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Bewertungen und Weiterempfehlung für Cargest
93% Weiterempfehlung
4,5/5 Gesamtbewertung
2.101 Bewertungen
Der Autovermieter Cargest
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Cargest. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Cargest über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Cargest
4,5
Cargest2.101 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
- 5 Sterne:67%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:5%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:2%
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Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Einfach, schnelle und sichere Abwicklung beim Abholen, sowie beim Abgeben. Sind sehr zufrieden!
Negativ: Am Flughafen Málaga gab es für jede Autovermietung einen Wegweiser , für Cargest leider nicht. Leider auch nicht wo man den Shuttle findet, wir gingen somit zu Fuß 10min. Dies beinhaltet auch das überqueren eines großen Kreisverkehrs ohne Ampel. Leider war in den Buchungsunterlagen ebenfalls nichts mehr vom Shuttel zu lesen. Sollte dringend geändert werden!
Positiv: Guter Shuttle-Transfer vom und zum Flughafen Malaga
Negativ: Es wäre hilfreich, den Kunden den Weg zur Rückgabestation mit einer Skizze genauer zu beschreiben. Wenn man die richtige Ausfahrt aus dem Kreisel nicht trifft, landet man auf der Stadtumgehungsstraße MA-21 und muss etliche km fahren!
Positiv: Service
Positiv: Schneller unkomplizierter Service. Fahrzeug in gutem Zustand, Markenfabrikat.
Negativ: Shuttleservice am Flughafen etwas unorganisiert.
Positiv: alles lief reibungslos, die Kaution wurde auf der Kreditkarte hinterlegt und los ging es. Ohne das einen "Extras" aufgeschwatzt wurden. Das Auto war super sauber und vollgetankt.
Positiv: Das Check24 eine Übersetzung in Landessprache zur Verfügung stellt. Aus dieser geht hervor, dass (für mich) keine weitere Versicherung notwendig ist.
Positiv: Schneller Service, schöner neuer Wagen, kein Versuch Zusatzleistungen zu verkaufen. Insgesamt sehr unkompliziert.
Positiv: kostenloses upgrade erhalten. Freundlicher kompetenter Service.
Positiv: Unkompliziert und schnell
Positiv: Der Service und das Auto waren sehr gut.
Negativ: Es wurde bei der Abholung des Autos nicht darauf hingewiesen, dass eine Gebühr erhoben wird wenn man den Wagen vor 8:00 Uhr morgens abgibt. Das war eine unschöne Überraschung und sehr ärgerlich.
Positiv: schnelle Abfertigung bei der Abgabe und freundl. Fahrer.
Negativ: Es wäre besser wenn man gezeigt bekommt wo der Wagen steht und nicht suchen muss.
Positiv: Alles sauber, aufgeräumt und prozessorientiert.
Negativ: Bei der Abholstation sollte ein großer Hinweis angebracht werden, dass sich die Rückgabestation 100 m weiter in Richtung Málaga befindet.
Positiv: Alles hat sehr gut geklappt
Positiv: Unkompliziert, schnell..
Negativ: Langes Warten auf den Shuttle bei der Ankunft..
Positiv: Gute professionelle Rückgabe. Kulanzregelung wg. Fahrzeugproblemen am Anfang
Negativ: Der uns zunächst übergebe Wagen, ein Renault traffic mit 150.000 km Laufleistung war innen total verdreckt und der Sicherheitsgurt kaputt. Erst auf Reklamation erhielten wir ein anderes Fahrzeug ohne Mängel.
Positiv: Mir war nicht klar, dass eine Vollkaskoversicherung nicht eingeschlossen war.
Positiv: Schnelle, reibungslose Übergabe, auch bei Abgabe Uns wurde keine zusätzliche Versicherung angeboten, nur ein Upgrade, aber größere Autos sind in Spanien nicht zu empfehlen (enge Straßen)
Negativ: Alles perfekt
Positiv: Prima neuwertiges Fahrzeug (BMW). Keine Wartezeiten
Negativ: Zuerst angebotenes Fahrzeug zeigte fällige Inspektion und fällige Bremsbeläge im Display an. Wurde anstandslos gewechselt auf mängelfreies Fahrzeug.
Positiv: Unkompliziert, Shuttle zum Flughafen
Positiv: Einfacher und schneller Ablauf. Kostenloser Upgrade. Guter Kunden- und Shuttleservice. Vollkasko. Geringe Kaution.
Positiv: Der Service war super und total unkompliziert.
Negativ: Shuttle-Service schwer zu finden.
Positiv: Schnelle Abholung am Flughafen, während der Wartezeit hat man ein QR Code bekommen womit vorab schon alle Daten eingetragen werden konnten, dadurch schnelle Abholung. Wagen war in top Zustand. Abgabe war unkompliziert, jedoch hätte ich gerne einen Beleg gehabt, dass ich das Auto abgegeben habe.
Positiv: guter Service, schnelle und problemlose Abwicklung; keine Zusatzversicherungen angeboten; geringe Wartezeiten bei hohem Aufkommen; Fahrzeug mit besserer Ausstattung als erwartet
Positiv: rasche und unkomplizierte Anmietung, mit ausführlicher Erklärung für die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten.
Positiv: Ging alles sehr schnell und problemlos
Positiv: Transfer via shuttle Bus hervorragend. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs. Sehr freundliches Personal.
Positiv: Das Team war sehr nett.
Negativ: Die Station war nur mit Shuttle zu erreichen und erst ab 8.00 geöffnet. Das Auto hatte keine guten Bremsen und musste zum Service.
Positiv: Auto 1A - tolles Modell, wie neu. Abgabe ging schnell, Service im Allgemeinen recht gut, nettes Personal.
Negativ: Weg zum Shuttle nach der Landung nicht klar. Sehr lange Wartezeit auf das Shuttle (ca. 45 min). Der reservierte Kindersitz war lediglich eine Sitzerhöhung. Zwar günstiger, aber es gab keine Kindersitze. Hätte ich gern im Vorfeld gewusst. Mussten während der Wartezeit auf das Shuttle ein Formular mit diversen Daten ausfüllen (digital).
Positiv: Völlig unkompliziertes Handling.
Negativ: Mietwagenmitarbeiter am Flughafen war schwierig zu finden.
Negativ: VW Multivan gebucht, alten Renault erhalten, stark verbeult, schmutzig, abgefallene Teile lagen im Fahrzeug. Null Ausstattung, nicht einmal Einparkhilfe! Wir mussten das Fahrzeug zweimal Fremdstarten und einmal anschieben. Cargest Servicehotline zwei Tage nicht erreichbar, irgendwann Rückruf mit der Frage, wo das defekte Fahrzeug abgeholt werden kann, keine weitere Reaktion oder Hilfe. […]
Positiv: Der Service war einwandfrei. Bei Abholung wurde uns alles detailliert erklärt, auch wurde erläutert, wie das Fahrzeug zurück zu geben ist. Das Auto war sehr gut gepflegt, wenn auch von außen leicht beschädigt. Es ließ sich fabelhaft fahren. Ich habe noch nie einen so guten Mietwagen erhalten! Auch die Abgabe lief schnell und unkompliziert ab. 10 min nach Rückgabe wurden wir schon zum Terminal gebracht. Top!
Negativ: Die Beschreibung, wo der Shuttle zur Station wartet, war sehr ungenau. Wir haben 45 min gesucht, bis wir schlussendlich beim Vermieter angerufen haben - die Tel.-Nummer fehlte auch. Er erklärte uns dann am Telefon, wohin wir müssen und holte uns auch sofort ab. Trotzdem sollte die Beschreibung besser formuliert werden. Es stand darin nur, man würde in der "Arrival Area" den Shuttle vorfinden. Tatsächlich muss man aus dem Terminal rausgehen und hinter die Bahnstation des Renfe gehen (ca. 150m).
Negativ: nicht der gemietete Wagen, sondern kleiner und nicht so gutem Zustand
Positiv: Sehr klarer, gut strukturierter Service, alles unkompliziert, Pkw in wirklich guten Zustand
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Shuttle Service ist umständlich
Positiv: Alles war ganz einfach und entspannt. Einzig irritiert hat mich, dass wir bei Rückgabe keinerlei "Quittung" darüber bekommen haben. Nach ca. 15 Minuten aber hat eine Email die Rückgabe bestätigt. Ein kleines Formular mit den Fahrzeugdaten, Rückgabedaten und einer Unterschrift des Agents wäre aber doch kein großer Aufwand, oder?
Negativ: Moin, es wurde versucht mir die Versicherung für Reifen&Glas abzuschließen (erst 15,60/Tag, dann Langzeitmiete für 7,50€.) [...] Check24 versicherte mir meine Vollk Vers. ohne Selbstbeteiligung. Somit habe ich keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen.
Positiv: Freundlich, schnell, kompetent und wollten nichts zusätzlich verkaufen, wie sonst üblich!
Negativ: Die Informationen […] waren ungenau und fehlerhaft. Der Vermieter Cargest war in den Infos nicht aufgeführt. Die Beschreibung für die Abholstation des Shuttles war falsch und schlecht beschrieben.
Positiv: Buchung, Wagenübernahme und -rückgabe waren sehr einfach und kundenfreundlich.
Negativ: Der Transferpunkt am Flughafen war zwar einfach zu finden, aber es stehen dort sehr viele Transferbusse, sodass man leicht den Überblick verliert, insbesondere, wenn der Cargest-Transferbus gerade nicht da ist. Da unser Flug erst um 20 Uhr landete und der Cargestschalter um 21 Uhr schließt, sind wir erst auf die letzte Minute zur Wagenübergabe gekommen. Tipp: Wenn es irgenwie geht, nicht zu spät fliegen.
Positiv: Auto war gut, wenige Kilometer gefahren. Kostenloses Upgrade.
Negativ: Langes Warten auf Shuttle. Mitarbeiter nicht besonders freundlich und sehr kurz angebunden. Rückgabe des Autos in sehr engem, unübersichtlichem Gebäude.
Negativ: Ein Rad hat Luft verloren und musste alle 2 Tage befüllt werden
Positiv: Sehr freundlich, kostenloses Upgrade und unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Tolles Auto, fairer Preis!!!
Negativ: Beim Abholen vom Flughafen mussten wir 40 Minuten warten . Es war ein Gerangel um die Plätze im Bus. Zu wenig Fahrzeuge.
Positiv: Schnell und unkompliziert, tolles Auto, Nähe zum Flughafen, schneller Shuttleservice und gut zu finden.
Positiv: freundliche Fahrzeugübergabe, sehr sauberes Fahrzeug
Negativ: wie sich erst später nach der Abfahrt gezeigt hat : Inspection nicht gemacht ; Klimaanlage , Tempomat, Scheibenwaschanlage funktionieren nicht und ein Hinterreifen verliert ständig Druck und musste alle 2 Tage aufgepumt werden; Das ist nicht zu entschuldigende Nachlässigkeit !
Positiv: Über einen QR Code konnte ich mich in kürzester Zeit anmelden, und alles erledigen
Positiv: Sauberer Wagen. Schnelles abwickeln.
Negativ: Langes Warten 45min am Flughafen. Shuttle kam erst als ich an der Station angerufen hatte.
Positiv: Sehr netter Service. Online-Einchecken während des Shuttles zur Abholstation hat viel Zeit gespart.