Aktuelle Kundenbewertungen für FairCar
Das Unternehmen FairCar im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter FairCar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei FairCar über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter FairCar 131 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit FairCar
Häufige Fragen zur FairCar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von FairCar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von FairCar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von FairCar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von FairCar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für FairCar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für FairCar auf 131 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei FairCar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von FairCar an. Weiter Informationen zur Kaution bei FairCar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Abholung und Abgabe waren sehr unkompliziert. Das Auto hatte - was aber in Island unvermeidlich ist - viele Macken und kleinere Schäden. Dies war aber auch bei der Abgabe kein Problem.
Negativ: Leider ist es nicht wirklich einfach am Flugahefen den richtigen Ort zu finden, an dem man abgeholt wird. Hier wäre eine genauere Beschreibung sicherlich hilfreich.
Positiv: Das Auto war sauber.
Negativ: Auto hatte Mängel: Fehlermeldung und Warnlampe leuchtete und Vermietung sagte uns, dass dies normal sei. Bremsen waren nicht in Ordnung. Ein Mechaniker sagte, dass sie uns dieses Auto nie hätte geben dürfen. Wir verloren einen ganzen Reisetag, während die Bremsen gewechselt werden mussten. Bei der Rückgabe versuchte uns der Mitarbeiter für einen Schaden am Auto verantwortlich zu machen, den wir nicht verursacht hatten.
Positiv: Die Hilfsbereitschaft des zweiten Mitarbeiters mit dem wir gesprochen haben, nachdem beim erhaltene Fahrzeug nach wenigen 100 m eine rote Kontrollleuchte angegangen ist war sehr zufriedenstellend. Die Ausstattung und der Zustand des daraufhin erhalten Fahrzeugs waren gut.
Negativ: Der erste Mitarbeiter, der uns das Fahrzeug übergeben hat war sehr unfreundlich. Es wurden unvollständige Informationen über den Rückgabezeitraum gegeben und das Fahrzeug, was uns zuerst zur Verfügung gestellt wurde war in einem sehr schlechten Zustand (bzw. nicht fahrtauglich). Wir sind froh, dass die Kontrollleuchte direkt angesprungen ist und nicht erst im Laufe unserer Reise.
Positiv: Das Auto war nicht das gebuchten. Aber es war sauber. Mehr gutes gibt's nicht.
Negativ: Der Fahrer hat uns nicht wie abgesprochen am Flughagen abgeholt. Bis er da war und losgefahren ist sind 1,5 St. Vergangen! Sehr schlecht organisiert. Vor Ort wird man dann erstmal allein gelassen mit einem Tablet wo man all seine Daten eingeben muss. sehr umständlich. Das einzige mal wo der sehr unfreundliche Mitarbeiter auf einen zukam war für eine extra Versicherung. Und meinen Koffer haben Sie auch kaputt bekommen... und ans Telefon geht da auch niemand bei Problemen.
Positiv: Sehr netter Berater ( Herr A. ),hat sich die Zeit genommen uns über die Besonderheiten der Straßen in Island zu informieren. Die Abgabe war sehr schnell. Das Auto hatte ein paar Kratzer und leichte Beule aber hat uns gut und sicher durch Island gebracht. Der technische Zustand war gut. Gutes Preis-Leistung Verhältnis
Positiv: Leider haben wir nicht das gewählte Auto bekommen.
Negativ: Das Auto, dass wir bekommen haben, hatte deutlich mehr Schaden, als uns zuvor gesagt wurde. Musste noch einiges nachmelden.
Positiv: Der Service am Schalter war hervorragend, schnell und unkompliziert. Auch der Austausch des Fahrzeugs, den wir nach einigen Tagen wegen technischer Mängel vornehmen mussten, verlief schnell und unkompliziert.
Negativ: Wir haben ein sehr altes Auto bekommen, das wir dann auch tatsächlich wegen technischen Mängeln während der Mietzeit umtauschen mussten.
Positiv: Wir haben die Kompaktklasse "Nissan gebucht, haben einen uralten Suzuki mit 320 tausend km bekommen, anderen haben wir nicht,? kurz gefahren und umgekehrt - Auto war laut Kupplung ??? schlecht uvm!! Habe reklamiert und einen uralten Dacia Logan bekommen, es waren viele Neue da!! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Miete jedes Jahr 2-3 Autos! Bis bis Reykjavik gefahren (Auto wieder sehr laut 295 tausend km, nächsten Tag nochmal zurück und das Auto nochmal getauscht.
Negativ: Sie sollten Fair Car nicht mehr anbieten, schrecklicher Service. Bieten Islandrundreise (ca 1700 km ) uralte Autos zuerst an! Wir haben dadurch sehr viel Zeit verloren (fast einen Urlaubstag)weil ich zurück nach Kefalik musste und dann wieder zurück!! Dadurch viel Ärger am Urlaubsanfang. Rückgabe kostete extra 50 Euro, aber problemlos!
Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung und ebenso lange Wartezeit für den Flughafentransfer bei der Abgabe des FZ
Positiv: guter Preis
Negativ: nur ein MItarbeiter in der Vermietstation Abholung am Treffpunkt zu spät. Station ist telefonisch nicht erreichbar
Negativ: Die Eingabe für den Check in am Check in Terminal war mühsam für mich. Z.B. stand für die Eingabe des Geburtsdatums nur Jan bis Oktober zur Auswahl. Es hat 3 Anläufe gebraucht bis auch der November anzuklicken war.
Positiv: Shuttle Service zum Flughafen und schnelle und reibungslose Abgabe des Autos
Negativ: Mein Kreditkartenlimit lag bei xx€. trotzdem wurde die Kreditkarte für die Hinterlegung der Kaution (xx€) nicht akzeptiert. Um das Auto trotzdem ohne Kreditkarte zu leihen musste eine Zusatzversicherung gebucht werden.
Positiv: Der shuttle zum Flughafen.
Negativ: Absolut unfreundlicher Service. Man erreicht einen sehr schlecht und als wir nach 25 min. Warteschleife endlich jemand am Telefon hatte, wurden wir unfreundlich abgewiesen und man hat einfach aufgeholt. Der Wagen war in einem katastrophalen Zustand. Mehrere Warnsymbole haben geleuchtet. Uns wurde gesagt, es wäre bei einem Dacia Duster normal. Mitten im Sichtfeld hatten wir einen großen Steinschlag. Die Handbremse funktionierte nicht verkündigt und die Achse war dermaßen defekt, dass wenn wir nicht durchgehend gegengelenkt hätten, definitv im Graben gelandet wären. U.v.m. Wir haben uns überhaupt nicht gut beraten gefühlt und man hat uns das Gefühl gegeben, wir sind sehr unwillkommen. Mit Abstand der schlechteste Mietwagenhändler!! Es ist eine Frechheit, für so viel Geld, ein Auto in so einem Zustand zu erhalten, mit der dauerhaften Angst liegen zu bleiben. Uns wurde außerdem gesagt, wenn wir keine teure Versicherung abschließen, wird unsere KK mit einer unfassbar hohen Kaution belegt
Negativ: Zustand des Autos sehr alt 202000 km. Stoßdämpfer, Motor, Sitze, Reifen, Rost ...
Positiv: Das Auto hat trotz mehr als 250k km gut funktioniert und keine Probleme bereitet.
Negativ: Fair Cars war nicht in der Lage, meine Kreditkarte ordentlich zu belasten, weil die Lesegeräte veraltet sind. Entsprechend musste meine Frau einspringen. Ich empfehle, der Firma ein Update der Kreditkartenlesegeräte zu empfehlen [...]
Positiv: Alle sehr nett
Negativ: Sehr altes Auto, oft gequwitscht. Hatten Sorgen, dass wir liegen bleiben. Aber es ist alles gut gegangen.
Positiv: Gute und unkomplizierte Verfahrensweise bei der Abgabe des Wagens
Negativ: Es waren 3 Adressen auf dem Voucher und als Abholort stand ganz vorne „außerhalb Terminal“. In Realität war es aber sogar ein Nachbarort, der 15 Minuten vom Flughafen entfernt war. Es stand in sehr kleiner Schrift auf dem Voucher, dass man abgeholt wird. Das habe ich leider überlesen, somit vielen nochmal 40€ Taxikosten für uns an. Man sollte vom Flughafen abgeholt werden. Auf dem Schild sowie auf dem Vermieter steht nirgends Discover Cars oder FairCar geschrieben. Als „Luxusklasse“ haben wir einen älteren und ziemlich ausgefahrenen Toyota Landcruiser mit über 280000 km und einigen Mängeln (Riss in Frontscheibe, Heckscheibenheizung nicht funktionstüchtig, etc.) erhalten.
Positiv: Wir hatten einen Defekt am Auto, so dass unser Wagen durch einen anderen ersetzt werden musste. Dieser Service hat gut funktioniert, wir haben innherlab von ca. 5 Std einen Wagen an unseren Ort (ca. 250 mk von der Statdion entfernt) geliefert bkommen, auch wenn man dafür lange in de Telefonschleife warten musste. Abholung und Rückgabe waren Problemlos.
Negativ: Die Autos sind vergleichsweise alt bzw. stark begracuht. Wir hatten zwei, da das erste nach dem ersten Tag nicht mehr funktioniert hat. Das erste Auto hatte ca. 150.000 km und der Ersatzwagen 295.000 km (da dieses Auto ja spontan zur Verfügung gestellt werden musste, kann es natürlich sein, dass es normalerweise nicht vermietet wird!). Entegen der Information in den Unterlagen befindet sich die Station nicht im Flughafnegebäude sondern außerhalb, zu der man mit einem Shuttleservice gebracht wird.
Negativ: Für beide Fahrzeuge gilt: Sehr schmutzig (innen) und extrem verkratzt außen 130000km auf dem Tacho mit 2 permanenten Motor-Kontroll-Leuten an am Armaturenbrett was nach Aussage der Mitarbeiter Völlig normal ist. Die Gänge ließen sich teilweise nur mit mehrfacher Betätigung der Kupplung schalten, besonders der Rückwärtsgang machte Permanent Probleme. Die Ausstattung war so minderwertig das ich mit 45 Jahren noch nie etwas gefahren habe was gleich oder weniger Ausstattung hatte. Es hatte sogar weniger als gebucht und bezahlt, die Klimaanlage existierte nicht. Das Fahrzeug war auch völlig untermotorisiert und man war auf der Straße besonders bei Steigungen ein schleichendes Verkehrshindernis.[..]
Positiv: Shuttle zum und vom Flughafen
Negativ: Das Team merkte gleich, dass meine KKarte mit PIN nicht funktionierte. Daraufhin wollte ich über einen zweiten Fahrer mit seiner KKarten bezahlen. Nachdem dieser für ca 60€ dazu gebucht war ( sonst brauchten wir einen 2. nicht!) hiess es, dass die Zahlung nur auf den Hauptfahrer erfolgen kann. Die 60€ konnte die MA nicht mehr rückbuchen. Dazu kam noch 49€ Platinum-Versicherung pro Tag, da ich ja keine KKarte mit PIN hatte. Am Ende kostete der Kleinwagen nicht 280€, sondern fast 700€! Im Fall der Platinum-Versicherung konnte man plötzluch mit Maestro bezahlen. Sehr merkwürdig! Nie wieder! 0 Kooperation und Kundenorientierung, ausser dem Shuttle zum Flughafen. Wir waren bereits schon 7x in Island, aber sowas ist uns nie passiert. [..]
Positiv: Unkomplizierter und freundlicher Service. Auch die Abholung und das Zurückgeben mit dem Shuttle hat gut funktioniert.
Positiv: Durch der Corona Reisekrise haben die Vermieter den neuesten Wagenverkauft. Die ältere Wagen sehen zwar weniger Chic aus, sind dafür komplett Sorgenfrei für die Schotterpisten auf Island!
Negativ: Auf Island muss man immer eine Transfer einrechnen, nur Herz, Sixt &Co. haben Schalter am Flughafen - mit sehr lange Schlangen! Ich versuche sonst eher eine Transfer zu meiden. ist hier aber wohl das geringere Übel.
Positiv: Eine sehr nette Mitarbeiterin hat sich bei der langen Wartezeit um uns gekümmert. Ansonsten wäre die Bewertung sehr viel schlechter ausgefallen.
Negativ: Überfordertes Personal bei der Abholung des Autos. Lange Wartezeit.
Positiv: Preis ok
Negativ: Auto war in katastrophalem Zustand, obwohl Abholung im Terminal gebucht war, war die Station 10km weg, kein Transport zum Flughafen möglich
Positiv: Das dritte Auto war sauber und hatte nur 107.000 km.
Negativ: Nach Ankunft am Flughafen mussten wir 30 Minuten warten, bis wir von einem Shuttle abgeholt wurden und danach dauerte es weitere zwei Stunden, bis wir endlich unser Auto erhalten haben. Dieses war sehr gebraucht, hatte 198000 km drauf, hatte innen Schimmel, die Türen waren nicht dicht und nach wenigen Kilometern sprang der fünfte Gang immer während der Fahrt raus. Am nächsten Tag lies sich das Fahrzeug gar nicht mehr bewegen: defektes Getriebe. Nach vielen Telefonaten und 2 Stunden kam dann auch ein Ersatzwagen, doch dieser segnete direkt nach 10 km das Zeitliche: defekte Batterie. Die Vermietung lies uns im Stich, wir mussten vor Ort Menschen ansprechen, die uns in unser Hotel brachten. Am nächsten Tag mussten wir wieder viele Stunden am Telefon verbringen, bis wir ein Auto erhielten. Null Transparenz, allein gelassen, absoluter Betrug und kein Wort der Entschuldigung vom Vermieter - ich kann jeden nur warnen hier zu buchen!
Negativ: Der Anbieter hat miserable online-Bewertungen. [...] Gebuchte Versicherungen bei Ihnen konnten laut Auskunft nicht übernommen werden. Das Auto war in einem unzumutbaren Zustand. Die Frontscheibe hatten Steinschläge und Risse. Der Kilometerzähler schien um ca. 10% manipuliert. Ein Heckscheibenwischer war gar nicht vorhanden. Die vordere Stoßstange wurde mit Holzschrauben befestigt. Die Karosserie war überall verbeult. Die Radioantenne fehlte. Der Innenraum war stark verschmutzt, verklebt, beschädigt und roch unangenehm. Der Keilriemen war so stark abgenutzt, dass wir entschlossen unsere Reise nach zwei Tag abzubrechen und den Vermieter aufzusuchen. Das Ersatzauto war in ähnlichem Zustand. Auf Nachfrage war kein anderen Auto verfügbar.
Negativ: Fahrzeug hatte viele optische Schäden und <200000km Lt. Tacho
Negativ: Hinter dem Anbieter und vielen weiteren Marken steht in Wahrheit City Car Rentals. Der Anbieter ist weit weg vom Flughafen und nur per Shuttle zu erreichen. Das heißt sehr lange Wartezeiten (1-2 Stunden!) bei der Abholung und Rückgabe des Mietwagens und auf den Shuttle. Der Mietwagen war recht alt, aber sauber, und immerhin konnte man dadurch den Zustand bei der Fahrt über Kieselstraßen nicht noch weiter verschlechtern
Positiv: Vermieter ist außerhalb des Flughafens. Den Fahrer mit dem Hinweisschild der Mietwagen-Firma habe ich nicht gleich gesehen, da viele verschiedene Firmen darauf standen. Meine Frau und das Gepäck konnte nicht mit eingeladen werden. Der Fahrer hat mich dann jedoch wieder zurück zum Flughafen gelotst und das Kurzzeitparken (15 Minuten kostenlos) gut erklärt.
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis
Positiv: Die Ruhe der Mitarbeiter, trotz des auf uns gewirkte hohe Aufkommen an Kunden, die Fahrzeuge abholen und abgeben wollten...
Negativ: Wir hatten extra als Abholstation "Im Flughafen" gewählt, um so viel wie möglich Anreisezeit zum ersten Quartier zu sparen. Der Schalter war allerdings zu Gunsten für eine Teststation ausgelagert. Darüber haben wir leider keine Info bekommen. Auch nicht darüber, ddass wir einen Shuttle haben. Das hat für ziemlich viel Aufregung gesorgt.
Positiv: Dass der Wagen trotz Keilriemenschadens bis zur Abgabe durchgehalten hat
Negativ: Abholung am Flughafen (über 30Min. Wartezeit) Wartezeit am Mietwagenschalter (130 Min.) Fahrzeug war sehr alt (193000 km, Display funktionierte nicht, keine Rückwärtskamera, keine Uhr, Navi benötigte Code, der uns nicht mitgeteilt wurde) laute Geräusche wegen Keilriemenschadens keine Rückgabe direkt am Flughafen haben nicht das gebuchte Fahrzeug erhalten
Positiv: Achtung nicht bei diesem Vermieter buchen. Das ist bewusster Betrug. Siehe unten.
Negativ: Attention do not book Faircar!!!!!! They have a deposit of 2800 euros. If you have less credit on your credit card, you will not be able to pay the deposit. 150 euros were missing! Cash is not accepted. Not even the second driver's credit card. Only from the main driver. !!! The only option is an additional insurance for 560 euros so that the deposit is only 800 Achtung nicht diesen Vermieter buchen !!!!!! Die haben eine Kaution von 2800 Euro. Wenn das Guthaben der Kreditkarte weniger ist, dann kann man die Kaution nicht bezahlen. Es fehlten 150 Euro!! Bargeld wird nicht akzeptiert. Auch nicht die Kreditkarte vom zweiten Fahrer. Nur vom hauptfahrer.!!! Die einzige Möglichkeit ist eine zusätzliche Versicherung um 560 Euro damit die Kaution nur 800 Euro ist. Dieses Problem hatten 5 Leute!!!! als wir dort waren. Das wird bewusst gemacht, um die zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Pure Absicht. Und das Auto war alt verschmutzt, kontrollleuchten leuchten immer und 200.000 km
Positiv: Die Abgabe des MW ging schnell.
Negativ: Wir haben den MW 1h zu spät bekommen. Dieser Dacia Duster hatte bereits 170.000 km gelaufen und entsprach leider der Laufleistung: Keilriemen quietschte sehr laut bei fast jedem Start, die Tankanzeige war auch nach 430km! noch voll. Wir mussten daher nach 415km schon volltanken. Das Handnavi hatte einen Wackelkontakt und funktionierte daher nicht. Die Klimaanlage, braucht man an einigen Tagen in Island auch, funktionierte nicht. Wir waren um 10h im Terminal zur Abholung bereit und haben erst um kurz nach 12h den Mietwagen erhalten. Finger weg von FairCar!!!
Negativ: Die Abholung (3h) und Abgabe (1h) haben eeeeewig gedauert. Total unterbesetzt und überfordert.
Positiv: Auto hat funktioniert und war gut gewartet.
Negativ: die Mietwagenfirma hat die Buchung nicht richtig gelesen und dachte wir holen am Flughafen ab. Eindeutig gebucht haben wir allerdings die Abholung in der Stadt! Das Büro war nicht besetzt, obwohl es offen sein sollte!!! Hatten viel Aufwand, Ärger und haben erst später einen Wagen bekommen!
Positiv: leider nichts
Negativ: Auto hatte eine gesprungene Windschutzscheibe, mehrer Stunden Wartezeit bei Abholung
Positiv: Am Ende der spontane Einsatz eines weiteren Shuttles zum Flughafen
Negativ: Die Flotte ist 2021 total veraltet, Fahrzeuge verrostet, erhebliche Gebruahcspuren. Übernahme des Wagens hat sehr lange gedauert. Rückgabe ging sehr schnell, der kleine Shuttlebuss (7 Plätze) zum Flughafen kann ein erhebliches Bottleneck sein und zu langen Wartezeiten führen. Fristgerechter Check in in Gefahr.
Positiv: Nettes Personal, schnelle und professionelle Dokumentation.
Negativ: Bei der Ankunft mussten wir leider etwa 1 Stunde auf die Abholung warten, es war nicht ganz klar wo man abgeholt wird. Der Rechte Außenspiegel hatte ein Sprung und ich weiß nicht ob dies so erlaubt wäre im Straßenverkehr.
Negativ: älteres Fahrzeug, lege Wartezeit
Positiv: Es gibt leider nichts positives zu erwähnen
Negativ: 1) unser bestelltes Fahrzeug war wegen eines angeblichen Defektes nicht verfügbar 2) Erstes angebotenes Ersstzfahrzeug hatte Schrottwert. 1m langer Riss in der Frontscheibe, defekte Heckklappe, Rost und Beulen am ganzen Fahrzeug, Sitze und Fahrzeugraum verdreckt. 3) Zweites angebotenes Fahrzeug hatte einen Defekt der Dieseleinspritzung. Dies stellten wir nach 50km Fahrt fest. Abgase im Fahrzeugraum, wenig Leistung. Nach Auskunft einer Fachwerkstatt hätte da Fahrzeug jederzeit liegen bleiben können. Das Fahrzeug war defekt und nicht fahrtüchtig. 4) Drittes angebotenes Fahrzeug war ein Suzuki Vitara Grande mit 250.000km Fahrleistung. Extrem hoher Stromverbrauch von 12l/100km, Fahrgestellt zog einseitig nach links, Rost, Beulen. 5) Mieserabler Service, 3 Tage Urlaub verloren, Reisepläne abgeändert. Zusatzkosten von knapp 1000€
Negativ: Der Flughafentransport war nicht auffindbar. Nach mehrmaligem Nachfragen bei der Flughafeninfo hieß es, dass der Anbieter bereits seit Stunden nicht mehr am Flughafen war. Nach einer Stunde kam dann endlich das Shuttle. Beim Anbieter angekommen haben wir nochmal mehr als 2 Stunden gewartet, bis wir dran gekommen sind. Die 3 Mieter vor uns haben alle ihre Autos reklamiert. Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich ein funktionierendes Auto haben möchte, ist der Anbieter mit 4 Schlüsseln losgelaufen. Auto Nummer 1 hatte eine defekte Tankanzeige, was in Island echt doof ist. Auto Nummer 2 und 3 hat er uns nicht angeboten. Auto Nummer 4 hatte dann 250000km auf dem Tacho und war lebensgefährlich zu fahren. Aber es war laut Vermieter das beste Auto auf dem Hof. Also haben wir es genommen. Das Auto war komplett verzogen. Um geradeaus zu fahren, musste man permanent nach rechts lenken. Bei der Abgabe meinte man nur, dass man zu Sixt gehen soll, wenn man ein funktionierendes Auto haben möchte.
Positiv: Flexibilität des Vermieters
Positiv: Unkomplizierter Ablauf
Negativ: Auto war alt und nur oberflächlich gereinigt. Sitze hatten zum Teil deutliche Flecken.
Negativ: Das Auto war generell in keinem guten Zustand: - Öl Kontrolle hat dauerhaft geleuchtet - keine Abdeckung für Kofferraum Bereich vorhanden, erst auf Nachfrage eine erhalten. Befestigung für die Kofferraumabdeckung einseitig abgebrochen - Fensterscheiben ließen sich nur erschwert wieder schliessen - Elektronik fehlerhaft: Bremsassistent mehrfach ausgefallen - Gebrauchsanleitung ausschließlich auf isländisch im Auto enthalten - erhebliche äußere Schäden (Rost/ Steinschläge etc) -Scheibenwischer veraltet (nicht mehr richtig funktionsfähig)
Negativ: Das Auto war alt (180 000 km Tachostand) und hatte wenig PS. Wir hatten extra einen SUV 4x4 gebucht. Das Auto hatte bei jeder größeren Steigung Probleme diese zu schaffen, bzw wurde sehr langsam. Das Auto war von innen nicht gereinigt. der Anschnallgurt des Beifahrer hat beim abschnallen immer geklemmt.
Positiv: Abholung vom Flughafen zur Autovermietung. Caffee während der Wartezeit. Wartezimmer.
Negativ: Tank des Autos war leer bei der Übergabe.
Positiv: Die Rückgabe war schnell und unkompliziert als man denn man dran war. Gemeinsame Fotos des Vorzustandes, auch per Email zu erhalten.
Negativ: Recht langwierige Abholung, die uns dazu bewogen hat, das Auto am Rückgabetag früher zurück zu bringen, um pünktlich am Flughafen zu sein. War eine gute Entscheidung. Auto nicht in sehr gutem Zustand, aber es war ok.