Sie sind hier:

Italy Car Rental Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Italy Car Rental

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Italy Car Rental

47%Weiterempfehlung
3,2 5
Gesamtbewertung
57 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Torsten R.
Negativ: vorherige Schäden am Fahrzeug werden nicht zu 100 % dokumentiert.

Der Autovermieter Italy Car Rental

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Italy Car Rental. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Italy Car Rental über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Italy Car Rental

3,2
Italy Car Rental57 Bewertungen
3,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    31%
  • 4 Sterne : 
    15%
  • 3 Sterne : 
    17%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    28%
Torsten R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Torsten R. für den Vermieter Italy Car Rental:
10.10.2019
Negativ: vorherige Schäden am Fahrzeug werden nicht zu 100 %
dokumentiert.
Erich E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Erich E. für den Vermieter Italy Car Rental:
09.10.2019
Negativ: siehe oben
Gerrit N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Gerrit N. für den Vermieter Italy Car Rental:
06.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung am Airport.

Negativ: Der Zustand des Fahrzeugs. Unsere Wagen hatte überall Dellen und Macken. Es war außerst wichtig genau auf die Schäden zu achten und diese zu dokumentieren. Wir machten ein Video welches ich bei der Rückgabe auch benötigte.
elvira G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von elvira G. für den Vermieter Italy Car Rental:
05.10.2019
Negativ: Obwohl es dann das der Vermieter am Flughafenbari im Terminal war war er mindestens 15 Minuten Fußweg vom Flughafen entfernt falsche Auskunft
Wolfgang Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Wolfgang Z. für den Vermieter Italy Car Rental:
04.10.2019
Positiv: Das 1. Auto war super, einen neuen Golf mit wenig Kilometer, das war schon top. Deshalb auch ein neutral für den Zustand des Wagens!

Negativ: Leider hatten wir nach 3 Tagen ein technisches Problem, woraufhin wir die Hotline angerufen haben. Der Mitarbeiter konnte nur bedingt Englisch und auf meinen Hinweis, dass da ganz gehörig was nicht i.O. ist (es kamen ganz ungesunde Geräusche aus dem Motorraum), sagte er wir sollen weiter fahren. Wenn wir ihn tauschen wollen, müssen wir zum Flughafen zurück (gute 1,5h) und das war nicht toll. CHECK24 konnte da auch nicht weiter helfen, also fuhren wir noch bis zur Unterkunft. In dieser Zeit wurden die Geräusche immer mehr und nach und nach gingen 3 Warnleuchten an. Am nächsten Tag also auf nach Bari, wo die Mitarbeiterin anscheinend einen schlechten Tag hatte, denn sie war von der 1. Sekunde an unfreundlich. Die Mechaniker mussten erst einmal checken, ob es nicht unser Fehler war, auch fragte sie mehrmals, ob wir auch richtig getankt hätten!!! Aus Erfahrung kann ich sagen, dann hatten wir keine 1,5h Fahrt geschafft. Der Ersatzwagen war nicht sauber, auch das Schweibenwischwasser war lehr, naja alles sehr unschön! Die Rückgabe hat dann gut geklappt, die Kaution wurde wieder frei gegeben. Ein Dank an CHECK24, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns direkt einen link für die Schadensmeldung zugesandt, im Falle, dass die Kaution einbehalten wird.
Andre R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Andre R. für den Vermieter Italy Car Rental:
03.10.2019
Positiv: Nett und freundlich

Negativ: Sauberkeit des Leihwagen trotz fairer tankregelung war das Fahrzeug nicht voll getankt
Cristian B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Cristian B. für den Vermieter Italy Car Rental:
02.10.2019
Positiv: fast and simple service.

Negativ: we got a bigger car - very common for Sicily. An Opel Crossland X, which is a relatively big car.
Despite this, it had almost no extra options and we really missed the parking sensors.
August K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von August K. für den Vermieter Italy Car Rental:
02.10.2019
Positiv: Die Abholung war problemlos, etwas verzögert durch einen anderen Kunden. Personal sehr freundlich.

Negativ: Das Auto (Fiat Tipo) 83498km, hatte hinten links einen Unfallschaden, viele Lackschäden und Dellen auf dem Dach. Ich fotografierte alle Seiten, die Übergabe verlief freundlich.
Die Rückgabe erfolgte bei zwei jungen Damen, die sich ab der Frage: Wo das KFz zu parken sei? sehr aggressiv verhielten. Jeder Lackschaden der auf dem Übergabeprotokoll nicht notiert war musste per datiertem Foto bewiesen werden. Kein freundliches Wort, nur Hektik und Stress verbreiteten die beiden "Damen". Die Rückgabe erfolgte letztendlich ohne Beanstandung!
Margrit S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Pisa
Bewertung von Margrit S. für den Vermieter Italy Car Rental:
20.09.2019
Positiv: Schnelle Bearbeitung problemlose Rückgabe

Negativ: Fehlender Ersatzreifen, verschmutzter Innenraum,
Ralf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Ralf K. für den Vermieter Italy Car Rental:
19.09.2019
Positiv: Ein netter Herr am Schalter, der hervorragend deutsch sprach und nicht generft hat.

Negativ: Anders als angeboten war der Schalter nicht in der Ankunftshalle sondern irgendwo hinter den Parkplätzen.
Herbert A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Herbert A. für den Vermieter Italy Car Rental:
11.09.2019
Positiv: Ging alles schnell und reibungslos
Konstantin B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Konstantin B. für den Vermieter Italy Car Rental:
08.09.2019
Negativ: Reine Abzocke wegen der Abeweichung von Fahrer und Kredokarteninhaber musste eine Neiubucheung erfolgen, dabei wurde dann plötzlich die Abweichung akzeptiert. Bis dato warte ich auf die Rückerstattung der Dopplebuchung.
Zuden ar das Fahrezug nicht verkehstüchtig, Abkendnlicht war vielk zu tief eingestellt, Fernlich funktionierte gar nicht.
Skandalös!!!!
Michael G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Italy Car Rental:
05.08.2019
Positiv: Mängel am Fahrzeug wurden sofort aufgenommen

Negativ: Personal war unmotiviert
Autos waren schlecht geputzt
Personal wusste nicht wo das Auto stand, musste erst suchen.
Öffnungszeiten morgens zu spät.
Katja H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Katja H. für den Vermieter Italy Car Rental:
11.06.2019
Positiv: Sehr freundliches und bemühtest Personal

Negativ: Mein gemietetes Cabrio war nicht da, genauso erging es noch mehreren Personen. Nicht zu empfehlen.
Christian K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Italy Car Rental:
10.06.2019
Positiv: Nichts !!!

Negativ: Abzocke, Nepp oder Betrug ?
KEIN Cabrio wie bestätigt. Schadensfreiheit muss unterschrieben werden, OHNE das Fahrzeug gesehen zu haben !!!
Nicht verkehrstauglich: KEIN Warndreieck, Verbandkasten, KEINE Warnweste.
BELASTUNG der Kreditkarte wegen angeblichem Schaden an Felge bei Rückgabe.
Hans-Bernd L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Hans-Bernd L. für den Vermieter Italy Car Rental:
07.07.2018
Wir mussten 1,5 Stunden am Mietwagenschalter warten, um unser Auto zu bekommen. Und dann bekam ich auch nur einen Fiat 500C, also einen Kleinwagen, statt des gebuchten Peugeot 307CC or similar. ein Fiat 500 CC ist nicht similiar. es war extrem eng und entsprach in keiner Weise meinen Vorstellungen. Und dann war auch das Personal bei der Übergabe des Fahrzeug nicht die Freundlichkeit in Person, sondern muffelig und wortkarg.
Jürgen W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Jürgen W. für den Vermieter Italy Car Rental:
23.06.2018
Die Serviceperson konnte kein Wort deutsch, das war nicht so gut.
Klaus B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt Hahn Flughafen
Bewertung von Klaus B. für den Vermieter Italy Car Rental:
10.06.2018
Zahlreiche Schäden am Fahrzeug nicht ordnungsgemäß auf der Checkliste eingetragen, Fahrtkilometerstand bei Übernahme auf 774 und nicht auf 0
Homayoun A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Homayoun A. für den Vermieter Italy Car Rental:
04.03.2018
Die Firma arbeitet mit unredlichen Methoden. Der neue Trick ist, dass bei der Fahrzeugübergabe jene Schäden aufgezeigt werden, welche schon vorher vorhanden waren, insbesondere bei den Felgen. Obschon ich die zwei Schäden bei den Felgen habe bestätigen müssen, haben sie nachträglich zwei weitere Schäden ohne mein Wissen hinzugefügt. Schadenkosten EUR 460. Es ist eine reine Gaunerei.

Ich bin fast seit zwei Jahren in Sizilien mit Mietwagen unterwegs. Die letzte Firma ist sicherlich keinesfalls zu empfehlen.
Marco P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Catania
Bewertung von Marco P. für den Vermieter Italy Car Rental:
04.01.2018
Erstklassige Abwicklung am Flughafen selber um den Mietwagen zu erhalten. Zudem stand der Bestellter Mittelklasse Wagen vollgetankt abholbereit. Rückgabe des Mietwagens Problemlos. Eine empfehlenswerte Autovermietung komme gerne drauf zurück.
Wolfgang H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Wolfgang H. für den Vermieter Italy Car Rental:
12.09.2017
Lange Wartezeit bei der Übergabe
Diana T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen Aeroporto Internazionale di Catania-Fontanaros
Bewertung von Diana T. für den Vermieter Italy Car Rental:
08.07.2017
Keine Wartezeiten. Das Auto war gepflegt.Die Größe entsprach der Bestellung.
Michael W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen Punta Raisi
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Italy Car Rental:
21.06.2017
Die gebuchten Modelle waren nicht vor Ort verfügbar, Vollkaskoversicherung wollte man einem verkaufen, Auto war nicht vollgetankt
Laszlo K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Laszlo K. für den Vermieter Italy Car Rental:
19.06.2017
Lange wartezeit beim Abholung dnach ging alles Gut.
Torsten H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen Aeroporto Internazionale di Catania-Fontanaros
Bewertung von Torsten H. für den Vermieter Italy Car Rental:
13.06.2017
sehr gutes Auto, sehr freundlich, aber bei Abgabe sehr voll
Bernd J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen Aeroporto Internazionale di Catania-Fontanaros
Bewertung von Bernd J. für den Vermieter Italy Car Rental:
25.04.2017
Das gebuchte Fahrzeug (Fiat500x) wurde nicht gestellt, dafür ein wesentlich größeres Fahrzeug. Das wurde als pos. vom Vermieter gesehen. Wir haben uns darüber geärgert, weil wir den Fiat haben sollten und uns sehr schwer mit dem größeren Fahrzeug in den engen italienischen Straßen getan haben. außerdem war der Spritverbrauch auch deutlich höher.
Das Fahrzeug hatte rund 25 (in Worten: fünfundzwanzig) Dellen oder Kratzer. Im Innenbereich hat u.a. der Innentürgriff abgerissen. Die Stoßstange war defekt.
In den Übergabepapieren wurde das Fahrzeug als "Diesel" angegeben - tatsächlich hatte ich daher versucht Diesel zu tanken und konnte noch rechtzeitig feststellen, dass dies eine fehlerhafte Information war. als ich das Fahrzeug zurückgab wurde dies nicht entschuldigt, sondern die Fahrerpapiere gaaaanz schnell auf "Benzine" umgeschrieben.
Außerdem hatten die Reifen viel zu wenig Druckluft (etwas über 1 bar). Ich hab daher gleich nach Fahrtantritt rd. 2,5 bar aufgetankt.
Und das Lenkrad hatte extrem viel spiel - es wurde ein wenig besser, als ich die Reifen aufgetankt hatte. Aber dennoch war die Fahrt sehr anstrengend.

-> insgesamt hatte ich noch NIE ein solche schlechtes Fahrzeug!!!

Fehler wurde nicht eingesehen sondern falscher Eintrag nur gaaanz schnell geändert - natürlich ohne die Angabe, dass dies erst mit Abgabe des Fahrzeugs erfolgt ist (!)
Jens B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen Aeroporto Internazionale di Catania-Fontanaros
Bewertung von Jens B. für den Vermieter Italy Car Rental:
20.06.2016
Schnell, professionell, gut englisch sprechender Mitarbeiter
Gerhard B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Gerhard B. für den Vermieter Italy Car Rental:
14.06.2016
Das Personal am Schalter und bei der Abgabe war sehr freundlich!
Das Personal bei der Abholung hat uns lange warten lassen (es war niemand da) und dann hat er uns mit einer Zigarre im Mund kurz und knapp bedient. Wir haben ein Fiat Panda erhalten , der eine beschädigte Felge hatte und es war gefährlich so zu fahren. Wir fuhren vor allem in den Kurzen und bei Schlaglöchern sehr vorsichtig.
Jürgen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Jürgen R. für den Vermieter Italy Car Rental:
07.06.2016
Freundliche Erklärungen der Formalien.
Akribische Notizen über die bereits vorhandenen Beschädigungen des PKW.
Keine Straßenkarte erhalten.
Ausparken war "abenteuerlich", weil kaum Platz zum rangieren und keine Hilfe.
Dietrich P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Dietrich P. für den Vermieter Italy Car Rental:
30.05.2016
Freundliche Mitarbeiter, bemüht in mehreren Sprachen. Saubere Fahrzeuge. Schäden sind alle verzeichnet.
Hoher Andrang, etwas Wartezeit. Nach Rückgabe muss man nochmals an den Schalter
Marco T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Marco T. für den Vermieter Italy Car Rental:
12.05.2016
1Stunde Wartezeit beim Abholen des Autos (es war nur 1 Kunde vor mir an der Reihe)
Antonio B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Antonio B. für den Vermieter Italy Car Rental:
28.12.2015
gute bedinnung
Hans Peter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Hans Peter S. für den Vermieter Italy Car Rental:
06.11.2015
nichts
Schlechtes Englisch
Mietauto mit Schaden.
Sabine S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Sabine S. für den Vermieter Italy Car Rental:
01.11.2015
siehe oben
Jutta W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen Aeroporto Internazionale di Catania-Fontanaros
Bewertung von Jutta W. für den Vermieter Italy Car Rental:
12.10.2015
Problemlose und zügige Übergabe und Rückgabe des Mietwagens.
Nah am Flughafen.
Friedemann K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Friedemann K. für den Vermieter Italy Car Rental:
09.10.2015
Völlig unterbesetzte Servicestation, zu lange Wartezeit bei Abholung und Rückgabe
Helmut W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Helmut W. für den Vermieter Italy Car Rental:
01.10.2015
NICHTS
Sprachbarriere, ich habe keine Lust wenn ich im Urlaubsort der 1,5 Std. vom Rent a Car Standort entfernt ist. Dort hin zu fahren nur weil ihr Mitarbeiter es nicht für möglich hält das das ABS beim Auto nicht funktioniert. Aber wenn ich das Auto neu starte sollte das ABS Warnsignal nicht mehr leuchten .....
Silvia B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Silvia B. für den Vermieter Italy Car Rental:
11.09.2015
Freundliche Mitarbeiter
Tank war leer, nicht voll wie vertraglich vereinbart. Auto war alt, Fenster kaputt. Am nächsten Tag wurde Austauschwagen gebracht. Auf den 1. Blick besser, nach 2 Tagen wurde klar, dass der Tankstutzen kaputt war, tanken ging nur mithilfe eines gebogenen Drahtkleiderbügels :-)
Daniela M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Daniela M. für den Vermieter Italy Car Rental:
08.09.2015
Nichts.
Bieten total demolierte und verkratze Fahrzeuge an. Teilweise fehlt die Abdeckung. Dann wird man gefragt wo diese denn wäre.
29