Aktuelle Kundenbewertungen für Drive S.A.
Das Unternehmen Drive S.A. im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Drive S.A.. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Drive S.A. über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Drive S.A. 893 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Drive S.A.
- 5 Sterne:49%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:8%
Häufige Fragen zur Drive S.A. Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Drive S.A. vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Drive S.A..
Wo finde ich die Mietbedingungen von Drive S.A. bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Drive S.A. sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Drive S.A. zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Drive S.A. auf 893 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Drive S.A.?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Drive S.A. an. Weiter Informationen zur Kaution bei Drive S.A. finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Never rent a car from Drive.S.A because they are hunting people. I had no accident with the car but they charged 310€ from my account because of previous accidents from previous drivers. They are a real swindler and lie alot. Please share trust me and never rent a car from Drive.S.A
Negativ: Never rent a car from Drive.S.A because they are hunting people. I had no accident with the car but they charged 310€ from my account because of previous accidents from previous drivers. They are a real swindler and lie alot. Please share trust me and never rent a car from Drive.S.A
Positiv: Shuttleservice hat gut funktioniert.
Negativ: Ein KIA Pcanto zweite Generation von 2011-2017. Diese Baureihe ist seit 2017 eingestellt. Ein uraltes CD-Autoradio ohne Radioantenne, so dass man gar keine Musik hat. Handy mit dem Radio koppeln ging natürlich auch nicht. So ein altes Auto hatten wir nicht erwartet. Nächstes Mal lieber internationale Autovermieter, da sind die Autos deutlich jünger.
Positiv: Abgabe und Shuttl zum Flughafen sehr schnell und ohne Probleme
Negativ: Visa Kredit Karte von meiner Frau konnte nur benutzt werden, mit 20 € Aufschlag. Bei meiner Visa Karte fehlte der Eintrag Kredit. Das fand ich schon etwas übertrieben.
Positiv: schnelle Abholung mit Shuttle vom Flughafen zum Vermieter, unkompliziert, schnelle Übergabe Klimaanlage im Fahrzeug sprang sofort an
Negativ: Fahrzeug machte einen etwas gebrauchten Eindruck, Schaltung/Kupplung "ausgelutscht"
Positiv: Der Service bei der Übernahme war sensationell mit vielen Tipps zum Urlaub. Ich würde dort jeder Zeit wieder buchen!
Positiv: Das zumindest die Rückgabe des Fahrzeuges immer (bereits zum zweiten mal) sehr zügig und reibungslos funktioniert hat.
Negativ: Was tatsächlich wirklich sehr ärgerlich ist, das sie einem auf "biegen und brechen" und um jeden Preis immer eine zusätzliche Versicherung aufschwatzen wollen!! Und das jedes mal mit einer neuen Masche!! Und wenn man dann nichts abschliesst, dann auch noch "offensichtlich" hämisch grinsend ausgelacht wird wenn man sich verabschiedet, ist das schon sehr ärgerlich!!! Und beinahe schon ein Grund, bald kein Mietauto mehr zu buchen!!!! Fazit: Abholung = so la la Rückgabe = top!
Negativ: Die Bewertung bezieht sich auf die Zeit der Abgabe. Der Wagen konnte erst pünktlich um 8 Uhr abgegeben werden. Boarding TIme war 8:40 Uhr. Da standen schon 4 Leute. Bei Abholung wollte man zusätzliche Versicherung verkaufen. Zudem eine Innenraumpauschale für 20 €. Der Tank war trotz 1/1 Regelung nur halbvoll. Station war mit Gepäck schwerlich zu erreichen. 400 m da Absperrung die man umlaufen muss.
Negativ: Nicht den gewünschten 4 Türen bekommen sondern einen mit nur 2 Türen. Wäre angeblich so angemietet gewesen. Habe es schriftlich gezeigt. Bringt aber nichts wenn er das nicht lesen kann.
Positiv: Sehr nett und deutschsprachig empfangen worden. T. hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären. Auto war sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
Positiv: Hat alles gut geklappt
Negativ: Vor Ort musste ich erfahren, das meine im Voraus gebuchte Vollkaskoversicherung keine Gültigkeit hat, denn bei Unfall oder sonstigem muss die Reparatur in der Werkstatt bezahlt werden und hinterher kann die Rechnung erst bei check 24 eingereicht werden. Warum eigentlich, wenn vorher inclusivpaket eingebucht wurde. Wird auch bei Buchung nicht darauf hingewiesen - erst bei Erhalt des Fahrzeugs.
Negativ: Beim ersten Auto war die Bremse defekt, und das Modell war viel kleiner als die gebuchte Fahrzeugklasse. Hätten wir nicht gemerkt das das Auto fast nicht mehr bremst hätten wir wahrscheinlich einen schlimmen Unfall gehabt
Positiv: Schnelle Abwicklung.
Positiv: Freundliches Personal, angemessene Wartezeit, Fahrzeug, von einigen kleineren Dellen abgesehen, ok.
Negativ: Altersgrenze von 69 Jahren
Positiv: Freundliche Einweisung und Beratung. Sehr unkompliziert!
Negativ: Nichts
Positiv: Nur das mit Arbeiter gut sprechen könnte. Der wagen muss Mann gewachsen zurück abgeben auch ihnen drin gesaugt. Absolut nicht zu empfehlen!!! Lieber paar taler mehr zahlen und bei einer gut bekannten Firmen buchen
Negativ: Bin 3 Minuten später gekommen um den Wagen abzuholen weil unsere Fluggesellschaft (eurowings) taugte absolut nichts. Meine Frau müsste mit Baby im Airport warten und ich bin gerannt wie ein verrückter um den wagen rechtzeitig abzuholen und trotzdem hat der Mitarbeiter von mir wegen 3 Minuten Verspätung 40 Euro abkassiert (Frechheit)!!! Dann ging es weiter, plötzlich sagte er mir dass ein weiterer Fahrer kostet mir weitere 36 Euro, was bei mir schon inklusive in den App Check 24 gebucht wurde.
Positiv: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Transfer
Positiv: Schnelle Abwicklung, ein neues Auto.
Negativ: Der Vermieter erwartet einen gewaschenes und gesaugtes Auto zurück, sonst wird eine Straf-Gebühr fällig. Also mussten wir noch vor Rückgabe eine Waschstraße suchen. Das haben wir noch nie erlebt. Die Reinigung eines Mietwagens sollte in der Mietgebühr inkludiert sein.
Positiv: Der Vermieter war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um mir noch einige Tipps zur Insel zu geben. Abholung sowie Rückgabe des Autos verliefen reibungslos. Ich hatte einen Toyota Aygo, sauber und in gutem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen!
Negativ: Beim 1.Auto war die Kupplung verschließen. Erst nach mehrmaligem Hinweis ging ein Tausch. Das 2. Auto war nicht viel Besser. Aber es fuhr schon mal an. Alte Autos halt.
Positiv: Deutschsprachiger Ansprechpartner, der noch Tipps für die Insel gegeben hat. Zustand des Autos war in Ordnung, Mängel wurden dokumentiert. Rückgabe schnell und problemlos.
Negativ: Die Vermietung erfolgte über ein (weiteres) Subunternehmen. Diesem lag nicht die Information vor, dass auch ein Zusatzfahrer inkludiert war. Dies musste dann vor Ort geklärt werden (obwohl dies auf dem Voucher ausgewiesen war). Uns wurde mitgeteilt, dass wir das Auto gewaschen zurück geben sollten, damit keine Strafgebühr erhoben wird. Auf Nachfrage wurde dann eingeräumt, dass auch ein normaler Verschmutzungsgrad akzeptiert wird. Das Auto enthielt weder Warndreieck noch Verbandskasten.
Negativ: Ich musste eine Zusatzversicherung kaufen (140€), da meine Kreditkarte nicht Akzeptiert wurde, da es eine Debitkarte ist. Beim Bestellen über das Check24 Portal, ist mir das nicht aufgefallen, bzw. ich habe dazu auch kein Hinweiss gesehen, etc. Das sollte als erstes bevor man einen Mietwagen über das Portal bucht abgefragt werden!
Negativ: Klimaanlage tropfte stark auf den Fußraum des beifahrers
Positiv: Vermieter spricht deutsch .Wunschauto bekommen und arbeitet zusätzlich noch im gleichen Hotel wo wir gebucht hatten. Landkarte mit eingezeichneten Tipps und Sehenswürdigkeiten erhalten.Mehr geht nicht.Weiterempfehlung auf jeden Fall.
Negativ: Sollten lt. Beschreibung abgeholt werden aber dem war nicht so. Mussten ein paar hundert Meter mit Koffern laufen bergauf Richtung Shell Tankstelle dann zuvor links und haben es dann gefunden.
Positiv: Das Auto war in Ordnung, haben aber ein anderes gebucht gehabt
Negativ: Nicht das bekommen was gebucht. Wurden nicht abgeholt am Flughafen, mussten Station suchen. Ist schlecht ausgeschildert. Nicht das Auto bekommen was gebucht wurde. Es darf kein Sand in Auto sein sonst kostet Reinigung extra. Abgabe fand auch nicht am Flughafen statt, sondern an Station. Schlüssel musste abgestellt werden und Schlüssel in Briefkasten geworfen werden. Nie wieder!
Negativ: Bei der Abholung wurde mitgeteilt, dass eine Wagenreinigung nicht im Mietpreis inbegriffen ist, jedoch ein tadellos sauberes Auto zurück erwartet wird. Einen Reinigungsservice konnte man für 20€ dazubuchen. [...] Wir haben der Service nicht gebucht. Bei der Rückgabe des tadellos sauberen (!) Autos kam es erwartungsgemäß zu sehr unfreundlichen Diskussionen. Es sollte eine Fahrzeugreinigung für 20€ im Nachhinein bezahlt werden. Reine Kundenteuschung.
Positiv: Unkompliziertes Vorgehen der Mitarbeiterin
Negativ: Der Schalter befindet sich nicht im Flughafengebäude, sondern bei Europcar 100m außerhalb des Flughafengeländes. Eine Mitarbeiterin hat uns allerdings mit Namensschild in der Flughafenhalle empfangen - perfekt.
Positiv: Unkomplizierte und kulante Abwicklung
Negativ: An sich war alles wirklich sehr gut. Jedoch war es ausgemacht, dass wir um 20 Uhr am Fughafen abgeholt werden, um zu unserem Miewagen gebracht zu werden und wir mussten 45 Minuten auf das Shuttle warten. Leider hatten wir in dieser Zeit auch niemanden erreicht.
Positiv: Man wurde am Terminal abgeholt und zur Mietwagenfirma gebracht. Ein Mitarbeiter hatte mit Schild auf uns gewartet - wir hatten diesen nicht gesehen, da wir uns direkt zu den Mietwagenschaltern orientiert hatte. Per Telefon konnte das Rätsel schnell gelöst werden. Eine kurze Info zum Abholprocedere wäre aber sehr hilfreich gewesen!
Negativ: Das Fahrzeug hatte mindestens 20 kleine Schäden. Es wurden keine Schäden im Plan eingezeichnet. Gott sei Dank habe ich von jedem Schaden ein Foto gemacht. Als wir das Fahrzeug wieder abgegeben haben, konnte ich nur auf diese Art und Weise nachweisen, dass wir die Schäden nicht verursacht haben. Einen Schaden hatte ich leider übersehen zu fotografieren. Daran haben sie sich gleich aufgehängt. Es gab eine ewige Diskussion. Braucht niemand.
Positiv: die Freundlichkeit des Personals
Positiv: Der Wagen ( Nissan Puls) an sich...geräumig, Diesel, Klima..4x el. Fensterheber...Kofferaum geräumig für 3x Koffer und 3x Handgepäck.
Negativ: Bei Übergabe ein höheren Tankstand festgehalten-> kleines stück unter 3/4 Voll ......5m gefahren war er nur noch 1/2 Voll -> machte bei mir nichts...nach einigen Tagen tankte ich ganz Voll wegen Inselrundfahrt.... waren täglich unterwegs immer so um 30min ein Weg zu den mir bekannten speziellen Stränden...am ENde noch 3/4voll
Positiv: Sehr einfache Abwicklung und super Auto !
Positiv: Völlig problemlose Abnahme und Abgabe
Positiv: Problemlos, unkompliziert
Positiv: Schneller Service, Abholung und Rückgabe verliefen wie erwartet
Negativ: Man wusste gar nicht, wo sich der Mietwagenschalter befindet. In den Unterlagen stand direkt im Flughafen. Allerdings war die Vermietung dann doch ca. 600 m vom Flughafen entfernt. Als wir ankamen, waren da schon mehr als 10 Kunden vor uns. Bis wir bedient wurden, hat es ewig gedauert. Anschließend mussten wir noch auf das Auto warten. Insgesamt haben wir 2 Stunden gewartet. Das Auto war schon alt und die Bremsscheiben waren am pfeifen. Einmal ist das Auto sogar in der Kurve geschlittert.
Positiv: Alles gut geklappt
Positiv: Super Preis gür 1 Woche
Positiv: Schnell, freundlich , ehrlich
Positiv: Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, schnelle Abwicklung der Formalitäten, einfache Rückgabe.
Negativ: Angabe "Station im Flughafengebäude" falsch. Die Station ist 500 Meter vom Flughafen entfernt, keine Hinweisschilder vorhanden. Bei Regen wird man durchnässt. Der Zustand des Mietwagens war der schlechteste, den ich je erlebt habe.
Positiv: Die Dame der Vermietung war sehr freundlich und hat mir sogar noch Insider-Tipps gegeben, welche Orte besonders schön und einen Besuch wert sind. Sogar Informationen über kostenfreie Parkplätze in Kos-Stadt hatte sie parat!
Positiv: Der kostenlose Shuttle zur Station Einfache Kommunikation
Negativ: Das leider keine Debitkarten funktioniert haben
Positiv: Sehr freundlicher Kontakt und es wurde jede kleine Beschädigung vor der Fahrzeug Übergabe sorgfältig dokumentiert.
Negativ: Auto nicht gereinigt, Tank auf Reserve, keine Abholung am Flughafen
Positiv: Ich habe sogar noch Tipps für die Insel bekommen. Zusätzlich gab es noch eine Karte der Insel. Super netter Empfang bei Abholung und Rückgabe.
Negativ: Rufnummernumleitung nach Patras bei temporärer Nichterreichbarkeit im Büro.
Positiv: Friendly staff
Negativ: Older car which was not correctly cleaned and in good order.
Negativ: Im System wurde fälschlicherweise angegeben das man mit Debitkarte die Kaution bezahlen kann. Vor Ort wurde dies nicht bestätigt und der Mitarbeiter war sehr vorwurfsvoll und anklagend. Die Station war ebenfalls nicht besonders einfach zu finden.