Sie sind hier:

Drive S.A. Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive S.A.

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive S.A.

78%Weiterempfehlung
4,1 5
Gesamtbewertung
317 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Holger S.
Positiv: Sehr freundliches Personal und reibungsloser Ablauf ! Kein auf Gedränge von ...

Der Autovermieter Drive S.A.

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Drive S.A.. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Drive S.A. über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Drive S.A.

4,1
Drive S.A.317 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    48%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    8%
Holger S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Holger S. für den Vermieter Drive S.A.:
17.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal und reibungsloser Ablauf ! Kein auf Gedränge von Zusatzversicherungen...!
Peter E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Peter E. für den Vermieter Drive S.A.:
16.10.2019
Positiv: Wir wurden am Flughafen abgeholt und nach dem Urlaub zurückgebracht. Keinerlei nervige Anpreisung von Zusatzleistungen, absolut entspannte Wagen Übernahme. Nette Hinweise auf interessante Ziele auf Kos.
Lejla S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Lejla S. für den Vermieter Drive S.A.:
15.10.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, wird alles unkompliziert abgewickelt. Ziemlich schnelle Übergabe mit keiner komplizierten bürokratie. Gerne wieder!

Negativ: Das Fahrzeug war nicht allzu sauber und hatte sehr viele dellen. Eine Lampe war auch an und der Service war fällig und im display sichtbar. Schnickschnack gab es keinen... braucht man aber nicht
Karl N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Karl N. für den Vermieter Drive S.A.:
13.10.2019
Negativ: Machen Sie ein großen Bogen um den DREIVE S.A. Vermieter auf Kreta Griechenland: dreiste Abzocke und Versicherungsbetrug !!!
Matthias H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Matthias H. für den Vermieter Drive S.A.:
12.10.2019
Negativ: Übernahme bei Nacht. Vorschäden wurden später als von uns verursacht dargestellt. Unverhältnismäßige Schadensumme für Kartzer von 1 cm Länge.
Marvin H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Marvin H. für den Vermieter Drive S.A.:
11.10.2019
Negativ: Wir bekamen zunächst keine Bestätigung nach der Rückgabe, das das Auto wieder in einem ordnungsgemäßen Zustand von uns zurückgegeben wurde. Erst auf Nachfrage wurde uns ein „ok“ und eine Unterschrift gegeben.
Bianka R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Bianka R. für den Vermieter Drive S.A.:
11.10.2019
Positiv: Neues Auto, zügige Übergabe

Negativ: Ich musste das Auto gewaschen übergeben,dass hätte ich noch nie bei einem Leihwagen
Annette B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Annette B. für den Vermieter Drive S.A.:
09.10.2019
Positiv: Zügige Abwicklung
Patrick D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Patrick D. für den Vermieter Drive S.A.:
07.10.2019
Negativ: Wollten eine zusätzliche Versicherung verkaufen.
Ließen mich nach dem Zurückbringen des Wagens 15 Minuten auf dem Parkplatz warten bevor der Wagen angeschaut und geprüft wurde.
Mario H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Mario H. für den Vermieter Drive S.A.:
07.10.2019
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Negativ: Etwas altes Fahrzeug
Wili Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Wili Z. für den Vermieter Drive S.A.:
06.10.2019
Positiv: Unfreundlicher Service am Schalter und der Fahrzeugübergabe. Kann man leider nicht positives erwähnen.

Negativ: Der Anbieter war sehr daran interessiert ein zusätzliche Gebühr abzukassieren was auch gelungen ist.
Anderes als Beschrieben keine Tank voll / zurück Voll Regel.
Volle Abzocke. Wir hatten nun aber keine andere Wahl am Flughafen uns umzuorientieren.
Guido N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Guido N. für den Vermieter Drive S.A.:
04.10.2019
Positiv: Absolut unkompliziert, am Flughafen stand eine freundliche Frau, mit einem Schild in der Hand wo mein Name oben stand. Verlief alles reibungslos.
Roland B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Roland B. für den Vermieter Drive S.A.:
04.10.2019
Positiv: Wir sind am Flughafen Rhodos per Namensschild abgeholt worden zum Büro. Es sind mir keine zusätzlichen Versicherungen aufgeschwatzt worden das ganze ging innerhalb von 5 Minuten über die Bühne.
Abgabe des Fahrzeugs ebenso wenig problematisch.
Alles Top.Immer wieder.
Kurt R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Kurt R. für den Vermieter Drive S.A.:
03.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Vermieter sagte uns wie lange wir nach Paleochora brauchen und gab und noch einen tollen Tavernentip für unterwegs.
Wagen tadellos in Ordnung und neuwertig (25000 km)

Negativ: Es gibt nichts zu meckern
Michael O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Michael O. für den Vermieter Drive S.A.:
03.10.2019
Positiv: Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges lief proplemlos. Transfer vom Flughafen und zurück verlief super und pünktlich. Fast neues Auto bekommen.

Negativ: Man hat wieder versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen die nicht gebraucht werden, aber bei Verneinung keine Nachfrage mehr.
Dimitrios N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Dimitrios N. für den Vermieter Drive S.A.:
30.09.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Zusatzleistungen um den Vollkasko Schutz zu verbessern.(?)
Autoradio Defekt.
Julia H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Julia H. für den Vermieter Drive S.A.:
30.09.2019
Positiv: Zustand des Fahrzeuge, Schnelle Autoübergabe bei Abholung

Negativ: Am Auto wurden bei Rückgabe zwei Schäden bemängelt, welche bei Abholung nicht relevant für den Mitarbeiter waren, hier wurde ein winziger Schaden an der Türe reklamiert, dieser muss vorher da gewesen sein. Ebenso am Spiegel. Unserer Meinung möchte der Vermieter sich an den Kunden die eine Vollkasko Versicherung haben bereichern und sich zusätzlich Einnahmen schaffen. Diese Schäden werden vermutlich bei mehrer Mietern aufgezeigt und so Geld gemacht, nie wieder Drive Kreta. Dies haben wir so noch nie erlebt.
Timmy P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Timmy P. für den Vermieter Drive S.A.:
29.09.2019
Positiv: Upgrade vom Kleinwagen zum Kombi und dann auch noch Diesel, freundliche und problemlose Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges, kein aufschwatzen einer Versicherung

Negativ: Auto hatte 190000 km auf der Uhr und die ein oder andere Delle oder Beule. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich andere daran stören.
Norman D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Norman D. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übergabe
Ireneusz J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Ireneusz J. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Das auf dem Flughafen auf uns gewartet haben

Negativ: Zustand des Fahrzeugs
Dariush K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Dariush K. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr nett & hilfsbereit

Negativ: Zusätzliche Versicherung 16 Euro täglich
dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von dieter H. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Wir wurden am Gepäck abhol Band am Flughafen mit einem Namensschild persönlich abgeholt und zum Auto gebracht. Unser Gepäck wurde eingeladen. Wir bekamen eine Landkarte in der die Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten und Strände eingetragen hat.
Kerstin S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Kerstin S. für den Vermieter Drive S.A.:
26.09.2019
Positiv: Das Büro der Vermietung war außerhalb vom Flughafen. Wir wurden aber direkt im Flughafen abgeholt. Ein Mitarbeiter stand bei Ankunft zur Abholung bereit, hat unser Gepäck in das Mietfahrzeug geladen und zum Büro gebracht. Dort mussten wir kurz auf die Mitarbeiterin wegen der Formalitäten warten, was aber sehr schnell und korrekt erledigt wurde. Ebenso ein Schadensprotokoll der bereits vorhandenen Schäden.
Auch die Rückgabe erfolgte super pünktlich und genau so korrekt wie bei der Abholung und wir wurden wieder zum Flughafen gefahren.
Hat sehr gut geklappt.
Das Auto war super. Obwohl Zweitürer bestellt, bekamen wir ein ziemlich neuen Viertürer.
Wir waren sehr zufrieden und können das ohne Bedenken weiter empfehlen.
Karin R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Karin R. für den Vermieter Drive S.A.:
24.09.2019
Negativ: Landung war vor der geplanten Abholzeit - jedoch kein Auto bzw Mitarbeiter für die Übergabe zur Verfügung!
ljuba S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von ljuba S. für den Vermieter Drive S.A.:
20.09.2019
Positiv: Alles war Top
Johannes S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Johannes S. für den Vermieter Drive S.A.:
19.09.2019
Positiv: Freundlich und schnell. Alles gut!
Wolfgang E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Bewertung von Wolfgang E. für den Vermieter Drive S.A.:
19.09.2019
Positiv: Alle sehr kompetent u nett . Haben auch nicht versucht eine Zusatz Versicherung anzubieten . Alles prima
Oliver L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Oliver L. für den Vermieter Drive S.A.:
18.09.2019
Positiv: Schönes Auto mit guter Ausstattung

Negativ: Gebuchte Versicherung wurde nicht anerkannt, stattdessen wurde uns andere Versicherungen angeboten. Wir mussten 930 Euro Kaution vor Ort bezahlen.
Gudrun H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Gudrun H. für den Vermieter Drive S.A.:
17.09.2019
Positiv: Freundliche Bedienung. Keine Wartezeit

Negativ: Windschutzscheibe innen schmutzig
Jörg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Jörg B. für den Vermieter Drive S.A.:
17.09.2019
Positiv: War alles sehr problemlos
Benedikt H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Benedikt H. für den Vermieter Drive S.A.:
17.09.2019
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Rückgabe!

Negativ: Man hätte uns mitteilen müssen dass wir direkt zum Shuttle Parkplatz gehen müssen. Haben im Terminal nach Servicekraft mit unserem Namen gesucht,wie in der Beschreibung angekündigt. Dadurch leider Zeitverlust,wir bekamen erst den nächsten Shuttlebus .
Frank L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Frank L. für den Vermieter Drive S.A.:
16.09.2019
Positiv: Nach anfänglichen Fragen,
sind wir vorbildlich von der jungen Dame betreut worden.

Negativ: Der kaputte Stuhl vorm Schalter.
Norbert B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Norbert B. für den Vermieter Drive S.A.:
15.09.2019
Positiv: Freundlich
Walter O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kavala
Bewertung von Walter O. für den Vermieter Drive S.A.:
15.09.2019
Positiv: Der Mitarbeiter war freundlich und hat nicht versucht, uns eine unnötige Zusatzversicherung zu verkaufen

Negativ: Einer der Reifen hatte kein Profil mehr. Wir hatten das bei der Übergabe leider nicht gesehen.
Man hätte uns das Fzg getauscht, wir haben darauf dann verzichtet
Joachim Fabian P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paros
Bewertung von Joachim Fabian P. für den Vermieter Drive S.A.:
13.09.2019
Positiv: Der Vermieter ist ein netter und hilfsbereiter Mann. Das Auto war gut und die Rückgabe problemlos. Er hat uns sogasr noch zur Fähre gebracht.

Negativ: Wegen miserabler Informationsweitergabe durch Check24/CarDelMar ist sehr viel schiefgegangen, das war aber nicht die Schuld des Vermieters. Am Flughafen war er leider nicht so leicht zu finden, da er keinen Schalter o.Ä. hat.
Patrick M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Patrick M. für den Vermieter Drive S.A.:
13.09.2019
Positiv: Der Service und das Auto selber

Negativ: Gibts nichts zu meckern war alles super
Michail C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Michail C. für den Vermieter Drive S.A.:
13.09.2019
Positiv: schnelle Abwicklung

Negativ: die zusätzliche Versicherung
Andreas A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Andreas A. für den Vermieter Drive S.A.:
11.09.2019
Positiv: Besichtigungstips erhalten.

Negativ: Fahrzeug musste gewaschen abgegeben werden. Nicht in den Mietwagenbedingungen angekündigt.
Anke S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Anke S. für den Vermieter Drive S.A.:
10.09.2019
Positiv: Die Vermieter waren sehr freundlich

Negativ: Das Auto zeigte verschiedene technische Mängel an, die ab und zu beunruhigten. Lange Wartezeit bei Abholung.
Stephen R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kavala
Bewertung von Stephen R. für den Vermieter Drive S.A.:
31.08.2019
Positiv: Schalter direkt bei Europcar im Terminal. Deutschsprachige Mitarbeiterin, lange Öffnungszeiten

Negativ: Viele kleine Extrakosten wie: Endreinigung, Zusatzversicherung für Fähre, Spätabholung! Auto war zur Abholung eigentlich ok, aber nach einer Zeit zeigte sich, das Bremsbeläge total runter waren. Bitte nur gewartete Auto‘s rausgeben - v.a. bei Anmietung über 14 Tage!
Philipp H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Philipp H. für den Vermieter Drive S.A.:
28.08.2019
Positiv: Very friendly and uncomplicated

Negativ: Difficult to find, because it was a new one.
Tobias G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Tobias G. für den Vermieter Drive S.A.:
24.08.2019
Positiv: Wagen war sehr gut, Schäden wurden alle vorher aufgenommen keine Diskussionen bei Rückgabe

Negativ: Das die Abholung nicht direkt am Flughafen möglich war Taxifahrt 15 EUR.
Max R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Max R. für den Vermieter Drive S.A.:
24.08.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Der Vermieter war außerhalb des Flughafens (das wissten wir), aber es hat keiner auf uns gewartet. Unter der Telefonnummer war der Vermieter sofort erreichbar und hat uns umgehend am Flughafen abgeholt, daher war es für uns kein Problem.
Jürgen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Jürgen B. für den Vermieter Drive S.A.:
22.08.2019
Positiv: Mit guten Englisch - Kenntnissen war die Abwicklung problemlos. Der Shuttelserivice kam innerhalb von 5 Min. mit einer Entschuldigung zur Verspätung und fuhr uns völlig unaufdringlich und zuvorkommend zum Drive S.A. in ca. 8 min. Fahrtzeit. Dort wurde uns zwar eine Zusatzversicherung angeboten, die wir ablehnten und ohne Probleme akzeptiert wurde. Gemeinsam wurde das Fahrzeug untersucht und Schadstellen notiert und im Übergabeprotokoll festgehalten. die Rückgabe auch bezüglich Tankfüllung gut verlaufen. Die Kaution bislang nicht einbehalten sondern wieder freigegeben.

Negativ: Bis dato dieser Bewertung keine Beanstandung.
Klaus S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Klaus S. für den Vermieter Drive S.A.:
14.08.2019
Negativ: Es wurde ein Mangel in Rechnung gestellt, den es vorher schon gab. Habe auch Foto zum Beweis.
Christian H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Christian H. für den Vermieter Drive S.A.:
13.08.2019
Positiv: Zustand des Autos war gut.

Negativ: DRIVE Schalter waren schlecht zu finden und relativ lange Wartezeit bei Abholung.
Lena F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Lena F. für den Vermieter Drive S.A.:
09.08.2019
Negativ: Vor Ort wird man darauf hingewiesen, dass man nochmals eine Versichunger (Vollkasko) abschliessen sollte. 150 Euro nochmal extra, da angeblich die von Check24 nicht zählt. Einfach undurchsichtig und man fühlt dich veräppelt.
Sebastian S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Sebastian S. für den Vermieter Drive S.A.:
31.07.2019
Positiv: Das Auto war in einwandfreiem Zustand. Sauber, gepflegt und hatte noch unter 20.000km auf dem Tacho.

Negativ: Bei Abholung des Fahrzeuges wurde eine Versicherung mit massiver Angstmache für 90€ angeboten. Dennoch lehnte ich diese ab, da ich schon einige Mietwagen gebucht habe und noch nie irgendeinen Mangel zu beklagen hatte. Zudem darf man auf Kretas Straßen maximal 90 km/h fahren und ich hatte nicht vor abseits befestigter Straßen zu fahren.
Vor Abgabe des Fahrzeugs war ich noch sehr zufrieden, da ich, wie erwartet keinerlei Schäden am Fahrzeug verursacht hatte. Bei Abgabe des Fahrzeugs war die erste Frage, ob ich eine Versicherung habe. Als ich dies verneinte, holte man einen nassen Lappen und nahm das Auto genau unter die Lupe. Nach mehrmaligem umkreisen und wischen am Fahrzeug (ohne einen Schaden zu finden) bemängelte man mir Kratzer an einer Gummilippe unterhalb des vorderen Stoßfängers. Derart unter dem Auto angebracht, dass ich, zum einen bei Abholung nicht darauf geachtet habe, zum andern wohl dafür vorgesehen mögliche Schäden am Stoßfänger zu vermeiden. In meinen Augen ist es eine Frechheit so etwas als Schaden am Fahrzeug anzusehen. 185€ Gebühr wurden für diese Lächerlichkeit erhoben.
Christian K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kavala Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Drive S.A.:
25.07.2019
Negativ: Etwas teuer
Michael T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Michael T. für den Vermieter Drive S.A.:
21.07.2019
Negativ: Auto war alt und in schlechte Zuszand
40