Aktuelle Kundenbewertungen für Italy Car Rental
Das Unternehmen Italy Car Rental im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Italy Car Rental. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Italy Car Rental über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Italy Car Rental 2.139 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Italy Car Rental
- 5 Sterne:37%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:17%
Häufige Fragen zur Italy Car Rental Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Italy Car Rental vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Italy Car Rental.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Italy Car Rental bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Italy Car Rental sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Italy Car Rental zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Italy Car Rental auf 2.139 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Italy Car Rental?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Italy Car Rental an. Weiter Informationen zur Kaution bei Italy Car Rental finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Nichts.
Negativ: Unkooperativ, unfreundlich, reine Abzocke
Negativ: Anbieter versucht aggressiv Versicherungen zu verkaufen und sagt er wird uns jeden Kratzer zahlen lassen. "I will make you pay up to 1600€ for every scratch we will find." Nach Abgabe versucht uns die Firma einen Schaden bezahlen zu lassen der nachweislich schon vorher am Fahrzeug war. [...]
Positiv: Nie wieder- Abzocke. Die bei Check 24 gekauften Versicherung wurden nicht anerkannt und wir mussten eine Zusatzdeckung kaufen, die uns 525 Eur gekostet hat. Der Leihwagen war äußerlich in Ordnung, doch der Innenraum stank bestialisch- es war kein schönes Fahrgefühl. Wi haben uns von der ersten Minute der Anmietung ver*** gefühlt:(
Negativ: Ich musste eine weitere Versicherung abschließen. Auf die Frage hin ob denn das wirklich nötig sei, hieß es, dass die Gebühr die Check24 verlangt nicht vollständig ist und ich einen weiteren Abschluss durchführen muss.
Positiv: Sauberes Auto - Key Box - schnellund unproblematisch
Negativ: Wir hatten eine VOLLKASKO abgeschlossen bei check24. Jedoch hat uns der Vermieter gesagt, dass nur einige wenige Teile versichert sind. Wir „mussten“ für einen umfassenden Schutz 175,- nachbezahlen. Typische Abzocke! [..]
Negativ: Zu kleines Auto, anders als gebucht
Negativ: Am Mietwagenschalter wurde behauptet, dass kein Versicherungsschutz bestünde und wir eine Vollkaskoversicherung abschließen müssten. Da keine Möglichkeit bestand, dies abzuklären, haben wir zwangsläufig eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen. Ich bezweifle, dass das nötig war, aber man hat sprachliche Hindernisse und steht unter einem gewissen Zeitdruck. Resultat: Nie wieder eine Mietwagenbuchung auf diesem Weg!!
Positiv: Fahrzeug
Positiv: Wirklich nix, komplette Abzocker ... nie wieder.
Negativ: Von der 100,- € Extrakaution fürs Tanken wurden 60,- € einbehalten, obwohl das Auto randvoll zurück gegeben wurde!
Negativ: Die Autovermietung versuchte mir eine Versicherung zu verkaufen, obwohl ich eine hatte. Das Auto (Toyota Yaris) war für mich kleiner als es hätte sein sollen. Das Auto war voller Dellen und es hatte innen geraucht.
Positiv: Relativ unkompliziert, freundliches Personal, neues Auto
Negativ: Wir haben einen Smart gebucht, da es öfter Schwierigkeiten mit Parking in Italien gibt und wir wollten ein kleines Fahrzeug haben. Am Schalter wurde aber mitgeteilt, dass es kein Smart vorhanden ist und wir haben einen großen Toyota yaris bekommen und es gab tatsächlich dann immer Probleme mit Parkplatz… Außerdem hat Google Maps anderen Standort der Firma gezeigt und wir mussten etwas länger suchen. Schalter befindet sich im Bahnhofsgebäude und zum Parkplatz musste man noch ca. 5 min laufen.
Negativ: Keine Kommunikation möglich,da ich der engl.bzw.ital. sprache nicht mächtig bin. War durch lange Wartezeit am Gepäckband erst kurz vor Ladenschluss in der Vermietung. Es wurde mir...meine Frau hat das Auto gebucht...eine Versicherung +Navi für 334€ aufgeschwatzt,was eigentlich schon im Mietpreis enthalten war. Bin super sauer.
Positiv: Rückgabe
Positiv: Schneller freundlicher Service
Positiv: ohne Nachfrage upgrade bekommen
Positiv: Nix
Negativ: Es ist eine Frechheit das technische Abwicklung bzgl. der Visa Karten nicht genutzt werden. Dieses Verhalten ist nicht state of the art und sollte nicht unterstützt werden.
Positiv: !!! Nichts !!!
Negativ: Auto war komplett verdreckt, sowohl von außen als auch von innen. Von außen hatte das Auto eine Vielzahl an Beschädigungen, viele davon sind nicht auf der Mängelliste vermerkt. Bei der Rückgabe wurd versucht Mängel an uns abzuwälzen, diese konnten wir anhand von Fotos wiederlegen, da sie bei der Abholung schon vorhanden waren. Leider haben wir uns nicht unter das Auto gelegt und Bilder gemacht, da wurde ein kleiner Kratzer bei der abgebe gefunden und uns in Rechnung gestellt. !!!Abzocke!!!
Positiv: Der Zustand des Wagens und das Preis-Leistungsverhältnis.
Negativ: Das Büro war schwer zu finden und befand sich seitlich am Bahnhof und nicht an der angegebenen Adresse. Bei der Buchung hatte ich darauf geachtet "keine Selbstbeteiligung" auszusuchen, am Schalter sagte man mir, dass es eine Selbstbeteiligung von 1.100 € geben würde, die ich durch 25 € auf 0 reduzieren könnte. Die 25 € hätte ich gerne zurück, da ich es als arglistige Täuschung betrachte, aber den Wagen benötigte und deshalb gezahlt habe.
Negativ: Kratzer die wir nicht gemacht haben wurden berechnet
Positiv: Schnelle Abholung und bei der Abholung auch weitgehend guter/freundlicher Service.
Negativ: Das Auto hatte bereits bei der Abholung diverse Macken, die zum größten Teil auch dokumentiert waren. Glücklicherweise habe ich auch einige kleinere Macken, die nicht dokumentiert waren (auf Nachfrage) vermerken lassen und fotografiert (!). Bei der Abholung wurden dann zwei (sehr kleine) "Macken" beanstandet. Von einem hatte ich ein Foto, max. 0,5x0,5cm groß, das es bereits vorher Bestand. Die zweite "Macke", ca. 1x1cm, war Dreck. Das hatte ich allerdings angemerkt. Sehr kleinlich.
Positiv: Das Fahrzeug war tipptopp. Die Rückgabe war per Schlüsseleinwurf unproblematisch.
Negativ: Entgegen dem bei Check24 abgeschlossenen Vertrag wurde mir am Schalter bei der Abholung erklärt, dass ich KEINE Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung habe. War dadurch dermaßen verunsichert, dass ich eine Versicherung abgeschlossen habe. Das hat mich 350.-€ extra gekostet. Das ist nicht in Ordnung.
Negativ: Das Personal war unfreundlich zu mir und anderen Kunden. Zudem standen ca. 3-4 Angestellte im Laden und haben sich angeregt unterhalten, anstatt eventuell den Kundenansturm abzufedern. Viele Kunden mussten draussen in der Hitze warten.
Negativ: [...]
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service. Keine Probleme, mit Kreditkarten wie Amex/Visa/Mastercard sowie einem alten Führerschein in Rosa (und Mädchennamen) dort ein Auto zu erhalten. Es wird einfach eine Kopie gemacht, damit alles zusammen gut dokumentiert ist. Unkomplizierter Check-Out / Check-In. Keine nervigen Verkaufsgespräche zu möglichen Versicherungen, lediglich ein kurzer Hinweis, welche Vorteile man hätte, wenn man vor Ort eine Versicherung abschließen würde.
Positiv: Der Zustand des Autos
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: . Die 900 € Kaution konnte man nicht mit Apple Pay ( Kreditkarte) bezahlen. Debitkarte wurde auch nicht akzeptiert. Kreditkarte von meiner Begleitung wurde auch nicht akzeptiert. Somit musste ich 100€ Versicherung bezahlen obwohl ich schon die Versicherung über Check 24 abgeschlossen habe. Der Tank wurde halb leer gestellt. Und musste 3/4 zurückgeben. Ich wollte nicht wieder an den Schalter wegen der Riesenschlange. Schmutzig war das Auto auch . Nie wieder
Negativ: Das Sie wieder auf eine zusätzliche Versicherung bestanden haben. Und wir nur mit einem Mitarbeiter von check24 davon ankamen. Danke
Positiv: Das war nicht wie wir gewartet. Mussten wir extra Versicherung dan die Schaltung kaufen. Und 100 Euro Garantie ist noch nicht bei meinem Konto!
Negativ: Das Wasser für Scheibenwischer war ganz leer und habe ich mir während des Fahrt gefallen!
Negativ: Das Auto war nicht ausreichend gewartet. Der Motor hat überhitzt und wir mussten Kühlmittel kaufen und nachfüllen. Dafür hat es weder eine Entschuldigung gegeben, noch ist klar, ob wir die Kosten erstattet bekommen. Der Parkplatz auf dem das Auto stand ist mitten in der Innenstadt von Florenz (10-15 min Fussweg mit Koffer sehr umständlich) Auch die Anfahrt durch enge Gassen eher schwierig.
Positiv: Schnelle, professionelle Abwicklung. Guter Wagen. Kaum versucht, unnötige Versicherungen zu verkaufen wie sonst of üblich in den Touristenzentren.
Positiv: Schnelle Abholung, schnelle Abgabe
Negativ: Wirde zu zusätzlicher Versicherung gezwungen. Da meine Kreditkarte (Mastercard) nicht akzeptiert wurde.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Keine Einweisung des PKW
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr nett. Der Service ging schnel und einfach.
Negativ: In der Buchung sollte der Wagen im Airport abzuholen sein. Das war nicht korrekt. Um zum Schalter zu gelangen musste man den Shuttleservice nehmen. Nach kurzer Fahrt wurde durch Warnungen kler, dass kaum noch Öl im Motor war. Wir müssten Öl für 23,- € nachfüllen. Der Vorgang wird gerade vom Anbieter geprüft. Seit Mittwoch ist aber noch nicht passiert. Wir haben noch keine Rückantwort erhalten.
Positiv: Der Wagen war in einem sehr guten Zustand
Positiv: Gut organisiert, Schalter direkt am Bahnhofsvorplatz
Negativ: Liegt in der Natur der Innenstadtgaragen dass noch längere Wege zur PKW Abholung zurück zu legen sind.
Positiv: Keine Wartezeit bei Abholung und Rückgabe. Sehr freundliches Service.
Negativ: Der FIAT Panda hatte 2500 km. Dann leuchtet die Motorkontrolle auf. Ich hatte Mühe, einen Servicemitarbeiter zu erreiche. Eine Telefonnummer die auf dem Schlüssel stand, war falsch. Man sagte mir, ich könnte weiterfahren, hatte aber natürlich ein sehr schlechtes Gefühl!!!
Negativ: Die Mitarbeiter waren mehr auf ihr privates Handy fixiert
Positiv: Schnelle übergabe, schnelle Rückgabe, freundliches Personsl
Negativ: Der Wagen war super dreckig und der Tank war halbvoll . Das habe ich noch nie erlebt.
Positiv: Service
Negativ: Auto dreckig,Radio ging nicht,im ganzen schlechter Zustand des Fahrzeugs
Positiv: Wir haben ein kostenfreies Upgrade auf einen Mittelklassewagen bekommen.
Negativ: Relativ lange Wartezeit bei Abholung. [...]
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Rückgabe des Fahrzeugs
Negativ: Bei Abholung des Fahrzeugs wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Da wir den Mietwagen nicht sofort gefunden haben (stand im Parkhaus 2 Floor schwer zu finden) haben wir um Hilfe gebeten. Die Mitarbeiterin war so genervt, trotz des geringen Andranges, dass sie hysterisch geworden ist. Besser wäre gewesen uns einfach dorthin zu begleiten. Wir gehen davon aus, dass wir nach Ablehnung einer Versicherung keine wertvollen Kunden mehr waren. Hier besteht meiner Einschätzung nach Einsparungspotenzial.
Negativ: Windschutzscheibe innen sehr stark verschmutzt. Weißer Schleier. Bei Gegenlicht keine Sicht! Sehr hohes Gefahrenrisiko! War bei den Lichtverhältnissen im Parkhaus noch auf Anhieb zu sehen. Neben den 6 aufgeführten Schäden am Fahrzeug wurden weitere 7 Schäden gefunden und mussten noch dokumentiert werden. Ich bezweifle ich, dass das Fahrzeug bei Abholung vollgetankt war. Anzeige Reichweite 540 km. Nachdem ich vor Abgabe voll getankt habe würde eine Reichweite von knapp 700 km angezeigt?!
Positiv: Freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Es war alles arrangiert wie gebucht und es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, einem eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen oder ähnliches.
Positiv: Fahrzeugupgrade bekommen. Trotz ablehnen des Versicherungspaketes freundlich gewesen. Am Besten Fotos bei Abholung des Autos machen, da ansonsten ggf. versucht wird Schäden untergejubelt zu bekommen. Das Auto war ziemlich dreckig von innen und außen- Kreditkarte wird für die Kaution benötigt (keine Debit Card). Rückgabe in Florenz Innenstadt etwas problematisch augrund von ZTL Zonen. Tankregelung fair (voll/voll)
Positiv: Nichts es war sehr kaotisch,sehr l aut.Andere Kunden haben rumgeschrien und mit der Polizei gedroht.
Negativ: Der Anbieter war in der letzten Ecke ,außerhalb der Terminals. Hatten extra Anbieter im Terminal gesucht.Weil meine Frau gebehindert ist ,es war für sie sehr anstrengend, dorthin zugelangen mit Rollator.
Negativ: [...] Unser Auto hatte 20 Stellen die bereits markiert waren mit Schäden die wir tatsächlich nicht alle uns genau angesehen haben , bei der Rückgabe meinte die Dame eine weitere Schramme entdeckt zu haben . Einfach so lächerlich denn wir hatten tatsächlich keinen Unfall Aber es wurden 490 Euro einbehalten für eine Delle im Nummerschild! Ich denke mal so finanzieren die ihre günstigen Preise! NIE wieder!