Aktuelle Kundenbewertungen für Avance
Das Unternehmen Avance im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Avance. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Avance über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Avance 4.631 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Avance
Häufige Fragen zur Avance Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Avance vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Avance.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Avance bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Avance sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Avance zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Avance auf 4.631 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Avance?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Avance an. Weiter Informationen zur Kaution bei Avance finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Avance?
Die Avance Autovermietung verfügt über 65 Standorte in ganz Griechenland (Stand 2024).
Positiv: Gutes und relativ neues Fahrzeug
Negativ: Wie immer ist das Problem die Rückgabe. Hier sehr unfreundlicher, ja sogar aggressiver Mitarbeiter. Das Problem war ein Kratzer an der Beifahrerseite, der nach mir vorliegenden Bildern bereits vorhanden war. Bei der Abholung war es dunkel und der Kratzer für mich nicht erkennbar.
Positiv: Preis/ Leistung sehr gut, freundliche Mitarbeiter. Das Auto war in gutem Zustand. Es wurden im vor raus alle Mängel (Kratzer/Dellen) besprochen und gezeigt. Vom Vermieter wurde darauf hingewiesen, dass wir auch unsere eigenen Bilder machen können/sollen wenn wir wollen. Bei der Rückgabe gab es keinerlei Probleme. Wir würden dort wieder ein Auto mieten.
Positiv: Alles bestens
Negativ: Sehr alter Toyota Corolla, über 60 TKM, Scheinwerfer waren blind von der Sonne.
Positiv: Schelle Bearbeitung, da ich schon online eingecheckt habe. Keine Wartezeiten.
Negativ: Der Mietwagen war an allen Ecken demoliert. Der km Stand war schon bei 75.000km und die Scheinwischblätter waren auch sehr sehr schlecht. Bei Regen hatte man kaum freie Sicht.
Positiv: Unkomplizierte schnelle Übergabe und schnelle Rücknahme auch nach einen Unfall, wo uns jemand auf das Auto gefahren ist.
Negativ: Die Frau wollte nicht mit mir den Schaden am Mietwagen durchgehen. Sie meinte, ich würde ihr nicht trauen. Das wären Profis. Das war sehr beunruhigend. Dann zeigte das Auto an, dass der Reifendruck überprüft werden muss und der Ölwechsel seit über 60 Kilometern fällig ist.
Positiv: unkomplizierte schnelle Übernahme und Rückgabe. Sehr guter Zustand des neuwertigen Fahrzeugs.
Negativ: Der km-Stand des Tachos war etwas höher (17km) und die Tankanzeige niedriger (1 Balken von 8) als im Übergabeprotokoll angegeben. Leider erst später bemerkt.
Positiv: Sehr nettes Oersonal. Keine Wartezeit bei Abholung und Rückgabe. Keine Diskusionen über zusätzliche Versicherung. Auto ( Opel Corsa ) mit 11000 km im Top Zustand . Gut motorisiert. Ich würde mimmer wieder hier ein Auto mieten. Sehr empfehlenswert.
Positiv: Alles bestens, gerne wieder
Positiv: Kompetenter Service, guter Transfer, toller Wagen
Negativ: Es wurde versucht, uns eine weitere Versicherung vor Ort zu verkaufen, für zusammen rund 100 Euro. Das habe ich als sehr negativ angesehen.
Positiv: Alles gut
Positiv: schnelle Abwicklung
Positiv: Alles top.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe ging schnell - ein Pluspunkt für die freundliche Dame bei der Rückgabe
Negativ: Das Auto hatte schon nach 1,5 Stunden Fahrt angezeigt dass es ein Motor Problem hat. Ich habe daraufhin direkt angerufen um zu klären, was zu tun ist. Unser Hotel war 2,5 Stunden entfernt von der Abholstation. Der Herr am Telefon meinte, das sei bei Peugeot normal und ich solle einfach damit fahren und es ignorieren. Auf erneute Nachfrage wurde sehr unfreundlich reagiert. Ich danke Gott, dass dieses Auto 12 Tage Fahrt über die Insel überlebt hat. Vom äußeren Zustand möchte ich gar nicht reden.
Positiv: Wurden erwartet und bekamen sofort das Auto.
Negativ: Der Mietwagen war ein abgerockter Golf mit 130TKM. Eigentlich kenne ich nur junge frische Mietwagen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung der Abholung und Abgabe, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder
Positiv: Es hat mir gut gefallen, dass Sie (Check24)meine Vornamen wie von mir angegeben, verwendet haben [...]
Negativ: [...]
Negativ: Ort bei Google Maps war falsch eingetragen
Positiv: Das Fzg war sauber und der Tank 3/4 voll. Vorhandene Schäden/Kratzer wurden fotografiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Negativ: Eine Einweisung in das Fzg fand nicht statt. Die vorhandenen Schäden am Fzg wurde nicht richtig dokumentiert, ich musste auf Tablet unterschreiben ohne zu wissen was ich da unterschreibe. Ein vehicle-condition-report wurde per Email verschickt der nicht meinem Fzg entsprach. Die angehängten Bilder waren nicht von meinem Fzg. Ich habe einen Polo o.ä. bestellt, aber Avance hat nach eigener Aussage gar keine Polos.
Positiv: Service und daß das Auto eine USB Buchse zum Laden hat
Negativ: Das Auto war nicht sauber, wir mußten die Scheiben innen reinigen. Die Abdeckplatte bei Öffnung des Kofferraums war defekt, was sehr störend war.
Positiv: Alles perfekt, von der Abholung bis zur Abgabe. Sehr nettes Team!
Positiv: Einfacher Prozess. Keine Versuche Zusatzdienstleistungen zu verkaufen. Bei Übergabe und Rücknahme wurden Bilder mit einem Tablet gemacht und die Schäden gründlich dokumentiert. Gab keinerlei Schwierigkeiten.
Positiv: Unkomplizierte und schnelle Übergabe des Mietwagens
Positiv: Professionelle Abwicklung, Kein über den Tisch ziehen.
Negativ: Das war ein Raucherauto und hat voll gestunken . Über den ganzen Zeitraum. Sehr unangenehm
Positiv: Sehr freundliches Personal, sowohl am Schalter, als auch direkt am Fahrzeug bei Abholung und Retoure. Kein unnötiger Papierkram.
Positiv: Sehr netter Service die Kaution war nach 2 Tagen wieder auf unserem Konto
Positiv: Der Junge Mann am Schalter war sehr hilfsbereit und freundlich . Die Abholung lief unkompliziert und schnell
Negativ: Bei Rückgabe des Mietwagens extrem genervte und unfreundliche Dame.
Positiv: Alles Bestens
Negativ: Leider werden 25 Euro Gebühr berechnet bei Abgabe ausserhalb der Öffnungszeiten.
Positiv: Unkompliziert!
Positiv: Möglichkeit des Online Check In’s, freundliches Servicepersonal beim Vermieter.
Positiv: Alles schnell und unkompliziert Wagen war gut und sauber
Positiv: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wahrgenommen und ist willkommen
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Positiv: Alles
Positiv: unkompliziertes zügiges Verfahren am Schalter und an der Station. Das Auto hatte sehr viele kleine Schäden, alle wurden bei Abholung dokumentiert.
Negativ: Obwohl alle Dokumente bereits online eingescannt wurden, mussten Führerschein und Personalausweis nochmals abgegeben werden und wurden erneut eingescannt. Bei der Rückgabe des Fahrzeuges musste ich unterschreiben, von der Agentur habe ich keine Dokumente über die ordnungsgemäße Rückgabe erhalten. Die Batterie des Schlüssels war fast leer (Anzeige im Display des Fahrzeugs
Positiv: Voucher in Papierform wurde nicht gebraucht. Skoda Citigo gebucht und Fiat Panda erhalten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Negativ: Neues Fahrzeug, leider hat die Antenne gefehlt.
Positiv: Schnelle Abwicklung und Übergabe. Rückgabe ebenfalls schnell und problemlos
Negativ: War etwas überrascht, dass mir die Tage mein Mietwagenvertrag per Mail zugeschickt wurde mit Bildern, welche Schäden zeigen ( z.B. eingeschlagene Scheibe) die ich nicht hatte. Gehe davon aus, dass das ein Versehen war und mich nicht betrifft…. Gut das ich vorher und nachher viel das Fahrzeug fotografiert habe und jetzt gelassen abwarten kann ……
Positiv: Leider wieder nicht das bestellte Auto, VW Polo, bekommen.
Positiv: Ging sehr schnell. Personal war sehr freundlich.
Negativ: Haben online vorgebucht ohne Selbstbeteiligung. Es wurde uns gesagt, dass wir im Falle eines Unfalls den Schaden vorerst selbst bezahlen müssen. Und es dann später über den Anbieter zurückbekommen. Das wussten wir nicht und es hat uns etwas verunsichert.
Positiv: Keine Wartezeit am Schalter, sehr freundliche Mitarbeiter, die proaktiv alle Vorschäden dokumentiert haben.
Positiv: Der Leute am Schalter waren kompetent
Negativ: Der Wagen war schrott. Hatte eine Oberklasse gebucht und nach 30 Minuten ist direkt ein Plastikteil des Wagens abgefallen. Nach 3 Tagen hat der Wagen den Geist aufgegeben und ich musste knapp 4 stunden auf Ersatz warten.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Keiner hat versucht uns eine zusätzliche Versicherung anzudrehen. Sehr löblich ! Unkomplizierte Abholung und auch Rückgabe des Autos.
Positiv: Freundliche Personen beim Service Schalter, Wasser für jede Person für den Weg. Für Debitkarte Lösung gefunden.
Negativ: Rote Kontrollleuchte für Motorschaden leuchtete auf. Bei Rückgabe hieß es, das sei bekannt. Hätte uns etwas Sorge erspart, wenn es uns vor Übergabe gesagt worden wäre.
Positiv: Bei Abholung und Rückgabe schneller und freundlicher Service
Positiv: Die Abholung und die Rückgabe liefen zügig und problemlos ab.
Negativ: Als während der Fahrt ein Pflaster benötigt wurde, stellten wir fest, dass es im Fahrzeug weder einen Verbandskasten noch ein Warndreieck gab. Das Fahrzeug hatte schon einige Schrammen und Dellen. Der Innenraum wirkte abgenutzt.
Negativ: Rückgabe ohne Kontrolle.
Positiv: Keine Wartezeit und unbürokratische Abwicklung.
Negativ: Kein Wasser in Scheibenwaschanlage, bei Rückgabe war der Schalter an der Vermietungsstation nicht besetzt und der Schlüssel musste im Terminal abgegeben werden. Daher keine direkte Rückmeldung ob der Wagen schadensfrei zurückgegeben wurde und die Kaution rückgebucht wird.