Benerent Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Benerent

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Benerent

    63% Weiter­empfehlung
    3,3/5 Gesamt­bewertung
    52 Bewertungen
    Bis auf s.u. alles korrekt.
    von Christoph W. (27.08.2020)

    Der Autovermieter Benerent

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Benerent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Benerent über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Benerent

    3,3
    Benerent52 Bewertungen
    3,3 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      28%
    • 4 Sterne:
      28%
    • 3 Sterne:
      11%
    • 2 Sterne:
      7%
    • 1 Stern:
      23%
    Zustand des Mietwagens:
    3,8
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,5
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    3,6
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Christoph W. für den Vermieter Benerent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2020
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Bis auf s.u. alles korrekt.

    Negativ: Statt "Kategorie Golf" ein Renault Captur mit 0.9l-Motor, der auf den Autobahn einen irren Verbrauch hatte und vor steileren Hängen nur noch im 1. Gang mitmachte.

    Bewertung von Sven S. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.07.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schneller Airporttransfair sauber gut

    Bewertung von Mohammadreza S. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 30.12.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: We waited half an hour outside the terminal and we could not reach benerent by phone. We had to go to the office which took another half an hour. The paper work took 20 minutes.

    Negativ: The company felt no responsibility to inform us. Also check24 did not informed us that the office is not in airport. We wasted one hour which in 1day car rental is long. The company did not even apologize or offer something as compensation.

    Bewertung von Johannes W. für den Vermieter Benerent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 01.08.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto sehr gut. Größeren Wagen bekommen als bestellt. Abnahme des Wagens ohne Probleme.

    Negativ: Mussten fast eine Stunde auf den Mitarbeiter warten, der uns zu Abholungsstelle bringen sollte. Dieser sollte eigentlich auf uns warten, reagierte aber erst nachdem wir bei nach 30 Minuten Wartezeit bei Benerent angerufen hatten und kam dann auch erst nach einer halben Stunde. Der erste Anruf klingelte komplett durch, erst nach 10 Minuten kam ein Rückruf. Bei Benerent angekommen nochmal eine gefühlte halbe Stunde Wartezeit. Auch bei der Rückgabe eine halbe Stunde Wartezeit. Negatib aufgefallen ist mir ebenfalls die Tankregelung Quarter-Full.

    Bewertung von Jens S. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 27.07.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wenig

    Negativ: Zu lange Wartezeiten Penetrantes aufschwätzen von Versicherung/Upgrades usw.

    Bewertung von Amir H. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.07.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Mietauto war komplett an der linken Seite Kaputt gefahren, anscheinend von der Angestellten als Sie das Auto zur Übergabe gebracht hat. Als ich dann deutlich gesagt habe das ich dieses Auto nicht in diesem Zustand anmieten möchte würde ich belächelt und maßgeregelt. Ein anderes Auto habe ich natürlich nicht bekommen. Bei der Rückgabe haben wir dann erstmal erklären müssen das die eigene Mitarbeiterin den Schaden verursacht hat, und nicht ich, da die Mitarbeiterin das anscheinend vergessen hat ihrem Chef zu sagen. Insgesamt ein unheimlich unseriöses Erlebnis.

    Bewertung von Wolfgang M. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Super Preis-Leistungs Verhältnis, sehr schnelle Abwicklung, freundliches Personal, reibungsloser Ablauf - wir waren sehr zufrieden

    Negativ: Der Wagen wurde uns in einem ungepflegten Zustand übergeben

    Bewertung von Hasret A. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 26.09.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Benerent hat, trotz nicht bestätigter Buchung, schnell eine Alternative angeboten und war sehr engagiert.

    Bewertung von Jessica R. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 23.09.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nichts!

    Negativ: Das Auto war dreckig von innen sowie von außen.Es besaß keine Autoantenne somit war keine Nutzung des Autoradios im Urlaub möglich. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben uns unmöglich behandelt.Der Service war eine Katastrophe und die Übergabe des Leihwagens zog sich über 1,5 Stunden.Nie wieder werden wir über Benerent ein Leihwagen buchen!

    Bewertung von Knut H. für den Vermieter Benerent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nettes Personal

    Negativ: Verschiedene Warnlampe leuchtet bei der Übernahme auf, konnten aber nicht behoben werden. Wagen war nicht voll getankt

    Bewertung von Peter Markus Wolfgang M. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.08.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Autos und Service ist gut, Familienfreundliche Abholstation mit WC. Navi leitet einen bei der Rückgabe in die Irre wenn man die Postadresse der Abholstation auf dem Voucher eingibt. Also echte Adresse gut einprägen und aufschreiben sonst gibt es Stress.

    Negativ: am Treffpunkt Meetingpoint Flughafen ist man etwas alleinegelassen, da man keine Zeitangabe erhält, wann der Abholdienst schließlich eintreffen wird. Aber man hat ja schließlich Urlaub.

    Bewertung von Benedikt F. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: die Bewertungen beziehen sich auf den Vermieter Centauro von dem ich mein Auto letztendlich erhielt da Benerent meine Buchung nicht bedienen konnte

    Bewertung von Rudolf O. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 30.10.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Korrekte Zeit Einhaltung bei der Übergabe und bei der Rückgabe des Wagens.

    Bewertung von Roger K. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.10.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Einfach und schnell, unbürokratisch

    Bewertung von Michael S. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.10.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Weit weg vom Flughafen und der Preis hat sich mit sämtlichen "Zusatzleistungen" mehr als verdoppelt.

    Bewertung von Carlos Manuel G. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 30.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die abholung ging einigermasse die Dame war net, leider wurden nich alle macken am Auto protokoliert, wie den auch bei so vielen dellen kratzer und andere spuhren.

    Negativ: Bei der Abgabe des Autos war die absolute Katastrophe, der Mitarbeiter war überhaupt nicht nett, und wollte sehr schnell die Übergabe durchführen. Nach dem er sehr gezielt auf eine leichter abschürfspüren auf dem Dach, die auf dem erste Blick wie schmutz aussah zeigte (ich bin mir sicher es war keine neue „Schaden“) und meinte das ich sofort vor Ort die 600 € zahlen muss. Da ich nicht damit gleich einverstanden war nahm er alle Unterlagen und kümmerte sich um weitere zwei Kunden die nach mir kamen ohne sich die Autos anzuschauen, ich musste leider danach gehen da mein Flieger nicht wartete. Ich Fühl mich betrogen und bestohlen. Die 600€ sind mir abgezogen worden.

    Bewertung von Oliver B. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 26.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Station nahe am Flughafen

    Negativ: Es wurde trotz vorheriger Bestellung kein Kindersitz bereitgehalten

    Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: absolut nichts

    Negativ: BENE rent ist absolut eine Zumutung;Fahrzeug, Service, mit am Fahrzeug bereits vorhandene Lackschäden dem Kunden unterzuschieben

    Bewertung von Steffi L. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Preiswert Pünktlich Flexibel bei Rückgabe

    Negativ: Abholung außerhalb des Terminals Über zusätzliche Versicherungen wird versucht, den Preis anzuheben Merkwürdige Tankregelung

    Bewertung von Friedrich W. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Leider nicht am Flughafen

    Bewertung von Heiner K. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Fahrzeug war in gutem Zustand.

    Negativ: Mitarbeiter holte uns zu spät am Meeting Point im Flughafen ab und war sehr unfreundlich. Nach den Vertragsformalitäten mussten wir noch einmal ca. 15 min. auf das Mietauto warten. Wir hatten das Gefühl, dass der Verkauf von Zusatzversicherungen erste Priorität hatte. Bei der Rückgabe wurde in pedantischer Weise nach Schäden/Mängeln am Fahrzeug gesucht, so, wie wir es in 20 Jahren noch nicht erlebt haben.

    Bewertung von Rene Alexander P. für den Vermieter Benerent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 17.09.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto war in Ordnung und in tadellosem Zustand

    Negativ: Autovermieter ist außerhalb des Airports gewesen und wir haben 45 min lang warten müssen eh uns jemand von Benerent abgeholt hat!Das auch nur nach teurem Auslandstelefonat und ewigen Warteschleifen bei der Auto Europe Hotline. Bei Abgabe des Autos zum vereinbartem Zeitpunkt war wieder niemand von Benerent vor Ort und wieder habe ich telefonieren und warten müssen...einfach nur nervig

    Bewertung von Dieter F. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts!

    Negativ: Das ist eine absolut betrügerische Firma, die versucht ihre günstigen Mietpreise dadurch aufzubessern, dass sie den Kunden Schäden in Rechnung zu stellen, die angeblich vorher nicht da waren. Als ich das verweigerte, hat man mir illegalerweise meine Kopie des Mietvertrages und des Abnahnmeprotokolls nicht mehr ausgehändigt und anschließend direkt 120€ der Naution einbehalten. Im Zweifelsfall ist das einFall Färsen Rechtsanwalt. Auf jeden Fall nie wieder Benerent. Absolute Verbrecher!

    Bewertung von Monika M. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.09.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles wurde zuverlässig und freundlich abgewickelt.

    Bewertung von Stephanie B. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 12.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Das Personal, welches uns das Auto übergeben hat und das Auto wieder in Empfang genommen hat, war unfreundlich und schien nicht sonderlich kompetent. Außerdem hat man versucht uns in diversen Punkten, über den Tisch zu ziehen. Eine gesondertes, schriftliches Beschwerdeschreiben hierzu folgt in den nächsten Tagen.

    Bewertung von Hans-Jürgen S. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.07.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: An BENERENT hat uns gar nichts gefallen

    Negativ: Der Vermieter BENERENT war von Anfang an darauf aus, uns abzuzocken. Da die Kreditkarte auf den Namen meiner Frau ausgestellt ist, ich aber als Hauptfahrer eingetragen war, mussten wir 120 € extra zahlen. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs entdeckte man 2 leichte Krazer in der Motorhaube, die ich leider bei der Übernahme des Fahrzeugs übersehen hatte. Dafür mussten wir noch einmal 120 € extra zahlen. Das ganze bei einer sehr unfreundlichen Behandlung mit dem Hinweis auf ihre Geschäftsbedingungen. Das haben wir als räuberische Verbrechermethode empfunden, um wehrlose Touristen auszunehmen. Bitte empfehlen sie diesen Vermieter an keinen ihrer Kunden weiter.

    Bewertung von Sven F. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.07.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Unfreundliche, pampige Behandlung. Als nach dem abschließenden Tankvorgang der Tankfüllstand nicht korrekt angezeigt wurde, mussten wir den Parkplatz (kostenpflichtig - 5€!!!) verlassen und um den Block fahren, bis das Benzin angezeigt wurde. Lapidarer Kommentar des Vermieter: "der Wagen zeigt das Benzin immer erst mit Verzögerung an" Er wollte den Wagen aber trotz vorlage der 2 Minuten alten Tankquittung nicht annehmen.

    Bewertung von Thomas E. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.07.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Problemlose Abwicklung von BENENNET Statt Fiat Panda war es ein Lancia Ypsilon

    Negativ: Bis zum Vermieter waren es ca.400 m zu Fuß mit dem Gepäckwagen über Kopfsteinpflaster

    Bewertung von Konstantin T. für den Vermieter Benerent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 01.07.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr günstig und nah am Flughafen

    Negativ: Völlig überhöhte Aufpreise bei Fahrzeugrückgabe ausserhalb der Geschäftszeit. Aufpreis für die Versicherung ohne Selbstbeteiligung zu hoch übersteigt in meinem Fall den Mietpreis

    Bewertung von Virgilio N. für den Vermieter Benerent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 29.06.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: 1 stunde und 45 minuten wartezeit wir mussten mit gepäck eine strecke laufen die abholung war nicht pünktlich ich hab nicht mein gebuchtes auto bekommen

    Bewertung von Klaus-Dieter M. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 29.06.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Abzocke bei BENERENT, Lissabon Flughafen ! Ich hatte Vollkasko mit 600,- Eur Selbstbeteiligung gebucht, Fahrzeug war ein 9 Jahre (!) alter Fiat Panda - beim Empfang wies der Wagen keine auffälligen Beschädigungen Beschädigungen auf, so daß ich den Empfang ohne Schäden quittierte. Bei der Rückgabe sollte ich für angeblich von mir verursachte Schäden (ein kleiner Kratzer, und etwas Abrieb an der Stoßstange) 420,- Eur bezahlen. Bei näherem hinsehen hatte der Wagen noch weitere Beschädigungen (Beulen, Kratzer), die jedoch nicht relevant waren - es war somit auffällig, daß man genau auf einen Betrag von gut 400 Eur kommen wollte... Bei einem weiteren Kunden, der zufälllig sein Fahrzeug zur gleichen Zeit zurückgab das gleiche Spiel - auch er sollte für eine fast nicht sichtbare Beschädigung 460,- Eur bezahlen, so daß davon auszugehen ist, daß hier Kunden, die Vollkasko mit Selbstbeteiligung gebucht haben systematisch abgezockt werden !!! Nun werde ich wohl schauen dürfen, daß ich durch einen Anwalt das Geld wiederbekomme, wenn es von der Kreditkarte abgebucht wird...

    Bewertung von Ann-Kathrin W. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.06.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Reibungsloser Ablauf.

    Negativ: Zusätzliche Versicherrungskosten für Rundumschutz obwohö das "Rundum-sorglos Paket" gebucht war.

    Bewertung von Monika H. für den Vermieter Benerent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 28.06.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Fahrzeugrücknahme war problemlos.

    Negativ: Unser lokaler Anbieter war Benerent. Ärgerlich war, dass wir in der Flughafen Ankunftshalle ca. 30 min. nach einem Vertreter von benerent suchen mussten. Danach folgte ein ca. 10 min. Fußmarsch in der Mittagshitze mit unserem Gepäck, bis zum Büro von Benerent. Dort wurde uns von einer netten, aber schlecht englisch sprechenden Mitarbeiterin erklärt, dass die Bedingungen, zu der wir den Mietwagen in D gebucht haben, vor Ort nicht gelten. Wir sollten nochmals eine Vollkasko Versicherung abschliessen (haben wir abgelehnt), für den zweiten Fahrer wurden nochmals 10,00 € kassiert. Auf dem Übernahmeprotokoll wurde statt 14.6. der 10.6. vermerkt (fiel uns auch erst später auf). Auf meine E-Mail bzw. SMS Rückfrage erhielten wir erst zwei Tage später Bescheid. Auch nach der Fahrzeugrückgabe mussten wir mit unserem Gepäck zu Fuß zum Flughafen laufen - es hat geregnet.

    Bewertung von Heiko D. für den Vermieter Benerent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.06.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Mitarbeiter der Fa. Benerent waren sehr freundlich

    Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.06.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Garnichts habe ein total Verkratztes Auto bekommen und jetzt sollen auf einmal 2 Kratzer mehr sein das kostet mich jetzt 120€ der Mietarbeiter Joào Fonseca würde von mir als Chef sofort entlassen werden so was unfreundliches habe ich noch nicht erlebt er hat sich sogar geweigert mich zum Flughafen zu fahren freundlicher Weise hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zum Flughafen gebracht der war sehr nett ihm habe ich auch mit 5€ belohnt

    Negativ: Eindeutig der unfreundliche Mitarbeiter Joào Fonseca ab 16 August bin ich wieder für 2 Wochen in Portugal jetzt frage ich mich wo ich einen PKW mieten soll Habe mich auch schon telefonisch bei ihrem Kundendienst beschwert Frau Kariger war übrigens sehr nett und freundlich

    Bewertung von Holger W. für den Vermieter Benerent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.06.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Bei der Fahrzeugrückgabe wurden Kratzer moniert und ich musste 480,00€ Zahlen. Ein Rechnung hat man mir nicht ausgestellt und man wollte mir diese dann per E- Mail zusende. Bis heute nicht geschen. Jetzt frage ich mich, ob ich das Geld von der Allianz zurück bekomme? Telefonisch ist der Vermieter Benerent nicht erreichbar. Ganz schlechter Stil!!!

    Bewertung von Martin F. für den Vermieter Benerent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 13.06.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hat uns nach Rückgabe des Autos noch zum richtigen Terminal gefahren

    Negativ: Benerent war nicht wie angegeben im Terminal, sondern 10 min Fußweg zum Parkplatz vom Vermieter. Obwohl in unserer Versicherung alles mit inbegriffen war, wollte Benerent nochmal 5 Euro von uns.

    Bewertung von Jutta D. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.07.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Vermieter Benerent: Das Auto wurde an den Terminal gebracht und dort auch wieder in Empfang genommen.

    Negativ: das Auto war sehr verkrazt und war leider nur ein Skoda

    Bewertung von Alfred E. für den Vermieter Benerent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.06.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: sehr nett und unkompliziert

    29 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis