Sie sind hier:

Foco Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Foco

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Foco

69%Weiterempfehlung
3,8 5
Gesamtbewertung
58 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Dirk M.
Positiv: Preis Negativ: Weite Entfernung vom Terminal und lange wartezeit, bis ein wagen verfuegbar ...

Der Autovermieter Foco

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Foco. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Foco über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Foco

3,8
Foco58 Bewertungen
3,8 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    44%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    12%
  • 1 Stern : 
    8%
Dirk M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Florianópolis Flughafen
Bewertung von Dirk M. für den Vermieter Foco:
21.10.2019
Positiv: Preis

Negativ: Weite Entfernung vom Terminal und lange wartezeit, bis ein wagen verfuegbar war.
Felix L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fortaleza Flughafen
Bewertung von Felix L. für den Vermieter Foco:
08.10.2019
Negativ: Because of an fly delay and arrived next day the booking and prepaid car contract where closed. That’s there right after 2 hours late, you need to book and pay again. I get told all cars are booked, only automatic cars and only small size cars will be there. In the end after a English speaking woman on the phone I get that one what I booked and all was ok. So why it’s take so longe because it’s not the best customer relationship. I hope they learned and get better next time, if I come back to same.
Dirk M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Goiânia
Bewertung von Dirk M. für den Vermieter Foco:
23.09.2019
Negativ: Entferung vom Flughafen; Dauer des Services bei Abholung.
Luis B.
5 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo Guarulhos Flughafen
Bewertung von Luis B. für den Vermieter Foco:
11.09.2019
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Recife Flughafen
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Foco:
31.03.2019
Positiv: Hat mich geraten einen vollkasko zuübernehemen
Filipe F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Recife Flughafen
Bewertung von Filipe F. für den Vermieter Foco:
28.03.2019
Negativ: Zu lange Wartezeit und Abwicklung bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens. Ich habe eine niedrigere Mietwagenklasse bekommen als von mir gebucht, dafür gab es keinen Preisnachlass.
Helmuth-Oliver M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fortaleza
Bewertung von Helmuth-Oliver M. für den Vermieter Foco:
14.02.2019
Positiv: Alles gut und freundlich abgelaufen.

Negativ: Etwas schwer zu finden ! Besser Macro-Markt mit beschreiben!
Michael B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro Galeão International Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Foco:
08.02.2019
Positiv: Neues, sauberes Auto

Negativ: Station 10-15 min. von Flughafen entfernt. Tank des Autos war leer & wir sollten es auch wieder leer zurück bringen...
Kein Navigationsgerät wie vereinbart!!
Carsten K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fortaleza Flughafen
Bewertung von Carsten K. für den Vermieter Foco:
18.01.2019
Positiv: Eigentlich nichts

Negativ: Das man betrogen wurde. Hatte dann noch einen Schaden mit einem verlorenen Nummernschild. Hier wurden mir auch noch 17 Ausfalltage berechnet. Ich frage mich wie lange dauert es denn ein Nummernschild zu organisieren?
Johann P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro Galeão International Flughafen
Bewertung von Johann P. für den Vermieter Foco:
07.12.2018
Negativ: Der fast lehre Tank bei Annahme
Johann P.
4 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo Guarulhos Flughafen
Bewertung von Johann P. für den Vermieter Foco:
01.12.2018
Positiv: Die Freundlichkeit der Menschen

Negativ: Die Mehrkosten von 10 Euro wegen verspätetem Flugzeugs von 1 Stunde und Wartezeit auf Shattlebus
Olaf T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Recife Flughafen
Bewertung von Olaf T. für den Vermieter Foco:
25.11.2018
Positiv: Personal war sehr freundlich
Fahrzeug war gut
Abgabe Problemlos
Leider dauerte es Ewigkeiten für die Rückabwicklung der Kaution

Negativ: Foco hat keinen Ansprechpartner am Flughafen
Alle Anbieter haben zumindest einen kleinen Schalter an dem man sich anmelden oder informieren kann. Alle Stationen sind außerhalb des Flughafens gelegen.
Wenn man ankommt steht man ziemlich verloren am Flughafen, denn es gibt noch nicht einmal ein Schild oder einen Hinweis von Check24 wo der besagte Shuttlebus von foco losfährt.
Florian K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fortaleza Flughafen
Bewertung von Florian K. für den Vermieter Foco:
30.10.2018
Negativ: Der Mietwagen wurde zur Abholung ab 17 Uhr reserviert. Aufgrund der Ausgabe des Gepäcks, was sich un unserem Fall sehr verzögert hat sind wir erst um ca. 19 Uhr beim Servicepoint von Foco eingetroffen.
Hier hieß es nun, dass unser Mietwagen nicht mehr verfügbar und auch kein anderen Fahrzeug der gleichen Klasse sei, was zur Folge hatte, dass einen 50%igen Aufschlag für einen Wagen bezahlen mussten, den wir nicht wollten. Was den Urlaub nach einem langen Flug und aufgrund der Sprachbarriere (kein Englisch) erst einmal sehr schlecht beginnen ließ.
Alexandre M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Salvador Flughafen
Bewertung von Alexandre M. für den Vermieter Foco:
22.10.2018
Positiv: Abholung war in Salvador - Brasilien. Erstmal muss ich sagen, dass ich portugiesisch kann. Die Leute waren super nett und haben uns sehr gut bedient. Es hat alles gut geklappt.

Negativ: Es ist nicht ganz leicht den Shuttlebus zu finden. Man findet den LILA Bus draußen im zweiten Stock in der Nähe vom Essenbereich. Am besten jemand vom Flughafen ansprechen, weil der Bus bestellt werden muss. KEINE TAXIFAHRER ANSPRECHEN.
Anne D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Salvador Flughafen Salvador-Magalhães
Bewertung von Anne D. für den Vermieter Foco:
09.10.2018
Positiv: Sehr freundliches Personal, Abwicklung trotz Sprachproblemen unkompliziert.

Negativ: Auto deutlich kleiner als erwartet, bei Rückgabe sprach niemand Englisch, nur Portugiesisch.
Markus H.
3 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo Congon.
Bewertung von Markus H. für den Vermieter Foco:
24.04.2018
Fahrzeug wird nur 1Stunde reserviert. Falls man verspätet ankommt ist die Gefahr, dass man sein Fahrzeug verliert.Zusätzlich will Foco eine Kopie der Bording Card. Für was könnte niemand erklären.
Helge T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rio Galeão
Bewertung von Helge T. für den Vermieter Foco:
01.04.2018
Auto gut. Lage abseits des Flughafens. Nur mit Bus erreichbar, der schwer zu finden war.
Verkäufer versuchte penetrant zusätzlich Versicherungen und groesseres Auto zu verkaufen.
Machte uns Angst was alles passieren koennte.
Abwicklung dauerte sehr lange - nicht das was man nach 13 h Flug erleben will.
Peter G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Salvador Flughafen Salvador-Magalhães
Bewertung von Peter G. für den Vermieter Foco:
31.03.2018
Auto war nicht gereinigt und der Tank nur 1/4 voll. Dies war die 2te Anmietung dort und ich denke das dies mal passieren kann, es war angeblich nicht genug Personal zum Reinigen da. Sonst wie schon beim ersten mal alles ok.
Dieter R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro Flughafen Galeão International
Bewertung von Dieter R. für den Vermieter Foco:
25.03.2018
Shuttlebus zur 10 Fahrminuten entfernten Vermietstation. Kleines Unternehmen - sehr persönlicher und überaus freundlicher Anmietungsvorgang.
Autoaustattung und Größe gemäß Bestellung.
Zügige Abwicklung bei Anmietung sowie Rückgabe.

Sehr empfehlenswerter Anbieter, gerne wieder!
Hartmut H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro
Bewertung von Hartmut H. für den Vermieter Foco:
22.03.2018
Daniel was very nice and gave excelent information and service. thanks
Wolfgang U.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro
Bewertung von Wolfgang U. für den Vermieter Foco:
12.03.2018
Es gab beim Abholen keinen Shuttle .Wir mußten ein normales Taxi nehmen, was uns wegen einer Umleitung 68 BRL kostete.Das erste angebotene Auto hatte knapp 40000km und war extrem innen verdreckt.Das zweite saubere Auto hatte 6300 km wir mußten darauf aber warten.So hatten wir das Auto anstatt um 11 Uhr erst um 16 Uhr.
Der Tank war auch nicht voll ,wie vertraglich vereinbart.Kommentar:Zusage nicht verbindlich.Der Wagen war ein Chevi Onyx .Bestellt :Gol, der me.E. die Golfgröße hat.
Der Onyx war m.E.ein Downgrade nach dem Motto siehe oben nicht verbindlich.Wir haben den Wagen einen Tag eher abgegeben als vereinbart(8.3.vor 16:30Uhr )Bisher ohne Gutschrift.In 30 Jahren Rent a Car war dies mit Abstand der schlechteste Service,wenn man von kriminellen Betrügereien der Vollkasko absieht,die mir und ein Jahr später meinem Sohn in Australien bei einem bestimmten Verleiher zugemutet wurden.Dadurch hatten wir aber persönlich keinen Schaden wie diesmal.
Daniel B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro
Bewertung von Daniel B. für den Vermieter Foco:
06.03.2018
Ich würde dort immer einen Mietwagen buchen! Klasse Service und bisher war dieses mit Abstand der beste Vermieter!
Ludwig K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Salvador
Bewertung von Ludwig K. für den Vermieter Foco:
01.03.2018
Lange Wartezeit beim abholen, mehr als 1 Stunde bis alle Dokumente ausgefüllt und das Fahrzeug zur Abfahrt bereit war.

Rückgabe ist schnell gegangen.
Christian G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Recife Flughafen
Bewertung von Christian G. für den Vermieter Foco:
20.01.2018
keine Abholung, keine telefonisch nicht zu erreichen. Wir sind mit dem Taxi gefahren, dann stimmte die angegebene Adresse nicht. Auto kleiner als ausgewählt, teures upgrade (218€) für eine Nummer größer als der Fiat
Joachim Werner Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Belo H. T. Neves
Bewertung von Joachim Werner Z. für den Vermieter Foco:
06.11.2017
Langwierige Übergabe des Wagens. Obwohl keine Kunden vor uns waren, dauerte die Registrierung mehr als 45 Minuten. Freundliche Mitarbeiter, Auro OK.
Max S.
4 von 5 Sternen
Abholort: São Paulo Flughafen São Paulo-Guarulhos
Bewertung von Max S. für den Vermieter Foco:
29.10.2017
Alles korrekt gelaufen, Übergabe war seriös. Mitarbeiter sprechen kein Englisch, etwas abgelegen.
Josef G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Recife Flughafen
Bewertung von Josef G. für den Vermieter Foco:
11.10.2017
die haben uns am Flughafen abgeholt usw war alle easy
Norbert H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Salvador Flughafen Salvador-Magalhães
Bewertung von Norbert H. für den Vermieter Foco:
06.10.2017
Vermieter in abgelegener Seitenstrasse. Ungepflegter Standort
Auto mit km Stand ca. 36.000. Tank halbvoll.
Rundherum Schäden. Ungepflegtes Auto.
Christiane L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Christiane L. für den Vermieter Foco:
27.10.2015
Unkompliziert und schnell
Heike W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pula
Bewertung von Heike W. für den Vermieter Foco:
24.10.2015
War direkt telefonisch erreichbar als wir Ihn brauchten (Samstagabend) Rückgabe war problemlos trotz Schadensfall, schnelle Abwicklung von Last Minute Rent a Car.
Anna B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Anna B. für den Vermieter Foco:
23.10.2015
Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartnerin vor Ort bei Last Minute Cars.
Michael N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Michael N. für den Vermieter Foco:
13.10.2015
Freundlichkeit, Abnahme vor regulärer Öffnungszeit
Beschädigungen am Mietfahrzeug, sonst top
Harry J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Harry J. für den Vermieter Foco:
11.10.2015
War telefonisch immer erreichbar, keine Wartezeiten
Werner G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rio de Janeiro
Bewertung von Werner G. für den Vermieter Foco:
05.10.2015
Freundliche bemühte Mitarbeiter.
Leider keine englich - oder deutschsprachigen Mitarbeiter. Rein zufällig war eine junge Frau dort, die ein wenig Deutsch konnte.
Tanja T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Tanja T. für den Vermieter Foco:
04.10.2015
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowohl bei Abholung als auch Abgabe. Sehr freundlicher Service und Mitarbeiter.
-
Uwe H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Uwe H. für den Vermieter Foco:
29.09.2015
Freundliche Bedienung am Schalter, gute Beratung
nichts
Tobias J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Tobias J. für den Vermieter Foco:
24.09.2015
Auto war gut, ohne Schäden, sauber, relativ neu und genau wie angegeben. Rückgabe erfolgte problemlos.
Parkplatz der Autovermietung am Flughafen Dubrovnik völlig überfüllt und dadurch sehr chaotisch. "Unser" Auto war völlig zugeparkt. Vermieter hat keine großen Anstrengungen unternommen das Auto auszuparkten. Haben dann selber anderes Auto, dessen Schlüssel glücklicherweise steckte, wegparken müssen...
Mitarbeiter machten einen eher unmotivierten Eindruck.
Matthias W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter Foco:
23.09.2015
schnell und einfach; kein lästiges upgrade-Gespräch.
Gabriele W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Gabriele W. für den Vermieter Foco:
15.09.2015
Sehr freundliches Personal, das sogar ein kostenloses Upgrade vorgenommen hat
Kathrin L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Kathrin L. für den Vermieter Foco:
14.09.2015
Freundliche Mitarbeiter. Reibungslose Abwicklung. Super Auto.
Andy W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Andy W. für den Vermieter Foco:
13.09.2015
schneller und sehr guter Service
nichts zu beanstanden
31