Sie sind hier:

JoyRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für JoyRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für JoyRent

75%Weiterempfehlung
3,9 5
Gesamtbewertung
951 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Jason H.
Positiv: gutes, gepflegtes, neues, Auto, freundlicher Service Negativ: kein Shuttleservice gefunden, obwohl verfügbar, ...

Der Autovermieter JoyRent

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter JoyRent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei JoyRent über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu JoyRent

3,9
JoyRent951 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    43%
  • 4 Sterne : 
    31%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    9%
Jason H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Jason H. für den Vermieter JoyRent:
17.10.2019
Positiv: gutes, gepflegtes, neues, Auto, freundlicher Service

Negativ: kein Shuttleservice gefunden, obwohl verfügbar, da schlecht kommuniziert (Anruf Vorort nötig)
björn P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von björn P. für den Vermieter JoyRent:
15.10.2019
Positiv: Das man keine zusatz versicherung verkauft bekommt
Der service Vorort ist Okay

Negativ: Die füllstände des Fahrzeuges
Ad Blue war noch 30 km leer und dieses gehört nicht zu der Aufgabe des Mieters das nach zu füllen genauso wie die Scheibenwaschanlage der jeweiligen Autos die wir hatten ( Öl für den Motor )
Bogumila T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Bogumila T. für den Vermieter JoyRent:
15.10.2019
Positiv: Alles gut gelaufen
Michael K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter JoyRent:
13.10.2019
Positiv: - schnelle und unkomplizierte Rückgabe

Negativ: - lange Wartezeit bei Abholung
- Abholschalter nicht wie angegeben im Terminal, sondern außerhalb in einem gesonderten Mietwagenterminal
Sebastian K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Sebastian K. für den Vermieter JoyRent:
11.10.2019
Positiv: Es wurde nicht versucht uns eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen wie bei vielen anderen Anbietern.

Negativ: Die Abholstation war deutlich außerhalb des Terminals in einem Industriegebiet, obwohl wir im Filter "Abholung am Flughafen" ausgewählt hatten. In den Unterlagen gab es keinerlei Info dazu wie wir zur Station kommen. Wir liefen über eine halbe Stunde mitten in der Nacht über vielbefahrene Straßen mit unserem kompletten Gepäck, weil es keinen Fußweg zur Abholstation gab. Dass es einen Shuttleservice gegeben hätte, der uns vom Flughafen abgeholt hätte, haben wir erst dort erfahren. Daraufhin durchsuchten wir nochmal genau unsere Unterlagen: Es gab eine Information, allerdings im Kleingedruckten ganz weit hinten und nicht da wo man eigentlich schaut (bei den Abholinformationen). Dies muss deutlich präsenter platziert werden.
Das Auto erhielten wir im Dunkeln. Das Licht war so schwach, dass wir, obwohl wir genau schauten, nicht alle Kratzer am Auto erkennen konnten. Diese bemerkten wir dann erst am nächsten Tag. Zwei dieser bereits vorhandenen (sehr leichten!!) Kratzer wurden uns bei der Rückgabe als Schaden mit über 500€ berechnet und das obwohl einer davon mit einem leichten Poliertuch auszubessern gewesen wäre. Die Summe des Schadens war absolut ungerechtfertigt. Wir betonten mehrmals, dass wir die Kratzer bei Abholung nicht sehen konnten, das interessierte den Mitarbeiter jedoch überhaupt nicht.
Gerald A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Gerald A. für den Vermieter JoyRent:
11.10.2019
Positiv: Alles lief perfekt
Sebastian K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Sebastian K. für den Vermieter JoyRent:
11.10.2019
Positiv: Stylische Mitarbeiter

Negativ: Strenger Blick beim Mitarbeiter bei Aufnahme zusätzlicher Schäden am Fahrzeug
Winfried A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Winfried A. für den Vermieter JoyRent:
11.10.2019
Positiv: Das Auto war in Ordnung

Negativ: Das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Mir gefällt nicht, wie hier den Kunden Schäden unterstellt werden, die nicht verursacht werden. Vermutlich geht man davon aus, dass dem Kunden ja kein Schaden entsteht. Er bekommt ja sein Geld vor der Versicherung.
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter JoyRent:
11.10.2019
Negativ: RoadSide Assistance wurde "untergejubelt". Habe ich erst bei Rückgabe bemerkt. Mietwagen war richtig runtegerockt. Technisch wahrscheinlich mit einigen Mängeln, fuhr aber noch die notwendigen Strecken. Lenkung, Federung, Aufhängung, Gangschaltung. Es gab aber keinen anderen Wagen bei Abholung, der hätte stattdessen ausgegeben werden können. Rückgabestation in Mailand ist offenbar kurzfristig umgezogen, ich wurde nicht benachrichtigt.
Bernd W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter JoyRent:
11.10.2019
Positiv: Es handelte sich um ein technisch gutes Fahrzeug mit einer guten Ausstattung.

Negativ: Bei der Abholung des Fahrzeugs mussten wir am Flughafen über eine Stunde auf den Shuttletransfer warten.
Das Fahrzeug war dann auch noch schmutzig.
Stefan S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz Flughafen
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter JoyRent:
10.10.2019
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Kfz stark beschädigt.
Brigitte S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Brigitte S. für den Vermieter JoyRent:
10.10.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit bei der Schadensabwicklung.

Negativ: Autoreifen geplatzte und kein Reserverad. Dies hatte zur Folge, dass ein ganzer Urlaubstag mit der abwicklung des Schadens verloren ging. Auch entstanden hohe Kosten, die hoffentlich die Check 24 Versicherung übernimmt.
Mario T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Mario T. für den Vermieter JoyRent:
10.10.2019
Positiv: .

Negativ: Bei Abgabe Büro geschlossen (06:15 Uhr), deshalb kein Shuttle zu Terminal. Mit Gepäck ca. 1km zu Terminal zu laufen.
Holger T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Holger T. für den Vermieter JoyRent:
09.10.2019
Positiv: Wir hatten nichts auszusetzen und zu beanstanden, es hat alles super geklappt. Abholung sowie auch Rückgabe. Kaution war zügig wieder zurück überwiesen. Definitiv zu empfehlen.
Helmut L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Helmut L. für den Vermieter JoyRent:
09.10.2019
Positiv: das alles letztendlich geklappt hat

Negativ: Abholpunkt sollte schon vorher bekanntgegeben werden können
Nikolaus Robert S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Nikolaus Robert S. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Negativ: Mitarbeiter sehr unfreundlich. Setzten uns unter Druck das wir eine zusätzliche Versicherung abschließen mussten da das Auto nicht Vollkasko versichert sei und wir bei einem Unfall keinen Ersatzwagen erhalten wuerden. F e weiteren mussten wir eine Versicherung fue r den Service abschließen wenn unterwegs Ausfaelle am Wagen seien könnte dies fue r uns teuer werden. Die Serviceversicherung haben wir dann noch zusätzlich abgeschlossen da wir ja nicht wussten in welchem Zustand der Wagen ist. Der Wagen hatte ueberall Unfallschaeden und war auch nur zum 1/4 betankt.
Katja R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Katja R. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Positiv: Sehr unkompliziert, schnelle Bearbeitung
Jutta L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Jutta L. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Positiv: Der Wagen war in Ordnung

Negativ: Das Personal war unfreundlich und nicht kooperativ. Beim Abholen müssten wir zu Fuß gehen weil der Shuttle nicht frei war. Beim Zurückbringen des Wagens wollte man einen Kratzer als Unfall melden und in Rechnung stellen. Es wurde eine Drohkulisse aufgebaut. Nach dem Waschen war der Kratzer verschwunden. Kein Wort der Entschuldigung.
Andreas R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Andreas R. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Negativ: Vermieter ist nicht am Flughafen, sondern in der Nähe. Man musste zuerst anrufen für Abholung. Mietwagen war schmutzig und beschädigt. Keine voll/voll Tankregelung. Verbandkasten und Sicherheitswesten fehlten. Kein Shuttleservice zum Flughafen bei Rückgabe des Fahrzeugs.
Wolfgang K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Wolfgang K. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Negativ: Unfreundliches Personal am Check in.
Berndt F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Berndt F. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Negativ: Siege oben!
Jörg S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Jörg S. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Negativ: Das die Frontscheibe so dreckig war, dass das Fahren schon sehr grenzwertig gewesen ist. Nach 100/120 km kein Öl mehr im Auto ist und gekauft werden muss, das keine Fahrzeugpapier / Borbbuch vorhanden ist UND im Italien im Leihwagen keine Warnwesten vorhanden sind!!!! Das Strafgeld hätte ich zurück verlangt!
Diana-Hilka A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Diana-Hilka A. für den Vermieter JoyRent:
08.10.2019
Positiv: Freundliches Personal, kurze Wartezeit, rundum zufrieden.
Armin D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Armin D. für den Vermieter JoyRent:
07.10.2019
Positiv: Der Preis war okay

Negativ: Station außerhalb des Flughafens, Shuttleservice, aber das Shuttle war nicht als solches zu erkennen. Bei der dritten Fahrt kamen wir endlich mit. An der Station warteten wir dann ewig auf die Abwicklung. Bei der Rückgabe lief‘s ähnlich chaotisch. Demnächst geben wir lieber etwas mehr aus und wählen eine renommierte Vermietfirma.
Juergen P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Juergen P. für den Vermieter JoyRent:
07.10.2019
Positiv: Die Abwicklung von Check24 war echt gut

Negativ: 1. keine Erreichbarkeit der angegebenen Rufnummer
2. kein Hinweis auf Abholstation
3.ewig lange Wartezeit am Flughafen mit Shuttlebus
4.Shuttlebus nur 7 Sitzer und viele Kunden
5.man steht in praller Sonne ohne Schutz
6.Transport nur nach Ankunftszeit
7.lange Warteschlange beim Vermieter
8.keine Rückgabe vor 08:00 Uhr möglich
9.Fahrzeugrückgabe unpersönlich - habe keine Schäden verursacht und vollgetankt abgestellt und Schlüssel in Briefkasten eingeworfen (war abgestimmt)
Hans-Joachim B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Hans-Joachim B. für den Vermieter JoyRent:
07.10.2019
Positiv: gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ: ./.
Hans-Joachim B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Hans-Joachim B. für den Vermieter JoyRent:
07.10.2019
Positiv: gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ: ./.
Horst R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Horst R. für den Vermieter JoyRent:
06.10.2019
Positiv: Eigentlich nichts.

Negativ: Das Fahrzeug musste auf einem großen Parkplatz erst gesucht werden, da der Mitarbeiter nur die ungefähre Richtung angegeben hatte.
Es erfolgte keine Übergabe des Fahrzeugs und wir sollten im dunkeln selbst feststellen und fotografieren, wenn es zusätzlich zu den im Übergabeprotokoll aufgeführten Schäden, noch weitere gab. Dies war nahezu unmöglich. Der Tank war nur halb voll, obwohl gemäß Vertrag das Auto mit vollem Tank übergeben werden sollte. Zum Glück habe ich den Tankstand per Foto festgehalten und bei der Rückgabe auch keine großen Diskussionen gehabt.
Das Fahrzeug war innen nur rudimentär gereinigt und vor allem die nicht gereinigten Scheiben führten zu Sichtproblemen.
Klaus O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Bewertung von Klaus O. für den Vermieter JoyRent:
06.10.2019
Positiv: Problemlose, schnelle Abwicklung bei der Rückgabe

Negativ: Langatmige Abwicklung mit viel Papier und vielen Unterschriften bei der Abholung. Deutlich mehr Kratzer und Beschädigungen als auf dem Übergabeformular markiert, doch das spielte zum Glück bei der Rückgabe keine Rolle ( nur ca. 20 Fotos nach der Übernahme umsonst gemacht).

Gelockt wurde ich auf dieses Angebot mit einem VW Tiguan, erhalten habe ich einen - zur selben Typklasse gehörenden ?! - Opel Astra.
Karin P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Karin P. für den Vermieter JoyRent:
06.10.2019
Positiv: Es ging alles reibungslos. Englisch ist Pflicht.
Wegbeschreibung zur Abholung des PKW ok, Übergabe sehr eingehend. Wurden auf bestehende Beulen und Kratzer hingewiesen. Eintrag im Vertrag, alles sehr ok.

Negativ: Wir wußten nicht, wo wird den Wagen abgeben sollten. Die vermerkte Telefonnummer stimmte auch nicht. Obwohl wir sehr früh losgefahren sind kamen wir durch eine Unfall und zusätzlichen Staus erst sehr spät an und haben den Wagen am Flughafen abgestellt und die Unterlagen einfach nur reingereicht. Sind auf die Abrechnung gespannt. Der Wagen stand die gesamte Zeit in einer Tiefgarage vom Hotel und war top in Ordnung.
Carolin P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Carolin P. für den Vermieter JoyRent:
06.10.2019
Positiv: Die Abhloung unf Rückgabe gingrn sehr zügig und professionell ab. Es wurden mir keine weiteren Versicherungen angetragen. Alles in allem sehr guter Service, gerne wieder.

Negativ: Der Parkplatz und die Vermietungsstation liegen ca. 200 m vom Terminal entfernt. Leider ist die Ausschilderung nicht sehr deutlich. Ich musste am Auto Europe-Schalter im Terminal anstehen und mich durchfragen.
Andreas K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter JoyRent:
05.10.2019
Positiv: Schnelle Bedienung am Schalter

Negativ: - mein Kreditkartendaten wurden vollständig papierhaft aufgeschrieben - inkl. CVC Ziffer. Und das trotz autorisierter Kaution per Terminal.

- das Auto war trotz full/full Regelung nicht vollgetankt

- bei der Rückgabe musste ich eine absurde Diskussion über Kratzer im Lack führen - nachdem ich bei der Abholung schon diverse Schäden habe protokollieren lassen
Marina W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Marina W. für den Vermieter JoyRent:
05.10.2019
Positiv: schnelle und reibungslose Übergabe bei Abholung wie auch bei Rückgabe - keine Wartezeiten
Marc S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Marc S. für den Vermieter JoyRent:
04.10.2019
Positiv: Die Rückgabe verlief sehr unkompliziert und die MA waren sehr freundlich.

Negativ: In der Beschreibung steht, dass 2 Koffer passen. Leider war der Kofferraum viel zu klein, obwohl wir ein größeres Auto angemietet und uns auf die Beschreibung verlassen haben. Schade.
Reinhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter JoyRent:
04.10.2019
Positiv: Deutsch sprechende Mitarbeiterin
Markus K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Markus K. für den Vermieter JoyRent:
03.10.2019
Positiv: PKW war iO.

Negativ: Abholung Flughafen lief schlecht. Wir sollten mehrfach anrufen, um abgeholt zu werden. Abholservice hat dann noch nicht einmal 2 Minuten gewartet. Wann nächste Abholung möglich, wurde offen gelassen.

Personal unfreundlich.

JoyRent würden wir nicht weiterempfehlen.
Jennifer C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Jennifer C. für den Vermieter JoyRent:
03.10.2019
Positiv: Abholung am Flughafen ohne Probleme. Schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Auto sauber.

Negativ: Der Zustand des Autos. Vorne links die Felge hatte zwei gute Beulen drin. Schon sehr grenzwertig damit zu fahren und hinten links hatte auch eine drin. Dazu fehlte der Ersatzreifen.
Martin D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Martin D. für den Vermieter JoyRent:
02.10.2019
Positiv: Das Büro war schnell gefunden und die Angestellte am Schalter freundlich und nicht aufdringlich. Hat uns alles gut erklärt.
Der Angestellte der uns das Auto gegeben und entgegen genommen hat war zunächst sehr desinteressiert, hat uns dann aber in größter Not ans Terminal gefahren, weil wir den Flug sonst verpasst hätten.
Das Auto war sehr sauber.

Negativ: Die Vermietung war zwar als "im Terminal" gebucht und beschrieben, wir mussten dann jedoch mit einem Shuttle zum Auto gefahren werden, was insgesamt mind. eine Stunde pro Strecke an Zeit gekostet hat. Abends fuhren die Shuttles sogar noch seltener, weswegen wir ohne Hilfe durch einen Mitarbeiter unseren Flug verpasst hätten. Die Informationen zu den Shuttles waren zudem sehr dürftig ausgeschildert.
Das Auto war trotz gebuchter voll/voll Regelung nicht vollgetankt, was wir einfach hinnehmen mussten, da es keine Alternative gab.
Das Auto war ringsrum verbeult und zerkratzt.
Das geblockte Geld auf meiner Kreditkarte war erst nach 3-4 Tagen, statt wie versprochen am selben Tag, wieder freigegeben.
Udo K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Udo K. für den Vermieter JoyRent:
01.10.2019
Positiv: Freundliches Personal in der Station!

Negativ: Keine aktuelle Rufnummer für die Kontaktaufnahme bei Ankunft am Flughafen angegeben. Shuttlebus somit nicht auf Anhieb zu finden.
Weniger attraktives Fahrzeug mit recht hoher km Leistung.
Für uns eine neue Erfahrung, aber ok, dass der Mieter das Auto auf eigene Rechnung reinigen muss.
Till M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Till M. für den Vermieter JoyRent:
01.10.2019
Positiv: Uns wurde nicht versucht eine zusätzliche Versicherung anzudrehen. Es wurde lediglich drauf hingewiesen, dass unsere Versicherung nur eine Rückerstattung beinhaltet.
Außerdem wurde uns für einen kleinen Aufpreis ein größeres Modell angeboten, was höchstwahrscheinlich bei der ursprünglichen Anmietung teurer gewesen wäre.
Karl S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Karl S. für den Vermieter JoyRent:
30.09.2019
Positiv: Fast neues Auto ( 5000km)

Negativ: Falsche Beschreibung des Treffpunkts. Meetingpoint ist nicht im Flughafen, sondern auf Parkplatz A 3 bei der Fahrradbox. Von dort muss man mit dem Handy JoyRent anrufen.
Friederike H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Friederike H. für den Vermieter JoyRent:
30.09.2019
Positiv: Upgrade auf Automatik und größere Autoklasse.

Negativ: Motorkontrollleuchte an, Ad-Blue musste nach 20 km aufgefüllt werden, Scheibenwischwasser leer, Start-Stopp-Automatik defekt.
Egon L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Egon L. für den Vermieter JoyRent:
30.09.2019
Negativ: kein deutsch, die angegebene Telefonnummer war zum Abholzeitpunkt nicht erreichbar - der Shuttle war glücklicherweise gerade vor Ort
Karl-Heinz K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Karl-Heinz K. für den Vermieter JoyRent:
29.09.2019
Negativ: Keine Info auf welchem Parkplatz man abgeholt wurde.
Hier P2
bei Rückgabe des Fahrzeugs war das Personal nicht da.
Es wurde eine falsche Telefonnummer hinterlassen
Morris L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Morris L. für den Vermieter JoyRent:
29.09.2019
Positiv: Freundlicher und unkomplizierter Service

Negativ: Wartezeit bei der Abholung und Auto war total verraucht vom Vormieter
Wolfgang D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Wolfgang D. für den Vermieter JoyRent:
29.09.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Rückgabe des Fahrzeugs.

Negativ: Es hat sehr lange gedauert bis die Formalitäten aufgenommen wurden. Man müsste erst manuell ein Formblatt ausfüllen, dann würden die Daten vom Mitarbeiter in den PC eingegeben.
Gerd S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Gerd S. für den Vermieter JoyRent:
29.09.2019
Positiv: Fahrzeug in einem sauberen ordentlichen Zustand

Negativ: Vermieter am Flughafen schwer zu finden. Es wurde versucht zusätzliche Gebührenpakete für Abschleppkosten Vollkasko ohne Selbstbeteiligung usw. aufzudrehen.
Irmgard D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Irmgard D. für den Vermieter JoyRent:
28.09.2019
Positiv: Die eigentliche Abfertigung ging schnell und präzise vor sich. Alle Erklärungen waren verständlich.
Die Abgabe des Fahrzeugs vollzog sich ebenso schnell und problemlos.

Negativ: Anders als angegeben erfolgte die Abholung zum Shuttle nicht von der Ankunftshalle aus, sondern erst nach mehrmaligem Telefonieren wurde uns ein Standort auf dem Parkplatz genannt.
Eckhard H. S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Venedig Flughafen
Bewertung von Eckhard H. S. für den Vermieter JoyRent:
26.09.2019
Positiv: Schneller unbürokratischer Service. Erfreulich, man hat NICHT versucht weitere Versicherungen audzuschwatzen.
Jürgen D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Jürgen D. für den Vermieter JoyRent:
26.09.2019
Positiv: Problemlose Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs. Es wurde alles zum Ablauf erklärt und nicht versucht irgendwelche Versicherungen zu verkaufen. Netter Mitarbeiter.
40