Sie sind hier:

Jumbo Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Jumbo

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Jumbo

86%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
86 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Katharina D.
Negativ: Auto war überall beschädigt, incl. Licht.

Der Autovermieter Jumbo

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Jumbo. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Jumbo über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Jumbo

4,3
Jumbo86 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    51%
  • 4 Sterne : 
    34%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    0%
  • 1 Stern : 
    5%
Katharina D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Katharina D. für den Vermieter Jumbo:
04.09.2019
Negativ: Auto war überall beschädigt, incl. Licht.
Heiko P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Heiko P. für den Vermieter Jumbo:
02.07.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung, kein unnötiges Drängen zu überflüssigen Versicherungen, sehr flexibel bei der Rückgabe
Maria Antonia E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Maria Antonia E. für den Vermieter Jumbo:
23.06.2019
Positiv: Reibungslose Abwicklung bei der Anmietung und bei der Abgabe.
Anne-Laure L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Anne-Laure L. für den Vermieter Jumbo:
13.06.2019
Positiv: wie schnell der Rückgabe machbar war
Franz Josef W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Le Marin
Bewertung von Franz Josef W. für den Vermieter Jumbo:
04.06.2019
Negativ: Die vorgemerkte Kaution von 1000 € ist nach 3 Tagen noch nicht gelöscht.
Stefan G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Stefan G. für den Vermieter Jumbo:
30.04.2019
Positiv: Entspannte ruhige Athmosphare. Freundliche Bedienung

Negativ: Mitarbeiterin hat Diesel angekreuzt obwohl das Fahrzeug ein benziner war. Probleme beim Tanken
Ingrid B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Ingrid B. für den Vermieter Jumbo:
11.04.2019
Positiv: Nett, lustige Damen bei Anholung

Negativ: Ich bekam einen 2 Türer, anstatt dem bestellten 4 Türer
Rudolf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Rudolf M. für den Vermieter Jumbo:
09.04.2019
Positiv: Der Wagen war fast neu, sehr sauber, freundliche Abwicklung!

Negativ: Der Schalter am Flughafen war geschlossen.Der Text an der Türe nur auf französisch. Man musste erst eine Tel nr. anrufen, und wurde dann abgeholt und etwas entfernt zu einer Station gebracht,um das Auto entgegen zu nehmen.
Anne-Laure L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Anne-Laure L. für den Vermieter Jumbo:
07.04.2019
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ: Wartezeit
Ulrike R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Ulrike R. für den Vermieter Jumbo:
24.03.2019
Positiv: Nettes hilfsbereite Personal.
Schnelle Abwicklung, kein anbieten von Zusatzleistung, die man nicht braucht.
Ralf S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Jumbo:
06.03.2019
Positiv: kompetente Mitarbeiter, freundlich und alles wie gebucht erhalten
Uwe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Uwe S. für den Vermieter Jumbo:
13.01.2019
Positiv: Das Personal war sehr nett und freundlich. Alle waren sehr motiviert und hilfsbereit. Der Shuttle vom Flughafen zum Vermieter war vorbildlich. Trotz großem Andrang verlief die Übernahme sehr reibungslos.

Negativ: Da habe ich keine Beispiele.
Wolfgang G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter Jumbo:
08.01.2019
Positiv: Neues Auto (Dacia Duster), nur 1000km.

Negativ: Bei der Rückgabe erwartet man- entgegen allen Standards in der Welt-, dass das Auto topp ausgesaugt abgegeben wird! Unser Auto war nach 4 Wochen sehr sauber, aber eben nicht ausgesaugt und wurde bemängelt. Allerdings wurde keine Gebühr erhoben.
Andreas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Andreas L. für den Vermieter Jumbo:
01.01.2019
Positiv: Auto steht direkt in der Nähe des Schalters.
Man muss also nicht zu einem separaten Parkplatz fahren oder gefahren werden.
Werner K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Le Marin
Bewertung von Werner K. für den Vermieter Jumbo:
25.12.2018
Positiv: Freundlichkeit
Nadja T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France Flughafen
Bewertung von Nadja T. für den Vermieter Jumbo:
14.11.2018
Positiv: Fahrzeug war neuwertig (ca. 1000 km) und sehr sauber
Diesel

Negativ: -
Viviane L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen Flughafen Pôle Caraïbes
Bewertung von Viviane L. für den Vermieter Jumbo:
27.10.2018
Negativ: Bei Abholung waren viele Kunden vor mir und es ging schleppend voran
Heike H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Heike H. für den Vermieter Jumbo:
09.10.2018
Negativ: Das Betriebshandbuch gab es nicht auf deutsch!
Uwe F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Uwe F. für den Vermieter Jumbo:
23.06.2018
Schnelle Bearbeitung und guter Shuttleservice
Joerg F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Joerg F. für den Vermieter Jumbo:
26.05.2018
Kein Fahrzeug fertig, dann defektes Fahrzeug bekommen(keine Tankklappe), reklamiert, dann aber keinen Diesel bekommen, Ersatzfahrzeug war eben reingekommen. Fahrzeug war dreckig und wurde von Mitarbeiter mit Hochdruckreiniger INNEN gereinigt. Dann wieder zurück zum ersten Fahrzeug. Mitarbeiter lästert über uns (seinen Kunden!) bei anderen Kunden und meint wir merken es nicht und verweigert dann seinen Namen zu nennen. Abschließend weitere Diskussion mit diesem Mitarbeiter da in dem dann übernommenen Fahrzeug das Handschuhfach voller Eierschalen ist. Da ich das auch noch reklamiert habe, wird mir vorgehalten schließlich kein neues Auto zu bekommen. Jumbo? Nie wieder!
Claudia W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Claudia W. für den Vermieter Jumbo:
17.04.2018
Nette Mitarbeiter, Auto gut aber viele Dellen und Lackschäden. Man muss schauen, dass bei Übernahme jeder Dallen markiert wird. Bei Rückgabe wollten Sie uns einen Schaden berechnen, aber bei der Übernahme wurde an der Stelle markiert, so haben wir das erfolgreich abgelehnt.
Robert E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Robert E. für den Vermieter Jumbo:
11.04.2018
Auto verdreckt
Wolfram L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Wolfram L. für den Vermieter Jumbo:
06.01.2018
Alles perfekt!
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Pierre
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Jumbo:
24.11.2017
haben Besseres Auto bekommen als gebucht
Michael F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Michael F. für den Vermieter Jumbo:
18.10.2017
Das Fahrzeug war außen in einem sehr schlechten Zustand. Es gab kaum eine Stelle die nicht einen Kratzer hatte. Von Beginn an leuchtete ein Lämpchen, dass eine Werkstatt aufgesucht werden solle. Bei der Reklamation an der nächsten Vermietungsstation stellte sich heraus, dass dies am Luftdruck lag und "normal" ist. Gut zu wissen. Das Auto MUSS gesaugt zurückgegeben werden. Bei uns war lediglich der Fußbereich auf Fahrer und Beifahrerseite leicht sandig. Dennoch musste ich nochmal los, das Auto saugen. Ansonsten hätte ich 40 € Reinigungsgebühr zahlen müssen. Vermieter ist NICHT weiterzuempfehlen.
Angelika F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen Flughafen Pôle Caraïbes
Bewertung von Angelika F. für den Vermieter Jumbo:
17.10.2017
Kurze Wartezeit, toller Service
Walter P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen Pedras Rubras
Bewertung von Walter P. für den Vermieter Jumbo:
03.07.2017
Neuwertiges Fahrzeug, kurze Wartezeiten, gute Abwicklung, Transfer zum Flughafen unproblematisch
Georgia G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Georgia G. für den Vermieter Jumbo:
13.04.2017
Obwohl wir zwei Autos à 5 Plätze gebucht hatten, wurden uns nur zwei Autos à 4 Plätze gegeben.
Wir mussten vor Ort also mehr als 300 Euro Aufpreis zahlen, obwohl aus unseren Unterlagen hervorging, dass wir definitiv 10 Plätze gebucht hatten.
Joerg M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Le Marin
Bewertung von Joerg M. für den Vermieter Jumbo:
03.03.2017
Wir haben das Fahrzeug schmutzig übernommen (was für uns kein Problem war) wurden aber böse angeschaut weil bei der Rückgabe die FußMatten sehr sandig waren.
Die Rückgabe des Fahrzeugs musste ein Stunde früher als vertraglich vereinbart zurückgegeben werden da ansonsten niemand mehr vor Ort war um das Fahrzeug zu kontrollieren.
Franz W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen Flughafen Pôle Caraïbes
Bewertung von Franz W. für den Vermieter Jumbo:
18.02.2017
Positiv war die freiwillige Verlängerung am Rückgabetag um 3 Stunden bis zum abflug
Anne-Laure L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen Flughafen Pôle Caraïbes
Bewertung von Anne-Laure L. für den Vermieter Jumbo:
24.01.2017
guten Zustand vom Auto
keine lange Wartezeit
Annett H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Annett H. für den Vermieter Jumbo:
06.12.2016
Nette Leute am Schalter.
Thomas G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Bewertung von Thomas G. für den Vermieter Jumbo:
01.12.2016
Längere Wartezeit bis man zum Auto gefahren wird (Parkplatz nicht zu Fuß vom Flughafen aus erreichbar),
Tank war zu 3/4 voll und sollte so zurück gegeben werden - das ist nicht einfach hinzubekommen,
längere Diskussion bei der Rückgabe wegen etwas Sand im Kofferraum
Anne-Laure L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen Flughafen Pôle Caraïbes
Bewertung von Anne-Laure L. für den Vermieter Jumbo:
22.11.2016
Wartezeit bei Rückgabe ein bischen lang
Sascha G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Sascha G. für den Vermieter Jumbo:
20.11.2016
1 Stunde Wartezeit bis zur Abholung des Autos.
Michael F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Michael F. für den Vermieter Jumbo:
24.10.2016
Abwicklung vor Ort schnell und ohne Probleme, gut gepflegter Wagen
Der sehr deutliche Hinweis, dass eine Verschmutzung des Innenraumes Zusatzkosten verursachen würde verstimmte etwas und setzte uns ziemlich unter Druck
Felix M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Felix M. für den Vermieter Jumbo:
16.08.2016
Auto war in gutem Zustand, alle Macken wurden vorher festgehalten und es gab keine Probleme
Otto-Michael B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Otto-Michael B. für den Vermieter Jumbo:
06.08.2016
Bei der Übergabe des Wagens an uns lief alles sehr langsam und etwas unkoordiniert ab, wobei der Mitarbeiter sehr freundlich war. Die Rückgabe war dagegen flott und problemlos. Das kleine Auto war für La Réunion und die vielen und sehr kurvenreichen Straßen genau richtig.
Franz Josef W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Le Marin
Bewertung von Franz Josef W. für den Vermieter Jumbo:
31.05.2016
Die Abdeckung vom rechten Außenspiegel hat komplett gefehlt. Bei der Rückgabe hat man versucht, den Schaden uns anzulasten.
Felix L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Felix L. für den Vermieter Jumbo:
06.04.2016
Ka
Ka
Jutta R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Jutta R. für den Vermieter Jumbo:
03.04.2016
Jumbo verlangt 40 Euro, wenn der Innenraum verschmutzt ist. Bei uns waren einige Sandkörner im Fußraum, da es keine Fußmatten gab, die man hätte ausschütteln können. Für diesen Umstand sollten wir 40 Euro zahlen. Das ist nicht in Ordnung!
Viviane L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sainte-Luce
Bewertung von Viviane L. für den Vermieter Jumbo:
22.11.2015
Einfach und freundliche Bedienung
Philippe L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Philippe L. für den Vermieter Jumbo:
29.10.2015
Mit dem Auto selbst gab es keine Probleme, aber
Was nicht akzeptabel ist, dass wir vor der Rückgabe des Wagens diese vorher Staubsaugen mussten. Es wurde mit einer Strafe von min. 40 € gedroht, sollte der Wagen im inneren Schmutzig sein.
Rainer Gerhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Rainer Gerhard S. für den Vermieter Jumbo:
24.10.2015
Der Service war gut. Wir hatten einen VW Polo. G
Berndt F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis
Bewertung von Berndt F. für den Vermieter Jumbo:
04.10.2015
Professionalität, neue Autos
Dass man das Auto, auch wenn es nicht wirklich schmutzig ist, vor der Rückgabe aussaugen muss, weil sonst €40,00 Reinigungsgebühren anfallen. Ist total lächerlich. Ist einzusehen, wenn Auto richtig verschmutzt ist, sonst nicht!
Torsten C.
4 von 5 Sternen
Abholort: St. Denis
Bewertung von Torsten C. für den Vermieter Jumbo:
01.10.2015
Extra Kosten für Abholung/Abgabe am Flughafen.
Lukas Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Lukas Z. für den Vermieter Jumbo:
27.09.2015
super service, hat alles gut geklappt
37