JoyRent Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für JoyRent

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für JoyRent

    78% Weiter­empfehlung
    3,9/5 Gesamt­bewertung
    1.133 Bewertungen
    Beanstandungen bezüglich verschiedener Mängel wurden anstandslos aufgenommen.
    von Dieter S. (20.10.2020)

    Der Autovermieter JoyRent

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter JoyRent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei JoyRent über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu JoyRent

    3,9
    JoyRent1.133 Bewertungen
    3,9 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      41%
    • 4 Sterne:
      31%
    • 3 Sterne:
      10%
    • 2 Sterne:
      5%
    • 1 Stern:
      10%
    Zustand des Mietwagens:
    3,9
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,6
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    3,6
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Dieter S. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.10.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Beanstandungen bezüglich verschiedener Mängel wurden anstandslos aufgenommen.

    Negativ: Trotz vereinbarter, fairer Tankregelung war das Fahrzeug nur zu 3/4 betankt. Am Rückgabetag hat die sehr schlechte Beschilderung zum Auffinden der Station viel Zeit gekostet.

    Bewertung von Iliyan M. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 17.10.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Fahrzeug war in gutem Zustand und relativ neu.

    Negativ: Riesige Schlange vor dem Schalter. Trotzdem hat alles gut geklappt

    Bewertung von Philipp W. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.10.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nette Mitarbeiterin, Wartezeit war akzeptabel, direkt neben dem Terminal

    Negativ: Der inkludierte Zusatzfahrer musste vor Ort nochmal bezahlt werden. Dieser Betrag wurde aber von sunny cars direkt erstattet und war ein Buchungsfehler durch Wechsel des Fahrzeuganbieters. Dennoch ärgerlich, weil wir nochmal zum Flughafen fahren musste, da zur Abholung bei CHECK24 kein durchkommen bei der Hotline war.

    Bewertung von Dirk Z. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 30.09.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Hatte meine Frau als Zusatzfahrer gebucht und bezahlt, dies wurde mir vor Ort aber verweigert. Sollte noch einmal zahlen. dies habe ich nicht getan. ich wollte die Namen der MA, abgelehnt. Ich wollte ein Schreib über die Verweigerung, abgelehnt. Die Warte Dauer bei der Abholung betrug 2 Std. Die Station in Olbia war am Sonntag mit 1. Person besetzt, nach 1 Std kam eine 2. Person dazu. War sehr schlecht !! MfG Z****

    Bewertung von Borchart P. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 23.09.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Neapel
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: joy rent haben wir nicht gesehen, da die firma in insolvenz gegangen ist - dafür wurden wir an b-rent weiter gereicht. dort war alles ok; dass man immer gesagt bekommt, man sei nicht richtig versichert, obwohl teilkasko abgeschlossen, ist nervig.

    Negativ: von car del mar haben wir auch nichts gesehen; abholung war nicht im terminal, sondern außerhalb, shuttle hat aber funktioniert.

    Bewertung von Ralf G. für den Vermieter JoyRent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 20.09.2020
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Gutes Auto

    Negativ: Wir würden dazu gedrängt Extrakosten zu zahlen. 38,20 Euro für Zweitfahrer und 118 Euro für Versicherung. Dabei wurde all das bei Check 24 gebucht. Vermieter war B-Rent.

    Bewertung von Ansgar L. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.09.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Venedig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliches Personal bei AutoVia.

    Negativ: JoyRent ist insolvent und somit kann nur AutoVia bewertet werden.

    Bewertung von Egor G. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Abwicklung, Sauberes Auto.

    Bewertung von Evelyn G. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Positiv: Achtung: alle Angaben beziehen sich auf AUTOVIA und nicht Joyrent. Joyrent ist insolvent und dank (!) Check24 konnten wir dasselbe Auto zu denselben Konditionen dann bei Autovia bekommen, das war toll!

    Bewertung von Francesco P. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Firma ist Bankrott

    Negativ: Firma ist Bankrott

    Bewertung von Ulrich S. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 06.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Scheibenwaschanlage war defekt, Auto nicht richtig sauber. Joyrent telephonisch nicht erreichbar, auch nicht Notfallnummer. Joyrent ist wohl während unserer Mietzeit pleite gegangen. Wir hatten wohl Glück, dass wir unseren Mietwagen überhaupt noch bekommen haben.

    Bewertung von Alexander S. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 04.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Schalter war nicht am Flughafen, sondern muss man ca. 15 Minuten laufen.

    Bewertung von Daniel B. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 02.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Brindisi
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Anbieter war nicht zu erreichen. Geschäft war geschlossen und telefonisch nicht zu erreichen. Mussten bei einem anderen Anbieter vor Ort ein Auto nochmal mieten und das doppelte zahlen.

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.07.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nagelneuer Ford Focus mit Automatik bekommen. Super. Jedoch nicht von Joyrent sondern Centauro - wurde kurzfristig umgebucht.

    Negativ: Ich habe kein Fahrzeug von Joyrent sondern von Centauro erhalten. Der Busshuttle war nicht am Flughafen, die Telefonnummer auf dem Voucher war eine italienische Hotline. Ein netter Taxifahrer hatte die richtige Nummer der Mietstation. Verlängerung des Mietwagens um weitere zwei Tage hat 120€/Tag gekostet.

    Bewertung von Lutz M. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: NICHTS!!!

    Negativ: Ich habe über check24 einen Leihwagen gebucht. Anbieter war AurumCars. Verleiher vor Ort in Catania war JoyRent. Als ich am Schalter von JoyRent ankam, war niemand vor Ort. Bei sämtlichen Telefonnummer, die dort von JoyRent hinterlegt waren, ging niemand ans Telefon. Am Ende musste ich einen Leihwagen von AVIS nehmen, der mich noch einmal über das doppelte gekostet hat. JoyRent behauptet nun nachträglich, dass sämtliche Reservierungen von AurumCars storniert wurden und AurumCars es unterlassen hat, seine Kunden zu informieren. Ich bin nun gespannt, wer die Kosten für den Leihwagen von AVIS übernehmen wird.....

    Bewertung von Sven F. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.07.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Pisa
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Bei der Buchung stand wieder mal, dass der Mietwagenschalter im Flughafenterminal ist. Dies stimmt aber nicht. Der Mietwagenschalter befindet sich ca. 1 km zu Fuß entfernt. Das sind einfach falsche angaben.

    Bewertung von Nadja M. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.07.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Florenz
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die unkomplizierte Übergabe, ohne Kaution, ohne Diskussion, ohne sonstiges Auf quatschen von Versicherungen und Co.

    Negativ: Dass niemand am vereinbarten Abholtag/Zeit vor Ort war, wir lange gesucht haben, niemand ans Telefon ging, nachdem wir die "Notfall" Nummern angerufen haben. Schlüssel letztlich in die Box gegeben haben.

    Bewertung von Wendelin Z. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Positiv: Check24 und ein lokaler Mietwagen Anbieter konnten den Ausfall von Argus auffangen

    Negativ: über 2h Wartezeit, und viel Aufwand im Nachgang da Argus nicht mehr verfügbar war; bzw. nicht mehr existierT?

    Bewertung von Pierino P. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: sehr schlecht vor Ort keine wagen erhalten das es die Firma wohl nicht mehr gibt

    Negativ: sehr schlecht, Habe leider vor Ort keinen wagen bekommen ,da es laut Nachbarn die Firma joyrent vor Ort seit tagen / Wochen nicht mehr gibt . ich musste bei Car del mar einen Vorgang öffnen Nr. 0****. und musste erneut einen wagen anmieten es vielen weitere 299 eur. mietkosten an , car del mar hat den empfang der benötigten unterlagen erhalten aber bisher habe ich noch keine weiter Info , es hieß sie werden sich mit dem Vermieter vor Ort in Verbindung setzten , also alles sehr schlecht vor Ort keine Auto , zusatzkosten von 299 eur. und bisher keine Erstattung

    Bewertung von Uwe M. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Joy rent war nicht zu erreichen, wir haben das Auto zwar bezahlt aber nicht bekommen. Unsere Buchung wurde bis zum Schluss bei CHECK24 als bestätigt angezeigt.

    Bewertung von Angela Rosaria G. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Am Schalter war kein Personal - Mietwagenübergabe am gebuchten Tag nicht erfolgr

    Bewertung von Simone K. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 12.07.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: unkompliziert, gutes neues Auto, Rückgabe mit Schlüsselbox

    Bewertung von Iris Astrid H. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 12.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Stand war nicht besetzt. Wir haben 11/2 Stunden gewartet, verzweifelt drei verschiedene Telefonnummern ohne Erfolg gewählt und letztendlich check24 angerufen und das Auto von einem anderen Anbieter genommen. Reklamation läuft.

    Bewertung von Heinz B. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 09.07.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Anbieter vor Ort insolvent. Aurum Cars telefonisch nicht zu erreichen

    Bewertung von Leonardo G. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.07.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Autos schon mehrfach bei dem Vermieter gebucht. Immer aufs Neue eine freundliche und unkomplizierte Abwicklung.

    Bewertung von Larissa G. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: günstiger Mietpreis zu Beginn

    Negativ: Unfreundlicher Service. Kein Öl im Auto (hat 1/2 Urlaubstag gekostet). Überhöhte Zusatzgebühren.

    Bewertung von Zbigniew S. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Bedienung durch Check24.de allgemein und zwar jedes mal

    Negativ: Erstens, hat mich vor Ort nicht mehr JoyRent als Vermieter bedient, weil ich an einen anderen, in einer anderen Halle gelegenen Vermieter AutoVia weitergeleitet wurde. Das schlimmste passierte bei der Abgabe des Wagens!:( Sowohl am Stand des AutoVia, wie auch am Stand des Joyrent war länger als eine Stunde kein einziger Mensch anwesend! Und das an einem Arbeitstag, zwischen 16:00-17:00 Uhr, wobei an allen anderen Nachbarständen die Mitarbeiter im Dienst da waren! Fazit : ich war im Stress vor meinem Abflug, ich konnte weder meinen Wagen in Übereinstimmung mit dem Vermieter abgeben, noch die bei der Wagenübergabe am 1.Tag, erfüllten Formulare checken, ob alles in Ordnung sei, noch worauf Unterschreiben, dass keine Vorbehalte bestehen, noch dem richtigen Personal die Autoschlüßel, samt Wagen übergeben. Ich finde es nicht richtig, daß man auf der Theke keinerlei Informationen bekannt geben konnte, wann sich das Personal wieder blicken läßt, wo genau man das Auto abstellen soll, bzw. an welche Person soll man sich überhaupt wenden, bzw. unter welcher Tel.-Nr wäre jemand erreichbar? Wenn scheinbar alles so leichtsinnig scheint, da frage ich mich wofür ich überhaupt am 1.Tag die Formulare auszufüllen hatte, mit dem Vermerk der bereits bestehenden Schaden am Fahrzeug? Es ist scheinbar Null Wert, wenn ich jetzt kein Einfluß mehr habe, dies zu checken und meine Kreditkarte, bzw. die Kautionsumme wer weiß wie lange noch blockiert wird. Für mich ist es Arroganz des größeren, wo ich, der Kunde keinen Einfluß worauf habe und nur abzuwarten habe mit wer weiß welchem Ergebniss? Zu Check24.de kann ich dabei nur positives aussagen, immer wieder stehen Sie mir zu Hilfe, bin bei Ihnen bereits Stammkunde und werde ich im Oktober auf Zypern wieder bei Ihenn buchen, hoffentlich mit besserer Bedienung vor Ort! MfG P.S. Ich habe den Wagen von allen Seiten deteilliert abfotografiert und sogar Video aufgezeichnet, das Auto an derselben Stelle geparkt, wo ich es bekamm und die Autoschüßel am Nachbarstand bei der Konkurrenz abgegeben und dabei ließ ich mir ebenfalls ein Video aufzeichnen...

    Bewertung von Oliver C. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.02.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Bergamo
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Für die Abfertigung von 4 Mietern musste ich eine Stunde am Flughafen warten

    Bewertung von Manuela D. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.02.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Brindisi
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher Service, mit Kuchen am Tresen, keine Abzocke. Alles gut erklärt! Sehr zuvorkommend und höflich. Diego ist sehr kundenorientiert und hat mich als zukünftigen Kunden gewonnen. Alles super!!

    Bewertung von Johnattan D. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.02.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rom
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Transfer, keine Warteschlange, Auto ok.

    Negativ: Versteckte Zusatzversicherung. Habe ich erst bei Kreditkarte Abrechnung gemerkt. Bitte kurz sehen was ihr unterschreibt!

    Bewertung von Antonio V. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.02.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: das alles ok wahr

    Bewertung von David G. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.02.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bergamo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war super. JoyRent war im Terminal und das war spitze.

    Negativ: Die Abholung und Rückgabe des Autos war nicht gut. Man musste mit einem Bus zum Parkplatz und dann war da kein Mensch und keine Ausschilderung. Nach langem Suchen hat man den Parkplatz von JoyRent gefunden. Das Personal dort hat extrem lange auf sich warten lassen und war dann auch noch sehr unfreundlich.

    Bewertung von Roberto R. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 25.01.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Venedig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlicher Service; Schnelle Abwicklung

    Negativ: -Wagen hatte keine Winterreifen, obwohl diese im Mietvertrag enthalten waren. -Auto ohne Navi ausgestattet - In der gebuchten Kategorie sollte es zur Ausstattung gehören - Navi hätte zusätzlich 9 EUR/Tag gekostet !

    Bewertung von Di Bari M. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.01.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hat alles super gepasst, da ich öfters nach Sizilien fliege und Mietautos nehme , war ich diesmal richtig erstaunt. JoyRent hat super tolle Mitarbeiter 1++++++ Die Damen am Schalter waren sehr sehr sehr Freundlich sowie in Catania und auch in Palermo. Liebe Grüße an den 2 Damen Catania und Palermo die uns betreut haben. Ihr seit super. Gerne wieder A presto Grazie

    Bewertung von Albrecht W. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.01.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Vorschäden waren bereits bei der Abholung eingezeichnet und angegeben. Korrekte saubere Abwicklung zu empfehlen.

    Bewertung von Alexander B. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.01.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Florenz
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Tut mir leid, keine positive Rückmeldung möglich

    Negativ: siehe oben!!!

    Bewertung von peter k. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.01.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Hat alles gepasst mann muss nur wissen dass die Abhohlung im ersten Stock bei den Abflügen ist.

    Bewertung von Muhamed M. für den Vermieter JoyRent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 02.01.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Mailand
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Ich habe wagen mit sommer reifen ohne profil bekommen, direkt bei Autovermietung reagiert aber ohne Erfolg. Später bei CHECK24 reagiert per Mail aber kein Erfolg nun CHECK24 geht nur Provision zu nehmen

    Bewertung von Donato F. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.12.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Bergamo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Die freundlichen Mitarbeiter und kompetenten

    Bewertung von Manfred B. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.12.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Über den Wagen selbst kann man nichts sagen der war wirklich OK. Der Service siehe unten.....

    Negativ: Als erstes mußte ich mir anhören, dass der Wagen keine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung von Seiten des Vermieter hat. Das hat mich gleich mal verunsichert! Bei der Buchung auf check 24 stand ausdrücklich das ohne Selbstbeteiligung und auch sonst alle Schäden versichert sind??? Wie kommt dann die Aussage vor Ort zu Stande? Rückgabe: Obwohl ich unmittelbarem Flughafen eine Tankstelle angefahren habe wurden mir nachträglich diese Woche 40,-€ vom Anbieter zusätzlich auf der Visakarte abgerechnet.Lt Anbieter war der Tank nicht komplett voll aber der Tankvorgang wurde an der Säule durch abschalten des Zapfhahn beendet. So kann man eben auch den günstigen Mietpreis wieder reinholen.

    Bewertung von Francesco D. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.12.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung

    Bewertung von Lukas G. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 26.11.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: sauberes Auto, schnelle Bearbeitung

    Negativ: Die vorhandenen Schäden mussten vor Begutachtung des Wagens bestätigt werden. Erst danach hat der Mitarbeiter eine tatsächliche Prüfung der Schäden zugelassen. Ein rechtlich sehr fragwürdiger Vorgang. So musste man als Kunde per Unterschrift bestätigen, dass der Wagen weniger Schäden aufwies, als er tatsächlich tat.

    Bewertung von Massimiliano D. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Abwicklung, Auto bekommen welches gebucht, sauber

    Negativ: Mitarbeiter war nicht so recht motiviert und wirkte eher gelangweilt.

    Bewertung von Chantal W. für den Vermieter JoyRent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 20.11.2019
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Bergamo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Meine Tochter bekam das Auto nicht, da sie die VISA Gard von mir hatte.Obwohl es der gleiche Nachname und Adresse war. Sie hätte 75€ für den Tag zahlen sollen

    Bewertung von Angelika S. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: lief alles reibungslos direkte Wegbeschreibung vom Anbieter wäre besser mit Navi vom Handy doch irreführend

    Negativ: anderes KFZ als bestellt

    Bewertung von Claudia K. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Auto total okay, Personal sehr nett, Übergaben sehr unkompliziert

    Negativ: -

    Bewertung von Teja L. für den Vermieter JoyRent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 11.11.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Bari
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Zu wenig Mitarbeiter, dadurch längere Wartezeit. Unvollständige Beschädigungsliste.

    Bewertung von Heike T. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Sehr freundliches Personal, es ging alles sehr schnell, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe.

    Bewertung von Theodor H. für den Vermieter JoyRent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wagen war nicht richtig voll getankt.

    Bewertung von Saskia H. für den Vermieter JoyRent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.11.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto war geräumig und hat einen vernünftigen Eindruck gemacht. Abholung und Rückgabe war einfach und bequem.

    Negativ: Überall war Sand. Das Auto wurde weder innen noch außen gereinigt.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis