Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für GetYourCar
93% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
573 Bewertungen
Der Autovermieter GetYourCar
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter GetYourCar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei GetYourCar über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu GetYourCar
4,2
GetYourCar573 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:54%
- 4 Sterne:28%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:5%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Schnelle einfache Abwicklung bei der An und Abreise
Positiv: alles reibungslos geklappt
Positiv: alles perfekt
Positiv: Gutes Auto (Golf VII) mit Klimaanlage (wichtig!)
Negativ: Die Kreditkarte meiner Ehefrau wurde nicht akzeptiert weil sie nicht die Fahrerin war. Wir konnten das Auto aber vorab mit dieser Karte buchen.
Positiv: Alles schnell abgelaufen. Natürlich wurde wie immer noch versucht weitere Versicherungen zu verkaufen
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich aber bei Rückgabe des Wagens um 4 Uhr morgens war der Schalter geschlossen, obwohl 24/7 angegeben war
Positiv: Schnelle Abwicklung am Schalter. Zwar wurde kurz nach Zusatzleistungen gefragt (u.a. geringere Kaution für hören Preis), aber nach kurzer Ablehnung ging es zügig und ohne Widerstand weiter. Zudem gab es eine größere Fahrzeugklasse als angegeben. Auch die Fahrzeugübergabe und -abgabe war einfach und binnen weniger Minuten erledigt. Schäden wurden digital festgehalten und im Anschluss per Mail weitergeleitet.
Positiv: Der Wagen war von der Sixt Station und entsprechend professionell verlief die Übernahme und Rückgabe. Der Wagen hatte zwar ein paar Schrammen und Dellen, aber es war alles ordentlich dokumentiert.
Negativ: Am Schalter wurde versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, obwohl […] alles Versicherungen inkludiert waren.
Positiv: Abwicklung lief sehr schnell.
Negativ: Es wurde versucht VK zu verkaufen, obwohl wir eine hatten.
Positiv: Service
Positiv: Alles schnell und unkompliziert. Mitarbeiterin am Schalter war freundlich und hilfsbereit. Abgabe war auch unkompliziert.
Negativ: Nach ein paar Tagen bekamm ich per e-mail eine Rechnung über die Zutankung, obwohl ich das Auto voll getankt zurückgegeben hatte. Auf meine Einwände wurde nicht eingegangen.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung! Das auto selbst war sauber aber leider sehr vermackt an allen Seiten! Wurde bei der Übergabe aber dokumentiert! Ich hatte einen wagen mit Schaltung ich hätte einen Automatik für xx€ extra bekommen können!
Positiv: Das die Schäden digital festgehalten wurden.
Positiv: Schnell, Auto sofort bereit und sauber/hygienisch im Top Zustand. Keine Versicherungen wurden einem aufgezwungen. Faire Tankregelung wurde eingehalten
Negativ: Automatik gebucht, Handschalter bekommen, in der gebuchten Klasse keine Automatik mehr verfügbar, gegen Aufpreis eine Automatik mit einem Auto einer höheren Klasse bekommen. Problem bestand schon bei der Buchung
Positiv: Guten Tag, wir hatten durchweg positive Erfahrung mit dem Service Team am Schalter und der Station. Der Empfang und problemlose und zügige Abwicklung bei der Abholung und Abgabe hat uns sehr gut gefallen! Vielen Dank!
Negativ: Alles bestens!
Positiv: Ging alles sehr schnell.
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin
Positiv: GetYourCar gehört zu Sixt. Flughafen Larnaca. Schalter in der Ankunftshalle leicht zu finden. Mietwagenparkplatz befindet sich direkt gegenüber des Terminals. Annahme und Abgabe völlig problemlos.
Positiv: Netter Schalterempfang trotz später Stunde. Das Auto war sehr sauber. Dann hatte ich mit dem Fahrzeug am zweiten Tag eine technische Panne und der Pannendienst war innerhalb von 1 1/2 Stunden nach Anruf da und brachte den Wagen wieder zum Laufen.
Negativ: Mehrere Altschäden am Blech des Autos bei Übernahme. Übersendung einer Fotodokumentation wurde zugesagt. Bilder haben mich aber nicht erreicht.
Positiv: Wurden gut informiert, allgemein sehr freundliches Personal.
Negativ: Das eine zusätzliche Versicherung noch in Frage kommen könnte, oder ein anderer Leihwagen, natürlich gegen Aufpreis, besser sein würde
Positiv: Zusätzliche kurze Beratung am Schalter.
Positiv: Schönes bequemes Auto mit guten Fahreigenschaften und genügend Platz
Positiv: Nettes Personal am Schalter und bei der Übernahme, alles unkompliziert und schnell. Fotodoku zum Fahrzeugzustand in meiner Anwesenheit erstellt und gleich per Mail geschickt. Fahrzeug in gutem Zustand. Empfehlenswert.
Positiv: Schnelle Abfertigung und leicht zu finden. Übergabe problemlos und schnell.
Negativ: Fahrzeug hatte Schaltgetriebe, was bei einem Rechtslenker zusätzliche Schwierigkeiten mit sich bringt.
Positiv: Abholung bei Sixt. Sehr freundlich. Es wurden keine weiteren Versicherungen aufgeschwatzt. Fahrzeug sehr sauber. Alle Vorschäden wurden mit Bildern dokumentiert. Einfache und schnelle Abgabe.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Übernahme am Sixt-Schalter. Keine übermäßigen Versicherungsangebote.
Positiv: Es war einfach das Auto zu bekommen. Alles war vorbereitet. Einen Stern weniger, weil das Auto doch relativ teuer war und mir dort eine Versicherung angedreht wurde. ***€ Kaution finde ich auch happig. Muss man erstmal auf dem Konto haben! Sonst alles prima. Mitarbeiterin ams chapter konnte auch gut English.
Positiv: Unkomplizierte Fahrzeugübernahme und Rückgabe mit umgehender Bescheinigung per Mail.
Positiv: Hat alles prima geklappt. Mitarbeiter nett, keine Wartezeit,Kindersitz war um ca. xx€ billiger als in der App angezeigt,Auto (Golf7) in super Zustand.
Positiv: Der Zustand und die Qualität des Autos
Negativ: Die Verdoppelung der Zusatzkosten für den Zweitfahrer vor Ort, obwohl der zu zahlende Betrag in der Buchung konkret bestätigt wurde.
Positiv: Sehr freundliche Frau am Mietwagenschalter.
Positiv: Sehr kompetente "Bedienung" am Schalter. Kein Versuch, irgendwelche Versicherungen zu verkaufen. Der Mietwagen war wirklich sehr sauber!
Positiv: Der Dienstleister vor Ort war Sixt und die Abwicklung des Prozesses war sehr schnell.
Negativ: Wir mussten den Mietwagen leider zweimal tauschen, weil es Fehlermeldungen gab: einmal zum Reifendruck, dann Ölwechsel. Das sollte nicht sein und ist ärgerlich.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung eines "Schadens" (Spiegel ist beim Autofahren runtergefallen und der wurde innerhalb einer Stunde direkt getauscht), super Kommunikation
Positiv: Kaution von xx€ + xx€ für Tank. Hatte nur xx€ Verfügungsrahmen aber die Frau am Schalter hat ein Auge zugedrückt und die Kreditkarte nur mit xx€ geblockt.
Positiv: Rasche Rückgabe
Positiv: Gutes Fahrzeug, wenig Benzinverbrauch.
Negativ: Das Auto hatte keine Möglichkeit einen USB Stick abzuspielen. Das Fahrzeug hatte viele Kratzer und Beulen.
Positiv: Kein Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs schnell und unkompliziert.
Positiv: Es gab nichts zu bemängeln, deshalb ist es fair, die volle Punktzahl zu geben.
Positiv: Schnelle Abwicklung sowohl bei Abholung als auch bei der Rückgabe, Fahrzeug i. O.; schnelle Übermittlung der Übergabeprotokolle per mail.
Negativ: Die Aufnahme der vorhandenen Schäden erfolgte sehr rasch und wurde nicht gemeinsam vorgenommen sondern nur mitgeteilt aber unproblematische und schnelle Rückgabe
Positiv: Gut vorbereitet. Schnelle Abfertigung
Positiv: Das Schalterpersonal war super nett, die Übernahme des Wagens ging flott und unproblematisch
Positiv: Alles perfekt
Positiv: Flott und unkompliziert, da durch check24 gut vorbereitet
Positiv: Abwicklung, Freundlichkeit des Personals, die Möglichkeit zwischen zwei Modellen auszuwählen
Negativ: Wagen war schon recht alt.
Positiv: Es hat alles einfach sowie unkompliziert funktioniert.
Positiv: Kauf, Service und Abwicklung haben gut funktioniert.
Negativ: Ich hatte extra eine volle Versicherungsabdeckung (inklusive Scheiben und Reifen) gewählt. Trotzdem wird mir am Schalter eine Versicherung zu genau diesen Punkten nahegelegt. Warum?
Positiv: Das Auto
Negativ: Organisation der Rückgabe
Positiv: schnell,professionell , Nachfrage/Hinweis was noch hilfreich sein könnte wie Automatic usw Abholstation am Terminal süsse Kleinigkeit zu Ostern
Negativ: naja, getyourcar ist etwas schwer zu finden , da rückseitig Aufkleber beim größeren Anbieter
Positiv: Sonst recht schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Der Kautionsbetrag war 1000€ statt wie Angeben 900€.