Aktuelle Kundenbewertungen für Ice Rental Cars
Das Unternehmen Ice Rental Cars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Ice Rental Cars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Ice Rental Cars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Ice Rental Cars 102 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Ice Rental Cars
Häufige Fragen zur Ice Rental Cars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Ice Rental Cars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Ice Rental Cars.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Ice Rental Cars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Ice Rental Cars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Ice Rental Cars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Ice Rental Cars auf 102 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Ice Rental Cars?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Ice Rental Cars an. Weiter Informationen zur Kaution bei Ice Rental Cars finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Sehr gut. Der Vermieter hat uns nach der Rückgabe des Fahrzeugs noch zum Hafen gefahren.
Positiv: Sehr freundliches Personal, schnelle Abwicklung
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Übergabe. KEIN aufschwatzen von zusätzlichen Versicherungen, KEINE 2.900€ Kaution auf Kreditkarte geblockt. Fahrzeug hat uns zuverlässig mehr als 2000km rund um die Insel gebracht. Warnmeldungen zu Wetter und Strassensperrunge per Email während der Mietzeit erhalten. Würde jederzeit wieder dort ein Fahrzeug mieten.
Positiv: Bei der Abholung war ein wenig ein Durcheinander am Schalter, man musste eine Nummer ziehen und sich an einem Bildschirm ein-checken, was aber iwie von manchen genutzt wurde und von anderen nicht.
Negativ: Die Wartezeit bei der Rückgabe, normal gibt man das Fahrzeug ab und fertig. Dort musst es von einem Mitarbeiter abgenommen werden und es war nur ein Mitarbeiter zur Rücknahme vor Ort, was mit Wartezeit verbunden ist.
Positiv: Das freundliche und hifsbereite Personal. Egal welche Firma man bucht, alle Mietwagenfirmen haben die Autos außerhalb des Terminals. Dadurch hat man einen vollen Bus, da alle mit dem gleichen Shuttlebus fahren müssen.
Negativ: Wir bekamen ein ungewaschenes Auto. (In Island ist es um diese Jahreszeit dunkel. Dafür kann die Mietwagenfirma nichts.) Dadurch waren die Schäden des Autos kaum erkennbar. Das Protokoll der Schäden stimmte auch nicht mit den Schäden des Autos überein. Man benötigt mobile Daten, sonst kann man das Protokoll nicht überprüfen. Wartezeit am Schalter, da trotz der gerade geöffneten Station kein einziger Mitarbeiter da war. Außerdem fehlte uns die Beschreibung, wo der Bus zurMietwagenfirma abfährt.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Mietwagenbuchung. Günstige Preise. Vernünftige Autos. Keine Kaution wurde genommen. Auto wurde nochmal getauscht wegen kleinem Schaden. Warmer Aufenthaltsraum, Toilette, gratis Kaffee, gratis Tee, gratis Wasser.
Positiv: Schnelle Abfertigung am Schalter
Negativ: Überdurchschnittlich hohe Kaution von 2900,- € auf der Kreditkarte ! Ich mußte vorher duf meine Kreditkarte Geld aufladen, um die Kaution bedienen zu können ! Schließlich war es nahe am Monatsende und ich hatte sie schon für alle möglichen Einkäufe genutzt.
Positiv: Nettes und hilfsbereites Personal, abholen und zurück bringen hat ohne Probleme funktioniert und das auto war in super Zustand
Positiv: Sehr guter Service. Nett und hilfsbereit.
Positiv: Sehr guter Preis Wir haben einen Neuwagen bekommen Die Mitarbeitenden sind sehr zufrieden Die Rückgabe ging in wenigen Minuten (Auto wurde kurz angeschaut und die Tankladung wurde gecheckt) Kaution war nach 1-2 Werktagen wieder freigegeben und die Karte somit wieder schnell nutzbar
Positiv: Rasch und freundlich
Positiv: Freundliche Menschen am Schalter und unkomplizierte Abwickelung
Positiv: - Schnelle Übergabe/Abgabe - keine Bewerbung von zusätzlicher Versicherung - wir wurden vom Vermieter zurück zum Flughafen gebracht
Negativ: Es wäre sehr hilfreich VORHER zu wissen, dass der Shuttlebus zum Autovermieter nur bis 18:00 fährt. Dann könnte man sich direkt ein Taxi nehmen und müsste nicht erst die Shuttle Haltstelle suchen.
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Positiv: Unkompliziert und einfach
Positiv: Fahrzeug war neu - Abgabe ohne Beschädigung und reibungslos
Positiv: Der unkomplizierte und sehr freundliche Ablauf.
Positiv: das Auto war genau das, dass in der Buchung beschrieben war
Negativ: Der Anbieter hat keine unserer Kreditkarten akzeptiert mit der Begründung für die extrem hohe Kaution von xx€. Aber - oh Wunder - es gibt ja die Option deren Versicherungspaket über xx€ zu kaufen. Das funktionierte wiederum mit jeder Kreditkarte und sogar Barzahlung wäre akzeptiert worden.[..] Dies fühlte sich wirklich an, als wäre das ein abgekatertes Spiel, zumal das parallel zwei anderen Reisegruppen, die mit uns vor Ort waren, genau so wiederfahren ist. Nach einer beschwerlichen Reise, solche Diskussionen um Mitternacht zu führen, war wirklich keine schöne Erfahrung.
Positiv: Entgegennahme und Abgabe des Wagens liefen zügig ab. Auch beim Reifenschaden wurde uns zügig weitergeholfen. Wir eine Adresse für eine Werkstatt bekommen und dort wurde der Reifen innerhalb 15 min repariert.
Negativ: Der Zustand des Wagens war inakzeptabel. Er war überall beschädigt und verbeult. Die Windschutzscheibe war an drei Stellen beschädigt, eine davon störend im Sichtfeld. Die Abdeckung im Kofferraum fehlte, sodass man beim parken kein Gepäck im Kofferraum lassen konnte. Ein Fahrzeug in dem Zustand sollte nicht vermietet werden, schon gar nicht zu dem Preis
Positiv: Die Rückgabe erfolgte um 03:00 Uhr nachts und der Angestellte hat uns unkompliziert mit dem Mietwagen zum Terminal gefahren.
Positiv: Freundlicher Kontakt, sauberes und gepflegtes Auto wie in Beschreibung, Rückgabe unkompliziert, gerne wieder.
Positiv: Sehr nette und schnelle Bedienung, Wagen direkt vor der Tuer. Unkomplizierte Abgabe.
Negativ: Musste mir selbst die Schaeden notieren und dokumentieren (wurde allerdings dazu aufgefordert) und das Auto hatte einige, da schon 100.000 km auf dem Buckel. War aber gut gewartet und hat keine Schwierigkeiten gemacht.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter und ein tolles (fast neues) Auto bekommen. Nach Abholung hat man uns zurück zum Flughafen gefahren. Sehr entgegenkommend!
Positiv: Sehr nettes Personal
Positiv: Shuttleservice hat prima funktioniert.
Positiv: Man wurde nochmals über alles informiert und bekam auf Nachfrage Tipps und Hinweise, worauf man achten sollte (z.B.: dass Türen häufig kaputt gehen, wegen dem starken Wind auf Island. Also Türe festhalten etc.)
Positiv: Am linken Vorderrad waren die Schrauben nicht richtig festgedreht. Ich hätte fast das Vorderrad verloren, denn 3 von 4 Schrauben waren weg. Ich war in Lebensgefahr. Die Überprüfung meines Mietwagens durch die Werkstatts vor der Übernahme war äusserst nachlässig.
Negativ: Siehe oben.
Positiv: Das Auto war sauber.
Negativ: Es tut mir leid, aber es scheint ein kleiner Betrug, dass sie Sie zwingen, für ihre Versicherung zu bezahlen, weil "wenn etwas passiert", sie andere Versicherungen nicht anerkennen. Fast jeder Kunde im Büro empfand dies als Schock. Die Frau war auch nicht nett und jede angebotene Option war nicht erlaubt oder unmöglich (Kreditkarte, eine andere Karte, Fahrerwechsel usw.), bis unsere einzige Möglichkeit war, ihre Versicherung abzuschließen. Sie geben Ihnen auch „bequem“ den Preis ihrer teuersten Option an, wenn Sie fragen, wie viel ihre Versicherung kostet. Am Ende hatten wir keine andere Möglichkeit, als eine Versicherung durch diese zu erhalten, die fast so viel war wie die Vermietung.
Negativ: Falsche Zahlung (Out Off Office fees) wurde berechnet aber nach Reklamation zurück überwiesen.
Positiv: Abholung und Rückgabe schnell und unkompliztiert. Fahrzeug im Innenraum sauber.
Positiv: Die überaus freundlichen Service Mitarbeiter
Positiv: Neuwertigkeit und Sauberkeit des Fahrzeugs
Negativ: Die komplette Abwicklung war eine reine Katastrophe. Die Vermietung befindet sich nicht im Flughafen sondern außerhalb. Das Auto hat an Platz für die Koffer absolut nicht dem entsprochen, was wir gebucht hatten.
Positiv: Selbst am Feiertag schnelle Rückmeldung/Hilfe!
Positiv: Sehr freundliches Personal, technisch sehr gutes Fahrzeug.
Negativ: Über Check24 gebuchte Versicherung vor Ort nicht transparent genug. Wir haben dann vor Ort nochmal eine Platin Versicherung abgeschlossen und extra bezahlt um die Kaution von fast 3000,- nicht hinterlegen zu müssen. Beim nächsten Mal lieber das Fahrzeug ohne Versicherung online buchen und dann vor Ort die Versicherung direkt beim Anbieter abschließen.
Positiv: Sehr freundlicher Service bei Abholung und Abgabe. Da wir einen Nachtflug hatten und der reguläre Shuttle nicht mehr fuhr, hat uns ein Servicemitarbeiter ungefragt zum Terminal gefahren. Sehr unkompliziert alles und gut vorbereitet.
Negativ: Der Huyndai Tuscon hatte ca. 170.000 km auf der Uhr und lief noch ganz fein - allerdings rundum mit dokumentierten Beulen, fehlenden Teilen - aber er lief. Mangelhaft: - Handbremse nahezu ohne Funktion - Scheibenwischerblätter völlig verschlissen - Scheibenwaschwasser nach 2 Tagen leer - Schlüsselbatterie leer / bei Kälte ließ sich FZ nicht öffnen und Schlüssel wurde zum Starten nicht erkannt - im Oktober kein Eiskratzer an Bord - Diverse nervige Störungen (Motorhaubenüberwachung?) Bei Fahrzeugabholung wurde versucht, uns eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, obwohl wir Premiumschutz über Check 24 gekauft hatten.
Negativ: Wir haben ein Auto mit 182.500 km bekommen, überall Beulen und Dellen, innen mit schlechter Luft und dann haben wir 3.000,- Kaution zahlen müssen, die bis jetzt noch nicht zurück ist. [...]
Positiv: Mitarbeiter gab Tipps um nicht in Touristenfallen zu tappen.
Negativ: Zusätzliche Gebühr für die Rückgabe an einem anderen Ort, obwohl dies bei der Onlinebuchung als kostenneutral angeführt war.
Positiv: Gutes Auto erhalten.Duster gebucht für **** Euro . Ford Kuga erhalten mit Automatik
Negativ: Die Station ist fast 4 km vom Hafen entfernt. Entweder zu Fuß durch ein unattraktives Industriegebiet oder Bus der nur alle halbe Stunde fährt. Taxi vom Kreuzfahrthafen rund 19 Euro einfach. Das erhöht den Mietpreis erheblich. Tank war nicht ganz voll. 5 Liter für 11Euro mehr getankt damit es dem Nächsten nicht auch so geht.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Schnelle Abholung und problemlose Rückgabe
Negativ: Gangschaltung war sehr abgenutzt. Retourgang konnte man fast nicht hineinbekommen. Anbieter wollte uns noch eine Zusatztversicherung verkaufen, die wir allerdings bereits schon hatten.
Positiv: sehr freundlicher Service, sehr hilfsbereit - keinerlei Probleme
Negativ: Rückgabe des Fahrzeugs erfolgte außerhalb der Öffnungszeiten, es wurde nie eine Bestätigung o.ä. versendet, nachdem die Kaution wieder freigegeben wurde, gehen wir davon aus, dass alles ok war
Positiv: Guter Ablauf der Übergabe, liegt nahe am Flughafen (fußläufig)
Negativ: Musste noch eine Erweiterung der gebuchten "Vollkasko" abschließen und vollen Versicherungsschutz zu haben. Öffnet erst um 6°° früh, sonst Schüsselabgabe im Briefkasten. Bei frühen Abflügen gibt es keinen Shuttle zum Flughafen.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Hoher Kautionsbetrag
Negativ: Antwort per E-Mail erst nach Erhalt des Wagens bekommen ohne das das Anliegen geklärt worden wäre. Gebuchtes Fahrzeug war nicht verfügbar, kostenlosese Upgrade auf größeres, allerdings älteres Fahrzeug (150TKM)
Negativ: Schlechter Zustand des Autos Kupplung und Schaltung hakte Keilriemen hat beim losfahren jedesmal gequietscht. Wir waren froh dass er durchgehalten hat. Bremsen schlecht. Auf Nachfrage keine Möglichkeit den Wagen gegen ein anderes Fahrzeug zu tauschen. Mangelnde Sauberkeit. Im Handschuhfach lag noch eine alte Mund-Nasen-Maske usw... Bei Abgabe nur key-drop-off möglich obwohl Station am Flughafen eigentlich 24h besetzt sein sollte.
Positiv: leider gar nichts
Negativ: 2.5 Std Wartezeit!!! Sehr altes Auto mit über 130.00km. Riss im Sitz und einer nicht richtig schließenden Fahrertür. Dies sei der einzige Wagen, der noch zur Verfügung stünde. Die Vermietung teilte mir mit, ich solle keine Panne haben, sie hätten die Hotline STUMM GESCHALTEN, ich würde niemanden erreichen. NIE WIEDER!
Negativ: Das Navigationsgerät hat nicht funktioniert Bei km 70/h hat das Lenkrad ziemlich gewackelt 4rad antrieb wurde nicht erklärt
Positiv: Freubdlicher Mitarbeiter der trotz Übermüdung sich Mühe gegeben hat, uns auf die wichtigsten Sachen hinzuweisen inklusive Ermäßigungen an Tankstellen, Strassekarten etc.
Negativ: Das Fahrzeug wies diverse Schöden auf, Karosserie, Steinschläge in der Frontscheibe, defekte Stossdämpfer undunglaublich schmutzige Sitze und Oberflächen. In Zeiten von cOVID wäre sicherlich eine deutliche Innenraumhygiene sehr wünschenswert. Wir können uns NICHT vorstellen, diesen Vermieter nochmals zu wählen und würden eher mehr Geld bezahlen um ein sauberes und weniger defektes Auto zu mieten.
Positiv: Problemlose Ausgabe und Rücknahme des Fahrzeuges
Negativ: Die Waschanlage war leider leer so das ich diese an der nächsten Tankstelle selber befallen musste.