Aktuelle Kundenbewertungen für GetYourCar
Das Unternehmen GetYourCar im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter GetYourCar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei GetYourCar über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter GetYourCar 836 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit GetYourCar
Häufige Fragen zur GetYourCar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GetYourCar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GetYourCar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GetYourCar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GetYourCar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GetYourCar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GetYourCar auf 836 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei GetYourCar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von GetYourCar an. Weiter Informationen zur Kaution bei GetYourCar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Hat reibungslos geklappt
Negativ: Uns wurde gesagt wir können den Tank für 56€ fertig fahren, wenn wir das nehmen wollen, da sie einen Diskount bei der Tankstelle bekommen. Haben dann aber ein Auto mit 35 l Tank bekommen, womit wir bei den aktuellen Benzinpreisen draufbezahlt haben
Positiv: Freundliches Personal. Vorab Checkin schlug fehl.
Negativ: Fahrzeug war nicht fertig. Fahrzeug für 4 Personen untermotorisiert und lahm. Immer wieder die Frage auf UPGRADE und dann noch sehr teuer. Abgabe ohne Ergebnis. Viele Fotos aber keine Meldung zu Neuschäden. Keine Angebote für Stammkunden. Wir wollen im August ein Fahrzeug für 4 Wochen mieten. Interessiert keinen und gibt keine Angebote.
Positiv: Alles absolut reibungslos. Bin zu 100% zufrieden. Jederzeit gerne wieder!
Positiv: Alles bestens
Positiv: Schneller unkomplizierter Service direkt im Terminal. Auch Rückgabe über Sixt war der einzige Anbieter der 24/7 offen hat. Alle anderen Anbieter hab über Nacht geschlossen.
Positiv: Es waren vier Personen da die uns Kunden bedienten.dadurch beschleunigte sich die Abfertigung
Positiv: Mietwagen direkt am Terminal ohne Shuttletransfer
Positiv: Keine Angabe
Negativ: Übergabe des Fahrzeuges, Schadensfeststellung des Mitarbeiters, sehr verwirrend
Positiv: im Terminal; sehr freundlich
Positiv: Beratung und Upgrade-Angebot, was sich als richtig erwies und sich sehr bewährte.
Positiv: Sehr angenehme Mitarbeiterin am Schalter und ohne dem Versuch eine Versicherung zu verkaufen. Die Rückgabe war sehr freundlich, schnell und kompetent.
Positiv: Die Übergabe am Schluss ging flott und mit einer netten Dame über die Bühne.
Negativ: die Wartezeit bei der Übergabe. Dann kam ein Fahrzeug im schlechten Zustand. Der Motor machte auffällige Geräusche. Auf mein Hinweis wurde gesagt "das ist normal bei dem Auto. Ist es nicht, ein gleiches Fahrzeug vorher hat keinerlei Geräusche gemacht. Auch ging die Drehzahl im Leerlauf rauf und runter. Später wollte ich die Scheibenwischanlage betätigen: Kein Wasser im Scheibenwischertank.
Positiv: Sixt had three people to process the queue: the most comparing to other providers in the airport. We had literally zero waiting time.
Positiv: Guter neuer Wagen .. nettes Personal
Positiv: Sehr schnell ...
Negativ: Der Wagen war innen mit Reinigungsmitteln "versifft". Alle Kunststoffteile waren übermäßig mit irgendwelchen Mittel sehr dick beschmiert, sodass unsere Klamotten beim Reinsetzen in den Wagen zum Teil verschmutzt wurden
Positiv: Kurze Wartezeiten beim holen und bringen. Reibungsloser Ablauf.
Negativ: Leider wird versucht die Tankregelung zu umgehen und einem ein Aufpreis zu verlangen, es wird einem eine Klimaanlage berechnet die eigentlich Standart sein sollte. Man fühlt sich einfach nicht fair behandelt.
Positiv: Top
Negativ: Obwohl ich online eingecheckt hatte mit Personalausweis, Führerschein usw. musste alles noch mal erhoben werden - daher leider keine Zeitersparnis. Dann konnte das Auto bzw. die Schlüssel nicht gefunden werden. Immer wieder hektisches telefonieren! Alle die nach uns am Schalter waren sind vor uns vom Hof gefahren! Dann stand das gleiche Auto dort aber es wurde uns nicht gegeben mit dem Hinweis „sei reserviert“ …… ein Upgrade wollte man uns auch nicht geben! Dreiviertelstunde warten
Positiv: Alles hat gut funktioniert und hat genau den Erwartungen entsprochen. Alles was ich vorher auf CHECK24 gelesen habe hat gestimmt.
Negativ: Natürlich wurde versucht mir das Tanken durch den Vermieter aufzuschwatzen. Hierbei kann aber nur ein voller Tank gekauft werden. Wer weniger braucht hat Pech. Auch eine höhere Fahrzeugklasse wurde mir angedreht.
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Bestätigung prr E-Mail innerhalb weniger Minuten.
Negativ: Wassertank für die Windschutzscheibe war leer bei Anmietung!
Positiv: Gut
Positiv: Alles reibungslos, Auto sehr sauber. Empfehlenswert
Positiv: Umbuchung auf Automatik problemlos und Preislich ok.
Negativ: Raucherauto
Positiv: Service an SIXT Schalter
Negativ: Qualität des Fahrzeugs, musste getauscht werden
Positiv: Schnell zu finden und keine lange Wartezeit
Negativ: Uns wurde versucht alles mögliche noch zu verkaufen, ein größeres Auto wird immer versucht aber dieses Mal wollten sie uns noch eine Versicherung gegen zu wenig Benzin und eine Versicherung gegen Strafzettel zu verkaufen und das war wirklich nervig Der online check in einen Tag zuvor war auch umsonst, da wir am Schalter noch ein mal einchecken mussten Auch das Deposit auf der Kreditkarte war höher mit 1000 Euro als angegeben
Negativ: Musste trotz online-CheckIn meine Angaben noch einmal angeben. Mietwagen hatte kein Warndreieck, eine Sicherung (Zigarettenanzünder) war deffekt, konnte nicht vor Ort gelöst werden.
Positiv: Mietwagen Übergabe verlief super nett. Bei Abgabe auch super netter Mitarbeiter (G., M.), der sofort kam und alles schnell erledigt hat, damit wir auf unseren Flug konnten.
Negativ: Am Schalter wurde mir Abgabe mit leerem Tank empfohlen, da man dabei 20 € sparen würde. In Wirklichkeit hat es mich aber bei fast leerem Tank 20 € mehr gekostet.
Negativ: Scheibenwischerblätter defekt. Reifenprofiltiefe grenzwertig
Negativ: Überrumpelt bei Eintragung 2. Fahrer Mit dem Hinweis, es ist am Sonntag keine Tankstelle offen, denn Tarif von voll/voll auf von/ leer geändert
Positiv: Ausführliche, sogar deutsch sprechende Mitarbeiterin. Sehr kompetent, schnell und freundlich. Mit einem Polo 1.2TDI ein tolles , flottes und dazu sparsames Auto bekommen.
Negativ: Die Kaution für den VW Polo 1.2TDI lag bei 1000,- Eur, nicht wie [...] angegeben bei 580.- . War für mich kein Problem, kann aber eins werden, wenn man sich auf die Angaben [...] verlässt. Bzw. wenn man dann auf diesem Weg dann doch die Versicherung des Vermieters aufgebrummt bekommt.
Negativ: Das Auto erfüllte nicht die reservierte Klasse
Positiv: Rasche Abwicklung am Schalter und bei der Übergabe
Positiv: Kleiner Flughafen, schneller Service
Positiv: Sehr freundlich Mitarbeiter. Get your Car ist SIXT! Übergabe bei der Abholung und beim der Abgabe war reibungslos. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck dass man mich über den Leisten ziehen wollte. Ich habe schon viele Anbieter gehabt, der ist bis jetzt der beste gewesen. Kann ich nur empfehlen!
Negativ: Man würde gedrängt das Auto doch mit leerem tank abzugeben, da sie billiger Tanken können als ich. Hat mich über 80 Euro gekostet.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr zügige Rückgabe.
Negativ: Trotz (erfolgreichem) vorherigem Online-Check-In musste gesamte Prozedur noch einmal wiederholt werden. Auch eine Kaution musste, entgegen den Buchungsbedingungen, hinterlegt werden.
Negativ: Die Vermietung erfolgt schlussendlich über Sixt. Hier wurde versucht, Zusatzdienste (Upgrade, weil das Auto zu schwach motorisiert sei, Versicherung, um vor Ort nicht belastet zu werden, Tankservice) zu verkaufen. Dieser vertriebliche Angang war schon grenzwertig seriös.
Positiv: Einfache Abwicklung. Fahrzeug Übernahme ohne Probleme
Negativ: Es wurde wieder einmal versucht, mir zusätzliche Updates und Versicherungen anzudrehen.
Positiv: Alles ok
Positiv: Alles top. Freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Schneller unkomplizierter Service. Wir haben den Mietwagen am Flughafen Paphos übernommen und am Flughafen Larnaka abgegeben. Es lief alles reibungslos.
Positiv: - sehr freundliche Bedienung am Sixt-Schalter (sogar auf Deutsch) - sauberer Mietwagen in sehr gutem Zustand (Toyota Yaris, ca. 12.000 km) - einfachere und schnelle Entgegennahme und Abgabe des Mietwagens - schnelle Erstattung Kaution
Positiv: Hinter getyourcar steckt sixt
Positiv: Freundlicher Empfang und Check-in/Check-out, sowohl am Schalter als auch bei der Übernahme. Upgrade, Versicherung und Tankpauschale wurde angeboten, aber ohne jeglichen Druck als ich abgelehnt habe. Es ist eine Untermarke von Sixt, daher hoher Standard und Qualität. Bin sehr zufrieden.
Negativ: Es gibt nichts negatives zu berichten. Vorbildlicher Vermieter.
Positiv: Entgegennahme, Rückgabe sehr gut
Negativ: Upgradewerbung am Schalter
Negativ: Hohe Kaution
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Was mir tatsächlich nicht gefällt ist, dass man bei get your car alte Autos bekommt. So hat man mir einen Golf angeboten, der sicher 10 Jahre alt war. Das Modell hatte keine Navi und keine Möglichkeit für CarPlay. Somit mussten wir upgraden, um einen Kia Stonic zu bekommen. Dieses Upgrade war am Ende mit ca. 180,-- Aufpreis so teuer, wie als hätte man gleich bei Sixt gebucht. Eine andere Alternative wurde nicht angeboten. Wem das alles egal ist, der kann GyC durchaus buchen.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin am Schalter die charmant versucht hat mir verschiedene optionen anzubieten (zu verkaufen) aber nicht ungut war als ich sie abgelehnt habe Kurze wartezeit bei übergabe. unkomplizierte rückgabe
Negativ: Im Auto selbst war ein teil der anzeige auf japanisch, leider konnte mir niemand sagen was der text heist oder wie man es umstellt.
Positiv: Problemlose Abwicklung
Positiv: freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, gutes Fahrzeug