Aktuelle Kundenbewertungen für GetYourCar
Das Unternehmen GetYourCar im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter GetYourCar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei GetYourCar über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter GetYourCar 713 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit GetYourCar
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:6%
Häufige Fragen zur GetYourCar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GetYourCar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GetYourCar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GetYourCar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GetYourCar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GetYourCar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GetYourCar auf 713 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei GetYourCar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von GetYourCar an. Weiter Informationen zur Kaution bei GetYourCar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Die Abwicklung war sehr einfach und die Abholung sowohl Rückgabe verliefen sehr gut!
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass wir keinen Corsa bekommen haben und dass das Fahrzeug in keinem guten technischen Zustand war.
Negativ: Obwohl das Rundumpaket bei Check24 im Vorfeld gebucht und bezahlt wurde, strich die Dame von Sixt das Rundumpaket aus dem Vertrag
Positiv: Nette Mitarbeiterin am Schalter
Positiv: Abwicklung der Rückgabe war schnell und einfach.
Negativ: Man wollte uns unbedingt Vollkasco verkaufen, obwohl bereits Buchung abgeschlossen und.Lange Diskussionen, trotz Vorlage des Abschlusses.Letzten Endes wollte er uns das Auto nicht aushändigen. Als ich das Telefonon zur Reklamation bei seinem Vorgesetzten in die Hand nahm, nach der Tel.nr. fragte - ging es dann doch plötzlich.Er hat uns sogar eine Klasse höher, mit top Ausstattung übergeben.Finde diesen Ablauf (im übrigen über Sixx am Schalter abzuholen) sehr fragwürdig und kundenunfreundlich.
Positiv: Freundliche, schnelle und ehrliche Abwicklung.
Positiv: Wir waren sehr zufrieden
Positiv: kaum Wartezeit am Schalter, freundliches Personal
Negativ: das Fahrzeug hatte eine kaputte Kupplung, würde sicher nicht durch den TÜV kommen und dürfte daher auch nicht vermietet werden.
Positiv: Fahrzeugübernahme und Abgabe einwandfrei
Negativ: Am Schalter wurden mir ohne mein Wissen zwei Versicherungen angedreht, weil der Mann angeblich mit meiner Visakarte nicht zurechtkam. Darunter eine Zusatzversicherung für Reifen und Glas, obwohl ich diese Versicherung schon gebucht und bezahlt hatte. Das stand auch auf dem Voucher, den der Mann am Schalter von mir bekommen hat ! Unterschrieben habe ich den Vertrag dann im Dunklen auf dem windigen Flughafenparkplatz mit einer Warteschlange hinter mir.
Positiv: Sehr schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr freundliche Mitarbeiter an der Fahrzeugausgabe
Negativ: Ein Mitarbeiter am Schalter versuchte uns ein größeres Fahrzeug, einen Wagen mit Automatikgetriebe, eine weitere Versicherung und eine Reduzierung der Vormerkung auf der Kreditkarte (durch diese weitere Versicherung) aufzuschwatzen.
Positiv: Nichts
Negativ: [...] Die Herausgabe des Mietwagens wurde verweigert.
Positiv: Schnell und kompetent
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert. SUPER ! ! !
Positiv: Abholung direkt am Terminal, Unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Es wurde einem wieder ein Upgrade angedreht, da man sonst nur ein altes Auto kriegt lt. Aussage der Service Dame. Dies hat System das es uns letztes Jahr ebenso erging. Abwickler war übrigens in beiden Fällen Sixt.
Positiv: schnelle Abwicklung
Positiv: sehr unkompliziert und sehr sehr rasche Abwicklung
Positiv: Schneller, freundlicher Service. Gutes Auto.
Positiv: Hat alles super schnell und freundlich geklappt, lief über den Schalter von Sixt. Leider wie mittlerweile überall, verkauft man eine rundum Versicherung über Check24, vor Ort wird einem jedoch versucht eine Zusatzversicherung anzudrehen weil man angeblich keinen Vollkasko Schutz hat. Hier kann man aber beruhigt ablehen, da man den Mietwagen über eine Firma Mietet die Vollkasko anbietet, diese wiederum die Vermietung an eine weiter Firma weitergibt die keine Vollkasko hat.
Positiv: Ich habe sie weiter empfohlen
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. A. bei Wagen -Rückgabe sehr hilfsbereit und kundenfreundlich.
Positiv: Übergabe und Rückgabe des Wagens waren schnell und ohne Probleme!
Positiv: Sehr freundlich und absolut unkompliziert. Tolle Übergabe und Einweisung. 3 Bilder von einem Minidällchen und Protokoll per Mail. Vollgetankt. Bei Rückgabe schnelle Kontrolle, Bilder von der Tankanzeige und Reichweite im Display. Tankbeleg reichte völlig aus. Übergabe und Rückgabe dauerten jeweils nur einige Minuten. Mietwagen war in Bestzustand. Wir hatten einen VW Polo, 4-Türer, Schaltwagen.
Negativ: Es gab nichts zu bemängeln. Alles war einwandfrei und korrekt.
Positiv: Rasche Abwicklung. Freundlich.
Negativ: […]
Positiv: Wir hatten einen platten Reifen und nach einem Anruf bei der Hotline wurde uns nach ca. 1 Stunde Wartezeit ein anderes, gleich großes Auto als Ersatz gebracht.
Negativ: Uns wurde nicht das gebuchte KFZ gegeben, sondern ein kleineres. Zudem wollte man mir am Schalter ein größeres und teureren Auto zur Miete aufschwatzen, das Ganze sollte mit einer zusätzlichen Versicherung garniert werden. Weiterhin fuhr das Auto an allen vier Reifen nur noch, wenn überhaupt, an der Mindestprofiltiefe, was bei den dortigen Straßenverhältnissen doch sehr gewagt ist. Einer der Reifen verlor auch täglich Luft, sodass ich diese morgens vor Antritt unseres Tageszieles auffüllte.
Negativ: Am Flughafen wurde ich darauf hingewiesen nicht auf Schotterstrassen fahren zu dürfen. In den Unterlagen bei Mietwagenbuchung war nichts davon zus sehen!!! Hab extra diesen Anbieter deshalb gewählt. Echt ärgerlich da auf Zypern viele Schotterstrassen sind. Wenn man fährt hat man das Risko für die Reparaturen.
Positiv: Leicht zu finden
Negativ: Klimaanlage funktionierte nicht, Auto sprang plötzlich nicht mehr an, Oberflächen waren dreckig
Positiv: War alles sehr unkompliziert
Positiv: nichts
Negativ: Vermieter ist SCAM. Sie akzeptieren keine Debikarten und zwingen einen die völlig überteuerte Versicherung zu nehmen. Es gibt keinen Grund Debit-Karten nicht zu akzeptieren, es ist eine Anbieter-Politik um Ihre überteuerten Versicherungen zu verkaufen. Man sollte diesn Anbieter meiden. Das Fahrzeug war sauber aber hatte beriets 70.000 KM runter. Es war extrem abgegriffen, sehr alte Technik und hat überall geklappert.
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Viele kleine Schäden am Fahrzeug
Positiv: Kein bissche deutsche Sprache , Versicherung wurde halwegs zu gezwungen
Positiv: Recht reibungsloser Ablauf über SIXT für GET-YOUR-CAR
Negativ: Wollten natürlich eine weitere Versicherung verkaufen, um den Selbstbehalt im Schadensfall nicht erst an SIXT zahlen zu müssen und dann über GET-YOUR-CAR erstattet zu bekommen. Wer erst gar keinen Selbstbehalt zahlen will sollte das beim Vergleichen berücksichtigen ... Vor Ort Nachbuchen ist wohl meist teurer.
Positiv: alles sehr unkompliziert, sowohl Abholung als auch Rückgabe des Auto
Positiv: Freundliches personal am Schalter und bei der Entgegennahme des Wagens.
Negativ: Teilweise sprachen die Mtarbeiter nur sehr gebrochenes Englisch. Eine genaue Einweisung der Instrumente im Fahrzeug blieb gänzlich aus. Bei der Rückgabe dauerte es unendlich lange bis alles gecheckt war. Dabei gab es nichts zu beanstanden. Das geht fixer.
Positiv: Gut zu finden und das Auto war auch ok.
Negativ: Am Sixt Schalter war das Personal sehr unfreundlich und hat einen noch eine zusätzliche Versicherung aufgedrängt,obwohl ja bereits ein zusätzlicher Schutz dazu gebucht wurde,aber das zähle wohl nicht. Es war eine sehr ärgerliche Anmietung.
Positiv: Wir bekamen genau das gebuchte Auto. Die Kindersitze waren in gutem Zustand.
Negativ: Sehr lange Wartezeit, was nicht nur an der langen Schlange, sondern auch an der langsamen Arbeitsgeschwindigkeit der Mitarbeiter lag.
Positiv: Nichts.
Negativ: Das Auto war okay sauber, es hat sehr Lange bei dem Schalter gedauert, irgendwie hat keine von unseren Kreditkarten bei Ihren Maschinen Funktioniert und da musste ich noch eine Versicherung kaufen, und sie haben gar nicht erwähnt was “off-road” war und 150€ genommen nur die vorne Reifen des Autos vom bisschen Sand rauszunehmen.
Positiv: Schnell, kompetent, freundlich
Positiv: Die freundlichen Mitarbeiter
Negativ: Die angegebene Fahrzeugklasse hat wir so oft nicht geklappt. Musste upgraden.
Positiv: freundlich und kompetent, sehr gut
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals
Negativ: Die Ausstattung vom Auto war sehr schlecht. Einfach Basis und nichts mehr :(
Positiv: freuntliche Leute bei Abholung und Abgabe
Positiv: Abgabe war sehr easy und problemlos
Negativ: Die Dame beim pick up des Autos war unter aller S***. Unfreundlich! Never again ! Sie wollte uns ein kleines Auto anbieten und war beleidigt , weil wir keine Zusatzversicherungen gekauft haben, da wir alle bereits gebucht hatten !
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter, kurze Wartezeit
Negativ: Auto in schlechtem Zustand, rundum voller Kratzer und Beulen, Kilometerstand über 99700 km, Lenkung mit Spiel. Aus diesem Grund würde ich den Vermieter nur mit Vorbehalt empfehlen.
Positiv: Am Schalter, wie bei der Übernahme / Übergabe sehr nettes Personal.