: Es kamen VIP-Personen, die vorrangig behandelt werden wollten (haben wahrscheinlich dafür bezahlt). Leider war nur ein Schalter besetzt und dieser "Vorrang" ging zu Lasten der anderen Wartenden.