Sie sind hier:

JoyRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für JoyRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für JoyRent

76%Weiterempfehlung
4,0 5,0
Gesamtbewertung
759 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ole L.
Positiv: Nichts

Der Autovermieter JoyRent

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter JoyRent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei JoyRent über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu JoyRent

4,0
JoyRent759 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    45%
  • 4 Sterne : 
    30%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    7%
Ole L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Ole L. für den Vermieter JoyRent:
12.08.2019
Positiv: Nichts
Joachim S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Joachim S. für den Vermieter JoyRent:
12.08.2019
Positiv: schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal

Negativ: Bei der Übergabe wurde lediglich der Schlüssel und der Vertrag übergeben. Keine Einweisung ins Fahrzeug.
Heinrich J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Heinrich J. für den Vermieter JoyRent:
11.08.2019
Positiv: Lange zentral, Fahrzeug Upgrade auf ein etwas größeres, Fahrzeug war ziemlich neu

Negativ: Wartezeit am Schalter sehr lang: bei Abholung und bei Rückgabe mehr als 1 Stunde, bei der Rückgabe war der Schalter 45 minuten nicht besetzt, da nur ein Mitarbeiter vorhanden war, der gleichzeitig die Fahrzeuge zu einem entfernten Parkplatz fahren musste.
Denny E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Denny E. für den Vermieter JoyRent:
10.08.2019
Negativ: Bei Abholung wurden Kratzer beanstandet die meiner Meinung nach normale Gebrauchsspuren darstellen, die man auch bei Übernahme des Fahrzeugs sehr schwer erkennen konnte.
Das kam uns als Masche vor um einen Schaden abzurechnen.
Die Toiletten vor Ort waren eine Katastrophe.
Hinterhof-Vermietung
Nicht weiter zu empfehlen!
Marlies E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Marlies E. für den Vermieter JoyRent:
08.08.2019
Positiv: Es war ein neues Auto (14000KM) Für unsere Zwecke war es perfekt!Die Rückgabe war unkomplziert!

Negativ: Joy-Rent war nicht gleich zu finden ..... !! Die Unterlagen für die Anmietung hatte ich mir aufs Handy schicken lassen. Leider wollten die Angestellten die Unterlagen in gedruckter Form von mir haben ! Ich sollte dann die Unterlagen von meinem Handy als email an die Joyrent email Adresse schicken ,daß die Angestellten sie ausdrucken können.... ! Irgendwie ging das nicht ! Ich musste dann zu Hause anrufen und mein Sohn hat mir dann die gespeicherten Unterlagen in meinem PC an Joyrent als email geschickt! Zum Glück war er zu Hause und hat die Zugangsdaten von meinem PC gehabt!Da waren wir kurzzeitig ins Schwitzen geraten und nervig war es auch !!
Myriam M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Bergamo
Bewertung von Myriam M. für den Vermieter JoyRent:
08.08.2019
Positiv: Sehr guter Service, freundliches Personal

Negativ: Es gab bei der Buchung augenscheinlich eine Verwechslung des Hauptfahrers. Das führte dazu, dass wir den Wagen nicht übergeben bekommen haben.
Birgit G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Birgit G. für den Vermieter JoyRent:
06.08.2019
Positiv: Angestellte waren sehr nett, hilfsbereit und haben ihren Job sehr gut gemacht. Gründliche Schadensaufnahme vor der Schlüsselübergabe. Keine Probleme bei der Abgabe...
Francisco S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Francisco S. für den Vermieter JoyRent:
06.08.2019
Positiv: reibungslose, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Jens Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Jens Z. für den Vermieter JoyRent:
05.08.2019
Positiv: Bemühungen des Mitarbeiter

Negativ: Es handelt sich hier offensichtlich um ein 1 Mann Unternehmen. Der Mitarbeiter hat sich bemüht, konnte aber einem guten Service nicht gerecht werden.
Fahrzeug dreckig und nicht vollgetankt.
Andreas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter JoyRent:
01.08.2019
Positiv: Gut Organisiert

Negativ: nichts
Mark P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Mark P. für den Vermieter JoyRent:
31.07.2019
Positiv: 4-Türer statt 2-Türer erhalten. Bei 2 Personen jedoch nicht relevant.

Negativ: Licht defekt (permanentes Achtungssymbol im Display), 1 Reifen vo. re. an Flanke erkennbar defekt, Bordsprache Stand auf polnisch, was erheblich schwer war, umzustellen, und auch sicherheitsrelevant ist, wann der polnische Vornutzer z. B. den 2. Airbag abgeschaltet hat!
Es waren nicht alle Vorscbäden vermerkt, da muss man als Kunde aufpassen und nachtragen lassen!
Friedhelm S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Friedhelm S. für den Vermieter JoyRent:
31.07.2019
Positiv: Hat alles gut geklappt, der Wagen war so gut wie neu, Seat Arona 2800km, die Mitarbeiterin am Schalter sprach sogar deutsch. Shuttleservice hat sehr gut geklappt.
Marc-René I.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Marc-René I. für den Vermieter JoyRent:
31.07.2019
Negativ: Mietwagenverleih war nicht am Flughafen
Filippo A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Filippo A. für den Vermieter JoyRent:
31.07.2019
Positiv: Alles ok!

Negativ: Alles ok
Alexander S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Alexander S. für den Vermieter JoyRent:
30.07.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Unfreundliches unprofessionelles personal. Abzocke!!!
Hussein Issa K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Hussein Issa K. für den Vermieter JoyRent:
30.07.2019
Positiv: Zustand des Wagens, Abwicklungsprozess

Negativ: Station war schwer zu finden und weit vom Flughafen!
Ralph S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Ralph S. für den Vermieter JoyRent:
30.07.2019
Positiv: Neues und sauberes Auto.

Negativ: Alles ok.
Anja G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Bewertung von Anja G. für den Vermieter JoyRent:
28.07.2019
Positiv: reibungsloser ablauf bein abholung u abgabe

Negativ: die sauberkeit läßt zu wünschen übrig
Scheibenwaschanlage/ Wischwasser nicht aufgefüllt
Frontscheibe Innenraum nicht gereinigt,bei tiefstehender sonne sichtbehinderung
Klaus A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Klaus A. für den Vermieter JoyRent:
24.07.2019
Negativ: Mit der Abwicklung von Check24 waren wir sehr zufrieden, JoyRent waren wir eine Katastrophe. Zuerst war uns nicht klar, dass wir das Fahrzeug nicht am Flughafen bekommen, nach Reklamation wurde uns nicht mitgeteilt, welches Shuttel Fahrzeug uns abholt, nach der 3. Reklamation haben wir uns dann durchgefragt und sind dann mit 1,5 Stunden Verspätung zu unserem Fahrzeug gekommen. Dann wurde uns anstelle eines VW Touran ein Seat Arona anstelle eines SEAT Ateca bekommen, da der Kofferaum für das Gepäck von 4 Personen viel zu klein war, wollten wir die Kofferraumabdeckung in der Filiale lassen, das war nicht möglich, wir sind dann mit Koffern auf der Rücksitzbank gefahren. Dann hatten wir noch eine Panne, hierzu gibt es einen Vorgang bei Ihnen, auch das wäre ohne die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter komplett schief gegangen.
Uwe B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter JoyRent:
24.07.2019
Positiv: Es wurde Deutsch gesprochen

Negativ: Wartezeit und Zustand des Autos
Tamara H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Bewertung von Tamara H. für den Vermieter JoyRent:
23.07.2019
Positiv: Gute Beratung, schnelle Abwicklung, ich hoffe dass keine Nachkosten dszu kommen.
Aileen Chantal K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Aileen Chantal K. für den Vermieter JoyRent:
22.07.2019
Positiv: Super nette Mitarbeiter! Gute Erklärung und Aufnahme von Schäden die noch nicht eingetragen waren bei Entgegennahme. Schnelle Abwicklung bei Rückgabe und schneller Transport zum Flughafen.

Negativ: Leider schlecht auffindbar am Flughafen, da ohne ein Hinweisschild am Parkplatz ein Transporter bereitsteht für den Transfer. Unser Mietwagen war leider auch schmutzig aufgrund Probleme von der Waschstraße - hier haben sie sich aber öfter entschuldigt dafür.
Frank H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Frank H. für den Vermieter JoyRent:
22.07.2019
Positiv: nichts

Negativ: Zusatzkostenforderung von mehr als 300€. Nach 3 Stunden Verhandlung auf 116€ reduziert. Braucht man nicht.
Arthur T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Arthur T. für den Vermieter JoyRent:
22.07.2019
Positiv: Freundlich, alles gut gelaufen, Auto wie besprochen

Negativ: Wartenzeit war bisschen länger als erwartet
Manfred O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Manfred O. für den Vermieter JoyRent:
22.07.2019
Negativ: Benziner, kein Dieselfahrzeug.
Dominik S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Dominik S. für den Vermieter JoyRent:
20.07.2019
Positiv: Neues Auto, guter Preis.

Negativ: Lange Warte- und Bearbeitungszeit am Schalter, obwohl wenig los war. Etwas Umständlicher Transfer zwischen Terminal und Parkbereich.
Stefan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Stefan B. für den Vermieter JoyRent:
19.07.2019
Positiv: Der schneller Transfer zum Mietwagen hat uns gut gefallen.

Negativ: Die Wartezeit am Mietwagenschalter war zu lange.
Anke L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Anke L. für den Vermieter JoyRent:
19.07.2019
Positiv: Nette Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung
Harry S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Harry S. für den Vermieter JoyRent:
19.07.2019
Negativ: Viele Beschädigungen am Fahrzeug, Inraum und Kofferraum waren nicht gereinigt.
Cristian L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Cristian L. für den Vermieter JoyRent:
19.07.2019
Positiv: Rückgabe Problemlos
Auto Zustand OK

Negativ: Wartezeit bei der Abholung von über 2 Stunden eine Zumutung.
Personal am Schalter überfordert.
Silke B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Silke B. für den Vermieter JoyRent:
19.07.2019
Negativ: Achtung Abzocke! Hier werden Kreditkartendaten incl. CVC-Nummer erfasst, ohne dass man davon Bescheid weiß! Ich habe mich geweigert, die CVC-Nummer vom Mitarbieter in ein EDV-System abschreiben und speichern zu lassen (!). Deshalb konnte ich keinen Wagen erhalten, denn das ist eine Mindestanforderung um den Vertrag systemisch zu erfassen.

Das ist Datenklau!!!
Antje J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Antje J. für den Vermieter JoyRent:
19.07.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: 1. Entfernung des Schalters vom Terminal * Gepäck über 500m in der prallen Sonne transportieren :-(
2. Standort des Auto war nur grob angegeben * Suche auf dem Parkplatz
Maximilian C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Maximilian C. für den Vermieter JoyRent:
17.07.2019
Negativ: 3 mal angerufen bis man endlich abgeholt wurde, insgesamt über eine Stunde gewartet. Am Schalter nur eine Person die Fahrzeuge ausgibt.
Karsten B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Karsten B. für den Vermieter JoyRent:
16.07.2019
Positiv: Schnell aber nicht die gebuchte Kategorie erhalten

Negativ: Nicht die gebuchte Kategorie erhalten
Robert R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Robert R. für den Vermieter JoyRent:
15.07.2019
Positiv: Der Mietwagen war neu und in einem absoluten Top Zustand

Negativ: Bei der Abholung war der Platz zum Abholen des Wagens nur nach einer längeren Suche zu finden. Eine Beschilderung war nicht vorhanden und die Wegebeschreibung war einfach nur schlecht!

Die Automatikgangschaltung des Fiat 500 war sehr ruppig und schaffte es sogar den Dieselmotor abzuwürgen.
Veronica T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Veronica T. für den Vermieter JoyRent:
15.07.2019
Positiv: ./.

Negativ: Bei der Buchung des Mietwagens war nicht deutlich, dass die Kreditkarte auf den Namen des Hauptmieters lauten musste.

Das sorgte für große Probleme bei der Abholung.
Wolfgang H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Bewertung von Wolfgang H. für den Vermieter JoyRent:
14.07.2019
Positiv: Abholung vom Flughafen, Empfang und Rückgabe des Mietwagens sowie unser Transfer zum Flughafen Bologna hat gut geklappt.
Gerne wieder
Bettina W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Bettina W. für den Vermieter JoyRent:
14.07.2019
Negativ: Der Mietwagen Anbieter war nicht zu finden, nach über einer Stunde vergeblicher Suche am Flughafen konnte uns ein Taxifahrer glücklicherweise weiterhelfen, es gäbe einen Shuttle Service zum Anbieter, welcher im Sektor B abfährt, hier jedoch auch kein Hinweisschild oder dergleichen....
Telefonisch war niemand erreichbar
Clemens F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Clemens F. für den Vermieter JoyRent:
13.07.2019
Positiv: Der günstige Preis ging so in Ordnung. Mehr wäre auch nicht passend gewesen, da der Wagen verdreckt war.
Service war freundlich.

Negativ: Aufgrund der engen Straßen wollten wir einen kleineren Wagen. Ohne uns zu fragen erhielten wir einen Opel Astra Kombi der uns eigentlich zu groß war.
Der Wagen war übersät mit Kratzern und Dellen und in einem relativ schlechten Zustand. Die Windschutzscheibe mußten wir innen und außen erstmal reinigen um überhaupt etwas sehen zu können (Sonneneinstrahlung).
Kerstin F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Kerstin F. für den Vermieter JoyRent:
11.07.2019
Positiv: Das Personal war bereit, eine Viertelstunde eher morgens zu kommen, weil unser Flug früh ging

Negativ: Es dauerte sehr lange, bis wir abgeholt wurden, der Wagen war sehr schmutzig, nicht gereinigt worden, bei der Rückgabe des Wagens stimmte die Adresse der Mieteagenfirma nicht
Rolf S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Rolf S. für den Vermieter JoyRent:
10.07.2019
Positiv: Auto wurde gemeinsam mit mir bei der Übergabe genau kontrolliert

Negativ: Weit entfernt vom Flughafen Shuttle Service
Sean W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Sean W. für den Vermieter JoyRent:
10.07.2019
Positiv: Ansonsten war alles in Ordnung

Negativ: Die Station ist ca 10min zu Fuß vom Flughafen entfernt. Es fährt auch ein Shuttle vom Flughafen. Diesen hatten wir jedoch nicht gesehen.
Christoph L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Christoph L. für den Vermieter JoyRent:
10.07.2019
Positiv: Ein neues Auto mit knapp 400km. Sauber und übersichtlich.

Negativ: Man muss einen Shuttle Bus vom Flughafen zur Autovermietung nehmen. Es handelt sich allerdings nur um einen Van, anstatt einen Bus. Daher musste ich 4x etwa 15 Minuten warten, bis ich überhaupt einen Platz im Shuttle bekam. Dazu muss gesagt werden, dass ich schon alleine mitfuhr und Frau und Kind am Flughafen ließ um sie später abzuholen. Somit also auch ohne Gepäck unterwegs war. Andere Gruppen mussten noch länger warten. Total unfreundliches Personal, außer die Dame am Schalter. Die Wartezeit am Schalter belief sich bei 4 oder 5 Kunden vor mir auf knapp über einer Stunde.
Joachim G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Joachim G. für den Vermieter JoyRent:
07.07.2019
Positiv: Alles bestens! Gerne wieder!!!!
Kathrin M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Kathrin M. für den Vermieter JoyRent:
07.07.2019
Positiv: Das wir einen Kombi bekommen haben

Negativ: Kreditkarte hat an beiden Lesegeräten nicht funktioniert. Erst als ein drittes unterhalb des Schalters hervor geholt wurde hat es funktioniert und nachdem ich von meiner bank die Info hatte, dass es nicht an meiner Karte liegt. Mind. 45minuten extra Zeit
Annette G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Annette G. für den Vermieter JoyRent:
07.07.2019
Positiv: Sauberes Auto, keine Diskussionen zwecks zusätzlicher Versicherungen

Negativ: Leider war die übermittelte Telefonnummer nicht richtig, so dass wir die Mietwagenstation zu Fuß suchen mussten
Martin F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Martin F. für den Vermieter JoyRent:
07.07.2019
Positiv: Freundlich und unkompliziert.
Stefan R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Stefan R. für den Vermieter JoyRent:
07.07.2019
Positiv: Service von check24 infos per mail mit Hinweisen betreffend Versicherungsleistungen welche schon komplett gebucht waren! Super Service da auch eine englische Übersetzung mitgegeben wurde.

Negativ: Keine Beschilderung am Flughafen Palermo wo der Busshuttle von Joy Rent abfährt.
Martin G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Martin G. für den Vermieter JoyRent:
06.07.2019
Positiv: Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter. Fast neuer Wagen in sehr gutem Zustand.
Günter R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Günter R. für den Vermieter JoyRent:
06.07.2019
Positiv: Es war ganz neues Fahrzeug (Seat Arona). Fiat 500 gebucht.

Negativ: Schutzfolien des Neuwagens waren noch nicht alle entfernt.
Treffpunkt für den Shuttle-Bus musste telefonisch erfragt werden.
40