Aktuelle Kundenbewertungen für Fast Rent a Car
Das Unternehmen Fast Rent a Car im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Fast Rent a Car. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Fast Rent a Car über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Fast Rent a Car 154 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Fast Rent a Car
Häufige Fragen zur Fast Rent a Car Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Fast Rent a Car vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Fast Rent a Car.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Fast Rent a Car bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Fast Rent a Car sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Fast Rent a Car zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Fast Rent a Car auf 154 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Fast Rent a Car?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Fast Rent a Car an. Weiter Informationen zur Kaution bei Fast Rent a Car finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Das Auto Das war nicht diese Auto welche ich gemietet habe.
Positiv: Wir haben ein kostenloses Upgrade zu einem Neuwagen bekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Positiv: Auto war in guten zustand, ist ganz ruhig ohne irgendwelche Probleme.
Positiv: Super Vermieter. Bin seit 10Jahren Kunde.
Positiv: Ich wurde direkt am Hotel abgeholt obwohl Abholung in der Agentur vereinbart war :-)
Positiv: nichts
Negativ: Es war kein adäquater Wagen vorhanden. Man wollte mir einen sehr großen KIA SUV geben. Fur die Malls zu besuchen, ziemlich unpraktisch. Man brachte mir dann 3 Stunden später einen Ford Ecosport. Anstelle vollgetankt war er weniger als halb voll. Der Fahrer hatte keine Zeit, vollzutanken, ich auch nicht. Der „Stationsvorstand“ bestand auf Rückgabe mit dem jetzigen Tankinhalt. Dafür könne ich den Wagen im Hotel abgeben. s. entsprechende Mails. Ich habe dann den Schlüssel dem Concierege des Hotels abgegeben.
Positiv: Bin seit Jahren Kunde bei fastrend a car. Bin seit 10 Jahren mit dem Autovermieter sehr zufrieden.
Positiv: Ich habe einen größeren Wagen erhalten. Ohne Zuzahlung.
Positiv: Schnelle Service, Freundlichkeit
Positiv: Nix
Negativ: Alles
Positiv: Auto war fast neu und sehr sauber
Negativ: Die Wartezeit am Schalter war etwas lange aber nicht so schlimm.
Positiv: Rückgabe schnell und einfach
Negativ: Vom Eintreffen am Counter bis zur Schlüsselübergabe verging eine Stunde, obwohl nur einer vor uns in der Schlange war und wir online alles gebucht hatten.
Positiv: Alles verlief reibungslos und ohne Probleme, wir bekamen sogar einen größeren Mietwagen ohne Aufpreis.
Positiv: Nichts!
Negativ: Ich habe nicht das gebuchte Auto erhalten und musste kostenpflichtig ein Upgrade bezahlen. Ich fühle mich betrogen und werde in Zukunft Check24 meiden!
Positiv: Schnell, upgrade auf höhere Klasse, da gebuchtes Fahrzeug nicht verfügbar war. Top Zustand des Fahrzeugs. Problemlose Abholung und Rückgabe.
Positiv: Preis
Negativ: Station im Termins 1
Positiv: Wir haben Größere Auto bekommen aus gebucht
Negativ: Der Wagen war total verschmutzt innen, außen ich glaube um die 50 Beulen und Kratzer über 100.000 auf dem Tacho es ist einfach altes Auto gewesen
Positiv: Mitarbeiter waren freundlich
Negativ: zwei Abholstellen, eine für die Dokumente, eine für das Auto, viel zu laufen, im Fall noch von Gepäck , ist das noch mehr kompliziert
Positiv: Sauberkeit, Upgrade auf ein größeres Model Reibungsloser Ablauf Sehr neues Auto
Negativ: Der Serviceangestellte mit dem wir alles besprechen mussten usw. war sehr freundlich. Die Mitarbeiter bei Abholung dagegen eher genervt und unfreundlich. Auch bei der Abgabe war von Freundlichkeit keine Spur.
Positiv: Die Abholung war einfach und die Wartezeit war in Ordnung.
Negativ: Der Wagen war in einem "sehr gebrauchtem" Zustand. Außerdem war das Fahrzeug hoffnungslos untermotorisiert. Über die finale Abrechnung habe ich keine Abrechnung bekommen, obwohl ich darum gebeten habe.
Negativ: Auto ,Organisation
Positiv: Das wir unser Wunschauto erhslten haben, hat uns gut gefallen
Negativ: Der Wagen hatte viele Kratzer und Macken. Und das idt auch etwas was uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir haben zum Glück Beweisfotos gemacht, weil wir bei der Rückgabe für mehrere Macken beschuldigt wurden, war es unser Glück überhaupt Fotos gemacht zu haben. Schlussendlich wurde der Wagen dann auch so angenommen.
Positiv: Man hätte auch ein zwei Stunden später erst wieder abgeben können ohne einen neuen Tag zu zahlen.
Negativ: Tank Abholung und Rückgabe dreiviertel voll. Rückgabe weite Wege für Kontrolle.
Negativ: Die Adresse war nicht aufzufinden. Mangelhafte Wegbeschreibung. Keine Straße und Hausnr.
Positiv: freundlicher Service
Negativ: Mietwagen sehr alt mit 146.000 km auf dem Tacho
Positiv: Alles leicht zu finden.Das Fahrzeug war fast neu.
Negativ: man musste eine vollversicherung zuzahlen da die europäische nicht anerkannt wird.
Positiv: es wurde nicht versucht, zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, ging alles sehr schnell
Positiv: Fast hat keine Flughafen Gebühr verlangt , sondern die Leistung war so wie gebucht
Negativ: Tank war nicht voll. Der Mitarbeiter hat versucht uns eine Versicherung zurverkaufen , dass ist was neues in Dubai!
Negativ: Auto war nicht voll getankt wie eigentlich vereinbart war. Tank musste wieder im gleichen Zustand abgegeben werden. Lange Wartezeit bei Abholung.
Positiv: Sehr bemühter Mitarbeiter am Counter im Flughafen. Sehr junge Fahrzeuge.
Negativ: Lange Wartezeit bei der Fahrzeugausgabe. Schlechte Austattung (keine Parksensoren bei einem 4,50m langem Auto, wirklich nur Basis.)
Positiv: Waren nett und freundlich
Negativ: Haben mir insgesamt nochmal über 20€ im Nachgang abgebucht und ich wüsste zu gerne wieso. Keine Info keine Belege keine Mail nichts!!
Positiv: Problemlos im organisatorischen Ablauf. Sehr kulant bezüglich der Mietzeit, wir haben den Wagen erst 6 Stunden später als gebucht abgeholt, die Mietzeit begann erst bei Übergabe und die Rückgabe hatte noch 2 Stunden zusätzliche Frist. Freundlich.
Negativ: Der Wagen war äußerlich zerkratzt und in schlechtem optischen Zustand, die Sitze fleckig, der Kofferraum fleckig und noch alte Dinge drin. Bereits 150.000 km auf dem Tacho. Er fuhr aber einwandfrei! Keine genaue Angabe der Adresse der Abholstation, wir mussten die Vermietung erst suchen.
Positiv: Service allgemein
Negativ: Kia Rio Kleinwagen hatte 157000 km Laufleistung. Angemeldeter Wüstenfahrt bei Fast Rent a car. Versagen der Batterie 50 km vor Saudi Arabischer Grenze Stadt Giffen Town (Mezairra). 10 Stunden Wartezeit zwecks Umtausch des defekten PKW.
Negativ: Auto war nicht in ordnung mit 85000 km
Positiv: Nichts
Negativ: Geschrieben oben!
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Positiv: bin zufriedener Stammkunde bei Fast-car
Positiv: Neu3d auto nette service
Negativ: Ichts
Negativ: Ich hatte einen Kindersitz benötigt und dies auch bei der Buchung gefordert. Am Schalter wurde mir erzählt dass die gar keine haben....
Positiv: Auto war ein Neuwagen mit gerade mal etwas über 5000km auf der Uhr. Auto war dementsprechend nicht zu verbeult.
Negativ: Das das gebuchte Auto (Toyota Yaris) nicht verfügbar war, dafür jedoch ein Mitsubishi der aber kleiner war. Daraufhin wurde mir ein Kia Van angeboten mit hohen Aufpreis. Nachdem wir angedroht haben das Auto gar nicht zu nehmen, bekam ich einen Nissan Sunny ohne Aufpreis.Der Tank war leider schon bei Abholung halb leer so dass ich gleich zu Anfang eine Tankstelle suchen musste. Vereinbart war ein voller Tank.Die Abholung hat außerdem zu lange gedauert ewiges Tippen des Mitarbeiters.Ich wollte von Dubai in den Oman fahren und hatte extra darauf geachtet, dass die mit den Vermieter geht. Dieser wollte mir erst mal weiß machen, dass das nicht geht nach Rücksprache mit seinem Kollegen ging es dann zum Glück doch. Hier sollten die Mitarbeiter besser geschult werden.Bei der Abgabe wollten man meinen durchschlag mit den Mängeln behalten habe zum Glück noch daran gedacht Fotos zu machen. Ich will nichts unterstellen jedoch hätte ich im Fall der Fälle keine Beweise mehr gehabt.
Negativ: Die Flughafen Gebühren in Höhe von ca 80€ mussten wir estra bezahlen