Sie sind hier:

Drive S.A. Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive S.A.

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive S.A.

78%Weiterempfehlung
4,1 5
Gesamtbewertung
345 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Dirk M.
Negativ: Fahrzeug war nicht vollgetankt , sondern 3/4 , bei der Rückgabe etwas ...

Der Autovermieter Drive S.A.

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Drive S.A.. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Drive S.A. über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Drive S.A.

4,1
Drive S.A.345 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    49%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    8%
Dirk M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Dirk M. für den Vermieter Drive S.A.:
23.11.2019
Negativ: Fahrzeug war nicht vollgetankt , sondern 3/4 , bei der Rückgabe etwas schwer den Fahrzeugtank auf 3/4 zurückzugeben
Wilfried B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Wilfried B. für den Vermieter Drive S.A.:
14.11.2019
Negativ: Achtung Betrüger!!Habe mit Selbstbeteiligung gebucht.Bei Rückgabe wurden mir Stecknadel grosse Lackschäden in Rechnung gestellt.Hatte das Auto 1 Tag ca 120 km gefahren auf asphaltierte Strasse.Buche in Zukunft Mietwagen nur noch ohne Selbstbeteiligung.Drive Heraklion nie wieder!!!War bei der Polizei,die unternehmen auch nichts!Nicht zuständig.Trauerspiel!Man ist dem ganzen hilflos ausgeliefert!
Stefanie K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Stefanie K. für den Vermieter Drive S.A.:
08.11.2019
Positiv: Sehr unkomplizierte Abwicklung, das erste Mal das mir niemand versucht hat zusätzliche Versicherungen aufzuschwätzen.
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Drive S.A.:
07.11.2019
Positiv: Alles sehr unkompliziert, gerne wieder.
Burkard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Burkard W. für den Vermieter Drive S.A.:
04.11.2019
Positiv: Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Negativ: Wir wurden nicht wie angegeben vom Flughafen abgeholt und auch nicht telefonisch benachrichtigt. Nach einem Anruf bei der Autovermietung wurden wir dann abgeholt. Die gesamte Wartezeit betrug 40 Minuten.
Frank H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Drive S.A.:
04.11.2019
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung
Dieter G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Dieter G. für den Vermieter Drive S.A.:
03.11.2019
Positiv: Sehr preiswert mit check24! Vor Ort hätte die Automiete mehr als 3 mal soviel gekostet.
Immer wieder über Check24!
Heiko R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Heiko R. für den Vermieter Drive S.A.:
02.11.2019
Negativ: Auto: das schlechteste, welches ich bisher von einem Vermieter bekommen habe.
Vermieter: obwohl bereits Vollkaskoversicherung im voraus gebucht, wurde aufdringlich versucht, zusätzliche Optionen zu verkaufen.
Fazit: nicht wieder...
Johannes Otto B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Johannes Otto B. für den Vermieter Drive S.A.:
31.10.2019
Positiv: Die freundliche Beratung
Klaus K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Heraklion
Bewertung von Klaus K. für den Vermieter Drive S.A.:
30.10.2019
Positiv: Die Autovermietung war problemlos zu finden.

Negativ: Der Angestellte von Drive S.A. wollte uns unbedingt einige zusätzliche Versicherungen einreden und zeigte uns, welche Summen auf uns zu kämen, wenn wir diese Versicherungen nicht abschließen würden. Wir sahen keine Notwendigkeit und schlossen keine weiteren ab. Als wir das Mietauto abholten war es bereits finster, sodass uns mit der Taschenlampe die bereits vorhandenen Schäden am Auto gezeigt wurden. Eine Stelle an der hinteren Türe war besonders stark beschädigt. Leider haben wir keine Fotos bei der Übernahme angefertigt.
Unsere Urlaubsfahrt mit dem Mietauto verlief total problemlos und ohne Beschädigungen am Fahrzeug. Als wir das Mietauto pünktlich zurückbrachten, wollte uns der Vermieter (der gleiche Angestellte) einreden, wir hätten diese oben erwähnte Beschädigung an der hinteren Türe verursacht. Nach längerer Diskussion konnten wir ihm letztendlich beweisen, dass er in seiner Dokumentation eine Stelle am Auto (hinten links) als Beschädigung eingetragen hatte, die keinerlei Spuren einer Beschädigung aufwies und an der linken hinteren Tür keinen Vermerk einer Beschädigung in seiner Dokumentation eingetragen hatte. Wir sehen dieses Verhalten als Versuch des Betruges. Er hat dieses wahrscheinlich bemerkt und zahlte uns die einbehaltene Kaution 100-prozentig zurück.
In Zukunft werden wir auf alle Fälle aufmerksamer bei der Übernahme eines Mietautos sein!
Markus L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Markus L. für den Vermieter Drive S.A.:
28.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Achtung... Abzocke... nicht buchen.
Man wird bei Abholung genötigt eine Versicherung zusätzlich abzuschliessen. Wenn nicht bekommt man gesagt was es alles kostet im Falle eines Schadens. Wir haben alles fotografiert... nur die Radkappen nicht. Da wurden dann zwei Kratzer bemängelt... Plastikradkappen.. mit je 185,00 EUR Schaden .
Stefanie W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Stefanie W. für den Vermieter Drive S.A.:
26.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal. Alles unkompliziert und nett. Fast neues Auto.

Negativ: Alles gut
Gerhard F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Gerhard F. für den Vermieter Drive S.A.:
24.10.2019
Positiv: Unkomplizierte rasche Abwicklung.

Negativ: Auto war entsprechend der Kategorie, jedoch rundum beschädigt, aber ok.
Bei der Rückgabe, gab es keine Bescheinigung, dass alles passte. Nur mündliche Zusage, dass alles passt.
Harald B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Harald B. für den Vermieter Drive S.A.:
22.10.2019
Positiv: Personal beim Drive Schalter war freundlich und bemüht.
Drive erhebt einen Zuschlag, wenn der Wagen nach 21 Uhr abgeholt wird (30€).Wir waren allerdings kurz vor 21 Uhr am Schalter (ca. 1 Stunde in der Passkontrolle), aber der Drive - Mitarbeiter kam erst nach 21 Uhr an den Schalter; hat aber auch dies Spätgebühr verzichtet.

Negativ: Sowohl bei Abholung als auch bei der Rückgabe war der Schalter von Drive nicht besetzt. Bei der Abholung dauerte es 15 Minuten, bis jemand kam; bei der Rückgabe 25 Minuten. Wir hatten insofern Glück, dass wir in beiden Fällen die ersten Kunden am Schalter waren. Allerdings: es war jeweils an einem Samstagabend.
Tankregelung entgegen der Angabe nicht voll/voll sondern gleicher Tankstand wie bei Abholung auch bei Rückgabe.
Andererseits verträgt der Preis bei Drive keine höheren Personalkosten, also Geduld mitbringen.
Torsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Torsten S. für den Vermieter Drive S.A.:
20.10.2019
Positiv: Sehr gründlicher Fahrzeug-Außen-Check bei Dunkelheit mit Neontaschenlampe in Gegenwart des Mieters. Freundliches Personal.

Negativ: Kleiner Container, der wenig professionell schien und es dauerte etwas, bis ein Fahrer mit dem PKW eintraf.
Marcus S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Marcus S. für den Vermieter Drive S.A.:
20.10.2019
Positiv: Sehr sehr nette Angestellte :-)
Ulrich H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Ulrich H. für den Vermieter Drive S.A.:
19.10.2019
Positiv: Die Lage zum Airport; kurzes Prozedere bei Abholung und Abgabe des Mietwagen....insgesamt alles zur vollsten Zufriedenheit

Negativ: — nichts —!!
Carsten B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Carsten B. für den Vermieter Drive S.A.:
18.10.2019
Positiv: Sehrvfreundliche Mitarbeiterin, die uns sogar noch gutevTipps mitgeteilt hat und uns auf einer Karte gezeigt hat. Man hat sich sofort willkommen gefühlt und nicht nurbals Tourist

Negativ: Alles gut.
Jörg-Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Jörg-Peter M. für den Vermieter Drive S.A.:
18.10.2019
Positiv: Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. Wir sind vollauf zufrieden.

Negativ: Negativ war nichts.
Holger S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Holger S. für den Vermieter Drive S.A.:
17.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal und reibungsloser Ablauf ! Kein auf Gedränge von Zusatzversicherungen...!
Peter E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Peter E. für den Vermieter Drive S.A.:
16.10.2019
Positiv: Wir wurden am Flughafen abgeholt und nach dem Urlaub zurückgebracht. Keinerlei nervige Anpreisung von Zusatzleistungen, absolut entspannte Wagen Übernahme. Nette Hinweise auf interessante Ziele auf Kos.
Till B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Till B. für den Vermieter Drive S.A.:
16.10.2019
Positiv: Freundlicher Service und Upgrade, weil die gebuchte Wagenklasse nicht verfügbar war.

Negativ: Das Büro ist nicht direkt am Flughafen und der Shuttle Service dorthin hat uns knapp eine halbe Stunde warten lassen.
Arnim B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Arnim B. für den Vermieter Drive S.A.:
16.10.2019
Negativ: Firma verlangte einen gereinigten Wagen zurück; das ist ungewöhnlich.
Lejla S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Lejla S. für den Vermieter Drive S.A.:
15.10.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, wird alles unkompliziert abgewickelt. Ziemlich schnelle Übergabe mit keiner komplizierten bürokratie. Gerne wieder!

Negativ: Das Fahrzeug war nicht allzu sauber und hatte sehr viele dellen. Eine Lampe war auch an und der Service war fällig und im display sichtbar. Schnickschnack gab es keinen... braucht man aber nicht
Karl N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Karl N. für den Vermieter Drive S.A.:
13.10.2019
Negativ: Machen Sie ein großen Bogen um den DREIVE S.A. Vermieter auf Kreta Griechenland: dreiste Abzocke und Versicherungsbetrug !!!
Matthias H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Matthias H. für den Vermieter Drive S.A.:
12.10.2019
Negativ: Übernahme bei Nacht. Vorschäden wurden später als von uns verursacht dargestellt. Unverhältnismäßige Schadensumme für Kartzer von 1 cm Länge.
Marvin H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Marvin H. für den Vermieter Drive S.A.:
11.10.2019
Negativ: Wir bekamen zunächst keine Bestätigung nach der Rückgabe, das das Auto wieder in einem ordnungsgemäßen Zustand von uns zurückgegeben wurde. Erst auf Nachfrage wurde uns ein „ok“ und eine Unterschrift gegeben.
Bianka R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Bianka R. für den Vermieter Drive S.A.:
11.10.2019
Positiv: Neues Auto, zügige Übergabe

Negativ: Ich musste das Auto gewaschen übergeben,dass hätte ich noch nie bei einem Leihwagen
Annette B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Annette B. für den Vermieter Drive S.A.:
09.10.2019
Positiv: Zügige Abwicklung
Patrick D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Patrick D. für den Vermieter Drive S.A.:
07.10.2019
Negativ: Wollten eine zusätzliche Versicherung verkaufen.
Ließen mich nach dem Zurückbringen des Wagens 15 Minuten auf dem Parkplatz warten bevor der Wagen angeschaut und geprüft wurde.
Mario H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Mario H. für den Vermieter Drive S.A.:
07.10.2019
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Negativ: Etwas altes Fahrzeug
Wili Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Wili Z. für den Vermieter Drive S.A.:
06.10.2019
Positiv: Unfreundlicher Service am Schalter und der Fahrzeugübergabe. Kann man leider nicht positives erwähnen.

Negativ: Der Anbieter war sehr daran interessiert ein zusätzliche Gebühr abzukassieren was auch gelungen ist.
Anderes als Beschrieben keine Tank voll / zurück Voll Regel.
Volle Abzocke. Wir hatten nun aber keine andere Wahl am Flughafen uns umzuorientieren.
Guido N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Guido N. für den Vermieter Drive S.A.:
04.10.2019
Positiv: Absolut unkompliziert, am Flughafen stand eine freundliche Frau, mit einem Schild in der Hand wo mein Name oben stand. Verlief alles reibungslos.
Roland B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Roland B. für den Vermieter Drive S.A.:
04.10.2019
Positiv: Wir sind am Flughafen Rhodos per Namensschild abgeholt worden zum Büro. Es sind mir keine zusätzlichen Versicherungen aufgeschwatzt worden das ganze ging innerhalb von 5 Minuten über die Bühne.
Abgabe des Fahrzeugs ebenso wenig problematisch.
Alles Top.Immer wieder.
Kurt R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Kurt R. für den Vermieter Drive S.A.:
03.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Vermieter sagte uns wie lange wir nach Paleochora brauchen und gab und noch einen tollen Tavernentip für unterwegs.
Wagen tadellos in Ordnung und neuwertig (25000 km)

Negativ: Es gibt nichts zu meckern
Michael O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Michael O. für den Vermieter Drive S.A.:
03.10.2019
Positiv: Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges lief proplemlos. Transfer vom Flughafen und zurück verlief super und pünktlich. Fast neues Auto bekommen.

Negativ: Man hat wieder versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen die nicht gebraucht werden, aber bei Verneinung keine Nachfrage mehr.
Dimitrios N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Dimitrios N. für den Vermieter Drive S.A.:
30.09.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Zusatzleistungen um den Vollkasko Schutz zu verbessern.(?)
Autoradio Defekt.
Julia H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Julia H. für den Vermieter Drive S.A.:
30.09.2019
Positiv: Zustand des Fahrzeuge, Schnelle Autoübergabe bei Abholung

Negativ: Am Auto wurden bei Rückgabe zwei Schäden bemängelt, welche bei Abholung nicht relevant für den Mitarbeiter waren, hier wurde ein winziger Schaden an der Türe reklamiert, dieser muss vorher da gewesen sein. Ebenso am Spiegel. Unserer Meinung möchte der Vermieter sich an den Kunden die eine Vollkasko Versicherung haben bereichern und sich zusätzlich Einnahmen schaffen. Diese Schäden werden vermutlich bei mehrer Mietern aufgezeigt und so Geld gemacht, nie wieder Drive Kreta. Dies haben wir so noch nie erlebt.
Timmy P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Timmy P. für den Vermieter Drive S.A.:
29.09.2019
Positiv: Upgrade vom Kleinwagen zum Kombi und dann auch noch Diesel, freundliche und problemlose Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges, kein aufschwatzen einer Versicherung

Negativ: Auto hatte 190000 km auf der Uhr und die ein oder andere Delle oder Beule. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich andere daran stören.
Norman D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Norman D. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übergabe
Ireneusz J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Ireneusz J. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Das auf dem Flughafen auf uns gewartet haben

Negativ: Zustand des Fahrzeugs
Dariush K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Dariush K. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr nett & hilfsbereit

Negativ: Zusätzliche Versicherung 16 Euro täglich
dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von dieter H. für den Vermieter Drive S.A.:
28.09.2019
Positiv: Wir wurden am Gepäck abhol Band am Flughafen mit einem Namensschild persönlich abgeholt und zum Auto gebracht. Unser Gepäck wurde eingeladen. Wir bekamen eine Landkarte in der die Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten und Strände eingetragen hat.
Kerstin S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Kerstin S. für den Vermieter Drive S.A.:
26.09.2019
Positiv: Das Büro der Vermietung war außerhalb vom Flughafen. Wir wurden aber direkt im Flughafen abgeholt. Ein Mitarbeiter stand bei Ankunft zur Abholung bereit, hat unser Gepäck in das Mietfahrzeug geladen und zum Büro gebracht. Dort mussten wir kurz auf die Mitarbeiterin wegen der Formalitäten warten, was aber sehr schnell und korrekt erledigt wurde. Ebenso ein Schadensprotokoll der bereits vorhandenen Schäden.
Auch die Rückgabe erfolgte super pünktlich und genau so korrekt wie bei der Abholung und wir wurden wieder zum Flughafen gefahren.
Hat sehr gut geklappt.
Das Auto war super. Obwohl Zweitürer bestellt, bekamen wir ein ziemlich neuen Viertürer.
Wir waren sehr zufrieden und können das ohne Bedenken weiter empfehlen.
Karin R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Karin R. für den Vermieter Drive S.A.:
24.09.2019
Negativ: Landung war vor der geplanten Abholzeit - jedoch kein Auto bzw Mitarbeiter für die Übergabe zur Verfügung!
ljuba S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von ljuba S. für den Vermieter Drive S.A.:
20.09.2019
Positiv: Alles war Top
Johannes S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Johannes S. für den Vermieter Drive S.A.:
19.09.2019
Positiv: Freundlich und schnell. Alles gut!
Wolfgang E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Bewertung von Wolfgang E. für den Vermieter Drive S.A.:
19.09.2019
Positiv: Alle sehr kompetent u nett . Haben auch nicht versucht eine Zusatz Versicherung anzubieten . Alles prima
Oliver L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Oliver L. für den Vermieter Drive S.A.:
18.09.2019
Positiv: Schönes Auto mit guter Ausstattung

Negativ: Gebuchte Versicherung wurde nicht anerkannt, stattdessen wurde uns andere Versicherungen angeboten. Wir mussten 930 Euro Kaution vor Ort bezahlen.
Gudrun H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Gudrun H. für den Vermieter Drive S.A.:
17.09.2019
Positiv: Freundliche Bedienung. Keine Wartezeit

Negativ: Windschutzscheibe innen schmutzig
40