Aktuelle Kundenbewertungen für Athol
Das Unternehmen Athol im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Athol. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Athol über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Athol 106 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Athol
Häufige Fragen zur Athol Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Athol vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Athol.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Athol bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Athol sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Athol zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Athol auf 106 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Athol?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Athol an. Weiter Informationen zur Kaution bei Athol finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Das Kfz war stark beschädigt. Der Suzuki Celeron hatte Probleme mit der Kupplung und hatte beim Anfahren am Berg nicht richtig gezogen.
Negativ: Ich hatte all inkl gebucht und wir mussten 15 Pfund am Tag on top bezahlen. Geht überhaupt gar nicht. Bin super enttäuscht [...]
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Alles ging reibungslos.
Positiv: freundliches Personal
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Car class as ordered, comfortable and clean. Good service.
Positiv: Sehr kooperativ, es gab Probleme mit dem PIN Code der Kreditkarte, sie waren geduldig, das Problem zu lösen. Vom bestellten Navi wußte sie nichts, gaben uns aber formlos eines mit.
Negativ: […] scheint die Option "Navigationsgerät" nicht weitergegeben zu haben. Athol gab uns aber ein externes mit.
Positiv: Schnelle Übernahme und Abwicklung, es wurde nicht versucht uns eine Versicherung aufzuschwätzen
Negativ: Die Mitarbeiter waren korrekt, aber sehr reserviert. Der Mietwagen war schon in die Jahre gekommen und nicht besonders sauber.
Positiv: Wir haben einen Audi bekommen statt den angegeben quasquai - er war aber sehr gut
Positiv: Unkompliziert
Negativ: Es ist befremdlich den Autoschlüssel im Wagen zu lassen bei der Rückgabe an einem öffentlich zugänglichen Parkplatz.
Positiv: Sehr freundlicher Service.
Negativ: Relativ altes Fahrzeug mit mehreren kleineren Schäden. Zwei Schäden mussten nachgemeldet und vermerkt werden.
Positiv: Nichts
Negativ: Ich habe den Mietwagen nicht genommen weil ich über den Tisch gezogen fühlte , habe bei einen andren Anbieter ein Auto gemietet den ich weiter empfehlen werde.
Negativ: Personal schlecht organisiert
Positiv: Einwandfreie Erklärung bei der Abholung des Autos, keine lästigen Zusatzverkäufe wie Versicherungen etc.
Negativ: Dass es bei der Landung in Murcia statt in Alicante wegen Schlechtwetter keine Flexibilität bei der Aushändigung eines Autos in Murcia gab. So mussten wir mit dem Bus nach Alicante, dort das Auto holen und wieder an Murcia vorbei nach Aguilas fahren......
Positiv: Flexibilität und freundlicher Service.
Negativ: nichts.
Positiv: schnelle und problemlose Übergabe des Fahrzeugs, entsprach der gebuchten Kategorie ( sogar Sharan statt Zafira), schnelle und problemlose Rückgabe, freundlicher Service
Negativ: schlechte Ausschilderung der Mietwagen-Counter am Flughafen Leeds-Bradford
Negativ: Beim Vermieter war der Angestellte im Service nur mäßig freundlich.
Positiv: Gutes Fahrzeug, freundliche Bedienung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Schnelle Abwicklung, und sie haben nicht versucht, einen zu zusätzlichen Versicherungen zu überreden.
Positiv: Ehrlich gesagt, nichts.
Negativ: Hat zusätzliche Versicherungen abgeschlossen, die nicht notwendig waren, da bereits Schutz über den Vermittler bestand. Dies wurde mutwillig gemacht, da ich mehrmals nachfragte, wie sich der noch von mit zu zahlenden Betrag zusammensetzt. Es wurde immer erklärt, dass es sich um eine Kaution handelt.
Positiv: Nettes Personal nicht aufdringlich um weitere Versicherungen zu verkaufen
Negativ: Das Auto einen VW Polo war mit schrammen und Kratzer überseht, sah richtig schlimm aus . Das Auto hatte über 60000 tausend Kilometer, obwohl wir das Premium Paket genommen hatten. Wir sind richtig enttäuscht.
Negativ: Wir hatten wie unsere Freunde Kategorie Polo gebucht und einen Dacia bekommen. Beim Fahren mussten wir feststellen, dass der Dacia im Vergleich zum Polo unserer Freunde viel weniger leistungsstark, kleiner, lauter war und weniger Extras hatte (z.B. Tempomat)
Positiv: Europcar. Schnelle Bedienung am Schalter, zuvorkommender Service. Es wurde nicht versucht Versicherungen oder Upgrades aufzuschwatzen! Sehr Positiv!
Negativ: Die Rückgabe des Autos war ein wenig merkwürig. Schlüssel abgegeben und fertig. Das Auto wurde nichtmals begutachtet. Erst auf Nachfrage hin wurde die Rückgabe schrifftlich bestätigt
Positiv: Wagen war neu (12tkm), sonst NICHTS.
Negativ: Wartezeit bei Abholung ca 45min, Wagen wurde mit "NO damages" übergeben, hatte jedoch etliche, deutliche Schrammen und Beulen, also wieder Mitarbeiter suchen, dokumentieren, wieder 30min verloren.. War das der Versuch einer späteren Abrechnung von alten Schäden ?? Mieses Gefühl.. Heckwischer defekt
Positiv: schnell
Negativ: das der Vertrag, den ich über Check 24 abgeschlossen habe, offensichtlich nicht gilt.
Positiv: Die Rückgabe war völlig formlos. Schlüsselabgabe mit Bestätigung und schon war der Vorgang ohne Fahrzeugkontrolle abgeschlossen.
Positiv: Nichts!
Negativ: Im Schadensfall spricht man plötzlich kein Englisch mehr und verweißt darauf,daß man sich das Geld vo Sunnycars (Subunternehmer) zurückholen soll!
Positiv: nichts
Negativ: Habe noch nie bei einer Fahrzeugübernahme eine Stunde und 10 Minuten bis zur Aushändigung der Papiere gewartet. Bestellter Polo stand nicht zur Verfügung, statt dessen wurde mir ein fahrzeug der nächsthöheren Klasse gegen einen aufpreis von 20 euro angeboten. Habe diesen aber abgelehnt und einen Panda analog der Poloklasse genommen. Bei anderen Gesellschaften wurden bei Nicht zur Verfügung stehenden Fahrzeugen bisher Upgrades immer kostenlos vorgenommen. Die Abfertigung der Kundschaft durch die beiden Mitarbeiterinnen am Counter erfolgte sehr langwierig und dauerte teilweise bis zu 20 Minuten. Die Bearbeitung meiner Bestellung dauerte gerade mal 5 Minuten. Dafür musste ich nochmals weitere 15 Minuten nach Überprüfung des Fahrzeuges anrechnen, da am Fahrzeug in den Übergabepapieren ein gräßerer Schaden am rechten hinteren Kotflügel und Heck nicht vermerkt war. Ich informierte daraufhin eine Mitarbeiterin der Fahrzeugrücknahme bei Europcar Barcelona, welche diesen Schaden, sowie den verschmutzten Beifahrersitz handschriftlich im Übergabevertrag ergänzte. Sie war sehr überrascht, dass dieser nicht gerade kleine Schaden nicht vermerkt war. Somit waren letztendlich 1 Stunde und 30 Minuten seit Ankunft am Counter und Abfahrt aus der Garage (Level 1) vergangen.
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: schnell und unkomplizert, kein Versuch mir einen Schaden unterschieben Entgegen der Berichterstattung auf RTL hat alles gut geklappt
Negativ: nach Wartezeit am Schalter wurden wir zur Abholung geschickt ohne das am Schalter im Terminal etwas gedan wurde
Negativ: Die (mangelnde) Freundlichkeit des Mitarbeiters an der Fahrzeugausgabe.
Positiv: die schnelle Abwicklung
Negativ: nichts
Positiv: Freundlicher Empfang, gutes Fahrzeug in der richtigen Fahrzeugkategorie. Einfache Rückgabe und schnelle Abwicklung.
Positiv: Nichts.
Negativ: Berechnung einer nicht näher erläuterten Pauschale für Sonstiges in Höhe von 10 EUR plus MwSt. Trotz Premium Buchung und sofortiger Bitte um Änderung kein anderes Fahrzeug als ein rundum beschädigtes, altes KFZ mit mehr als 50.000 km.
Positiv: freundliches Personal, problemlose Rückgabe
Negativ: -----
Positiv: Gute Erklärungen aller Bedingungen vor Ort in deutscher Sprache. Super Upgrade Angebot. Detaillierte Auflistung der Altschäden am Fahrzeug
Negativ: nichts
Negativ: 1.kein touran ist mehr da, 2.ein mercedesbus wäre möglich (mit erhebl. mehraufwand)-ablehnung meinerseits . 3.ein touran automatic wurde mir dann angeboten mit entsprechendent zusatzvertrag. nach ca. 4wochen wurde meine kreditkarte nochmal mit 50,-euro belastet.
Positiv: schnell und unkompliziert
Negativ: -
Positiv: Die Abgabe des Fahrzeuges war unproblematisch; sehr kompetenter Service.
Negativ: Zunächst wurde ein Fahrzeug mit mehrerer deutlichen Beulen; hiervon zwei überdeutlich übergeben. An der Fahrerseite war die Beschädigung so hoch, das ein sicheres Schließen/Öffnen der Tür nicht möglich war. Im Fahrzeug wurde zuvor geraucht.Dass fehlen der Antenne wurde mit: die werden hier immer geklaut, ist normal - kommentiert. Ein Austausch des Fahrzeuges rundweg abgelehnt. Erst ein erneutes Vorsprechen in der Flugzeughalle/Service erbrachte den gewünschten Tausch. Zeitverlust 90 Minuten.
Positiv: --
Negativ: --
Positiv: ALLES TOP!!!!
Positiv: Sehr freundlich, gutes Auto, kostenloses Upgrate.
Positiv: EUROPCAR London war ohne Beanstandung.
Positiv: Kostenloses Upgrade.
Negativ: Nichts!
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Bei der Übergabe sollten die Vorschäden genauer erfasst werden.
Negativ: Aggressive Werbung bei allen Kunden für ein höherwertiges Fahrzeug für "nur" 10 Euro/Tag: Trotz Premium Service ein Fahrzeug von über 2 Jahren erhalten. Fahrzeug war rundherum verkratzt. Zunächst wurde ein Fahrzeug ohne Heckabdeckung angeboten
Positiv: Wir sollten an und für sich einen Fiat Panda bekommen, doch der war bereits vergeben, aber man hat uns sofort einen anderen Wagen, der nur eine ganz geringe Zuzahlung beinhaltete zur Verfügung gestellt, einen Jeep. wir waren von Anfang bis ende begeistert von dem Wagen.
Negativ: Im Angebot stand, dass wir einen voll getankten Wagen bekommen und dann also auch einen voll getankten wieder abgeben. So ist es auch am eifachsten und ehrlichsten. Wir haben, so stand es auch in dem Übergabeprotokoll, dass übrigens nicht in deutsch abgefasst war, (auch eine Sache der Tranzparenz), einen 5/8 vollgetankten Wagen bekommen. da macht der Vermieter immer Plus, weil man ja beim betanken immer lieber zu viel als zu wenig Kraftstoff einfüllt.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung. Ausgabe und Rückgabe reibungslos. Die Öffnungszeiten des Schalters.
Negativ: Wir wurden in der Mitte unseres Urlaubs von Europcar kontaktiert, dass das Auto gewechselt werden müsste. Aus unserer Sicht ein No Go. Begründung wurde keine genannt. Glücklicherweise befanden wir uns 150 km weit weg von Bilbao, sodass ein Wechsel aufgrund der Entfernung nicht in Frage kam. Ich dachte mir, dass es vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass wir über Sunny Cars gebucht haben und somit keine "Kunden aus erster Hand" sind. Aber wie gesagt, genau weiß ich es nicht. Das hat uns kurz in Aufregung versetzt und gibt deshalb ein wenig Abzug. Das Auto an sich war wie gebucht - wenige Kilometer und neben den üblichen äußerlichen Macken an Mietwagen in südlichen Ländern soweit alles in Ordnung. Wir hatten keine Zwischenfälle oder Pannen.