Sie sind hier:

JoyRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für JoyRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für JoyRent

74%Weiterempfehlung
3,9 5
Gesamtbewertung
1.091 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Zbigniew S.
Positiv: Bedienung durch Check24.de allgemein und zwar jedes mal Negativ: Erstens, hat mich vor ...

Der Autovermieter JoyRent

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter JoyRent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei JoyRent über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu JoyRent

3,9
JoyRent1.091 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    42%
  • 4 Sterne : 
    30%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    9%
Zbigniew S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Zbigniew S. für den Vermieter JoyRent:
18.03.2020
Positiv: Bedienung durch Check24.de allgemein und zwar jedes mal

Negativ: Erstens, hat mich vor Ort nicht mehr JoyRent als Vermieter bedient, weil ich an einen anderen, in einer anderen Halle gelegenen Vermieter AutoVia weitergeleitet wurde. Das schlimmste passierte bei der Abgabe des Wagens!:( Sowohl am Stand des AutoVia, wie auch am Stand des Joyrent war länger als eine Stunde kein einziger Mensch anwesend! Und das an einem Arbeitstag, zwischen 16:00-17:00 Uhr, wobei an allen anderen Nachbarständen die Mitarbeiter im Dienst da waren! Fazit : ich war im Stress vor meinem Abflug, ich konnte weder meinen Wagen in Übereinstimmung mit dem Vermieter abgeben, noch die bei der Wagenübergabe am 1.Tag, erfüllten Formulare checken, ob alles in Ordnung sei, noch worauf Unterschreiben, dass keine Vorbehalte bestehen, noch dem richtigen Personal die Autoschlüßel, samt Wagen übergeben. Ich finde es nicht richtig, daß man auf der Theke keinerlei Informationen bekannt geben konnte, wann sich das Personal wieder blicken läßt, wo genau man das Auto abstellen soll, bzw. an welche Person soll man sich überhaupt wenden, bzw. unter welcher Tel.-Nr wäre jemand erreichbar? Wenn scheinbar alles so leichtsinnig scheint, da frage ich mich wofür ich überhaupt am 1.Tag die Formulare auszufüllen hatte, mit dem Vermerk der bereits bestehenden Schaden am Fahrzeug? Es ist scheinbar Null Wert, wenn ich jetzt kein Einfluß mehr habe, dies zu checken und meine Kreditkarte, bzw. die Kautionsumme wer weiß wie lange noch blockiert wird. Für mich ist es Arroganz des größeren, wo ich, der Kunde keinen Einfluß worauf habe und nur abzuwarten habe mit wer weiß welchem Ergebniss? Zu Check24.de kann ich dabei nur positives aussagen, immer wieder stehen Sie mir zu Hilfe, bin bei Ihnen bereits Stammkunde und werde ich im Oktober auf Zypern wieder bei Ihenn buchen, hoffentlich mit besserer Bedienung vor Ort! MfG
P.S. Ich habe den Wagen von allen Seiten deteilliert abfotografiert und sogar Video aufgezeichnet, das Auto an derselben Stelle geparkt, wo ich es bekamm und die Autoschüßel am Nachbarstand bei der Konkurrenz abgegeben und dabei ließ ich mir ebenfalls ein Video aufzeichnen...
Oliver C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Oliver C. für den Vermieter JoyRent:
24.02.2020
Negativ: Für die Abfertigung von 4 Mietern musste ich eine Stunde am Flughafen warten
Manuela D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Manuela D. für den Vermieter JoyRent:
19.02.2020
Positiv: Sehr freundlicher Service, mit Kuchen am Tresen, keine Abzocke. Alles gut erklärt! Sehr zuvorkommend und höflich. Diego ist sehr kundenorientiert und hat mich als zukünftigen Kunden gewonnen. Alles super!!
Johnattan D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Johnattan D. für den Vermieter JoyRent:
17.02.2020
Positiv: Schnelle Transfer, keine Warteschlange, Auto ok.

Negativ: Versteckte Zusatzversicherung. Habe ich erst bei Kreditkarte Abrechnung gemerkt. Bitte kurz sehen was ihr unterschreibt!
Antonio V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Antonio V. für den Vermieter JoyRent:
10.02.2020
Positiv: das alles ok wahr
David G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von David G. für den Vermieter JoyRent:
06.02.2020
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war super.
JoyRent war im Terminal und das war spitze.

Negativ: Die Abholung und Rückgabe des Autos war nicht gut. Man musste mit einem Bus zum Parkplatz und dann war da kein Mensch und keine Ausschilderung. Nach langem Suchen hat man den Parkplatz von JoyRent gefunden. Das Personal dort hat extrem lange auf sich warten lassen und war dann auch noch sehr unfreundlich.
Roberto R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Venedig
Bewertung von Roberto R. für den Vermieter JoyRent:
25.01.2020
Positiv: Freundlicher Service; Schnelle Abwicklung

Negativ: -Wagen hatte keine Winterreifen, obwohl diese im Mietvertrag enthalten waren.
-Auto ohne Navi ausgestattet - In der gebuchten Kategorie sollte es zur Ausstattung gehören
- Navi hätte zusätzlich 9 EUR/Tag gekostet !
Di Bari M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Di Bari M. für den Vermieter JoyRent:
16.01.2020
Positiv: Hat alles super gepasst, da ich öfters nach Sizilien fliege und Mietautos nehme , war ich diesmal richtig erstaunt.
JoyRent hat super tolle Mitarbeiter 1++++++
Die Damen am Schalter waren sehr sehr sehr Freundlich sowie in Catania und auch in Palermo.
Liebe Grüße an den 2 Damen Catania und Palermo die uns betreut haben.
Ihr seit super. Gerne wieder
A presto Grazie
Albrecht W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Albrecht W. für den Vermieter JoyRent:
14.01.2020
Positiv: Die Vorschäden waren bereits bei der Abholung eingezeichnet und angegeben.
Korrekte saubere Abwicklung zu empfehlen.
Alexander B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Bewertung von Alexander B. für den Vermieter JoyRent:
07.01.2020
Positiv: Tut mir leid, keine positive Rückmeldung möglich

Negativ: siehe oben!!!
peter K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von peter K. für den Vermieter JoyRent:
06.01.2020
Positiv: Hat alles gepasst mann muss nur wissen dass die Abhohlung im ersten Stock bei den Abflügen ist.
Muhamed M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Muhamed M. für den Vermieter JoyRent:
02.01.2020
Negativ: Ich habe wagen mit sommer reifen ohne profil bekommen, direkt bei Autovermietung reagiert aber ohne Erfolg. Später bei CHECK24 reagiert per Mail aber kein Erfolg nun CHECK24 geht nur Provision zu nehmen
Donato F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Donato F. für den Vermieter JoyRent:
20.12.2019
Positiv: Die freundlichen Mitarbeiter und kompetenten
Manfred B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Manfred B. für den Vermieter JoyRent:
10.12.2019
Positiv: Über den Wagen selbst kann man nichts sagen der war wirklich OK.
Der Service siehe unten.....

Negativ: Als erstes mußte ich mir anhören, dass der Wagen keine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung von Seiten des Vermieter hat.
Das hat mich gleich mal verunsichert!
Bei der Buchung auf check 24 stand ausdrücklich das ohne Selbstbeteiligung und auch sonst alle Schäden versichert sind??? Wie kommt dann die Aussage vor Ort zu Stande?
Rückgabe:
Obwohl ich unmittelbarem Flughafen eine Tankstelle angefahren habe wurden mir nachträglich diese
Woche 40,-€ vom Anbieter zusätzlich auf der Visakarte abgerechnet.Lt Anbieter war der Tank nicht komplett voll
aber der Tankvorgang wurde an der Säule durch abschalten des Zapfhahn beendet.
So kann man eben auch den günstigen Mietpreis wieder reinholen.
Francesco D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Francesco D. für den Vermieter JoyRent:
01.12.2019
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Lukas G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Lukas G. für den Vermieter JoyRent:
26.11.2019
Positiv: sauberes Auto, schnelle Bearbeitung

Negativ: Die vorhandenen Schäden mussten vor Begutachtung des Wagens bestätigt werden. Erst danach hat der Mitarbeiter eine tatsächliche Prüfung der Schäden zugelassen. Ein rechtlich sehr fragwürdiger Vorgang. So musste man als Kunde per Unterschrift bestätigen, dass der Wagen weniger Schäden aufwies, als er tatsächlich tat.
Massimiliano D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Massimiliano D. für den Vermieter JoyRent:
23.11.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung, Auto bekommen welches gebucht, sauber

Negativ: Mitarbeiter war nicht so recht motiviert und wirkte eher gelangweilt.
Chantal W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Chantal W. für den Vermieter JoyRent:
20.11.2019
Negativ: Meine Tochter bekam das Auto nicht, da sie die VISA Gard von mir hatte.Obwohl es der gleiche Nachname und Adresse war.
Sie hätte 75€ für den Tag zahlen sollen
Angelika S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Angelika S. für den Vermieter JoyRent:
19.11.2019
Positiv: lief alles reibungslos
direkte Wegbeschreibung vom Anbieter wäre besser
mit Navi vom Handy doch irreführend

Negativ: anderes KFZ als bestellt
Claudia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Claudia K. für den Vermieter JoyRent:
12.11.2019
Positiv: Auto total okay, Personal sehr nett, Übergaben sehr unkompliziert

Negativ: -
Teja L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Teja L. für den Vermieter JoyRent:
11.11.2019
Negativ: Zu wenig Mitarbeiter, dadurch längere Wartezeit. Unvollständige Beschädigungsliste.
Heike T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Heike T. für den Vermieter JoyRent:
11.11.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal, es ging alles sehr schnell, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe.
Theodor H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Theodor H. für den Vermieter JoyRent:
10.11.2019
Negativ: Wagen war nicht richtig voll getankt.
Saskia H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Saskia H. für den Vermieter JoyRent:
09.11.2019
Positiv: Das Auto war geräumig und hat einen vernünftigen Eindruck gemacht. Abholung und Rückgabe war einfach und bequem.

Negativ: Überall war Sand. Das Auto wurde weder innen noch außen gereinigt.
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Werner S. für den Vermieter JoyRent:
05.11.2019
Negativ: Versuch, mit Angst auf hohe Selbstbeteiligung weitere Versicherung bzw. Pannenhilfe zu verkaufen.
Ralf R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Bewertung von Ralf R. für den Vermieter JoyRent:
05.11.2019
Negativ: Bearbeitungszeit am Schalter fast 30min. Fahrzeug NICHT wie gebucht voll, sondern nur 1/2 voll (laut Dame am Schalter) und tatsächlich sogar nur 1/4 voll. Massive Bewerbung zusätzlicher Versicherungen und unangemessene Selbstbeteiligung. Kein Schlüssel-Safe. Kein Briefkasten. Büro bei Rückgabe zu spät besetzt.
Volker W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Volker W. für den Vermieter JoyRent:
05.11.2019
Negativ: Der Schalter war zwar im Terminal, wir mussten aber, um zum Auto zu kommen, einen Shuttle nehmen, der erst nach 25 min kam und dann auch noch 15 Minuten gefahren ist. Das stand so nicht in der Beschreibung. Das Auto wurde erst gesaugt, als wir ankamen.
Gesamte Zeit über 1 Stunde. Das nervt.
Jasmin R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Jasmin R. für den Vermieter JoyRent:
05.11.2019
Positiv: Keine Wartezeit und zügige Abwicklung

Negativ: Wagen war schmutzig. Viele Kratzer, die z. T. erst nach Aufforderung in den Vertrag aufgenommen wurden. Licht vorne links war defekt.
Matthias E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Matthias E. für den Vermieter JoyRent:
05.11.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Die Abwicklung vor Ort ( Nötigung eine Gebühr in Höhe von 50 % des Mietpreises zu zahlen, sonst kein Fahrzeug. Das um 1 Uhr morgens mit zwei Kindern im Schlepptau)
GIOVANNI G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von GIOVANNI G. für den Vermieter JoyRent:
04.11.2019
Positiv: Preis

Negativ: 2 von 3 Mitarbeiter sehr unfreundlich, brüsk und wenig hilfsbereit bei Auftreten von Problemen. Gemeldete Reifendruckwarnanzeige bei Anmietung wurde als "normal" abgetan und im Conditions Report nicht angemerkt: ein Tag später war der Reifen platt. Daraufhin keinerlei Support bei telefonischer Anfrage. Keine Gepäckraumablageschale erhältlich, so daß 14 Tage mit "freiliegendem Gepäckraum" durch Sardinien getourt werden mußte. Add Blue mußte nach 1 Woche nachgefüllt werden, was nicht Bestandteil des Vertrages ist. Klappriger nicht verschlossener Autoschlüsselrückgabe-"Behälter" (für Abgaben vor 8.00 Uhr), so daß man ein Auto problemlos hätte entwenden können, so daß ein Mieter möglicherweise in die Beweispflicht der rechtmäßigen Abgabe kommen könnte. Schwer zu finden, da keine Hinweisschilder vor Ort. Shuttle muß telefonisch bestellt werden, was viel Geduld erfordert.
Alexander P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Alexander P. für den Vermieter JoyRent:
04.11.2019
Positiv: Schnelle Abfertigung, ein gutes Auto.

Negativ: Das Auto war schmutzig
Nicolo F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Nicolo F. für den Vermieter JoyRent:
02.11.2019
Negativ: Ich würde den Vermieter JoyRent keinem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? Bei Joirent würde ich nie wieder einen Mietwagen mieten.
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Michael R. für den Vermieter JoyRent:
02.11.2019
Negativ: Eine Beschreibung wäre hilfreich gewesen um die Station am Flughafen besser zu finden.
Toralf S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Toralf S. für den Vermieter JoyRent:
29.10.2019
Negativ: Schlecht zu finden, keine Hinweise im Flughafen
Jan E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Jan E. für den Vermieter JoyRent:
29.10.2019
Negativ: Laut Buchung sollte der Tank bei Abholung/Rückgabe voll sein. Leider war er - wie so oft bei ausländischen Mieten - nur etwa halbvoll und sollte auch so zurückgegeben werden. Da man das immer nicht genau abschätzen kann und bei unserer sehr frühen Rückgabe nir italienischen Tankstellen mit Selbstbedienungsterminal geöffnet hatten, bei dem man nur mit Scheinen ohne Rückgeld tanken kann, Tank man natürlich mehr als bei Abholung vorhanden war
Lutz R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Lutz R. für den Vermieter JoyRent:
29.10.2019
Positiv: ...wir hatten gerade unsere Koffer in der Hand und schon kam der Anruf vom Vermieter und dann wurden wir auch umgehend abgeholt und zur Station gefahren.
Die Rückgabe ging auch recht zügig und problemlos.

Negativ: ...das Auto war innen und außen dreckig und nicht vollgetankt.
Achim B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Achim B. für den Vermieter JoyRent:
28.10.2019
Negativ: Service beginnt erst um 8 Uhr, sonst eine Zusatzzahlung von 61€
Georg R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Georg R. für den Vermieter JoyRent:
28.10.2019
Positiv: Wagen war in Ordnung

Negativ: Kindersitze schlecht und teuer (70 Euro pro Sitz für gesamte Woche)
Matthias B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter JoyRent:
28.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung des Mietwagens mit Shuttlebus ab Flughafenparkplatz.
Sehr freundliches Personal (Station und Shuttlebus).
Sehr gutes, fast neues Fahrzeug.

Negativ: Bei der Rückgabe des Fahrzeugs am Samstag um ca. 7 Uhr stand kein Shuttlebus zum Flughafen zur Verfügung, da die Station erst um 8 Uhr öffnet. Daher musste der Weg zum Flughafen zu Fuß zurückgelegt werden, die Entfernung beträgt machbare ca. 1,5 km.
Der Briefkasten für die Schlüssel Rückgabe war nicht verschlossen, so dass jeder problemlos auf die eingeworfenen Schlüssel hätte zugreifen können.
Hannelore M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Hannelore M. für den Vermieter JoyRent:
28.10.2019
Positiv: sehr guter Preis

Negativ: Das Auto war nicht gereinigt und bei der Zurückgabe war es nicht ganz einfach, die Station zu finden.
Jorge M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Jorge M. für den Vermieter JoyRent:
28.10.2019
Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung am Flughafen
Doris C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Doris C. für den Vermieter JoyRent:
27.10.2019
Positiv: Schnell freundlich ohne Komplikationen
Andreas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter JoyRent:
27.10.2019
Positiv: Sauberkeit des Fahrzeuges / Komfort des Fahrzeuges

Negativ: Blinker vorne rechts war nicht vorhanden. Es stellte sich raus, dass der Sockel zusammen mit dem defekten Leuchtmittel im inneren des Motorraum lag.

Das wurde vor der Übergabe nicht geprüft.

Somit habe ich ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug erhalten und musste mich selber um den Austausch des Leuchtmittels kümmern.

Außerdem hat die Übergabe sehr lang gedauert und es gab auch keinen Hinweis, wo die Mietstation liegt. Eine Skizze auf dem Flughafen wäre hilfreich.
Alexander N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Alexander N. für den Vermieter JoyRent:
27.10.2019
Positiv: Alles gut. Pünktlich abgeholt, schnell Kopie gemacht und Schlüssel Übergabe. Es wurde bei mir 600€auf die Karte geblockt.

Negativ: Fahrzeug Zustand, nicht gewaschen.
Jasmin L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Jasmin L. für den Vermieter JoyRent:
26.10.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr nett, es ging alles schnell und reibungslos beim Abholen und Zurückbringen.
Joachim B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Joachim B. für den Vermieter JoyRent:
24.10.2019
Negativ: Nach zwei Stunden hatten wir den Papierkrieg erledigt. An diesem Sonntag waren anscheinend 2 Problemfälle vor uns. Es hat sich eine Schlange von ca. 10 Mietern gebildet.
Bernhard H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Bernhard H. für den Vermieter JoyRent:
23.10.2019
Negativ: Auto war nicht gereinigt ☹️
Nail G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Nail G. für den Vermieter JoyRent:
23.10.2019
Positiv: Due dame am schalter

Negativ: Bei abholung musste ich mit dem Bus zur Park 3 fahren,der Schalter ist am flughafen aber das Auto auf park 3 ,bei Abholung und Rückführung mit dem Bus.
Marcel K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Marcel K. für den Vermieter JoyRent:
22.10.2019
Positiv: Rückgabe war sehr unkompliziert.

Negativ: Bei Abholung waren sehr viele Schäden am Fahrzeug erkennbar allerdings nicht auf dem Vertrag gekennzeichnet. Nach Rückfrage hieß es, dass ein Foto ausreicht um den Vorschaden zu belegen. Dieses Problem hatten viele Kunden und gleich Antwort. Gibt zunächst ein ungutes Gefühl, bei der Rückgabe hat sich dann aber bestätigt, dass es keine Beanstandungen seitens des Vermieters gab.
Daniel B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Daniel B. für den Vermieter JoyRent:
22.10.2019
Positiv: Das Auto war nicht sauber gewaschen, das wurde bei Abholung ehrlich kommuniziert und es wurde uns eine Beschwerdemöglichkeit gegeben. Da das Fahrzeug aber nur außen staubig war, ist das für uns ok gewesen.
Auto war technisch in gutem Zustand, keine Beschwerden.

Negativ: Vermieter ist nicht am Terminal, der Flughafen bietet den Fremdverleihern offenbar keinen “festen“ Abholpunkt. Daher vorher Anmeldung über die Telefonnr notwendig. (Kommt aber prompt!)
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen