Sie sind hier:

Cargest Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cargest

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cargest

79%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
142 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Michael L.
Positiv: Schnelle Abwicklung Negativ: Entfernung zum Terminal

Der Autovermieter Cargest

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Cargest. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Cargest über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Cargest

4,2
Cargest142 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    22%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    5%
Michael L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Michael L. für den Vermieter Cargest:
14.10.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Entfernung zum Terminal
Simon W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Simon W. für den Vermieter Cargest:
02.10.2019
Negativ: Siehe oben!
Markus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Markus W. für den Vermieter Cargest:
26.08.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Fahrzeugübergabe und bei der Rückgabe.

Negativ: Nichts - wir sind komplett zufrieden.
Steve L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Steve L. für den Vermieter Cargest:
05.08.2019
Negativ: Da wir zu viert mit 4 großen Koffern unterwegs waren, hatten wir wie im Vorjahr einen Fiat Doblo gebucht (bzw. ein gleichwertiges Auto) - mit Schiebetüren und großem Kofferraum, in dem man die Koffer stapeln kann.
Bei Ankunft bei Cargest wurde uns dann ein Seat Altea XL vor die Nase gestellt. Auf unsere Reklamation, dass das Auto zu klein sei, wurde uns der Seat als gleichwertiges Auto "verkauft" und weg war der Mitarbeiter wieder. Also versuchten wir irgendwie unsere 4 Koffer dort hinein zu bekommen. 3 passten mit ganz viel Fantasie und Anstrengung hinein. Daraufhin haben wir erst mal die Kofferraumklappe zugemacht. Als wir sie anschließend wieder öffnen wollten, ging dies nicht. Also wieder den Mitarbeiter herangerufen. Er sagte nur "ok the car is broken". Auf meinen Hinweis, dass 3 unserer Koffer bereits im Kofferraum sind, zeigte er nur auf die Rücksitzbank und verschwand wieder. Also sind wir ins Auto gekrabbelt, haben die Rücksitze umgeklappt und mit Müh und Not unsere 3 großen schweren Koffer über die Hintertüren wieder ins Freie gezogen.
Anschließen kam der Mitarbeiter ganz freudig um uns mitzuteilen, dass wir ein "better car" bekommen und nur ein bisschen warten müssen.
Gemacht getan. Insgesamt haben wir ca. 1 Stunde in der Mietstation verbracht und am Ende stand ein älteres Modell eines Peugeot 3008 vor uns. Genügend Platz für die Koffer war wieder nicht gegeben. Also musste ein großer Koffer mit auf die Hälfte der Rücksitzbank und 2 von uns mussten sich daneben quetschen. Anschnallen war für das Kind auf dem Mittelplatz so nicht mehr möglich. Blöd wenn man noch ein gutes Stück über die Autobahn zum Ferienhaus fahren muss.
Alles in allem kann ich dieses Jahr leider keine gute Bewertung hinterlassen, weil das Prozedere diesmal einfach unter aller Sau war.
Tobias N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Tobias N. für den Vermieter Cargest:
30.07.2019
Positiv: Schnelle Rückgabe

Negativ: Information zum Übergabeort des Fahrzeuges am Flughafen Málaga war nicht in den Papieren beschrieben
Ralf D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ralf D. für den Vermieter Cargest:
30.07.2019
Positiv: Sehr schnelle und kompetente Abwicklung.
Mitarbeiter waren freundlich.
Uwe N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Uwe N. für den Vermieter Cargest:
17.07.2019
Positiv: Formalitäten bei Abholung und Abgabe sehr schnell und unkompliziert
Uwe G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Uwe G. für den Vermieter Cargest:
16.07.2019
Positiv: Preis Leistung der Vermietung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Christina Johanna W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Christina Johanna W. für den Vermieter Cargest:
13.07.2019
Positiv: Shuttle zum Flughafen bei Abgabe. Schnelle Abgabe.

Negativ: Schalter schwierig zu finden und zu Fuß schwer erreichen.
Franziska H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Franziska H. für den Vermieter Cargest:
27.05.2019
Positiv: Es standen gute Autos zur Verfügung (z.B. 1er BMW, BMW X1,...). Wir konnten uns für eins entscheiden. Auto sehr sauber und frisch gereinigt. Übernahme und Rückgabe problemlos und einfach.
Personal freundlich

Negativ: Stelle des Shuttle-Busses sehr schwer zu finden, da nicht richtig ausgeschrieben. Bus von Cargest nicht vor Ort. Es musste erst angerufen werden, dann war aber innerhalb von 10 Minuten der Shuttle-Bus da.
Reinhold C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Reinhold C. für den Vermieter Cargest:
27.05.2019
Positiv: Sehr netter Empfang, gute deutschsprachige Betreuung.
Rückgabe des Pkw war schnell und problemlos. Bin sehr zufrieden.
Jutta S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jutta S. für den Vermieter Cargest:
20.05.2019
Positiv: Problemlose Abwicklung ohne Zusatzkosten
Tobias M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Tobias M. für den Vermieter Cargest:
08.05.2019
Positiv: Sehr unkomplizierte Abwicklung.
Herbert P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Herbert P. für den Vermieter Cargest:
07.05.2019
Negativ: ausserhalb Terminal, Wagen war nicht wie ausgemacht vollgetankt, deshalb auch Probleme bei Rückgabe...sehr viele Kratzer und Dellen.
Claudio F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Claudio F. für den Vermieter Cargest:
30.04.2019
Positiv: Einfache Abwicklung sowohl bei Anmietung als auch bei Rückgabe.

Negativ: Der Tank des Fahrzeugs war bei Abholung komplett leer obwohl voll vereinbart war. Man verliert daher nochmal ein paar Euro da die Rückgabe mit leerem Tank immer schwer umsetzbar ist.
Klaudia L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Klaudia L. für den Vermieter Cargest:
30.04.2019
Positiv: Die Übergabe und Rückgabe hat sehr gut funktioniert!

Negativ: Wir haben das Auto mit leerem Tank übernehmen müssen, gerade mal Benzin für 9 km im Tank. Das war nicht gut, so hatten wir direkt Stress gleich eine Tankstelle zu finden.
Markus Josef S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Markus Josef S. für den Vermieter Cargest:
29.03.2019
Negativ: Wir haben 35 min am Flugplatz auf den Shuttle gewartet und erst nach direktem Anruf ist er gekommen. Dann war nur ein Verkäufer da, der auch ständig wieder in der Werkstatt verschwunden ist, deshalb hat es ca. 25 min gedauert. Abgabe war sehr schnell und korrekt.
Minus ist auch, dass Cargest erst. morgens um 8.30h öffnet, obwohl die meisten Flüge um diese Zeit weggehen.Man kann dann nur Flüge ab ca. 10.00h nutzen.
Michael W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Cargest:
27.01.2019
Positiv: Es war fast alles perfekt

Negativ: Ein plan wo cargest genau ist wäre hilfreich wir sind mit Taxi dahin und haben für 900m 15€ bezahlt.
Johanna M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Johanna M. für den Vermieter Cargest:
02.01.2019
Positiv: Wir hatten keine großen Wartezeiten der Service war gut und sehr freundlich und das Auto war auch in einem guten Zustand. Der Mitarbeiter hat uns dann auch noch bei der Übergabe des Wagens den Bordcomputer auf die deutsche Sprache eingestellt. Alles hat super geklappt. Gerne wieder
Andrea T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Andrea T. für den Vermieter Cargest:
01.01.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung. Auf mein Wunsch ein anderes Automodell zu bekommen wurde auch eingegangen. Perfekt.

Negativ: Nichts
Fenja F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Fenja F. für den Vermieter Cargest:
26.11.2018
Negativ: PKW war sehr alt (über 85.000 km) und verbeuelt
Stefan L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Stefan L. für den Vermieter Cargest:
19.11.2018
Positiv: Zügige Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Bei der Rückgabe am Abend wurden wir vom Chef persönlich noch zum Holiday Inn am Flughafen gefahren

Negativ: Leider kein Shuttle Service bei Abholung verfügbar und es war auch telefonisch niemand an der Station zu erreichen. Das Taxi hat uns 15€ gekostet, obwohl die Station nur 500m vom Airport entfernt ist.
Christoph H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Christoph H. für den Vermieter Cargest:
07.11.2018
Positiv: Guter Service, zufriedenstellende Abwicklung. Auto war top, Kontrolle und Schadenbehandlung sehr oberflächlich bei Abholung und Abgabe (wäre stark kontrolliert worden bei Abgabe wäre es ein negativer Punkt gewesen)

Negativ: Kautionsrückgabe fehlt noch immer. Mag aber normal sein.
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Werner S. für den Vermieter Cargest:
05.11.2018
Positiv: Busshuttle war problemlos.

Negativ: es war nur ein shuttlebus von Cargest im Einsatz, daher gut 20 Minuten Wartezeit.
Hanno S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Hanno S. für den Vermieter Cargest:
28.10.2018
Negativ: Das Auto war mit rd. 90.000 km schon ziemlich runtergefahren und hatte einige Dellen und Kratzer, die erst nachträglich notiert wurden.

Dann wurde das Auto als höhere Kategorie angepriesen, was es m.W. aber nicht war.
Alexandra T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Alexandra T. für den Vermieter Cargest:
23.10.2018
Positiv: Sehr nettes junges und freundliches Personal.
Ronny M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ronny M. für den Vermieter Cargest:
16.10.2018
Positiv: rascher, gut organisierter Transfer und nur kurze Wartezeiten, sowie vergleichsweise freundliche Mitarbeiter

Negativ: Zustand des Wagens, optisch wie technisch (Cargest wurde darüber auch informiert)
Werner S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Werner S. für den Vermieter Cargest:
12.10.2018
Positiv: Alles super gelaufen. Das Auto war bereits etwas älter und in dementsprechendem Zustand.
Es war sauber und ist ohne Probleme gelaufen
Sven Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Sven Z. für den Vermieter Cargest:
25.09.2018
Positiv: Shuttle-Service

Negativ: ziemlich enge Ein - und Ausfahrt
Claudia G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Claudia G. für den Vermieter Cargest:
17.08.2018
Positiv: Haben ein tolles upgrade in der Fahrzeugklasse erhalten. Abholung und Abgabe waren völlig problemlos. Der Shuttlebus, zu dem wir nach dem Treffen mit dem Meet and Greet- Mietarbeiter gelaufen sind fährt dort, wo alle Shuttlebusse fahren.
Heiko R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Heiko R. für den Vermieter Cargest:
23.07.2018
Das Fahrzeug hatte bei Übernahme bereits äußerliche Gebrauchsspuren, was aber keine Probleme verursacht hat. Beim Vermieter vor Ort lief alles sehr gut und schnell.Wir waren sehr zufrieden.
Jonas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jonas S. für den Vermieter Cargest:
09.07.2018
Fahrzeug hatte leichte Vorschäden, was ich sofort meldete, aber belächelt und nicht notiert wurde. Ansonsten alles gut.
Axel E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Axel E. für den Vermieter Cargest:
22.06.2018
Sehr gute Fahrzeuge, freundlicher Service, wir würden sie wieder nehmen!
Jens A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Jens A. für den Vermieter Cargest:
20.06.2018
Spricht mehrere Sprachen u.a. deutsch (keine Missverständnisse)
Peter P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Peter P. für den Vermieter Cargest:
13.06.2018
Abwicklung perfekt, keine Wartezeit, super Fahrzeug, nettes Personal insgesamt SUPER
Georg E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Georg E. für den Vermieter Cargest:
02.06.2018
Der Wagen war sauber und gepflegt.Die Übergabe und Rückgabe war vorbildlich
Jürgen P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jürgen P. für den Vermieter Cargest:
27.04.2018
JA
Monika B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Monika B. für den Vermieter Cargest:
12.04.2018
Abholservice bestens trotz verspäteter Landung
älteres Auto mit hohem Kilometerstand (über 100 000km), aber geräumig und hierfür relativ wenig Kratzer
Udo K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Udo K. für den Vermieter Cargest:
11.04.2018
super unkompliziert
Elke F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Elke F. für den Vermieter Cargest:
31.03.2018
Servicequalität und Zustand des Fahrzeuges war tipptopp
Gerd W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Gerd W. für den Vermieter Cargest:
13.03.2018
Nicht gefallen hat mir der erste Wagen (Fiat Doblo), der sich überhaupt nicht schalten ließ. Das war dem Vermieter wohl auch bekannt. Umtausch und neuer Wagen waren dann problemlos und der Wagen sehr gut. Allerdings bedeutete der Umtausch, dass ich rd 50 km vom Urlaubsort zur Mietwagenstation fahren musste.
Lutz J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Lutz J. für den Vermieter Cargest:
03.03.2018
...ich denke gutes, freundliches Personal - gutes Preis - Leistungsverhältnis
Lars K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Lars K. für den Vermieter Cargest:
13.02.2018
Der Zustand des Fahrzeugs war 1A, der Transfer vor und nachher war schnell und zuverlässig. Der Service war so, wie man es sich vorstellt, unkompliziert und kundenorientiert. Gerne wieder. Hier gab es nichts zu beanstanden.
Angelika S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Angelika S. für den Vermieter Cargest:
19.01.2018
Schneller ein Check, extrem nah am Flughafen, problemloser Shuttle-Service und Auto absolut in Ordnung
Björn W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Björn W. für den Vermieter Cargest:
04.01.2018
Wir wurden freundlich am Flughafen empfangen vom Vermieter und bekamen einen Fahrzeug einer höheren Kategorie mit Automatik und Diesel.
Peter O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Peter O. für den Vermieter Cargest:
04.12.2017
Supergut, problemlose Abwicklung. Gerne wieder mit Cargest.
Thomas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Bewertung von Thomas G. für den Vermieter Cargest:
02.12.2017
Guter Zustand des Fahrzeugs, problemose Abwicklung, sehr kulant
Sebastian L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Sebastian L. für den Vermieter Cargest:
09.11.2017
völlig schlechter Service. Wagen wurde wie vereinbart pünktlich zum Hotel gebracht. Eine Abholung wurde am Rückgabetag für 10 Uhr vereinbart. Wir warteten 3 Stunden vergebens auf einen Menschen der Autovermietung. Nach Anruf bei der Autovermietung wurde uns dann gesagt, dass niemand zur Abholung kommt und wir den Wagen in Hotelnähe parken sollen und den Schlüssel an der Rezeption abgeben sollen.

2 Tage später am Tag unserer Abreise stand der Wagen noch immer vorm Hotel. Da meine Vermietzeit bereits 2 Tage abgelaufen war, weiß ich nicht wie die Unversehrtheit des Fahrzeuges zu meinem Rückgabezeitraum festgestellt werden soll.

Fand ich persönlich sehr skurill.
Werner S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Werner S. für den Vermieter Cargest:
08.11.2017
Leider haben wir nicht das von uns gemietete, sondern ein sehr altes und schlechtes Auto erhalten. Der Zustand war nicht zumutbar, und wir hatten Sorgen um unsere Sicherheit.
Die Abwicklung und der Service war ok.
Harald H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Harald H. für den Vermieter Cargest:
07.11.2017
Nicht gefallen hat mir, ein ziemlich alter Seat Toledo (76000 km)mit diversen Schrammen. Kein Bluetooth, was in der Regel heute bei modernen Autos Standard ist.. Man hat mir ein uraltes Mini-GPS-System für 60,50 Euro von TomTom mitgegeben. Um da etwas auf dem Display zu erkennen hätte ich ein Fernrohr gebraucht. Ich hatte vor Ort gebeten mir das System wenigstens auf Deutsch einzustellen. Als ich dann los fuhr erhielt ich die Anwesungen in englischer Sprache. Nun gut, ich spreche leidlich Englisch, aber wenn ich mich auf den Verkehr konzentrieren muss, dann fällt es mir schwer, auch noch die genaue Übersetzung vorzunehmen. Ich nahm mir vor, die Spracheinstellung am Urlaubsort immerhin 100 km vom Airport Malaga entfernt vorzunehmen. Aber siehe da, es gab Stimmen männlich und weiblich in Spanisch, portugiesisch, französisch undm englisch. Bei Deutsch wurde gemeldet,nicht auf dem Navi vorhanden. Stinksauer habe ich mir aus dem Internet das GPS System Navigon von Garmin auf mein Handy geladen und dafür ca. 40 Euro bezahlt. Damit kam ich dann klar, musste allerdings um den Ton zu hören das Radio, sehr zum Ärger meiner Enkelkinder jeweils ausschalten. Hätte der Wagen Bluetooth gehabt,hätte ich mein Smartphone mit dem Autoradio koppeln können. Zur Hälfte meiner Urlaubszeit wurden plötzlich schrille Pieptöne vom PKW-System ausgestoßen und ein für mich nicht zu definierendes Lämpchen (Gebrauchsanweisung für den Toledo lag nicht im Handschuhfach)begann dauerhaft in roter Farbe zu blinken. Ich fuhr sofort den nächsten Parkplatz an und bat einen Trucker, sich die Sache doch mal anzusehen. Er stellte fest, dass der Wagen Wasser verlieren würde und füllte mir Wasser in den entsprechenden Behälter nach. Der gute Mann meinte, dass ich damit erst mal fahren könnte, mich aber darum kümmern sollte, dass der Schaden behoben würde. Also brach ich unseren Ausflug sofort ab und fuhr zurück zu unserer Urlaubsunterkunft.Dort stellte ich dann fest, dass der PKW schon wieder beträchtlich Wasser verloren hatte. Ich schrieb an Cargest eine gepfefferte Email. Hierauf wurde sofort reagiert und es meldete sich eine deutsch sprechende Mitarbeiterin bei mir. Sie beauftragte einen Pannendienst, sich das Fahrzeug anzusehen. Der kam dann auch schnell von Estepona rüber nach Puerto de la Duquesa und stellte fest, dass er das Fahrrzeug nicht vor Ort reparieren konnte. Nach Telefonat mit Cargest wurde der Seat aufgeladen und ich fuhr als Beifahrer mit dem LKW 100 km bis nach Malaga in eine Cargest-Werkstatt. Hier wurde mir dann ein Nissan Juke übergeben, mit welchem ich zurück in unseren Urlaubsort fuhr. Dieser Wagen (10000 km) war ok, auch wenn ich hier Bluetooth schmerzlich vermisste. Ich hatte vor glaube ich 3 Jahren schon mal sehr viel Schwierigkeiten mit einem Mietwagen von Cargest. Danach das Jahr hatte ich Nizza-Cars (gut) und dieses Frühjahr Helle Hollis (ausgezeichnet, besser geht es nicht) . Also wenn es sich irgendwie vermeiden Lässt, nie wieder Cargest!!!!
40