Aktuelle Kundenbewertungen für JoyRent
Das Unternehmen JoyRent im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter JoyRent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei JoyRent über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter JoyRent 1.132 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit JoyRent
Häufige Fragen zur JoyRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von JoyRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von JoyRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von JoyRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von JoyRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für JoyRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für JoyRent auf 1.132 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei JoyRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von JoyRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei JoyRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Beanstandungen bezüglich verschiedener Mängel wurden anstandslos aufgenommen.
Negativ: Trotz vereinbarter, fairer Tankregelung war das Fahrzeug nur zu 3/4 betankt. Am Rückgabetag hat die sehr schlechte Beschilderung zum Auffinden der Station viel Zeit gekostet.
Positiv: Das Fahrzeug war in gutem Zustand und relativ neu.
Negativ: Riesige Schlange vor dem Schalter. Trotzdem hat alles gut geklappt
Positiv: Nette Mitarbeiterin, Wartezeit war akzeptabel, direkt neben dem Terminal
Negativ: Der inkludierte Zusatzfahrer musste vor Ort nochmal bezahlt werden. Dieser Betrag wurde aber von sunny cars direkt erstattet und war ein Buchungsfehler durch Wechsel des Fahrzeuganbieters. Dennoch ärgerlich, weil wir nochmal zum Flughafen fahren musste, da zur Abholung bei CHECK24 kein durchkommen bei der Hotline war.
Negativ: Hatte meine Frau als Zusatzfahrer gebucht und bezahlt, dies wurde mir vor Ort aber verweigert. Sollte noch einmal zahlen. dies habe ich nicht getan. ich wollte die Namen der MA, abgelehnt. Ich wollte ein Schreib über die Verweigerung, abgelehnt. Die Warte Dauer bei der Abholung betrug 2 Std. Die Station in Olbia war am Sonntag mit 1. Person besetzt, nach 1 Std kam eine 2. Person dazu. War sehr schlecht !! MfG Z****
Positiv: joy rent haben wir nicht gesehen, da die firma in insolvenz gegangen ist - dafür wurden wir an b-rent weiter gereicht. dort war alles ok; dass man immer gesagt bekommt, man sei nicht richtig versichert, obwohl teilkasko abgeschlossen, ist nervig.
Negativ: von car del mar haben wir auch nichts gesehen; abholung war nicht im terminal, sondern außerhalb, shuttle hat aber funktioniert.
Positiv: Gutes Auto
Negativ: Wir würden dazu gedrängt Extrakosten zu zahlen. 38,20 Euro für Zweitfahrer und 118 Euro für Versicherung. Dabei wurde all das bei Check 24 gebucht. Vermieter war B-Rent.
Positiv: Sehr freundliches Personal bei AutoVia.
Negativ: JoyRent ist insolvent und somit kann nur AutoVia bewertet werden.
Positiv: Schnelle Abwicklung, Sauberes Auto.
Positiv: Achtung: alle Angaben beziehen sich auf AUTOVIA und nicht Joyrent. Joyrent ist insolvent und dank (!) Check24 konnten wir dasselbe Auto zu denselben Konditionen dann bei Autovia bekommen, das war toll!
Positiv: Firma ist Bankrott
Negativ: Firma ist Bankrott
Negativ: Scheibenwaschanlage war defekt, Auto nicht richtig sauber. Joyrent telephonisch nicht erreichbar, auch nicht Notfallnummer. Joyrent ist wohl während unserer Mietzeit pleite gegangen. Wir hatten wohl Glück, dass wir unseren Mietwagen überhaupt noch bekommen haben.
Negativ: Der Schalter war nicht am Flughafen, sondern muss man ca. 15 Minuten laufen.
Positiv: Nichts
Negativ: Anbieter war nicht zu erreichen. Geschäft war geschlossen und telefonisch nicht zu erreichen. Mussten bei einem anderen Anbieter vor Ort ein Auto nochmal mieten und das doppelte zahlen.
Positiv: Nagelneuer Ford Focus mit Automatik bekommen. Super. Jedoch nicht von Joyrent sondern Centauro - wurde kurzfristig umgebucht.
Negativ: Ich habe kein Fahrzeug von Joyrent sondern von Centauro erhalten. Der Busshuttle war nicht am Flughafen, die Telefonnummer auf dem Voucher war eine italienische Hotline. Ein netter Taxifahrer hatte die richtige Nummer der Mietstation. Verlängerung des Mietwagens um weitere zwei Tage hat 120€/Tag gekostet.
Positiv: NICHTS!!!
Negativ: Ich habe über check24 einen Leihwagen gebucht. Anbieter war AurumCars. Verleiher vor Ort in Catania war JoyRent. Als ich am Schalter von JoyRent ankam, war niemand vor Ort. Bei sämtlichen Telefonnummer, die dort von JoyRent hinterlegt waren, ging niemand ans Telefon. Am Ende musste ich einen Leihwagen von AVIS nehmen, der mich noch einmal über das doppelte gekostet hat. JoyRent behauptet nun nachträglich, dass sämtliche Reservierungen von AurumCars storniert wurden und AurumCars es unterlassen hat, seine Kunden zu informieren. Ich bin nun gespannt, wer die Kosten für den Leihwagen von AVIS übernehmen wird.....
Negativ: Bei der Buchung stand wieder mal, dass der Mietwagenschalter im Flughafenterminal ist. Dies stimmt aber nicht. Der Mietwagenschalter befindet sich ca. 1 km zu Fuß entfernt. Das sind einfach falsche angaben.
Positiv: Die unkomplizierte Übergabe, ohne Kaution, ohne Diskussion, ohne sonstiges Auf quatschen von Versicherungen und Co.
Negativ: Dass niemand am vereinbarten Abholtag/Zeit vor Ort war, wir lange gesucht haben, niemand ans Telefon ging, nachdem wir die "Notfall" Nummern angerufen haben. Schlüssel letztlich in die Box gegeben haben.
Positiv: Check24 und ein lokaler Mietwagen Anbieter konnten den Ausfall von Argus auffangen
Negativ: über 2h Wartezeit, und viel Aufwand im Nachgang da Argus nicht mehr verfügbar war; bzw. nicht mehr existierT?
Positiv: sehr schlecht vor Ort keine wagen erhalten das es die Firma wohl nicht mehr gibt
Negativ: sehr schlecht, Habe leider vor Ort keinen wagen bekommen ,da es laut Nachbarn die Firma joyrent vor Ort seit tagen / Wochen nicht mehr gibt . ich musste bei Car del mar einen Vorgang öffnen Nr. 0****. und musste erneut einen wagen anmieten es vielen weitere 299 eur. mietkosten an , car del mar hat den empfang der benötigten unterlagen erhalten aber bisher habe ich noch keine weiter Info , es hieß sie werden sich mit dem Vermieter vor Ort in Verbindung setzten , also alles sehr schlecht vor Ort keine Auto , zusatzkosten von 299 eur. und bisher keine Erstattung
Positiv: Nichts
Negativ: Joy rent war nicht zu erreichen, wir haben das Auto zwar bezahlt aber nicht bekommen. Unsere Buchung wurde bis zum Schluss bei CHECK24 als bestätigt angezeigt.
Negativ: Am Schalter war kein Personal - Mietwagenübergabe am gebuchten Tag nicht erfolgr
Positiv: unkompliziert, gutes neues Auto, Rückgabe mit Schlüsselbox
Negativ: Der Stand war nicht besetzt. Wir haben 11/2 Stunden gewartet, verzweifelt drei verschiedene Telefonnummern ohne Erfolg gewählt und letztendlich check24 angerufen und das Auto von einem anderen Anbieter genommen. Reklamation läuft.
Negativ: Anbieter vor Ort insolvent. Aurum Cars telefonisch nicht zu erreichen
Positiv: Autos schon mehrfach bei dem Vermieter gebucht. Immer aufs Neue eine freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: günstiger Mietpreis zu Beginn
Negativ: Unfreundlicher Service. Kein Öl im Auto (hat 1/2 Urlaubstag gekostet). Überhöhte Zusatzgebühren.
Positiv: Bedienung durch Check24.de allgemein und zwar jedes mal
Negativ: Erstens, hat mich vor Ort nicht mehr JoyRent als Vermieter bedient, weil ich an einen anderen, in einer anderen Halle gelegenen Vermieter AutoVia weitergeleitet wurde. Das schlimmste passierte bei der Abgabe des Wagens!:( Sowohl am Stand des AutoVia, wie auch am Stand des Joyrent war länger als eine Stunde kein einziger Mensch anwesend! Und das an einem Arbeitstag, zwischen 16:00-17:00 Uhr, wobei an allen anderen Nachbarständen die Mitarbeiter im Dienst da waren! Fazit : ich war im Stress vor meinem Abflug, ich konnte weder meinen Wagen in Übereinstimmung mit dem Vermieter abgeben, noch die bei der Wagenübergabe am 1.Tag, erfüllten Formulare checken, ob alles in Ordnung sei, noch worauf Unterschreiben, dass keine Vorbehalte bestehen, noch dem richtigen Personal die Autoschlüßel, samt Wagen übergeben. Ich finde es nicht richtig, daß man auf der Theke keinerlei Informationen bekannt geben konnte, wann sich das Personal wieder blicken läßt, wo genau man das Auto abstellen soll, bzw. an welche Person soll man sich überhaupt wenden, bzw. unter welcher Tel.-Nr wäre jemand erreichbar? Wenn scheinbar alles so leichtsinnig scheint, da frage ich mich wofür ich überhaupt am 1.Tag die Formulare auszufüllen hatte, mit dem Vermerk der bereits bestehenden Schaden am Fahrzeug? Es ist scheinbar Null Wert, wenn ich jetzt kein Einfluß mehr habe, dies zu checken und meine Kreditkarte, bzw. die Kautionsumme wer weiß wie lange noch blockiert wird. Für mich ist es Arroganz des größeren, wo ich, der Kunde keinen Einfluß worauf habe und nur abzuwarten habe mit wer weiß welchem Ergebniss? Zu Check24.de kann ich dabei nur positives aussagen, immer wieder stehen Sie mir zu Hilfe, bin bei Ihnen bereits Stammkunde und werde ich im Oktober auf Zypern wieder bei Ihenn buchen, hoffentlich mit besserer Bedienung vor Ort! MfG P.S. Ich habe den Wagen von allen Seiten deteilliert abfotografiert und sogar Video aufgezeichnet, das Auto an derselben Stelle geparkt, wo ich es bekamm und die Autoschüßel am Nachbarstand bei der Konkurrenz abgegeben und dabei ließ ich mir ebenfalls ein Video aufzeichnen...
Negativ: Für die Abfertigung von 4 Mietern musste ich eine Stunde am Flughafen warten
Positiv: Sehr freundlicher Service, mit Kuchen am Tresen, keine Abzocke. Alles gut erklärt! Sehr zuvorkommend und höflich. Diego ist sehr kundenorientiert und hat mich als zukünftigen Kunden gewonnen. Alles super!!
Positiv: Schnelle Transfer, keine Warteschlange, Auto ok.
Negativ: Versteckte Zusatzversicherung. Habe ich erst bei Kreditkarte Abrechnung gemerkt. Bitte kurz sehen was ihr unterschreibt!
Positiv: das alles ok wahr
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war super. JoyRent war im Terminal und das war spitze.
Negativ: Die Abholung und Rückgabe des Autos war nicht gut. Man musste mit einem Bus zum Parkplatz und dann war da kein Mensch und keine Ausschilderung. Nach langem Suchen hat man den Parkplatz von JoyRent gefunden. Das Personal dort hat extrem lange auf sich warten lassen und war dann auch noch sehr unfreundlich.
Positiv: Freundlicher Service; Schnelle Abwicklung
Negativ: -Wagen hatte keine Winterreifen, obwohl diese im Mietvertrag enthalten waren. -Auto ohne Navi ausgestattet - In der gebuchten Kategorie sollte es zur Ausstattung gehören - Navi hätte zusätzlich 9 EUR/Tag gekostet !
Positiv: Hat alles super gepasst, da ich öfters nach Sizilien fliege und Mietautos nehme , war ich diesmal richtig erstaunt. JoyRent hat super tolle Mitarbeiter 1++++++ Die Damen am Schalter waren sehr sehr sehr Freundlich sowie in Catania und auch in Palermo. Liebe Grüße an den 2 Damen Catania und Palermo die uns betreut haben. Ihr seit super. Gerne wieder A presto Grazie
Positiv: Die Vorschäden waren bereits bei der Abholung eingezeichnet und angegeben. Korrekte saubere Abwicklung zu empfehlen.
Positiv: Tut mir leid, keine positive Rückmeldung möglich
Negativ: siehe oben!!!
Positiv: Hat alles gepasst mann muss nur wissen dass die Abhohlung im ersten Stock bei den Abflügen ist.
Negativ: Ich habe wagen mit sommer reifen ohne profil bekommen, direkt bei Autovermietung reagiert aber ohne Erfolg. Später bei CHECK24 reagiert per Mail aber kein Erfolg nun CHECK24 geht nur Provision zu nehmen
Positiv: Die freundlichen Mitarbeiter und kompetenten
Positiv: Über den Wagen selbst kann man nichts sagen der war wirklich OK. Der Service siehe unten.....
Negativ: Als erstes mußte ich mir anhören, dass der Wagen keine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung von Seiten des Vermieter hat. Das hat mich gleich mal verunsichert! Bei der Buchung auf check 24 stand ausdrücklich das ohne Selbstbeteiligung und auch sonst alle Schäden versichert sind??? Wie kommt dann die Aussage vor Ort zu Stande? Rückgabe: Obwohl ich unmittelbarem Flughafen eine Tankstelle angefahren habe wurden mir nachträglich diese Woche 40,-€ vom Anbieter zusätzlich auf der Visakarte abgerechnet.Lt Anbieter war der Tank nicht komplett voll aber der Tankvorgang wurde an der Säule durch abschalten des Zapfhahn beendet. So kann man eben auch den günstigen Mietpreis wieder reinholen.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: sauberes Auto, schnelle Bearbeitung
Negativ: Die vorhandenen Schäden mussten vor Begutachtung des Wagens bestätigt werden. Erst danach hat der Mitarbeiter eine tatsächliche Prüfung der Schäden zugelassen. Ein rechtlich sehr fragwürdiger Vorgang. So musste man als Kunde per Unterschrift bestätigen, dass der Wagen weniger Schäden aufwies, als er tatsächlich tat.
Positiv: Schnelle Abwicklung, Auto bekommen welches gebucht, sauber
Negativ: Mitarbeiter war nicht so recht motiviert und wirkte eher gelangweilt.
Negativ: Meine Tochter bekam das Auto nicht, da sie die VISA Gard von mir hatte.Obwohl es der gleiche Nachname und Adresse war. Sie hätte 75€ für den Tag zahlen sollen
Positiv: lief alles reibungslos direkte Wegbeschreibung vom Anbieter wäre besser mit Navi vom Handy doch irreführend
Negativ: anderes KFZ als bestellt
Positiv: Auto total okay, Personal sehr nett, Übergaben sehr unkompliziert
Negativ: -
Negativ: Zu wenig Mitarbeiter, dadurch längere Wartezeit. Unvollständige Beschädigungsliste.
Positiv: Sehr freundliches Personal, es ging alles sehr schnell, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe.
Negativ: Wagen war nicht richtig voll getankt.
Positiv: Das Auto war geräumig und hat einen vernünftigen Eindruck gemacht. Abholung und Rückgabe war einfach und bequem.
Negativ: Überall war Sand. Das Auto wurde weder innen noch außen gereinigt.