Aktuelle Kundenbewertungen für Drive4Less
Das Unternehmen Drive4Less im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Drive4Less. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Drive4Less über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Drive4Less 78 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Drive4Less
Häufige Fragen zur Drive4Less Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Drive4Less vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Drive4Less.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Drive4Less bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Drive4Less sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Drive4Less zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Drive4Less auf 78 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Drive4Less?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Drive4Less an. Weiter Informationen zur Kaution bei Drive4Less finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Auto konnte nicht abgeholt werden da Geschäft zu!
Negativ: Auto konnte nicht abgeholt werden da Geschäft zu!
Positiv: Alle Angelegenheiten von Argus Car Hire komplikationslos übernommen
Negativ: relativ langes Anstehen beim Autoempfang Drive4Less aber bedingt durch eine hohe Nachfrage, geht noch so.
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Rückgabe
Negativ: Personal spricht schlecht englisch oder gar nicht
Negativ: Ist der einzige Vermieter mit Kilometerbeschränkung in Lissabon . Die anderen bieten die gleiche fahrzeugklasse ohne die Beschränkung für das gleiche Geld. Da habe ich leider bei der Buchung nicht aufgepasst.
Positiv: Günstigster Preis zu besten Konditionen
Negativ: Fenserscheiben vom Mietwagen von innen sehr schmutzig. ( habe ich erst unterwegs gemerkt das es von innen so verschmiert war) habe sie dann selbst gereinigt. Transfer vom Flughafen und zurück war OK. klappt bei Anderen Anbietern aber besser. Ich hatte beim Fahrverhalten des Wagens den Eindruck das etwas nicht in Ordnung mit dem Fahrzeug war. kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Positiv: Freundliches Personal.
Negativ: Keine Beanstandung.
Positiv: Alles ging schnell
Negativ: S.o.
Positiv: nichts
Negativ: 3h Wartezeit am Schalter in Lissabon ist eine Zumutung. Eine schlecht gelaunte Sachbearbeiterin am Schalter ist ebenfalls nicht tragbar. Kein Hinweis auf km Beschränkung pro Tag! Nie wieder Check24.de, AutoEurope und Guerin! Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Europcar oder Hertz. Da bin ich sehr gerne bereit die Mehrkosten zu tragen, wenn der Service stimmt! Definitiv keine Weiterempfehlung!
Positiv: Freundlichkeit, Verständigung in englisch möglich
Negativ: Lange Wartezeiten beim Abholen und Zurückbringen des Fahrzeugs
Negativ: Es war die pure Katastrophe. Lange Wartezeiten von mind. 2h. Kein direkter Ansprechpartner. Limitierte Kilometer, was ich beim buchen nirgends gesehen habe und eine super hohe Kaution. Haben den Wagen am Schluss nicht in Empfang genommen.
Positiv: gründliche Fahrzeugbesichtigung bei übergabe und rückgabe
Positiv: günstige Öffnungszeiten am Flughafen
Negativ: lange Wartezeiten bei der Abholung des Wagens
Positiv: Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs problemlos.
Negativ: Lange Wartezeit (ca. 1 Stunde) bei Abholung/Rückgabe sollte man bei der Reiseplanung mit einplanen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, bevorzugte Behandlung für Schwangere. Upgrade der Wagenklasse.
Positiv: Vor Ort war der Schalter ganz gut besetzt. Das lief auch alles recht zügig.
Negativ: Alles, was ich bei autovermietung geschrieben habe, sorry
Positiv: Pick up
Negativ: VW up reservieren, Fiat vermietet
Positiv: Alles :-)
Negativ: Gar nichts :-)
Positiv: Garnicht
Negativ: Betrug von oben bis unten
Positiv: schnell, problemlos, sehr freundlich
Negativ: schlecht beschildert, nicht gut zu finden
Negativ: Lange Wartezeit am Abholort am 25.03.2015 keine Information auf Deutsch keine Strassenkarte
Positiv: Siehe oben
Negativ: Siehe oben
Negativ: Völlig unflexibel und kundenfeindlich.
Positiv: Es waren nur 60 KM pro Tag erlaubt. Jeder weitere Kilometer wurde mit 30 Cent berechnet. Ein unverschämtheit!. Die war auf check24 NICHT ersichtlich. Abzocke.
Positiv: Rent 4 Car
Positiv: Nichts überhaupt nichts!.... Autovermieter Drive4less
Negativ: Alles wie sie mit mir umgegangen sind!... Diese art war nicht normal,,,, meine versuch, diese angeblich abgeschlossener Vertrag zu ändern, wahr nicht erfolgreich,,,, Ich habe ganz sicher bei mieten des Fahrzeugs, ohne Km Begrenzung und mit Vollkasko,,, aber ich will mit diese Firma überhaupt nichts mehr mit zu tun haben!....
Positiv: freundlicher Service, trotz fehlendem Voucher
Negativ: VERSTECKTE KOSTEN nur 300 Freikilometer!!!
Positiv: auch nichts
Negativ: Auto im Dunkeln übergeben, später Dinge beanstandet, die schon zu Beginn vorhanden waren. Dieses ging nicht nur uns so, sondern vielen Anderen auch.
Negativ: Unfreundlich. Wenn das Flugzeug morgens früh startet, muss man 25€ extrea zahlen, damit der Wagen abgeholt werrden kann.
Positiv: Habe ich bereits mitgeteilt
Negativ: Betrugsversuch!!!!!!
Negativ: siehe oben
Negativ: bei der Ankunft 1 Std Wartezeit, nachts die Begutachtung des Autos nicht möglich, bei der Rückgabe Schäden entdeckt, die vorher schon da waren und wollten dies auch Kassieren. Die kleinste Kleinigkeit die eigentl. nicht sichtbar ist, wird in Rechnung gestellt! Vorsicht!
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Lange Öffnungszeiten, Flughafennähe (zu Fuß erreichbar), gut gepflegtes Auto (neuwertig), unproblematische Übernahme und Übergabe.
Negativ: Mitarbeiterin und Kunde konnten beide nicht besonders gut Englisch, Deutsch konnnte nur der Kunde, Portugisisch nur die Mitarbeiterin. Das ist dann schon schwierig. Das mit der vorgegebenen Kilometerbegrenzung wurde bereits erläutert und ist skandalös.
Positiv: Gutes Auto seiner Klasse!
Negativ: Bei der Fahrzeug-Rückgabe suchte man fast mit der Lupe nach eventuellen Schäden und findet dann winzige Kleinigkeiten an Stellen, die man vorher "noch nie gesehen hat". Die Abwicklung der Rückgabe im Office war umständlich und dauerte mit Wartezeit fast 45 Minuten und dann machte dann unmissverständlich darauf aufmerksam, dass es besser gewesen wäre, vorher vor Ort eine Vollkaskoversicherung abzuschließen, aufgrund der Minianmerkungen zu vermeintlichen Schäden dann ohne Auswirkungen. Ich habe fast nur noch darauf gewartet, dass man mir etwas berechnet, dann wäre ich erst richtig aktiv geworden. Schade, aber für mich einfach miese Abzocke!!!!!!!
Positiv: Das Fahrzeug war neu und gepflegt.
Negativ: Wartezeit bei "Drive 4 less" bei der Abholung waren 90 Minuten... viel zu lang. Viel zu wenig Mitarbeiter.
Positiv: freundlich
Negativ: wartezeit
Positiv: Zügige Abwicklung bei Rückgabe des Fahrzeugs. Saubere und gepflegtes Auto.
Negativ: Extrem lange Wartezeit am Counter bei Abholung am Abflughafen in Lissabon. "Versteckte" Kosten durch Kilometerbegrenzung von 60 km am Tag. Geringe Transparenz durch Kostenübersicht. Im Ausland erfährt man die Preise für Vollkaskoversicherung und SB, zusätzlichen Fahrer sowie Kilometerbegrenzung und Autobahngebühr. Ich hatte noch nie einen so teuren Leihwagen für eine Woche.
Positiv: Sorgfältig, professionell, freundlich
Negativ: Nichts
Positiv: Schnelle Bearbeitung, obwohl alles per Hand ausgefüllt werden mußte. Kompetent und zuvorkommend
Positiv: Unkomplizierte Wagenübergabe und Abnahme. Sehr gutes Preis-leisutngsverhältnis.
Negativ: Versuche einem weitere unnötige Zusatzoptionen aufzuschwatzen. Etwas mehr Personal zu Stoßzeiten wäre wünschenswert, aber mit dem günstigen Mietpreis wohl nicht machbar.
Negativ: Lange Warteschlangen bei der Aufnahme und bei der Rückgabe des Fahrzeuges. Auto war von allen Seiten voller Kratzer und Beulen. Warum wird Kunde im Mietvertrag mit so viel Haftungsumfänge belastet und gleichzeitig erhält einen Fahrzeug Bj. 2006 , KM 64.000 und so viele Außenschäden am Fahrzeug?
Positiv: nichts!!!
Negativ: Eine Buchungsänderung vor Ort war nicht mehr möglich und die Erreichbarkeit der Service - Nr. lies sehr zu Wünschen übrig.
Positiv: Nichts besonderes
Negativ: Keine Eingriffsmöglichkeut gegen Auto Europe
Positiv: Bei der Rückgabe des Wagens ging es flott !
Positiv: die Autos sind in einem super zustand
Negativ: es war viel zu viel los und daher viel zu lange Wartezeiten beim Abholen des Fahrzeugs
Positiv: Das Auto
Negativ: Lange Zeit gewartet in schlange
Positiv: unkomplizierte Übergabe am Schluss des Urlaubs. Freundliche, gut englisch sprechende Mitarbeiter.
Negativ: man kommt etwas müde am Flughafen an u. ist mit den Informationen am Schalter, wenn viel los ist, schnell überfordert. wir haben eine Zusatzversicherung zur Reduzierung der Selbstbeteiligung angeboten bekommen. Waren nicht so sicher, ob wir die nicht doch brauchen u. haben sie leider abgeschlossen. Ihre Informationen waren in Ordnung, aber am Schalter nicht mehr präsent.
Positiv: Nichts
Negativ: Fast 2 Stunden am mit 3 besetzten Arbeitskräften warten - bei einer Schlange von 5 Leuten vor einem. Freikilometer lt. AGB von Atlasoption - mussten dann aber 90 € zahlen da wir mehr als 60km pro Tag gefahren sind. Wahrscheinlich liegt das an dem Partner drive4less, von dem wir aber nie AGB's erhalten haben. Bei Check24 reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten. Ärgerlicher geht es gar nicht mehr. Und 1280 € auf Kreditkarte blockieren. Doppelt so viel wie bei anderen Anbietern. Stand auch nirgends. Überraschung kam am Flughafen.
Positiv: Freundlich, Hinweis auf die Kilometerbegrenzung.