Aktuelle Kundenbewertungen für Car Rent
Das Unternehmen Car Rent im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Car Rent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Car Rent über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Car Rent 257 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Car Rent
Häufige Fragen zur Car Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Car Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Car Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Car Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Car Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Car Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Car Rent auf 257 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Car Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Car Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Car Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: schneller und unkomplizierte Abholung
Negativ: Das Fahrzeug war nur zur Hälfte getankt
Positiv: Schnell, korrekt und unkompliziert!!!
Positiv: Das Auto war ganz gut. Hatte immer wieder eine Reifendruckmeldung geworfen obwohl wir den Druck mehrfach geprüft hatten.
Negativ: Wir mussten 10EUR für Reingigung zahlen, obwohl unseres Erachten die Verschmutzung "normal" war in anbetracht von guten 2 Wochen miete. Daher auch die mässige Zufriedenheit. Zu Agrus habe ich kein Ahnung
Positiv: Fahrzeug war sauber und preiswert
Negativ: Laut Check24 ist der Sitz am Flughafen und deshalb haben wir ihn gewählt. Das ist eine Falschangabe (Shuttle verkehrt). Fahrzeug war eher alt (100.000km). Fahrzeug im defekten Zustand übergeben (Motorkontrolllampe signalisierte Probleme, die dann auch auftraten). Vermutlich defektes Ventil, zumindest sprang der Wagen nach dem Tanken nicht mehr an Nach genau 2 Minuten war der 1. Strich der Tankanzeige bereits weg Unfreundlicher Service Es wurde mehr Geld abgebucht als bei Check24 ausgewiesen
Negativ: 1) Ich hatte ein KFZ der Kategorie I gebucht (Opel Insignia o.Ä. = € xx, was mir am 19.4.23 durch Sie bestätigt wurde. Ich erhielt aber ein Fahrzeug einer kleineren Klasse (Skoda Octavia) - glücklicherweise jedoch zu einem niedrigeren Preis. Da die Fahrzeuggröße letztendlich konvenierte, ist mir kein materieller Schaden entstanden. Merkwürdiges Buchungsverhalten des Anbieters! 2) Bei der Abgabe wurde ein länglicher Kratzer an der Fahrertür entdeckt. Meine Kreditkarten-Ermächtigung über Lev xx.- wurde sofort meinem Konto mit (umgerechnet) € xx belastet. Wie kann dies sein? Die Reparatur hat noch gar nicht stattgefunden und ich habe keine Rechnung erhalten.
Positiv: Nach Anreise schnelle Bearbeitung
Negativ: Alter Mietwagen (108000km) Nach Rückgabe wurden 2 Kratzer an unterer Stoßstange moniert (Selbstbeteiligung wurde teilweise einbehalten) die bei diesem Wagen wahrscheinlich schon im Vorfeld vorhanden waren.
Negativ: Mietwagen war im desolaten Zustand und ist nicht angesprungen
Positiv: Alles reibungslos gelaufen
Positiv: Freundliches Personal,
Negativ: Das Personal kann leider keine deutsche Sprache
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Fahrzeug innen schmutzig, viele Schadstellen, Serviceleuchte aktiv, Fahrzeug war leer bei Übernahme
Positiv: Mitarbeiter war sehr freundlich.
Positiv: Alles schnell und korrekt angelaufen.
Positiv: Nichts
Negativ: Wagen , was mir gegeben worden war schmutzig. Benzin Tank fast leer, aber die verlangen, dass Sie müssen sauberes Fahrzeug zurück geben. Habe vergessen, dass ich Fahrzeug fast mit leeren Tank abgeholt habe und bei Rückgabe voll getankt, kriegt man nichts zurück. Sollte mal Estland fahren, sie haben von mir 500 Euro abgezockt, dass ich ohne Erlaubnis außer Lettland gefahren habe, darüber hat mir keine vorgewarnt. Für ungewaschene Auto auch noch 10 Euro abgezockt. Wer macht das heut zur Tage? Ich meine Auto waschen vor Rückgabe? Es ist eine Abzocker Firma halten sie fern von den.
Positiv: Sehr freundlich, fähr und unkompliziert und dass für einen der günstigsten Anbieter! Ich kann den Anbieter absolut weiterempfehlen. TOP!
Positiv: Schalter direkt am Terminal.
Negativ: Hatte vollen Tank gebucht, der nur halb voll war. Ein fremdes Fahrzeug halbvoll getankt abzugeben, ist unmöglich. Sollte das Fahrzeug innen und außen gereinigt zurückgeben. Hallo? Musste 15 Euro zusätzlich vorab als Reinigungsgebühr bezahlen. Durch die Unfähigkeit des Mitarbeiters wurde mir die Kaution über 600 Euro auf meiner Kreditkarte doppelt belastet. Ich bin mehr als unzufrieden!
Positiv: Übergabe hat pünktlich reibungslos geklappt
Negativ: Maut Vignette war nicht inklusive und durch Unwissenheit ( Kauf der falschen Vignette) entstand eine Strafe
Negativ: Wagen hatte einen erheblichen Schaden, der bei Übergabe nicht erwähnt wurde.... Schock beim Besichtigen am nächsten Tag. Nach Telefonat, wurden er als Vorschaden anerkannt
Positiv: Verständigung auf russisch möglich
Negativ: Nach einem versicherungsschaden wurde die Summe trotz Vollkasko abgezogen und nach 5 Monaten nicht ausgeglichen bis Check 24 im Vorkasse gegangen.ist. Finde ich Abzocke. Vermieter nicht empfehlswehrt !!!!
Negativ: Unterlagen waren im Flughafen bei Greenmotion hinterlegt. Das war nicht angegeben! Der Weg zum Stellplatz war ca. 500 m weit und musste zu Fuß zurückgelegt werden, Shuttle gab es keinen.
Positiv: Wir waren schnell abgeholt Auto war sauber Service sehr freundlich
Negativ: Die wollten uns Versicherungs verkaufen und er war viel zu teuer 30 € pro Tag
Positiv: alles sehr gut gelaufen und sehr schnell
Positiv: alles
Negativ: Bei Rückgabe leider kein Mitarbeiter rechtzeitig vor Ort.
Positiv: Der Preis war sehr günstig für das Auto
Negativ: Kontakt mit der Station von Car Rent war etwas schwer, kein direkt Rufnummer nur über die Hotline. Auf die Rückzahlung von Kaution warte ich noch , sind aber noch 4 tage . Mal sehen.
Negativ: Das Fahrzeug wurde ohne Schäden zurückgegeben. Das wir als Kunden das Fahrzeug gewaschen zurückgeben mussten war uns nicht bewusst. Eine Gebühr vom Vermieter über 10€ für das Waschen des Fahrzeuges ist okay. Aber der Vermieter hat sich dies zunutze gemacht um nicht existente Schäden die angeblich erst nach dem Waschen sichtbar waren in Rechnung zu stellen. Meine Recherche hat ergeben dass dies bei vielen Kunden so durchgeführt wurde. Das ist also bewusste Abzocke und im Grunde eine kriminelle Handlungsweise des Vermieters. Check24 sollte die Zusammenarbeit mit diesem einstellen! Ich vertraue darauf, dass mir Check24 nur Vermieter anbietet, die nicht kriminell sind oder mit Abzocke arbeiten! Leider sehr sehr unbefriedend.
Negativ: Rückgabe etwas kompliziert, Schalter nicht besetzt. Handynummer zum Anrufen am Schalter auf einem Schild
Positiv: Nix 1 std Auto gesucht, keine Unterstützung
Negativ: Alles
Positiv: Der Mietpreis war sehr günstig im Vergleich zu anderen Angeboten. Der Mietwagen war fast neu. Die Mitarbeiterin vor Ort konnte sehr gut Englisch u. war sonst sehr nett. Gerne wieder
Negativ: Es gab ein wenig Unklarheit über den Endpreis (Der Vermieter behauptete, dass auf dem Endpreis noch MwSt. berechnet werden sollte. Wir haben schliesslich noch Endreinigung extra bestellt, dies aber zum ermässigten Preis.
Positiv: Mann wird von Flughafen abgeholt
Negativ: Endreinigung kostet extra
Negativ: Die wollen uns über die tisch sichen Firma hat nicht vor Ort auto annahme gemacht. Ein Tag später wegen scheinbar kratzer in stossstange mehr als 300 euro verlangen es ist unverschämtheit Wir müssen zu Rechtsanwalt gehen müssen
Negativ: Vehicle Rent hat versucht mir zusätzlich die gleichen Versicherungen anzudrehen die ich bereits über Check 24 gebucht und bezahlt habe. Sie haben behauptet, dass sie nichts von dem bestellten Paket wüssten und haben versucht mich zu verunsichern, sodass ich ein weiteres Veraicherungspaket über Sie kaufe.
Negativ: Das Auto war mit hohem Kilometerstand (ca. 6o Tausend). Unruhig auf der Straße.
Negativ: Und dann eingegebenen Adresse befindet sich keine Vermietung in diese Auto bitte neue Adresse eingeben
Positiv: Unbürokratisch Freundliches Personal
Negativ: War geschlossen und auf Anruf kam das Persoanl, allerdings dauerte dieses nach dem Anruf 5 min.
Positiv: Alles perfekt geklappt.Pünktliche Abwicklung. Shuttelbus inklusive. Sehr nette Service Mitarbeiter.
Positiv: wurden gleich bei Übernahme des PKWs informiert, dass für 10€ die Wagenwäsche übernommen werden kann. War hilfreich. Auch, dass jetzt die Anmietung direkt in der Ankunfthall erfolgt,
Positiv: Reibungsloser Ablauf.
Negativ: Trotz Wunsch kein Dies Fahrzeug erhalten.
Positiv: Nichts!
Negativ: Ich habe kein Mietwagen von Car Rent erhalten, sondern von einem unseriösen Anbieter (GreenMotion) mit dem ich schon vorher schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Positiv: Neuer,sauber Wagen,Standort
Negativ: Rückgabe auf dem dunkelen Parkplatz.Das Büro ist leider nicht 24h besetzt!!!!!!! Abgabeprotokoll per Mail zugeschickt und wie eigentlich vermutet mit SCHADEN Ansprüchen(Steinschlag?????? )
Positiv: Freundlichkeit , profesionalizm
Negativ: Tank Regulung , nicht möglich "voll zu voll"
Positiv: Mein Ärger ist so groß, dass ich hier nichts schreiben möchte.
Negativ: Der Schalter ist nahezu unauffindbar unter der Marke "Car rent" - es ist der Schalter von "green motion". Das Auto hat eine Fülle von kleinen Beschädigungen, vor allem winzige Kratzer im Lack. Es ist nahzu unmöglich am Parkplatz bei gleissendem Sonnenlicht diese Beschädigungen nachzuvollziehen und nicht dokumentierte Kratzerchen zu finden und davon eine Fotodokumentaion zu machen. Trotzdem haben wir, mit einem Mitarbeiter von "green-motion" drei "damages" gefunden, die nicht dokumentiert waren. Das heißt, der Anbieter hat keine vollständige, aktuelle, zuverlässige Dokumentation der (vielen) Beschädigungen. Und mit dieser unvollständigen Dokumentation versucht er uns jetzt nachzuweisen, dass wir zwei Kratzerchen zugefügt haben - und dafür will er mehr als €600,- Wir haben den Anbieter in Verdacht, dass diese Masche seine Haupteinnahmequelle ist - mit weniger als €8,- pro Tag kann man das Geschäft nicht betreiben. Wir haben in der Vergangenheit mit "green-motion" schon schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und verzichten seither auf "green-motion". Leider scheint der Anbieter "carsrent" ident mit "greenmotion" zu sein. Hände weg!!!!!!
Positiv: Sehr günstige Preise, fast neues Fahrzeug.
Positiv: Das Auto war sauber und gepflegt. Die Angestellten nett.
Negativ: Leider gab es keinerlei benötigte und im nachhinein sehr teure Informationen. (Grenzüberschreitung und Fahrzeugpapiere) ich habe leider nur Papiere in polnisch und englisch bekommen. dann gibt es auch noch Differenzen wegen eines neuen Vertrages ( extra Versicherung oder neuer Mietvertrag ) womit ich letztlich mehr als das 4 fache des eigentlichen Endpreises gezahlt habe. Plus der 500 EUR Gebühr wegen Grenzüberschreitung...wovon ich ja nun aber leider aus Mangel an Information nichts wusste. und die auf dem Voucher angegebene Adresse war leider auch nicht die Richtige.
Positiv: Alles ok
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe.
Negativ: Es war sehr schwer den Mietwagenschalter im Flughafen zu finden. Das Büro trägt den Namen Green Motion. Es steht kein Wort in den Unterlagen. Die Tankregelung ist nicht kundenfreundlich. Das heißt z.B. mit 2/8 Tank holen und mit 2/8 abgeben. In den Unterlagen stand vor Ort ist 0,00 zu zahlen. Ich musste jedoch etwa 30 Euro bezahlen.
Negativ: Finger weg von Green Motion!!!! Es wird versucht im vorhinein Zusatzversicherungen zu verkaufen, die in vielen Fällen teurer als die eigentliche Mietung des Fahrzeugs ist (z.B.: Mietfahrzeugpreis ca. 25€, Zusatzversicherung ca. 120€). Die Kaution wurde für die Kratzer einbehalten, die ich nicht verursacht habe. Ich habe erfahren, dass dies gängige Praktiken dieser Firma sind. Es wird immer etwas gefunden bzw. versucht einem etwas anzuhängen. Für mich ist das eine reine Abzocke!!!
Positiv: Fahrzeug war sauber
Negativ: Über 90 Minuten warten! Keine voll Tank wie bestellt, bei der Rückgabe müsste ich eine blanko Übergabe Blatt unterschreiben oder 2 Stunden auf der Kollegen warten der das Fahrzeug abnimmt (hatte nur eine Stunde zum Flug!!!!)
Positiv: sauber, schnell und freundlich
Negativ: allgemeine unnötige und lächerliche Ausreden, zum zweiten Mal Wagen war nicht voll getankt
Positiv: Da Car Rent den Schalter nicht direkt im Flughafen hat, wurden wir von einem Mitarbeiter abgeholt und rundum versorgt, bis wir unser Auto hatten.
Negativ: Es könnte vorher bekannt gegeben werden, dass man am Flughafen in Bulgarien abgeholt wird, da sich der Schalter nicht im Flughafengebäude befindet.