Sie sind hier:

Cal Auto Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cal Auto

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cal Auto

59%Weiterempfehlung
3,4 5,0
Gesamtbewertung
51 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Peter S.
Negativ: Abrechnung der Mietwagengesellschaft war ca 10% höher als das Angebot von Check24 ...

Der Autovermieter Cal Auto

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Cal Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Cal Auto über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Cal Auto

3,4
Cal Auto51 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    23%
  • 4 Sterne : 
    35%
  • 3 Sterne : 
    15%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    15%
Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Cal Auto:
24.05.2019
Negativ: Abrechnung der Mietwagengesellschaft war ca 10% höher als das Angebot von Check24
Leo G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Leo G. für den Vermieter Cal Auto:
23.05.2019
Positiv: Gute Auto gekriegt

Negativ: Beim abholen lange warte zeit und Auto war noch nicht bereit
Fabian F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Fabian F. für den Vermieter Cal Auto:
14.05.2019
Positiv: keine Wartezeit

Negativ: die eigentlich gebuchte Flughafen-Station gibt es nicht.
Andrej H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Andrej H. für den Vermieter Cal Auto:
06.05.2019
Positiv: NICHTS

Negativ: "Was hat mir beim CHECK24 Mietwagenvergleich nicht gefallen"? Ganz einfach - weil ich kein reserviertes Auto bekommen habe! Und noch genauer - überhaupt kein Auto!!! Der Kollege von CarDelMar konnte mir weder mein Auto noch ein anderes Auto anbieten. Ich musste dringend nach einer Alternative bei anderen Anbietern in der Nähe suchen. Nach ca. 1,5 Stunden verlorener Zeit und Nerven (überall waren Schlangen) habe ich was zum doppelten Preis (und dabei unter schlechteren Konditionen) gefunden... CarDelMar NIE WIEDER!!!
Raul G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Nes Tziona
Bewertung von Raul G. für den Vermieter Cal Auto:
28.04.2019
Positiv: I was (theoretically) "upgraded"

Negativ: Even though I was "upgraded", I was downgraded with the car quality. I have recieved an over 90k kilometer car, not really clean, NO central lock, No electrical mirrors on the side, it was not possible to open the baggage of the car from indise, so you basically have to switch off the car and go out to open it with the key.
At the end the update have been approved as a big downgrade.
Additionally, my advanced payment to Check 24 has not been accepted on site, so I had to pay the complete sum on site.
A good word to the Check 24 support must be said to solve this issue, but it is not closed yet.
Bottemline, I would NOT recommend to take the car from this rental service, there are better one with a better car quality.
David S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von David S. für den Vermieter Cal Auto:
24.04.2019
Positiv: Schnelle und ordentliche Abwicklung.

Negativ: Der Preis war etwas höher als im Voraus angegeben.
Thomas A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Thomas A. für den Vermieter Cal Auto:
07.04.2019
Positiv:
Die Fahrzeugrückgabe war professionell und zügig.

Negativ: Für die vorhandenen Reservierungen war nur ein "Agent" zuständig und vor Ort. Insofern dauerte der Erhalt der Dokumentationen ca. 1 Stunde (bis 1:15 Uhr). Bei der Fahrzeugübergabe stand unser bestelltes Auto nicht zur Verfügung (Fiat Tipo). Als Upgrade erhielt wir einen Citroen Jumper mit 9 Sitzen. Wir waren zu Zweit unterwegs. Da es inzwischen 02:00 Uhr Morgens war und wir eine 9-stündige Anreise mit 1 Stunde Passkontrolle hinter uns hatten, wollten wir nur noch zu unserem Hotel. Leider waren die Scheiben von innen verschmutzt.
Billy R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Billy R. für den Vermieter Cal Auto:
07.04.2019
Positiv: Das Auto war Topp!

Negativ: Da ich Nachts (früh morgens) ankam wurden mir keine zusatzinfos und Hinweise gegeben sowie:
Entsperrungscode des Autos- musste mit Gepäck wieder zum Schalter
Mautstrecke- hohe Extrakosten,
Parksituation in Israel -in Israel gibt es wohl eine App zum bezahlen, diese hatte ich nicht und musste 20EUR Strafe bezahlen!!!
Konstantin L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Konstantin L. für den Vermieter Cal Auto:
17.03.2019
Negativ: Uns wurde ein kleinere Auto gegeben als bestellte.
Salomon C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Salomon C. für den Vermieter Cal Auto:
05.02.2019
Positiv: Alles
Monika S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Eilat
Bewertung von Monika S. für den Vermieter Cal Auto:
11.01.2019
Positiv: eine unproblematische und schnelle Übergabe :)

Negativ: schwierig zu finden, es gab keine Hausnummern, und mehrere Autoanbieter in dieser Straße,
Jürgen B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Bewertung von Jürgen B. für den Vermieter Cal Auto:
07.01.2019
Positiv: Die Abholung war okay und unkompliziert. das Auto wie bestellt und erwartet.

Negativ: Die Abgabe geht gar nicht. Es dauerte über eine halbe Stunde und so etwas nervt unheimlich, da man ja zum Flug Check in muss.
Dieter G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Dieter G. für den Vermieter Cal Auto:
05.01.2019
Negativ: Lange warten auf Transfer zur Terminal. Im Transferauto ist nach Marichuana gerochen. Mietauto war ziemlich ramponiert, innen befleckt überall.
Claudius B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Claudius B. für den Vermieter Cal Auto:
01.01.2019
Negativ: Das schmutzigste uns beschädigste Auto es ich je hatte
Marta B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Eilat
Bewertung von Marta B. für den Vermieter Cal Auto:
29.12.2018
Positiv: Wir waren sehr zufrieden.
Werner G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Werner G. für den Vermieter Cal Auto:
14.11.2018
Positiv: Das Fahrzeug war in Ordnung.

Negativ: Büro schlecht zu finden.
Unfreundlicher, uninspirierter Service.
Angeblich keine Aushändigung eines Schadensreports bei Abholung möglich.
Keine ordentliche Begutachtung des Fahrzeugs möglich, da in der Dunkelheit abgestellt.
Keine Information darüber, dass das Fahrzeug nur mit einem Codeschloss zu starten ist.
Keine Information darüber, dass eine Flughafengebühr (immerhin 10% des Mietpreises) und eventuell eine Mautgebühr bei Abgabe des Fahrzeuges ansteht.
Philipp S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Philipp S. für den Vermieter Cal Auto:
14.11.2018
Positiv: Die Rückgabe ging zügig, freundlich und unkompliziert.

Negativ: Die Abholung war eine Frechheit. Es bildeten sich 3 Schlangen und natürlich wurde nicht nach Wartezeit bedient. Als ich dran war, ging die Mitarbeiterin, bei der ich stand, wortlos in Pause. Insgesamt recht chaotisch. Tipp: EINE Schlange bilden, die sich vorne aufteilt - hat immer gut funktioniert. Ansonsten war alles ok.
Carolin H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Carolin H. für den Vermieter Cal Auto:
07.11.2018
Positiv: Sehr gut organisierte Autovermietung ohne jegliche Wartezeiten.

Negativ: Das Auto hatte außen schon ein paar kleine Kratzer, was aber dort wohl normal ist...
Paschalis T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Bewertung von Paschalis T. für den Vermieter Cal Auto:
07.11.2018
Negativ: Das Auto und die Autoklasse waren nicht verfügbar. Wir wurden downgegraded von einem SUV auf ein Kleinwagen.
Wir haben keine rückerstattung erhalten. Für diesen Wagen mussten wir sogar über 1 Stunde warten.
Eliam M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Eliam M. für den Vermieter Cal Auto:
10.10.2018
Negativ: Wir haben vor Ort auf ein größeres Auto mit mit Navi upgegradet, das Navi hat jedoch nur ca. 30% funktioniert ansonsten hat es immer kein Netz gehabt (funktioniert wohl mit einer SIM Karte) Im Nachgang war nur ein Nachlass von 20 € möglich. Der Upgrade hat 150 € gekostet. Sehr unzufrieden damit.
Hans-Dieter N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion
Bewertung von Hans-Dieter N. für den Vermieter Cal Auto:
18.05.2018
Gutes Fahzeug und guter Service.
Jürgen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Jürgen W. für den Vermieter Cal Auto:
11.05.2018
Alles korrekt und reibungslos!
Matthias K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Eilat
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Cal Auto:
24.03.2018
Und zuvorkommend. Fahrzeugübernahme und zu Rückgabe waren komplikationsfrei
Slaven B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Flughafen Ben Gurion
Bewertung von Slaven B. für den Vermieter Cal Auto:
05.01.2017
Mit technischen Schwierigkeiten vor Ort wurde auf eine unglaubliche Art und Weise verfahren! Es entstanden für mich ca. 150 Euro Telefonkosten, wegen der Unwilligkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter vor Ort. Diese werden dem Anbieter (Auto Europe) eingereicht.
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Cal Auto:
24.02.2016
Problemlose Rückgabe
Schmutziges, verrauchtes Auto
Flughafengebühr von USD 27 war in Miete inkludiert. Im Voucher stand plötzlich an einer Stelle, dass diese extra zu entrichten sei. Lange Diskussionen mit Vermieter.
Vera H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Bewertung von Vera H. für den Vermieter Cal Auto:
22.01.2016
Schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter
Für den Shuttle vom Flughafen zur Auto Europe Station 10 min ausserhalb des Flughafens wurde 15 USD berechnet.
Bernd G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Haifa
Bewertung von Bernd G. für den Vermieter Cal Auto:
25.09.2015
Dass uns Privat ein MA zurück zum Schiff gefahren hat. Thank you, friendly guy!
Dass er fast unauffindbar ist. Und uns wichtige Jerusalem- Stunden gekostet hat !
17