Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Sie sind hier:

FairCar Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für FairCar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für FairCar

44% Weiter­empfehlung
3,1/5Gesamt­bewertung
64 Bewertungen
Unkomplizierte Abholung und Abgabe des Mietwagens. Ansprechpartner (M****) der Mietwagenfirma war auch über ...
von Tobias R. (01.09.2020)

Der Autovermieter FairCar

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter FairCar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei FairCar über CHECK24 gebucht haben.

Jetzt sparen - mit dem CHECK24 Mietwagenvergleich!

Kundenmeinungen zu FairCar

3,1
FairCar64 Bewertungen
3,1 von 5 Sternen
  • 5 Sterne:
    26%
  • 4 Sterne:
    17%
  • 3 Sterne:
    21%
  • 2 Sterne:
    9%
  • 1 Stern:
    25%
Zustand des Mietwagens:
4,0
/ 5 Sternen
Service am Schalter:
4,6
/ 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:
4,2
/ 5 Sternen
Die neuesten Kundenbewertungen
5
01.09.2020: Bewertung von Tobias R. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Unkomplizierte Abholung und Abgabe des Mietwagens. Ansprechpartner (M****) der Mietwagenfirma war auch über den Rahmen des bestehenden Mietvertrages hinaus hilfsbereit und hat viele Fragen beantwortet.

Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:10 - 20 Minuten
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
4
19.08.2020: Bewertung von Martin R. für den Vermieter FairCar
4 von 5 Sternen

Positiv: Es würde uns die Möglichkeit einer Zusatzversicherung angeboten aber nicht aufgedrängt. Wir wurden aufgefordert das Auto zu fotografieren und alle bisherigen Schäden selber festzuhalten.

Negativ: Wir mussten nochmal 50€ für undefinierte Serviceleistungen zahlen. Bei der Autoabgabe war niemand dort der das Auto in Empfang genommen hat und uns bestâtigt hat das alles korrekt und ohne weitere Schäden ist.

Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
Service am Schalter:3 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:30 - 60 Minuten
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
5
13.08.2020: Bewertung von Hubert K. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Sehr freundliches Personal. Wir haben ein Upgrade auf einen höherwertigen Wagen bekommen, ohne Zusatzkosten. Bei der Rückgabe sind wir anschließend sofort zum Flughafen gebracht worden. Diesen Vemieter kann ich bestens weiterempfehlen.

Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:10 - 20 Minuten
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
4
24.07.2020: Bewertung von Silke M. für den Vermieter FairCar
4 von 5 Sternen

Positiv: Die Rückgabe ging zügig.

Negativ: Nach etwa 30 Minuten des Festhaltens aller "Macken" im Lack und Scheiben, mussten wir das Auto zurück bringen, weil die Bremsen nicht richtig funktionierten. Wir bekamen zwar ein anderes Auto zur Verfügung gestellt, mussten aber wieder 30 Minuten allen Schäden selbst notieren. So waren wir mit allem Drumm und Dran fast 2 Stunden mit dr Abholung des Autos beschäftigt. Der Preis vom Zusatzfahrer sollte 3mal so teuer sein, als mit Check 24 gebucht. Erst nach Vorlage der Verträge wurde der zuvor gebuchte Betrag abkassiert.

Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
Service am Schalter:4 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:weniger als 10 Minuten
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
5
16.07.2020: Bewertung von Moritz M. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Einfache und schnelle Abwicklung, kein Aufschwatzen unnötiger Sonderversicherungen

Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:weniger als 10 Minuten
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
4
08.03.2020: Bewertung von Annette S. für den Vermieter FairCar
4 von 5 Sternen

Positiv: Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und auch wieder zeitig zurück gebracht. Unser erstes Auto hatte schon 220.000 km auf dem Tacho. Von außen einige Dellen. Das ist aber nicht das Problem. Die Wetterbedingungen und Straßenverhältnisse sind auch nicht einfach. Der Schlüssel brach mir in Reykjavik ab. 30 Minuten später war ein Herr dort und brachte den Ersatzschlüssel. Dieser funktionierte nicht. Wir hatten eine nette Rückfahrt zur Vermietungsstation. Wir bekamen ein neues Auto und zwei Island-Fahnen. Ein neueres Auto mit Automatik und Allrad. Wir haben dadurch Zeit verloren, aber auch, Dank unserem netten Fahrer etwas von Island erfahren. Das Auto war jedoch prima. Im Schnee, bei Sturm und Hagel hat alles weiter super geklappt. Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Der Preis war ebenfalls gut. Wir haben den kleinen Wagen nicht bekommen, da ein starker Sturm tobte. Sicherheit geht vor.

Negativ: Ich würde dem Vermieter empfehlen, die älteren Modelle zu überholen oder abzuschaffen. Wenn man irgendwo im nichts den Schlüssel abbricht ist es sicher ein größeres Problem. Von Reykjavik aus, war es nicht so schwierig ein Auto zu tauschen.

Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
Service am Schalter:4 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:30 - 60 Minuten
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
5
09.09.2019: Bewertung von Jens B. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Super Service, alles unkompliziert und guter Preis

Negativ: Mietauto hatte Kratzer und Dellen

Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:10 - 20 Minuten
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
5
21.04.2019: Bewertung von Jörg R. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Kleine aber feine Mietwagenfirma. Bei Ankunft war keiner da zur Abholung, was aber an unserer verfrühten Ankunft lag. Ein kurzer Anruf und 10 Minuten später wurden wir abgeholt. Das war richtig gut. Unser Auto (SUV) hatte einige km auf dem Buckel (280.000) und war dementsprechend mit nicht wenigen Lackschäden behaftet. Zuerst fand ich das störend, aber wer einmal in Island gefahren ist weiß, dass es auf den Schotterpisten schnell zu Schäden kommen kann. Von daher waren wir spätestens nach dem 1. Tag sehr froh, dass wir kein neues Auto hatten. Zumal es bei Fahrkomfort und Sicherheit nichts zu beanstanden gab. Die Station ist nicht durchgehend besetzt, aber man kann zur Fahrzeug-Abgabe individuelle Zeiten vereinbaren. So war für uns ein Mitarbeiter um 5.40 Uhr morgens vor Ort und hat uns auch direkt zum Flughafen gebracht.

Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:weniger als 10 Minuten
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
5
26.02.2019: Bewertung von Klaus M. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Freundliches Personal, ausführliche Erklärung der Verträge und zusätzlich Ausdruck der Wetter und Straßenverhältnisse, Verkehrsregeln ua. mehr

Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:weniger als 10 Minuten
Fahrzeugtyp: Kombi
5
26.02.2019: Bewertung von Klaus M. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Freundliches Personal, ausführliche Erklärung der Verträge und zusätzlich Ausdruck der Wetter und Straßenverhältnisse, Verkehrsregeln ua. mehr

Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:weniger als 10 Minuten
Fahrzeugtyp: Kombi
5
10.11.2018: Bewertung von Gunnlaugur K. für den Vermieter FairCar
5 von 5 Sternen

Positiv: Schnelle reibungslose Abwicklung. Gutes Fahrzeug.

Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
Service am Schalter:5 / 5 Sternen
Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
Abholort:Keflavik
Wartezeit:weniger als 10 Minuten
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
1 weitere Bewertung mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
Angebote für die schönsten Reiseziele