Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Cargest
96% Weiterempfehlung
4,6/5 Gesamtbewertung
1.026 Bewertungen
Der Autovermieter Cargest
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Cargest. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Cargest über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Cargest
4,6
Cargest1.026 Bewertungen
4,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:69%
- 4 Sterne:21%
- 3 Sterne:4%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:1%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Sehr gute und schnelle freundliche Bedienung,und gute Autos ich werde immer bei Cargest Auto mieten.
Positiv: Normalerweise werden wir sehr schnell vom Flughafen abgeholt. Aber unser Flieger hatte 3 Stunden Verspätung mitten in der Nacht. Aber kein Problem der Service war hervorragend.
Positiv: sehr gut
Positiv: waren trotz Personalmangel sehr freundlich
Positiv: Freundliche und professionelle Abwicklung. Man hat nicht versucht weitere Optionen zu verkaufen.
Positiv: unkomplizierte und schnelle Rückgabe
Negativ: lange Wartezeit für Anmeldung etc.
Positiv: Freundlichkeit des Personals. Qualität und Zustand des Fahrzeugs. Kein Anbieten von bereits enthaltenen Zusatzversicherungen! Auch bei Problemen ist das Personal sehr hilfsbereit.
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung. Autos waren neuwertig und sauber. Schon das zweite Mal bei diesem Anbieter gebucht, sehr zufrieden und jederzeit wieder.
Positiv: Rückgabe sehr schnell.
Negativ: Abholung hat leider lange gedauert.. nur ein Schalter offen, dann kann ein weiterer Mitarbeiter und ging es.
Positiv: Alles Perfekt, schnell, professionell, freundlich, neues Auto.
Positiv: Rückgabe unkompliziert und schneller Shuttle zum Flughafen.
Negativ: Uns wurde zunächst ein Auto einer niedrigeren Kategorie zugeteilt. Erst auf intensive Intervention bekamen wir ein anderes. Das war dann eine Kategorie höher als gebucht und wir waren’s dann zufrieden.
Positiv: Das wichtigste: Der PKW war in sehr gutem Zustand, relativ neu und es gab ein Upgrade. Niemand versucht weitere Extras oder Versicherungen zu verkaufen. Faire Tankregelung: Das Fahrzeug wurde tatsächlich mit vollem Tank übergeben. (Hatten das bei anderen Vermietern auch schon anders erlebt.)
Negativ: Es gibt keine Bedienungshinweise, d.h. bspw. die Aktivierung des Navi ist nicht ganz trivial. Wir haben es geschafft, aber es hat etwas gedauert.
Positiv: Fahrzeug
Positiv: Sehr engagierter Mitarbeiter am Empfang, aber wegen Personalmangel alleine und deshalb die lange Wartezeit. Ist halt manches so.
Positiv: Sehr sauberes Auto, es war ein BMW! Schnelle unkomplizierte Abwicklung,
Negativ: Es waren „versteckte“ Kosten zu bezahlen, da wir das Auto in der Früh um 4.30 in einer Spezial-Nachtgarage abgeben mussten, wurden 50 Euro verlangt. Nachträglich konnte man die Fluggnummer in das System nicht eingeben sodass die Abgabezeiten bekannt waren. Außerdem hat der Mann am Schalter versehentlich 75 Euro kassieren wollen. Wenn man nicht aufpasst ist man schnell mal 75 Euro mehr als angegeben los. Das ist sehr ärgerlich!
Positiv: Die Vorab Registrierung über den QR Code während der Wartezeit spart den Mitarbeitern die mühsame Dateneingabe
Positiv: digitalisierter Prozess vom Anbieter
Negativ: Der Weg vom Terminal zum Haltestelle des Shuttlebusses des Vermieters war nirgendwo angegeben, konnte erst durch einen Anruf beim Vermieter herausgefunden werden
Positiv: Abhol- und Bringservice war nicht gut koordiniert
Positiv: Schnelle unkompliziete Abwicklung, reibungsloser Transfer zur Abholstelle
Negativ: Die Frontscheiben waren nicht sauber, das Auto roch nach Bremsbeläagen, so dass das Fahren auf Grund des starken Geruches nur mit Innenraumbelüftung möglich war.
Positiv: Zustand des Autos
Positiv: Es ging alles einfach und schnell
Positiv: Bei der Rückgabe vor 08:00 Uhr war es unklar wo man das Auto mit Schlüssel abgeben kann. Hab’s dann gefunden nachdem ich mich durchgefragt habe. War der einzige Kritikt den ich anmerken muss.
Positiv: Shuttle hat super geklappt, freundliches Personal
Negativ: Eine kleine Einweisung zum Auto wäre manchmal angebracht. Gerade bei neueren Autos wo "kein" Schlüssel benötigt wird. Vieles muss man suchen und ausprobieren.
Positiv: Es ging alles sehr flott und einfach
Positiv: Hatten einen Kleinwagen mit Schaltgetriebe geordert und ein kostenloses Update auf ein größeres Fahrzeug mit Automatik bekommen! Es wurden keine zusätzlichen Versicherungen angeboten. Auch die Rückgabe war schnell und unkompliziert.
Negativ: Für uns war die Abwicklung Ok. Haben bei diversen Anbietern schon viele negativen Sachen erlebt!
Positiv: Flug war verspatet und musste eur 25 zahlen weil ea nach buerzeten war
Negativ: Sehe obem
Positiv: schnelle und unkomplizierte Abwicklung; Fahrzeug in gutem Zustand
Positiv: Freundliche Mitarbeiter- prompte Bedienung.
Negativ: Die Windschutzscheibe war innen verschmiert. Schlechte Sicht
Positiv: Schneller und freundlicher Service, neues Auto, shuttleservice vom und zum Flughafen super und vor allem kein nerviger Versuch eine Versicherung aufzuschwatzen. Jeder Zeit wieder.
Positiv: Mega Hilfsbereit, auch mit den Koffern
Positiv: It was super easy to get car. People at the counter really fast and friendly. Did not try to sell more products or charge extra. The cars were all really cleaned and seemed pretty new and well maintained.
Positiv: Wir brauchten einige Minuten um den Shuttlebus zu finden, einfach fragen, das Flughafenpersonal war sehr freundlich. Der Bus fuhr uns mit weiteren Gästen zum nahe gelegenen Stützpunkt. Dort ging die Übergabe zügig von statten, Auto sehr sauber und gepflegt, ebenso verlief die Rückgabe. 5 Sterne für Cargest/Sunnycar. Sehr gern wieder.
Positiv: Alles in Ordnung bei der Abholung wie auch bei der Rückgabe.
Negativ: Alles OK
Positiv: Unkompliziert, einfacher Ablauf, guter Service, alles o.k.
Positiv: Statt Nissan Micra bekamen wir einen bmw118 automatic
Negativ: Der Transfer zur Vermietstation hat leider 20min gedauert.
Positiv: Alles schnell und problemlos, auch die Rückgabe
Positiv: Service war sehr gut
Positiv: Alles ging verhältnismäßig schnell. Freundlicher Service. Keiner hat versucht „add-ons“ wie Versicherungen oder Navi zu verkaufen
Positiv: Ich bekam ein viel besseres Auto wie gebucht
Positiv: Abholung vom Flughafen zur Station hat super geklappt. Keine Wartezeiten. Autoübergabe war zügig.
Positiv: Super BMW-Fahrzeug bekommen mit Automatik, Navi SD etc.
Positiv: Es lief alles perfekt und sehr schnell. Erstklassiges Fahrzeug erhalten
Negativ: Negativ: man bekommt keinen Belege oder sonstiges bei Fahrzeugabgabe
Positiv: Alles super geklappt
Positiv: problemlose Abwicklung
Positiv: War alles ok , Übergabe reibungslos
Negativ: Eine Rückgabe Bestätigung wäre wünschenswert
Positiv: Es gibt vom Flughafen einen kostenlosen Shuttlebus zu Car Gest u.andere. Der Bus war jedoch gerade abgefahren, dann wurde ich von Car Gest direkt abgeholt.
Negativ: Es war alles perfekt. Keine Beanstandung.
Positiv: es ging alles schnell und problemlos
Positiv: Sehr nette und unkomplizierte Art der Mitarbeiter
Negativ: Wartezeit auf den Shuttle
Positiv: Unkomplizierte, schnelle Abwicklung Shuttle vom und zum Terminal funktioniert reibungslos Nagelneues Auto mit lediglich 500 km Fahrleistung
Positiv: Alles sehr unkompliziert und ohne Diskusionen