Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für GetYourCar
90% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
435 Bewertungen
Der Autovermieter GetYourCar
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter GetYourCar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei GetYourCar über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu GetYourCar
4,2
GetYourCar435 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:53%
- 4 Sterne:30%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:5%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Die seriöse, saubere und vertrauensvolle Abwicklung vor Ort
Positiv: Nette Bedienung am Schalter.
Positiv: Professionell
Positiv: Sehr geringer Mehrpreis € 7 für besseres Automaticauto von Audi. Extrem geringer Benzinverbrauch. Faire Tanklösung eingehalten.
Positiv: Das GetYourCar Autovermietung durch SIXT gehandhabt wurde. Das hätte man uns aber im Vorfeld sagen müssen. Wir hätten uns dann die Suche nach GetYourCar Schalter sparen können. Ist leider nur an einem kleinen Schild am SIXT Schalter zu erkennen.
Negativ: Auch wenn der Wagen noch nicht so alt war etwas mehr Sauberkeit im Fahrzeug Innerem wäre wünschenswert.
Positiv: Die Dame am Schalter war unfreundlich!
Negativ: Mietwagen war sauber!
Positiv: Fahrzeug ok, Aufnahme von Schäden beim Fahrzeug bei der Übernahme digital, info via EMAIL mit Bilder Tankregelung
Negativ: Kaution von 1.000 Euro Vermieter GetYourCar war vor Ort SIXT, könnte man auch am Voucher darauf hinweisen, so hat man andere Stationen fragen müssen.
Positiv: Der Umtausch lief ohne Probleme.
Negativ: Der Mietwagen hatte zu wenig Motoröl. War ärgerlich. Mussten extra zu Flughafen fahren.
Positiv: Einfacher, rascher Abschluss der vertraglichen Dinge und Aushändigung des Mietwagens
Positiv: Absoluter reibungsloser Ablauf. Sowohl bei der Buchung, als auch bei der Abholung und der Abgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Super nette Dame am Schalter. Sehr gute Bedienung bei Wagenübernahme und -rückgabe
Positiv: Einfacher, rascher Abschluss der vertraglichen Dinge und Aushändigung des Mietwagens
Positiv: Alles hat super funktioniert
Positiv: schnell und unkompliziert
Positiv: Sauberkeit und Übergabe des Autos
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Das bestellte Navi entsprach in keinem Fall einem mir bekannten. Dafür über 100€ zu verlangen, war ein schlechter Witz.
Positiv: sehr gepflegtes Auto
Negativ: der schalter war nicht einfach zu finden. es wurde nirgends aufgeführt daß es eigentlich um sixt-car ging.
Positiv: Leider muss immer aufpassen, wollten nicht alle vereinbarten Leistungen akzeptieren.
Positiv: Schönes Auto, guter Service
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gutes Auto und perfekter Service.
Positiv: Sehr schnelle Bedienung, ordentliches Auto. Auto wurde fotografiert um Vorschäden zu dokumentieren.
Negativ: Scheibenwischblätter waren verbraucht. Kaum Wasser für Scheibenputzanlege.
Positiv: Rundum empfehlenswert
Positiv: Gutes Englisch
Negativ: Upgrade will unbedingt verkauft werden , nach unserer Ablehnung haben wir das Auto so erhalten, scheinbar war unser gebuchtes Auto nicht verfügbar. Zustand des Autos außen war richtig abgeschrammt, Stoßstange locker, Lenkung hat beim fahren immer gequietscht, wurde vermerkt, ist aber kein Aushängeschild für sixt, Auto von 2015 laut Kennzeichen, Polster innen fleckig, nur klimaautomatik
Positiv: Eine meiner besten Anmietungen überhaupt. Total problemlos. Wird über Sixt-Schalter abgewickelt (steht auf dem Voucher!). Nette, unaufdringliche Schalter-Frau. 3 Min Fußweg zum Auto, welches schon bereit stand, Rückgabe genauso schnell und problemlos. War aber ehrlich gesagt auch nix los, als wir ankamen.
Positiv: Service war auch bei Problemen freundlich und hilfsbereit
Negativ: Versicherung ist sehr unübersichtlich daher hab ich vielleicht auch doppelt versichert
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Der Mitarbeiter hat versucht eine weitere unnütze Versicherung zu verkaufen
Positiv: Schnelle u. transparente Fahrzeugübernahme. Schnelle und problemlose Fahrzeugübergabe. Freundliches und hilfsbereites Personal!
Negativ: Das Hinweisschild für „Get Your Car“ war etwas klein und leicht zu übersehen. Der Hinweis, dass „Get Your Car“ am SIXT-Schalter bearbeitet wird, sollte deutlicher sein. Dennoch gab es dadurch keine nennenswerte Verzögerung.
Positiv: Schnell das Auto bekommen. Mitarbeiter sehr freundlich.
Negativ: Auto hatte schon 90.000km runter. War zwar noch alles in Ordnung aber halt schon älter. Kein Carplay oder der gleichen. Ein VW Golf mit minimal Ausstattung.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Obwohl alles was man gebraucht hat an Schutz schon inklusive war wollte man mir noch Versicherungen verkaufen und zusätzlich ein Fahrzeug Automatikgetriebe geben für Aufpreis. Nachdem ich verneint hatte und zum Auto gegangen bin fand ich sowieso schon ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe vor was man mir verkaufen wollte.
Positiv: Schnell, unkompliziert, gerne wieder
Positiv: Sehr freundliches Personal am Sixt Schalter.
Positiv: alles perfek! Sowohl die Aufnahme der Daten als auch die Ausgabe des Fahrzeugs ging rasch und unkompliziert
Positiv: Hilfsbereiter Servicedesk
Negativ: Ausschließlich Kreditkarten der buchenden Person werden lt. Geschäftsbedingungen akzeptiert
Positiv: Gut zu finden, einfache Übernahme
Negativ: Heckklappe ging nicht auf, musste nochmal zurück, dann ein grosses Hin und Her, letztlich nach einer knapen halben Stunde ein anderes Auto bekommen
Positiv: Man bot wegen Linksverkehrs auch Automatik an und Autos mit Lenkrad auf beiden Seiten.
Positiv: Nettes Personal
Positiv: Alles Super. Professioneller Vermieter. Abholung und Rueckgabe sehr schnell und problemlos.
Positiv: Alles Super. Sehr schnelle Abholung und Rückgabe. Sehr professionell!
Positiv: Super schnelle Abwicklung in 15 Min.hatte ich das Auto! Super Kleinwagen ! Alles bestens!
Positiv: Abwicklung über und Auto von Sixt.
Positiv: Mitarbeiter von Sixt waren - egal ob am Schalter oder bei der Rückgabestation - sehr freundlich und hilfsbereit. Super!
Positiv: Eine Zusatzversicherung sowie angebotene Upgrades konnten problemlos abgelehnt werden. Die Übergabe und Rückgabe des Autos war hervorragend organisiert und alles war sehr schnell erledigt.
Positiv: keine Wartezeit, freundliche Mitarbeitende, Auto sauber und in einwandfreiem Zustand, Rückgabe sehr speditiv
Positiv: Sehr freundlicher und schneller Service ! Problemlose Rückgabe des Fahrzeugs und schnelle Rückerstattung der Kaution.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter - der Wagen war sofort bereit
Positiv: Sowohl Übernahme als auch Rückgabe (bei Sixt) erfolgten reibungslos und professionell. Kreditkartenbelasteung wurde noch am Rückgabetag gelöscht.
Positiv: Schnelle Abholung und Rückgabe
Negativ: Zusatzkosten für Zweitfahrer, immer werden zusätzliche Versicherungen angeboten. Wenn Rundumschutz gebucht wurde, fühlt man sich durch diese Angebote verunsichert und genervt
Positiv: Sehr effizienter fotografischer Prozess der Schadensaufnahme bei Abholung und Abgabe
Negativ: Fahrzeug hatte rel. viele Alt-Schäden
Positiv: Alles bestens
Negativ: Der durchschaubare Versuch der Mitarbeiterin bei der Abholung, mir unnötige Versicherungen aufzuschwatzen. Das kennt man leider zur Genüge, vor allem bei den Platzhirschen.
Positiv: Natürlich wurde ich gefragt ob ich nicht ein besseres Auto mit Automatik haben möchte aber das ist legitim und war nicht aufdringlich. Der VW Up hatte schon einiges mitgemacht aber um zu 2 die Insel zu erkunden, war er völlig ausreichend und hat uns nicht im Stich gelassen. Gerne wieder. Alles zur vollsten Zufriedenheit.