Sie sind hier:

Avance Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Avance

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Avance

84%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
207 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Burghard L.
Positiv: Abwicklung zügig,nettes Personal

Der Autovermieter Avance

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Avance. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Avance über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Avance

4,3
Avance207 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    57%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    5%
Burghard L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Burghard L. für den Vermieter Avance:
18.10.2019
Positiv: Abwicklung zügig,nettes Personal
Ines P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Ines P. für den Vermieter Avance:
18.10.2019
Positiv: superschnelle Abwicklung und Übergabe, so viel Schnelligkeit und Service haben wir bei Vermieter noch nie erlebt
Gudrun H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santorini Flughafen
Bewertung von Gudrun H. für den Vermieter Avance:
13.10.2019
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unkomplizierte Abwicklung.
Alexander B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Alexander B. für den Vermieter Avance:
12.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Service und sauberes Fahrzeug. Der Shuttle zwischen Flugplatz und Parkplatz war ebenfalls hervorragend.

Negativ: Den Vertrag bei Check24 habe ich ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen. In den Unterlagen des Mietwagenunternehmens wurde mir eine Selbstbeteiligung vorgehalten, ohne die ein Mietwagen-Vertrag nicht möglich sei. Dies führt zu Verwirrungen und unnötigen Diskussionen und konnte erst nach einem Telefonat mit Check24 geklärt werden. Allerdings nicht zu meiner Zufriedenheit. Nach deren Auskunft würde mir die Selbstbeteiligung von meiner Kaution abgezogen und ich müsste sie beim Versicherer wieder einfordern.... Nicht nachvollziehbar. Da man Urlaub machen will akzeptiert man alles und hofft darauf, dass es gut geht... Ging gut :-)
Dies müsste eindeutig geklärt werden
Johannes A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Johannes A. für den Vermieter Avance:
10.10.2019
Positiv: Bei der Abholung kam man sich nicht wirklich wie ein Kunde vor. Tank war nicht voll. Man sollte das Auto mit gleichem Füllstand zurückbringen.

Negativ: Beim Zurückgeben lief alles wie am Schnürchen. Das Auto hatte schon viele Außenschäden, was für Athen eher von Vorteil ist, außerdem vereinfacht es die Rückgabe.
Gerhard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter Avance:
10.10.2019
Negativ: pro tag 10 euro ohne selpstbeteiligung
Johann M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Johann M. für den Vermieter Avance:
09.10.2019
Positiv: Ich war überrascht von der schnellen und unkomplizierten Über-und Rückgabe des Fahrzeugs. Ich habe schon einige Autos von verschiedenen Vermietern übernommen aber bei keinem war die Abwicklung so reibungslos wie bei Avance.
Ernst M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Ernst M. für den Vermieter Avance:
07.10.2019
Positiv: Der Vermieter unterhält (zur Zeit?) keinen Schalter im Terminal. Wir wurden in der Ankunftshalle von einem Mitarbeiter empfangen (mit Schild und unserem Namen - trotz 1,5 Std. Flugverspätung). Wurden sofort zum Mietwagen gebracht. Haben Kfz höher Klasse erhalten - ohne Aufpreis. Sauberkeit des Kfz ok. Reservereifen incl. Werkzeug gut. Formalitäten dauerten nur 10 Min. Vor Unterschriten alle Punkte noch einmal sorgfältig erläutert - gutes Englisch. Gemeinsame sorgfältige Fahrzeugzustandskontrolle. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haben im Vorjahr im gleichen Zeitraum, gleiche Kfz-Kategorie, gleiche Absicherung für 14 Tage bei anderm Anbieter fast 100 € mehr gezahlt.

Negativ: Tank war zu 3/8 gefüllt. Sollte mit demselben Füllstand zurückgegeben werden. Grundsätzlich ok, aber immer schlecht abzuschätzen beim Tanken. Besser: voll - voll.
Edward K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Edward K. für den Vermieter Avance:
06.10.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service; Parkplatz unmittelbar neben der Ankunftshalle des Flughafens.
Wolfgang M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Wolfgang M. für den Vermieter Avance:
06.10.2019
Negativ: Die Frau (Elena K.), die uns den Wagen übergeben hat, war mega unfreundlich, während unseres Termins waren 3 Telefonate, in welchen sie jeweils ins Telefon brüllte :-( uns hat sie ebenfalls unfreundlich angeblafft auf unsere Fragen, so etwas unerfreulich Unfreundliches haben wir noch nie erlebt bei Mietwagenabholung!! Die Abgabe war problemlos, da ein anderer Mitarbeiter da war - dieser war freundlich und kompetent.
Torsten W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Torsten W. für den Vermieter Avance:
06.10.2019
Positiv: Alles super die Übergabe war völlig problemlos!
ute W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von ute W. für den Vermieter Avance:
04.10.2019
Positiv: Nichts!

Negativ: Ich habe noch nie so ein demoliertes, altes Schrottauto als Leihwagen bekommen, immerhin für 21Tag lang. 78.000 Kilometer auf dem Buckel, extremes rumpeln am rechten Hinterrad, nicht funktionierender Zündschlüssel (Batterieaustausch nach langer Suche auf eigene Kosten). Freundliches aber hilfloses Personal bei Übergabe, das bei Reklamation auf Zentrale in Kalamata-Innenstadt verwies. Das hätte mich einen Ferientag gekostet. Bangen bis zum Schluss, ob das Auto durchhält.
Andreas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Avance:
03.10.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Älteres Fahrzeug mit diversen Dellen usw.
Walter P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Walter P. für den Vermieter Avance:
03.10.2019
Negativ: Scheibenwischer waren marode,windschutzdcheibe innen total verschmiert!
Dennis E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Dennis E. für den Vermieter Avance:
01.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Kein Mietwagen bekommen!
Christian V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Christian V. für den Vermieter Avance:
01.10.2019
Negativ: Der Tank war nicht voll (3/8). Wir müssten direkt nach der Abholung tanken.
Christian K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Avance:
30.09.2019
Positiv: Wartezeit bei Abholung und Rückgabe sehr kurz

Negativ: Keine Faire Tankregelung obwohl so gebucht
Yvonne T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Yvonne T. für den Vermieter Avance:
30.09.2019
Positiv: Ich wurde zu meinem Mietwagen gebracht und musste diesen nicht lange suchen.

Negativ: Kein Protokoll über das ordnungsgemäß zurückgebracht Auto zu bekommen und das alles in Ordnung war,voller Tank,keine Schrammt etc.
Jochen S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Jochen S. für den Vermieter Avance:
30.09.2019
Positiv: Upgrade von Micra auf Toyota Corolla
Henning U.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Henning U. für den Vermieter Avance:
30.09.2019
Positiv: Der Mietwagen war ein VW Polo Diesel, der der Qualität des VW Konzerns entsprach und optisch ansprechend war.

Negativ: Mit über achzigtausend Kilometern entsprach der Wagen als Mietwagen er nicht mehr den Qualitätsansprüchen, den ich an einen WAgen lege z. B. (klapperder Ventilator für den Kühler).
Stefan R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Stefan R. für den Vermieter Avance:
28.09.2019
Positiv: Auto wurde von uns verspätet abgeholt 12 Stunden
Auto wurde problemlos trotzdem zur Verfügung gestellt
Patricia S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Patricia S. für den Vermieter Avance:
26.09.2019
Positiv: Der Polo war zwar ziemlich neu, allerdings fehlten beide Sonnenblenden, was das Fahren bei strahlendem Sonnenschein ziemlich erschwerte, außerdem war das Fernlicht nicht eingestellt, also Fernlicht ein oder aus machte keinen Unterschied.

Negativ: Mein Flug ging um 8 und ich durfte den Wagen erst um 7 zurückbringen, sonst hätte es weiter 25 € gekostet, dann war aber um 7 noch keiner da und die Übergabe dauerte, ich wurde ziemlich nervös
Harald T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Harald T. für den Vermieter Avance:
26.09.2019
Positiv: Alles.

Negativ: Nichts
Sabine Maria S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Sabine Maria S. für den Vermieter Avance:
25.09.2019
Positiv: bester Mietwagenverleih bisher
Hubert R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Hubert R. für den Vermieter Avance:
25.09.2019
Negativ: Auto hatte viele Beschädigungen, sehr verdreckt von innen.
Arnold V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos Flughafen
Bewertung von Arnold V. für den Vermieter Avance:
24.09.2019
Positiv: Abholung ging prima, die Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ: Das Auto hatte keine aircondition und trotz Mail mit Beschwerde kam kein Antwort. Der Mann bei zurück bringen war sehr unfreundlich
Franz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Franz S. für den Vermieter Avance:
24.09.2019
Positiv: Problemlose Rückgabe, d. h. kein Stress beim Heimflug
Kyriakos K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Kyriakos K. für den Vermieter Avance:
23.09.2019
Negativ: Das Auto war in sehr schlechten Zustand
Lars M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Lars M. für den Vermieter Avance:
23.09.2019
Positiv: Keine Probleme.
Thorsten W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Thorsten W. für den Vermieter Avance:
22.09.2019
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Negativ: Es sollte ein Auto mit einem abgefahrenen Reifen vermietet werden.
Philip H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata Flughafen
Bewertung von Philip H. für den Vermieter Avance:
22.09.2019
Positiv: Super Abwicklung, schnell und reibungslos.

Negativ: Zustand vom Auto war nicht der beste, ZV streikte immer wieder und Getriebe hakte teils stark.
Anna-Lena S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Anna-Lena S. für den Vermieter Avance:
21.09.2019
Positiv: Mietwagenstation direkt im Terminal, keine Wartezeit bei Abholung und Abgabe, keine Versicherungen angedreht bekommen.

Negativ: Fahrzeug war sehr alt.
Andreas G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santorini Flughafen
Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Avance:
20.09.2019
Positiv: zentral gelegen

Negativ: Vermieter hatte eine zusätzliche Rückgabegebühr für eine Rückgabe vor 8 Uhr in Rechnung zu stellen
konstantia M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von konstantia M. für den Vermieter Avance:
20.09.2019
Positiv: Das es reibungslos war

Negativ: Das man 25€ zusätzlich bezahlt außerhalb der Öffnungszeiten, bei früh Flüge.
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos Flughafen
Bewertung von Andrea H. für den Vermieter Avance:
19.09.2019
Positiv: Keine Fragen zur Versicherung und dass man was abschließen soll.

Negativ: Das die Abgabe des Wagens war in der Nähe des Flughafens. Es ging aber alles sehr schnell und wir wurden mit dem gleichen Auto wieder zum Flughafen gefahren.
Andreas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Andreas L. für den Vermieter Avance:
17.09.2019
Positiv: Alles Top
Heribert M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Heribert M. für den Vermieter Avance:
15.09.2019
Positiv: Unkomplizierte Übergabe und Rücknahme des Autos, freundliche Mitarbeiter

Negativ: Der Tank des Fahrzeugs war bei Übergabe fast leer; die Reifen quietschten auch bei moderater Fahrweise; die Bremsen waren schlecht.
Karsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Karsten S. für den Vermieter Avance:
15.09.2019
Positiv: Kundenservice exzellent, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeit bei Abholung vom und Rückfahrt zum Terminal, Auto in gutem Zustand, unkomplizierte Autorückgabe.
Tobias M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos Flughafen
Bewertung von Tobias M. für den Vermieter Avance:
14.09.2019
Positiv: Avance war super! Hat alles einfach und schnell geklappt. Auch die Mietwagenabgabe am Hafen war gegen einen Aufpreis von 10€ super!
Peter A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Peter A. für den Vermieter Avance:
10.09.2019
Negativ: Bei der Abholung muste man beim Protokollieren der Mängel die Hinweise selbst geben.
Lena W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Lena W. für den Vermieter Avance:
02.09.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal,
Auto in sehr sauberem Zustand.
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Avance:
19.08.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter; detailliertes Übergabeprotokoll;

Negativ: ./.
Ingo J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Ingo J. für den Vermieter Avance:
16.08.2019
Negativ: Reifendruckkontrollleuchte bei Abholung wurde ignoriert und als "nicht so wichtig" abgetan. War dann aber während der Reise tatsächlich keinProblem.
Ali A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Ali A. für den Vermieter Avance:
07.08.2019
Negativ: Ich musste 17,50€ Extra für die Reinigung des Fahrzeugs bezahlen. Das habe ich nie vorher gehabt. Ich war jetzt das 12. mal auf Kos und habe mir immer einen Fahrzeug geliehen.
Ich denke nach 23 Tagen darf die Reinigung nicht extra beeechnet werden.
Michael Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Bewertung von Michael Z. für den Vermieter Avance:
06.08.2019
Positiv: Außerhalb des Terminals am einfachsten zu findender Anbieter auf Korfu.
Das bestellte Kfz bekommen (Nissan Micra).
Eigentlich alles reibungslos.

Negativ: 1. Bei Übernahme des Kfz musste neben der Kaution per Kreditkarte (600 netto bzw. 744 brutto) ein Blanko-Scheck unterschrieben werden für den Fall, dass Reparaturen am Kfz notwendig werden. Die Kosten hierfür würden dann über diesen Scheck gedeckt. Den Scheck bekam ich bei der Rückgabe zurück. Dieses Verfahren war aber so nirgends im Check24-Angebot erwähnt (Was, wenn jemand dort eingebrochen hätte oder jemand anderes sich diesen Scheck zu eigen gemacht hätte?). Die Frechheit vor Ort: Man hatte mir zu verklickern versucht, das wäre üblich und normal - obwohl ich gerade erst vor einem Monate dort ebenfalls ein Kfz gemietet hatte ohne ein solches Prozedere.

2. Der technische Zustand des Fahrzeugs ist zweifelhaft - in Griechenland haftet man aber für technische Mängel am Kfz (zB wenn die Kupplung schlapp macht). Die Bremsen quitschten ohne Ende! Ferner wurden tatsächlich sämtliche Kratzer auf Vorhandensein zum Mietbeginn geprüft - und davon gab es eine Menge!
Thomas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Avance:
19.07.2019
Positiv: Der Service von CHECK24!
Das man an wichtige Dinge noch mal erinnert wird!!

Negativ: Das Auto war relativ teuer !
Georg F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Georg F. für den Vermieter Avance:
09.07.2019
Positiv: Extrem sauberes, neues Fahrzeug; freundliche und rasche Bedienung sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe des Fahrzeuges
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Avance:
08.07.2019
Positiv: Viele Schäden schon dadurch neue Schäden schwierig einzustufen.
Nette freundliche Mitarbeiter.

Negativ: 81000 KM Leifleistung , Kupplung auf den letzten Punkt gekommen , Anlasser springt erst beim 2. Versuch an.
Ludger H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Ludger H. für den Vermieter Avance:
06.07.2019
Negativ: Luftdruck in zwei Reifen lag bei 1,1 Bar!
Fahrersitz beschäftigt!
Radio defekt!
Anschnallgurte defekt!
Keine Zentralverriegelung!
Dirk J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Dirk J. für den Vermieter Avance:
05.07.2019
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter. Problemlos

Negativ: Auto etwas älter. Heckklappe fiel immer wieder runter
40