Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Jumbo
96% Weiterempfehlung
4,7/5 Gesamtbewertung
579 Bewertungen
Der Autovermieter Jumbo
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Jumbo. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Jumbo über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Jumbo
4,7
Jumbo579 Bewertungen
4,7 von 5 Sternen
- 5 Sterne:75%
- 4 Sterne:18%
- 3 Sterne:3%
- 2 Sterne:0%
- 1 Stern:1%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Der Mietwagenanbieter will für ein bereits zuvor defektes Fahrzeug die Reparatur durch mich bezahlt bekommen ohne jeden Nachweis. Das ist ungeheuerlich. Als ich das am Schalter bei der Rückgabe nicht akzeptiert habe, wurde meiner Frau und mir sogar der Transport zum Flughafen mit deren Shuttle untersagt und ich muss mir extra ein Taxi organisieren.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin
Positiv: Es hat alles wunderbar geklappt.Abholung und Rückgabe ( ca 20 Min Wartezeit) waren völlig unkompliziert. Das Personal freundlich und der Wagen wie gewünscht, fast neu und der Preis absolut angemessen. Wir kommen wieder!
Positiv: Sauberes Fahrzeug
Negativ: Unfreundlichstenr Empfang je... !!
Negativ: Die Info war: die Station befindet sich am Flughafen. Expliziter Hinweis wäre gut: Shuttle Haltestelle am Flughafen, einfach anstellen, dort kommen alle Shuttle der Verleiher vorbei- Jumbocar nehmen oder so ähnlich MfG
Positiv: Top Service
Negativ: Preis relativ teuer
Positiv: Gute und schnelle Übergabe. Schneller Shuttle zum und zurück vom Flughafen. Schnelle, unkomplizierte Rückgabe zuvorkommendes und freundliches Personal
Negativ: Kein 24/7 Abholung erfolgte nach 21:00 Uhr und wir mussten eine extra Gebühr zahlen. Abholung nach 22:30 Uhr wäre nicht mehr möglich gewesen, dann wieder am nächsten Morgen
Positiv: Wartezeit, Freundlichkeit, technischer Zustand
Negativ: Im Allgemeinen sind die Autos in der Karibik und auch auf Guadeloupe relativ teuer. Der Gegenwert, den man dafür bekommt, ist etwas mäßig. Auf dem Tacho waren ca. 90000 km. Der Innenraum sah aber noch verbrauchter aus. Leistung hatte der Duster nicht wirklich. Der Lack war auch nicht mehr ganz frisch.Technisch funktionierte alles, außer dass der obere Teil des Schaltknaufs immer mal abfiel. Preis - Leistung war mit ca. 100 € pro Tag bei der Laufleistung und bei dem optischen Alter nicht gegeben.
Positiv: Insgesamt war das alle Top von der Abholung bis zur Rückgabe des Wagens. .
Negativ: Das Einzige was ich sehr schade fand ist das ich einen Wagen mit Navigation bestellt habe!! aber KEINE NAVIGATION vorhanden war
Positiv: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter
Positiv: Übernahme und Abgabe der Wagens waren unkompliziert.
Positiv: Mein Anbieter war Jumbo über GotRentelCars, weshalb ich zu Got Rental Cars keine Angaben machen kann!!
Positiv: Sehr unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Nettes Personal
Positiv: Freundliches Personal Auto relativ neu (Sandero mit Rückfahrkamera und Android Auto)
Negativ: - Station nicht am Flughafen - Abholung muss vor Ort beantragt werden. Daher viele fragende Gesichter :) - Wartezeit! Eine Person am Schalter, Dauer pro Kunde 20-30 min. Wir waren #2 in der Schlange von über 10 Kunden - Bestellte Babyschale war nicht verfügbar, nur Kindersitz. Unser Baby war an der Grenze und ist mit dem Kindersitz glücklicherweise klargekommen.
Positiv: freundlicher Service
Negativ: Service war fällig bei dem Fahrzeug; Wischerblätter des Fahrzeugs waren verschlissen, ebenso waren die Vorderreifen an der Verschleißgrenze
Positiv: Es ist alles perfekt gelaufen. Kompetent, super freundlich, gutes Auto. Genauso stellt man sich das vor. Bedingungslos zu empfehlen!
Positiv: Die Abwicklung war von Anfang bis Ende professionell, schnell und sehr vertrauenswürdig. Es wurde nicht versucht, uns irgendwelche Zusatzversicherungen oder Ähnliches anzubieten. Jederzeit gern wieder.
Positiv: Das Auto war sehr neu und sehr sauber.
Negativ: Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren nicht gut. Das Auto wurde nur hingestellt und der Schlüssel in die Hand gedrückt. Es gab keine Einweisung und Erklärung über das Fahrzeug. Ich hätte auch gerne eine Info gehabt, wohin ich mich wenden kann, falls es ein Problem mit dem Auto gibt.
Positiv: Abholung und Rückgabe ging schnell und problemlos
Negativ: Keine Auswahlmöglichkeit, Auto mit Vorschaden und verschmutzt bekommen
Positiv: Super freundliche Menschen, toller Service (Shuttle zum Flughafen), einfach und schnelle Abwicklung
Positiv: BEi Jumbo hat alles gut geklappt, lediglich musste durch das umbuchen des Flugs seitens der Fluggesellschaft ein Tag sehr teuer verlängert werden
Positiv: Schneller Transfer von und zum Flughafen
Positiv: Zustand Fahrzeug
Positiv: Alle sehr freundlich, die Shuttles vom Terminal zur Station waren leicht zu finden und sind oft genug gefahren.
Negativ: Die Station ist nicht wie beschrieben im Terminal, sondern 1,5 km entfernt. Das gilt aber für alle Verleiher. Da die Shuttle-Fahrer einen guten Job machen, ist das egal.
Positiv: Shuttle war schnell da
Positiv: Abgabe unkompliziert
Positiv: Kaum Wartezeit am Schalter Unterlagen waren vorbereitet, kurze Erklärung, keine zusätzlichen Versicherungen "angeboten" ! Auto fast neu, innen und aussen tip top sauber Rückgabe ebenso schnell und unkompliziert Sehr empfehlenswert!
Positiv: Wir hatten einen Zuzuki Jimmy gemietet. Das Auto war in einem perfekten Zustand. Er hatte bereits 45.000km gelaufen, aber neue Reifen. Sauber und gepflegt.
Negativ: Wir wussten nicht, wie wir die Autovermietung kontaktieren sollten, da wir noch keine SIM karte hatten. auch stand kein Mitarbeiter am Flughafen bereit. Ein netter Mann einer anderen Autovermietung rief bei Jumbo Car an. Abholung in 5Minuten. Alles gut.
Positiv: Unkompliziert, freundlich, super Auto
Positiv: Schnell, sauber, freundliche Betreuung, gutes Auto, schnelle Rücknahme des Fahrzeuges.
Negativ: Das die Rückbuchung der Kaution immer noch nicht abgeschlossen ist
Positiv: Shuttle Service zum Flughafen
Positiv: Alles schnell und unkompliziert
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung und freundliches Personal.
Positiv: Der erste Wagen von Jumbo auf Guadeloupe hatte einen platten Reifen nach einem Tag. Mit Ersatzreifen (selber gewechselt) zurück und neues Auto ohne Diskussionen bekommen. Daumen hoch !
Positiv: das Personal war unglaublich freundlich und sehr hilfreich ! Besten Dank !!!
Positiv: Es war alles sehr gut.
Positiv: Kompetent und schnell
Positiv: Die Höfflichkeit und die Freundlichkeit sowie die Promptheit beim Antworten der gestellten Fragen, die klare Erläuterung des Automietvertrages und im Allgemeinen, die Schnelligkeit des Dienstes.
Positiv: Ganz neues Auto Hjundai i10
Negativ: Die Aussage dass das Auto sauber abgeliefert werden muss, ansonsten werden 75 $ verrechnet. Was ist sauber - wurde nicht klar definiert
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert...keine Probleme mit dem Auto... Service freundlich und kompetent. Würden gut eingeführt auf das Auto...
Positiv: Alles reibungslos geklappt Auto und Verträge waren fertig.Ausweis und Führerschein gezeigt und los gings
Negativ: Kaution wurde erst 2 Tage später zurückverwiesen
Positiv: Schnell, freundlich, sauber, professionell!
Positiv: Es lief alles äußerst unkompliziert und ohne Probleme. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit!!
Positiv: Super schnelle Abwicklung. Auto war in sehr gutem Zustand und super geputzt.
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Auto war in sehr gutem Zustand. Aufnahme eines kleinen Schadenfalls verlief problemlos und schnell. Zu empfehlen!
Positiv: Alles super und leicht gelaufen.
Positiv: Sehr professionelle und kundenorientierte Betreuung.
Positiv: unkomplizierte Abgabe, sofortiges Feedb ack wegen der Schäden
Negativ: Am Flughafen ist der Ansprechpartner schwer zu finden, als Rückgabeort steht der gleiche Meetingpoint im Vertrag. wir sind einfach zur Station gefahren, da war besser