Aktuelle Kundenbewertungen für Autatlantis
Das Unternehmen Autatlantis im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Autatlantis. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Autatlantis über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter Autatlantis 1.757 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Autatlantis
Häufige Fragen zur Autatlantis Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Autatlantis vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Autatlantis.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Autatlantis bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Autatlantis sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Autatlantis zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Autatlantis auf 1.757 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Autatlantis?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Autatlantis an. Weiter Informationen zur Kaution bei Autatlantis finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Problemlos geklappt. Neuwertiges Fahrzeug bekommen. Schnelle und problemlos Abgabe.
Positiv: Alles bestens.
Positiv: Alles Bestens.
Positiv: Konnten Wagen am Hafen bekommen, obwohl ab Airport gemietet war.
Positiv: Die Rückgabe des Mietwagens verlief problemlos mit dem Hinweis des Autatlnatis-Mitarbeiters "everything is fine".
Negativ: Bei der Übernahme erhielten wir einen Citroen C4 mit Automatic - Was wohl der gebuchten Kategorie entsprach, obwohl nur 1 Standardkoffer in den Gepäckraum. Leider war der Wagen nicht gereinigt: alle 4 Radreifen total verdreckt wie nach einer Geländefahrt: Auch der Innenraum war noch dreckig (Lenkrad schmierig, Fußmatten noch verunreinigt). Unsere Nachfrage nach einem sauberen, gleichwertigen Auto wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man habe nur dieses eine Fahrzeug mit Automatic.zur Verfügung.
Positiv: Gutes English Auto wurde gut beschrieben Das Auto hatte schon 80000 km runter und ein paar Kampfspuren. Aber es war ideal für die örtlichen Strassenverhältnisse. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Rückgabe wurde nochmal per email abgestimmt. Alles hat gut funktioniert.
Positiv: Preiswertes vernünftiges Auto mit schnellem Service und gut geschultem Personal. Jeder kleine Kratzer war im Vorhinein erfasst und mir wurden sämtliche evtl notwendigen Unterlagen in einer Mappe mitgegeben und auf verschieden Hotlines hingewiesen für den Notfall. Die Kaution war innerhalb von Sekunden nach Abgabe wieder freigegeben, obwohl 10-15 Tage angegeben wurden. Das war, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern vor Ort hervorragend
Positiv: Alles sehr gut funktioniert
Positiv: Nichts
Negativ: - alte Flotte (schlechtestes Auto, das wir je gemietet haben. Das war kein Auto, sondern ein alter, lahmer Truck!) - demotiviertes Personal
Negativ: Wir mussten eine Zusatzversicherung abschließen, da die Kreditkarte mit PIN zur Hinterlegung der Kaution nicht akzeptiert wurde. Nur durch Abschluss der Zusatzversicherung in Höhe von 100 Euro wurde der Wagen an uns übergeben.
Positiv: Unkomplizierte Kommunikation
Positiv: Madalena (Pico): Büro direkt im Fährterminal!
Positiv: Günstig!
Negativ: Wir haben ein Auto bekommen, was schon ein paar Jahre im Dienst war und viele Dellen & Kratzer hatte. Dazu war der Tank nicht zu 100% gefüllt, die Scheibenwaschanlage war leer und die hinteren Reifen waren an der Verschleißgrenze.
Positiv: Flexibilität: anderer Abholzeitpunkt / -ort problemlos zu vereinbaren
Negativ: Aufpreis 40 € für "Wartezeit" bei Abholung
Positiv: Nett und freundlich, kein aufschwatzen einer Zusatzversicherung, einfach und unkompliziert. Jederzeit wieder!
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Fahrzeug wurde bei Problemen schnell und unkompliziert getauscht.
Positiv: Keine lange Wartezeiten. Zusatzversicherung wurde nicht aufgedrängt. Perfekter Service!
Positiv: vorher Online Check gemacht, ging somit zügiger am Schalter
Positiv: sehr freundliche Übergabe
Positiv: Faire Abwicklung alles ok. Auto in gutem Zustand.
Negativ: Es war eine Riesenschlange am Schalter und nur eine Person für die Abfertigung. Wir mussten 2 Std. warten bis wir den Wagen erhielten.
Positiv: Dass der Schalter bis zur letzten Ankunft eines Flugzeugs geöffnet hat! In diesem Fall nach 0:00 Uhr
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter
Positiv: Es hat alles super gut geklappt, trotz der langen Warteschlange waren die Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit.
Positiv: Top Service, absolut empfehlenswert
Positiv: Die Damen am Schalter waren super organisiert und routiniert
Positiv: Unser Flug hatte 12 Stunden Verspätung wegen Sturm. Es war 1 Uhr in der Nacht und der kleine Flughafen auf Pico eigentlich schon lange zu. Der Mitarbeiter war sehr müde verständlich und trotzdem sehr freundlich. Auch das abgeben ging flott und unkompliziert.
Negativ: etwas besser geputzt hätte ein können
Positiv: Alles entspannt
Positiv: Alles gut , waren sehr zufrieden
Positiv: Freundlichkeit und Gelassenheit
Positiv: Optimal gelaufen immer gerne wieder
Positiv: Es gab ein neues Fahrzeug!
Positiv: Übergabe und Rückgabe absolut problemlos, alle sehr freundlich, es gab nichts zu beanstanden.
Negativ: Angebote waren alle für einen Jeep Renegade (deswegen habe ich das Angebot ausgewählt) bekommen habe ich einen Dacia Duster. Hatte noch nie einen Autovermieter, der eine Autowäsche vor der Rückgabe verlangt hat.
Negativ: Das Auto hatte unendlich viele Beschädigungen. Allerdings gab es keine Probleme bei der Rückgabe. Es war alles genaustens dokumentiert. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, ebenso ist in dem Auto geraucht worden. Leider haben wir dies erst am nächsten Tag.Wir haben angerufen und es hieß, wir könnten vorbeikommen, allerdings war dies über 1 Stunde Fahrt und es war nicht garantiert, dass wir ein anderes Fahrzeug bekommen. Es war das schlechteste Auto, dass wir je hatten.
Positiv: schnelle Rückgabe
Negativ: Mängelaufnahme bei Abholung
Positiv: Alles sehr problemlos
Negativ: Kontrollleuchte für den Reifendruck war an, da der Wagen beim Vormieter die Felge demontiert hat. Untermotorisiert, der Wagen kam kaum die Berge hoch
Negativ: Die Kaution ist mit 700 € sehr hoch. Unser Fahrzeug war hoffnungslos untermotorisiert.
Positiv: Alles sehr professionell und freundlich
Positiv: Opel Zafira 7 Sitzer gebucht, Citroen 7 Sitzer erhalten. Auto hat von der Größe perfekt gepasst. ( 4 Erwachsene mit viel Gepäck) Übergabe am Flughafen und Rückgabe in der City. Alles Problemlos geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. Vielen Dank!
Positiv: Hilfsbereites Personal, Rückgabe problemlos
Negativ: Trotz online-check-in mussten offenbar alle Daten nochmals erfasst werden. Der online-check-in war zudem nicht für die Erfassung des Zusatzfahres geeignet. Der in der Warteschlange ausgegebene Link zur Nacherfassung des online-check-ins führte zu einer sehr schlecht gemachten Daten-Abfrage und war zudem ganz offensichtlich nicht funktionsfähig, da die Daten nochmals händisch erfrasst werden mussten.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Freundlicher Service und spontane Flexibilität des Personals den ursprünglich für Abholung und Rückgabe am Aiport gebuchten Wagen stattdessen in der für uns günstigeren Stadt-Filiale umzuplanen
Positiv: Der Wagen hatte einen Luftverlust im Reifen VR. Haben sofort einen neuen Wagen bekommen.
Negativ: Habe den Vermieter auf die abgefahrenen Reifen hingewiesen. Und habe das selbe Fahrzeug 1 Woche später mir den selben alten Reifen vor einem Hotel gesehen.
Positiv: Alles problemlos, Mitarbeiter sehr freundlich, aber Auto mit abgefahrenen Reifen und schwachem Motor, wie bei vielen anderen Anbietern auf den Azoren auch
Positiv: Alles gut geklappt. Personal war freundlich und korrekt.
Positiv: All mega top!!!!
Negativ: All top!!!!
Positiv: Alles Problemlos. Mit English kommt man man gut durch. Mitarbeiter scheinen motiviert.
Positiv: 25.4.25 Die Formalitäten am Schalter war freundlich und professionell
Negativ: Übergabe 25.04.25 23:45 Ortszeit Die Behauptung der Wagen sei neu war falsch , deshalb keine Schäden: Tatsache 15000 km wurden bereits gefahren; Behauptung : in Portugal kein Verbandskasten vorgeschrieben war falsch. Abgabe 11.05.25 , durch den gleichen gut englisch sprechenden Mitarbeiter sollten seine auf portugiesisch festgestellten Schäden im Protokoll , Lackabrieb Innenseite Beifahrertür, Lackabrieb vordere Felge Fahrerseite und Delle(nicht da) von mir per Unterschrift bestätigt werden.