Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Italy Car Rental
70% Weiterempfehlung
3,6/5 Gesamtbewertung
1.549 Bewertungen
Der Autovermieter Italy Car Rental
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Italy Car Rental. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Italy Car Rental über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Italy Car Rental
3,6
Italy Car Rental1.549 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:37%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:16%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Es gab zwar zahlreiche Blechschäden, die waren aber gut dokumentiert. Innen und außen sehr sauber, der technische Zustand war einwandfrei.
Negativ: Der Wagen sollte vollgetankt abgegeben werden, war bei Übernahme aber nicht mal zu drei Viertel gefüllt
Positiv: Sehr problemlose Miete des Autos
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: service beim car return
Positiv: Sofort dran gekommen.
Negativ: Radio kaputt, Reifendruck niedrig, Extra Zahlung (war zwar angegeben, aber warum nicht direkt bei der reservierung) Beschilderung zum Mietwagenschalter ungenügend, musste Nachfragen.
Positiv: Die Kollegin hat deutsch gesprochen . Gute Aufklärung
Negativ: Wagen wurde ohne Spüllwasser für Scheiben vermietet : quellerei beim nutzen(
Positiv: Sehr günstig und eine schnelle und unkomplizierte Übergabe des Autos
Positiv: Schnelle Abwicklung und nicht aufdringlich wegen einer Versicherung
Negativ: Dass wir zwei Mal die Versicherung bezahlen mussten. [...] dann noch einmal beim Schalter.
Positiv: Alles Top, schnelle Abwicklung, keine Probleme gehabt, alles bestens.
Positiv: Freundlich und schnell!
Positiv: Alle Mitarbeiter waren sehr nett sowohl bei der Abholung als auch beim Zurückgeben des Autos. Haben sogar einen größeren Wagen bekommen (Toyota Yaris Hybrid). Alles super, klare Weiterempfehlung!
Positiv: Die schnelle Abfertigung am Schalter und Abgabe des Wagens.
Negativ: Der Wagen hat oft angezeigt, dass es einen Ölwechsel braucht und das Navigationssystem sollte aktualisiert werden.
Positiv: bis auf die Rückgabe professionell
Negativ: Bei Übernahme des PKW war Stellplatz nur von schwachem Licht beleuchtet. Einen Vorschaden am linken Vorderrad sah ich erst am nächsten Morgen und fotografierte ihn. Bei Rückgabe des PKW wurde dies nicht akzeptiert und der Schaden mir zugeschrieben.
Positiv: Der Preis
Positiv: Alles perfekt.
Positiv: Gute Betreuung am Schalter bei Miete und auch bei Abgabe , alle sehr freundlich .
Negativ: Meine Visakarte wurde nicht akzeptiert als Debitkarte. Ich besitze keine andere Karte mehr. Und wurden mir 33 Euro pro Tag also 165 Euro für eine Zusatzversicherung angedreht , teurer als die Wagenmiete. Der arme Schalterangestellte sagt, das passiert bei jedem zweiten Kunden und er habe immer schwierige Gespräche deswegen. [...]
Negativ: Keine Bestätigung der Rückgabe per Email wie versprochen!
Negativ: Italy Car Rent hat meine Kreditkarte (Debit/Visa von der DKB) nicht akzeptiert mit der Begründung, dass sie dort keinen Betrag blocken könnten. Mit dieser Karte habe ich schon diverse Mietwagen bei anderen Anbietern gemietet und es wurden auch immer ohne Probleme Beträge geblockt. Ich musste schließlich eine Zusatzversicherung für 25€/Tag abschließen damit ich das Fahrzeug ausgehändigt bekam. Ich werde nie wieder dort mieten.
Positiv: Freundlich und offene Mitarbeiter
Negativ: Wir wurden bezüglich Versicherung abgezockt. Uns wurde gesagt, wir hätten eine Selbstbeteiligung von 1400 Euro im Schadensfall, wenn wir keine Zusatzversicherung abschließen. Nie wieder dieser Anbieter!
Negativ: Bei der Abholung haben wir zusätzlich Kratzer gefunden, Tank war nur 7/8 gefüllt. Bei der Abgabe wurde dann zielstrebig ein neuer Kratzer gefunden, den wir aber durch Fotos widerlegen konnten. Es bleibt das Gefühl dass hier der Kunde betrogen werden soll.
Positiv: Nette Herr am schalter
Negativ: Auto innen wie außen verschmutzt Kein wischwasser Anzeige Öl Wechsel hat geleuchtet Wenig Luft in den Reifen
Positiv: Wir haben bereits am Schalter ein Formular erhalten, in dem die bereits vorhandenen Beschädigungen eingezeichnet waren. Es war auch notiert, dass der Tank nicht ganz voll war und dass wir den Wagen mit dem gleichen Füllstand zurück geben können. Es wurde nicht versucht uns eine zusätzliche Versicherung aufzudrängen. Auch die Rückgabe war einfach und unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren freundlich.
Negativ: Der Weg zur Übergabe-Station ist sehr weit. Es ist tatsächlich der letzte Parkplatz auf dem Gelände. Wir hatten Golfgepäck dabei und es war schön ziemlich mühsam, alles so weit zu schleppen.
Negativ: Kreditkarte mit Debitfunktion wird nicht akzeptiert. Daher 175,- € extra-Gebühr für Versicherung. Die 100,- € Pfand waren dann aber auf der Kreditkarte möglich zu buchen... . genau darauf achten, ob Kreditkarte eine Debitfunktion hat, wenn ja, Finger weg von dem Anbieter oder weiteren Kreditkartenvertrag abschließen. PIN erforderlich!
Positiv: guter zustand vom auto.
Negativ: mussten über 2st und 40min am schalter anstehen. abwicklung ging eigentlich schnell, allerdings keine übergabe beim auto
Negativ: Der Benzintank war leer
Negativ: Zusatzkosten für Debitkarte
Positiv: Das Auto war gepflegt und neu
Negativ: Ich hatte extra einen Wagen mit 5 Sitzen (Kategorie VW T-Roc / Jeep Renegade) gemietet - aber eine ganze Fahrzeugklasse niedriger (VW Taigo) bekommen. Die Reise war daher sehr eng.
Positiv: Nie wieder
Negativ: Alles Betrüger Abzocke S***
Positiv: Freundliche mitarbeiterin
Negativ: Tank nicht voll und soll mit gleicher Menge zurückgegeben werden, mehr darf es gerne sein war die Aussage der mitarbeiterin
Negativ: Debitkarte und alternative Kreditkarte wurden für die 900€-Kaution nicht akzeptiert. Deshalb musste die Kaution mit enormen zusätzlichen Kosten reduziert werden (+350€ Extra zum Mietpreis von 200€).
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert.
Negativ: ich übernahm einen Diesel mit fast leeren AdBlue Tank, was nicht i.O. ist, da man als Mieter davon ausgeht, dass die Flüssigkeitsstände der Wagen immer gecheckt und falls nötig entsprechend aufgefüllt werden. zumindest war die Erstattung des Rechnungsbetrags über EUR 30 für 10 Liter AdBlue unkompliziert.
Positiv: Auto war zuverlässig und günstig
Negativ: Der im Vertrag gekennzeichnete Standort war nicht der richtige. Ich wurde wieder zurück geschickt in den Flughafen, um dort die zahlung zu leisten. Dort wollte man mich überreden eine zusatz Versicherung zu zahlen, was ich nicht gemacht habe. Zürich zur Fahrzeug Ausgabe hat man mir einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt und ich musste das Fahrzeug selbst suchen
Positiv: Wenigstens ist man in Sizilien mit diesem Fzg. nicht als Mietwagenfahrer aufgefallen... Nie wieder günstigen Anbieter buchen...
Negativ: Wartezeit... Englischkenntnisse der Mitarbeiter... Nicht das gebuchte Fzg. vorhanden... Qualität des "Ersatz-Fzg." war miserabel: lt. TACHO Km-Stand über 46.000 - sah aber abgenutzt aus wie 200.000km abgefahrene Reifen Kupplung und Getriebe fast nicht mehr fahrbar dreckiger Innenraum Gepäckraum-Abdeckung defekt... äußerer Eindruck des Fzg. miserabel Zudem wurde versucht, mir eine weitere Versicherung zu verkaufen, obwohl ich diese zuvor bereits abgeschlossen hatte.
Positiv: Fahrzeug wie bestellt
Negativ: Viele Fahrzeugschäden schon bei Übernahme, schlamiges Protokoll der Schäden. Nach Abgabe des Fahrzeuges worden schon vorher bestehende Schäden moniert.
Positiv: --
Negativ: Nicht das Fahrzeug erhalten wie gebucht. Bei der Abholung von der Station nochmals auf ein anderes Auto umgebucht. Das Auto war nicht ordentlich gereinigt und runder herum havariert/beschädigt. Bei Rückgabe hatte ich Beweispflicht von vorhandenen Schäden da bei der Abholung nicht alle Schäden dokumentiert wurden. Station war bei Rückgabe in Catania nicht leicht zu finden.
Negativ: Der Preis für den 2. Fahrer war höher als bei der Buchung angegeben. 32 statt 8 Euro.
Negativ: Station war schwierig zu finden!
Positiv: Vertrag und Unterschrift auf digitalem Weg
Negativ: Bei der Rückgabe war kein Ansprechpartner im Parkhaus. Auto parken, zum Schalter, dann nochmal zum Auto, um die Rückgabe abzuschliessen.
Negativ: Bevor wir über Check 24 gebucht haben, haben wir uns am Schalter extra informiert, ob wir die Kaution per Debit Karte hinterlegen können, was 2x bejaht wurde. Schlussendlich wurden wir nicht darüber aufgeklärt, dass eine Zusatzversicherung für 250€ benötigt wurde [...]
Positiv: Rückgabe des Fahrzeuges ging verhältnismäßig schnell.
Negativ: Obwohl ich mich fast komplett versichert habe, unternahm man den Versuch nochmal uns eine Versicherung aufzudrängen. Die dann sehr teuer gewesen wäre.
Negativ: Vermieter drängt Vollkasko- Versicherung auf, obwohl bereits über check 24 versichert
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Einige Schäden waren nicht vermerkt, auch der Tankinhalt war mit 7/8 angegeben, obwohl nur 5/8 drin waren. Die Reklamation war aber problemlos. Leider war der angekündigte Jeep Renegade nicht verfügbar - und ich bekam stattdessen einen Citroen - für mich nicht "vergleichbar"...
Positiv: Nichts
Negativ: Kfz welches reserviert wurde war nicht zur Verfügung. Auto von innen extrem dreckig. Und als krönenden Abschluss sollen 2 Unfälle mir zu Lasten gelegt werden welche im Vorfeld vorhanden waren. Diese wurden auch dokumentiert
Positiv: Auto mit Automatik und Hybrid
Negativ: Das Auto sollte vor Ort nach Kratzern etc untersucht werden, um spätere Reklamation auszuschließen. Es war bei Übergabe aber bereits stockdunkel,.das Auto schwarz und der Parkplatz kaum beleuchtet. Auch eine Parkscheibe war nicht vorhanden. Die Abholstation befand sich recht weit entfernt vom Flughafen. Es wurde versucht, zusätzlich eine Versicherung zu verkaufen, obwohl wir schon vollumfänglich abgesichert waren.Alles in allem waren wir nicht besonders zufrieden.
Positiv: Fahrzeug war in recht gutem Zustand, innen ohne Mängel. Fahrzeug hatte eine gute Ausstattung mit einigen Extras.
Negativ: Der Vermieter hat entgegen der Angabe keinen Schalter im Terminal, sondern auf einem Außenparkplatz. Diesen zu finden war etwas schwierig gestaltet. Obwohl die Schlange am Schalter nicht all zu lange war, dauerte die Abwicklung der Kunden ewig und die Wartezeit war über 1 Stunde.
Negativ: Die Kosten fielen letztlich um ein vielfaches höher aus, als bei der Buchung ersichtlich war. Mittelmäßiger Zustnbd des Autos (Reifen abgefahren und Luftdruck stimmte nicht).