Aktuelle Kundenbewertungen für Drive S.A.
Das Unternehmen Drive S.A. im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Drive S.A.. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Drive S.A. über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter Drive S.A. 1.100 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Drive S.A.
Häufige Fragen zur Drive S.A. Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Drive S.A. vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Drive S.A..
Wo finde ich die Mietbedingungen von Drive S.A. bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Drive S.A. sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Drive S.A. zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Drive S.A. auf 1.100 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Drive S.A.?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Drive S.A. an. Weiter Informationen zur Kaution bei Drive S.A. finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.



























Positiv: Es war alles okay
Negativ: Das Auto war erstens spartanisch ausgestattet, hatte leichte Mängel aber sonst war alles okay. Es war sauber und stand zur Abholung bereit.
Positiv: Nette, persönliche Beratung... gute Transparenz!
Negativ: Qualität des Fahrzeugs Freundlichkeit des Personals des lokalen Vermieters Fehlende Seriosität des lokalen Vermieters
Negativ: Es wurde zwar versucht eine Versicherung zu verkaufen und ein Upgrade in Aussicht gestellt, als ich ablehnte, habe ich dann doch eine niedrige Kategorie erhalten. Des Weiteren wurde versucht mir eine Endreinigung für 15€ zu verkaufen. Gottseidank habe ich das nicht angenommen. Das Auto war bei der Übernahme sehr schmutzig, die scheiden sogar so verschmiert, dass ich selbst erst einmal putzen musste da es gefährlich gewesen wäre so zu fahren.
Negativ: Da meine Kreditkarte nicht über die erforderliche Deckungssumme von 900 Euro verfügte und die Kreditkarte meines Partners nicht akzeptiert wurde, war ich gezwungen, für 150 Euro eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass die Deckungssumme dadurch auf lediglich 100 Euro reduziert wurde. Darüber hinaus wurde versucht, mir zusätzlich eine Endreinigungsgebühr in Rechnung zu stellen, was ich als äußerst unangebracht empfinde.
Positiv: Freundliches Personal, Mietwagen sauber und technisch voll ok, relativ neu. Abholung Nachts um 1:00 lief problemlos Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit Drive und können sie absolut weiterempfehlen für Athen
Positiv: Wir kamen aus der Stadt und nicht vom Flughafen, wurden aber trotzdem individuell und ohne Aufpreis von der nächstgelegenen Metro-Station abgeholt. Die Leih- und Rückgabeprozesse waren einfach. Einer der wenigen Anbieter in Griechenland, der für eine faire Gebühr erlaubt, das Auto mit auf eine Fähre zu nehmen. Wir haben ohne Aufpreis ein Hybridfahrzeug bekommen, was viel Spritkosten gespart hat.
Positiv: Ok
Positiv: Alles war furchtbar. Keine Verantwortung, kein Service. Finger weg!
Negativ: STAY AWAY FROM THEM!! They did not pick me up from the airport. They did not pick up the phone. The car that they gave me the following day broke down and I had to pick another one up myself from their station. I paid more than 400 euro additional out of pocket expenses. STAY AWAY!!!!
Positiv: Einfache Übergabe, problemlose Rückgabe. Vermieter meinte, man soll das Auto aussen geputzt abgeben, damit man Kratzer besser erkennen kann (haben wir nicht gemacht) Auto war schon etwas älter, aber gut zu fahren.
Positiv: Guter schneller service
Negativ: Es ist unmöglich, dass in diesem Zeitalter keine American Express oder Debitkarte angenommen wird! Nie wieder.
Positiv: Ist gut gefahren der Opel Grandland.
Negativ: Autoscheiben waren sehr schmutzig.
Positiv: Sehr netter Service :-)
Negativ: Der Shuttleservice am Flughafen hat leider nicht geklappt. Eine Abholung am Ausgang gab es nicht, der Shuttlebus wartete etwas abseits. Den Standort haben wir erst nach mehreren Telefonaten gefunden. Eine Beschreibung in den Unterlagen wäre sehr hilfreich.
Positiv: Nichts
Negativ: Bei Abholung wird einem empfohlen Fotos und Videos zu machen. Bei Abgabe soll man dann dem Mitarbeiter sein Smartphone aushändigen damit er den Zustand mit dem Video vergleichen kann. Man muss laut Mitarbeiter das Fahrzeug auch gewaschen zurück bringen. Da wir das wie immer nicht gemacht haben, fing er an lange nach Schäden zu suchen. Er meinte dann das wir unter einem Baum gestanden sind und dadurch die Windschutzscheibe verkratzt ist. Nach Einwand von mir hat er mit der Zentrale telefoniert
Positiv: Schnelle Hilfe bei einer Panne !
Negativ: Eine 80 Euro Pauschale für Abholung und Abgabe des Mietwagens auserhalb der Üfnungszeiten .
Positiv: Unkompliziert und sehr freundliche Übernahme und Übergabe.
Positiv: Gutes Auto , alles problemlos abgelaufen
Positiv: Schnelle und korrekte Abwicklung. Keinerlei Probleme.
Negativ: Man findet den Vermieter nicht auf Basis der bereitgestellten Wegbeschreibung. Auch ein großes Plakat oder Schild mit dem Namen sucht man vergebens. Wir wollten schon aufgeben...
Positiv: Gute Einschulung, netter Kontakt
Negativ: Die Anmietstation war schwer zu finden, am Vertrag war der Vermieter schwer zu finden.
Positiv: Schnelle Abwicklung Das Auto war ,abgesehen von ein paar schrammen,ok!
Negativ: Beim abgeben des Autos,wurde ich gefragt warum ich den keine Innenreinigung gemacht habe?Das hätte sie wohl am Anfang gesagt. (Das Auto hatte keine besondere Verschmutzung) Daraufhin habe ich folgendermaßen geantwortet! 1. War das Auto bei Abholung Weder von außen noch von Ihnen sauber. 2. Es war nirgendswo, vertraglich vereinbart worden 3. ich miete seit über 20 Jahren ein Auto und es hat mich bis jetzt noch keiner nach einer Innenreinigung aufgefordert. daraufhin hat sie nichts weiter gesagt!
Negativ: Zusatzkosten wegen früherer Rückgabe. (Vor 08:00 am Abreisetag)
Positiv: Ein sehr, sehr sympathisches Team vor Ort und der Service war wirklich sehr sehr gut!! Wir haben bei Ankunft sogar ein eis bekommen:)
Positiv: Schnell, Kompetent, Freundlich
Negativ: Das Fahrzeug war technisch I.O., jedoch die Sitze und die Armlehnen nicht mehr.
Positiv: Wir konnten alles in Deutsch besprechen.
Negativ: Eine etwas genauere Wegbeschreibung wäre hilfreich. Ohne Nachfragen bei einem anderen Mietautoanbieter hätten wir es nicht gefunden.
Positiv: War alles ok aber musste anrufen um abgeholt zu werden? Schade für die verlorene Zeit!
Positiv: Netter Service. Gute Erreichbarkeit am Telefon. Abholung am Flughafen hat super geklappt… Mietwagen Übergabe recht unproblematisch
Negativ: Physische Kreditkarte mit pin nötig! Heute geht Bezahlung überall per handy! Dies sollte hier auch absolut möglich sein! Bitte schnell ändern!
Positiv: Super nett, schnell, unkompliziert
Negativ: Ich musste 40€ extra zahlen für eine zu SPÄTE Abholung, obwohl ich den Vermieter vorab darüber informiert habe.
Positiv: Es ist alles unkompliziert gelaufen, die Frau am Schalter hat uns noch Tips zur Insel gegeben.
Positiv: Falsche Kommunikation bezüglich Mastercard/Visacard
Negativ: Nur Kreditkarte möglich am Schalter was im Vorhinein nicht kommuniziert worden ist
Negativ: Bereits beim abholen fiel mir auf dass bei über 60 km/h das auto ein wenig ruckelt, das hat man aber bei kleineren Autos öfter. Mir ist dann der Reifen beim Fahren geplatzt was darauf hindeutet, dass der Reifen bereits vorher nicht in Ordnung war. Beim wechseln sagte der Mechaniker (extern) dass alle Reifen bereits gewechselt gehören. Etwas fahrlässig finde ich.
Positiv: Sehr gutes, gepflegtes Auto
Negativ: Die Abholstation ist nicht im Flughafen sondern außerhalb. Auch kannte am Flughafen niemand die Autovermietung und wir haben eine Stunde lang gesucht. Es wäre sehr wichtig eine Wegbeschreibung zur Autovermietung hinzuzufügen
Positiv: Nettes Personal und schnelle Abwicklung
Positiv: Qualitativ gutes und neues Auto
Negativ: Sehr langsam am Schalter, viel Zettel und Ausdruck. Wenig digitalisiert. Bei der Rückgabe sehr pingelige Suche nach Kratzern wahrscheinlich um Abzug von der Kaution zu machen. Rückgabestation schlecht beschildert.
Positiv: Fahrzeugrücknahme komplikationsfrei
Negativ: Versicherungsnachkauf wurde am Schalter bedingungslos verlangt! Das Auto war an allen Seiten verkratzt, verbeult und man muß selber jede Beschädigung auch unter dem Auto suchen, ansonsten wird man selber als Verursacher beschuldigt. Reifen hatten bei Ausgabe viel zu wenig Luft und mussten mehrmals nachbefüllt werden Extrem unterkühltes unfreundliches Personal Büro der Autovermietung weit außerhalb des Flughafens. Abholort Shuttleservice unbekannt. Shuttleservice telefonisch organisert
Positiv: Sehr freundlich und informativ und unkompliziert. Auch bei der Rückgabe lief es reibungslos und schnell.
Positiv: Hat alles gut geklappt wir haben nichts zu bemängeln. Auto war in Ordnung und wir empfanden den Gesamtpreis für angemessen. Gerne wieder
Positiv: Alles bestens gerne wieder
Positiv: Schneller Service, problemlose Abwicklung, es wurde versucht eine Road Assistence und eine Endreinigung zu verkaifen, aber nach einem Nein war es ok.
Positiv: Sehr freundliche Übergabe mit vielen Informationen über die Insel. Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand!
Negativ: in unseren Unterlagen von Aurum Cars stand, dass wir von einem Mitarbeiter der Autovermietung am Flughafen bei der Ankunft empfangen werden, obwohl der Vermieter nicht weit vom Airport-Gebäude ist. Es war niemand vor Ort und erst nachdem wir angerufen haben, hieß es, dass niemand auf uns wartet, wir sollten kurz rüber laufen. Das alles war ein bisschen verwirrend, aber konnte telefonisch geregelt werden.
Positiv: Upgrade auf einen Renault Megane, wurden vom freundlichen Mitarbeiter nach der Rückgabe noch direkt zur Abflughalle gefahren....
Positiv: Top
Positiv: Schnell unkompliziert
Negativ: Das Fahrzeug war als Kleinwagen mit 190000km sehr schlecht, und entsprach zwar der gebuchten Klasse, aber nicht dem gebuchten Fahrzeug, daher durch den Zustand eher negativ.
Positiv: schneller, unkomplizierter Service sowohl bei Übernahme als auch bei Rückgabe
Positiv: Netter Mitarbeiter, welcher alles ausführlich erklärt hat. Keine Wartezeit und das Auto stand direkt bereit.
Negativ: Wir haben einen VW Up bekommen. Dieser war schon ziemlich beschädigt an verschiedenen Stellen. Ich habe alle Schäden mit Bildern dokumentiert. Bei Abgabe des Wagens wurde wirklich sehr genau hingeschaut und der Mitarbeiter hat 10 Minuten nach Schäden gesucht welche er uns in Rechnung stellen könnte. Konnte aber keine finden da ich alles sauber fotografiert hatte. Wenn ich die Bilder nicht gemacht hätte der Mitarbeiter uns die Kaution in Rechnung gestellt. Das fand ich etwas dreist & unangenehm!
Positiv: Nette Mitarbeiter
Positiv: Dieses Jahr (schon unser zweites Mal) gab es zum ersten Mal keine zusätzlichen Diskussionen zum Thema Versicherung und co. // Die Rückgabe erfolgte total unkompliziert und schnell, ganz im Gegensatz zur Übernahme bei Ankunft
Negativ: 1. Leider gibt es keinerlei Informationen zum Übergabe Punkt. Es wäre schön hierfür (rechtzeitig vorher) eine Anleitung oder Information zu erhalten. 2. Das Auto war extrem abgerockt und verschlissen. 3. Es fehlte das Warndreieck und der Erste Hilfe Kasten, was uns tatsächlich auch zum Verhängnis wurde. Ich habe hier vorher nie drauf geachtet, werde ich in Zukunft jedoch wohl tun müssen. Wir hatten leider eine Situation in der er nötig gewesen wäre.
Positiv: schnell, guter Service, Auto sauber, unkompliziert,
Negativ: Drive S.A. besteht auf einer physischen Kreditkarte. Eine digitale Karte wird abgelehnt. Ohne physische Kreditkarte ist mit hohen Kosten für einen Mietwagen zu rechnen. Anders als vom Anbieter angegeben, ist die Station nicht im Terminal. Wenn man sich (zum Beispiel deswegen) verspätet, wird umgehend eine Gebühr von 40€ berechnet. Ein typischer Fall von decoy pricing. Ich empfehle sich nach Alternativen umzuschauen.