Sie sind hier:

America Car Rental Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für America Car Rental

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für America Car Rental

57%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
54 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Patrick H.
Negativ: Unser gebuchtes Navigationsgerät war ein Handy, was kein Mobiles internet hatte. Somit ...

Der Autovermieter America Car Rental

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter America Car Rental. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei America Car Rental über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu America Car Rental

3,5
America Car Rental54 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    35%
  • 4 Sterne : 
    22%
  • 3 Sterne : 
    18%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    16%
Patrick H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Patrick H. für den Vermieter America Car Rental:
10.09.2019
Negativ: Unser gebuchtes Navigationsgerät war ein Handy, was kein Mobiles internet hatte. Somit war es für uns nutzlos. Wir mussten trotz Beschwerde den vollen Preis dafür zahlen.
Abholung dauerte viel zu lange.
Angabe faire Tankregelung (voll/voll) entsprach nicht der Wahrheit. Bekamen einen Wagen der kurz vor E stand und sollten ihn voller zurück bringen.
Tobias S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Tobias S. für den Vermieter America Car Rental:
31.08.2019
Positiv: Nettes Personal, welches auch gut Englisch gesprochen hat.

Negativ: Versuch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen; nach Hinweis auf den Voucher wurde allerdings sofort davon abgelassen; Auto mit zahlreichen Macken...das ist allerdings wohl normal in Mexiko.
Mathias K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Mathias K. für den Vermieter America Car Rental:
26.08.2019
Positiv: Preis-Leistung super, Wir haben exakt das bestellte Fahrzeug erhalten, top Zustand, keinerlei Komplikationen bei der Rückgabe, rascher Shuttle-Service vom/ und zum Airport. Alles top!

Negativ: nichts! Es war alles gut!
Rainer S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City Flughafen
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter America Car Rental:
13.08.2019
Positiv: -

Negativ: Auto war in schlechtem Zustand. Spur leicht verzogen. Klimaanlage hat gegen Ende nicht mehr funktioniert.
Der Manager von America Car Rental an der Flughafenstation versucht seine Kunden über den Tisch zu ziehen. Die Versicherung über den Drittanbieter wollte er nicht anerkennen und verlangte für Versicherungen zum bereits geleisteten Betrag zusätzlich das fast 4x (ca.1000 €). Ansonsten wolle er uns kein Auto übergeben. Dank meiner mexikanischen Begleitung konnten wir die Sache nach knapp 2 Stunden regeln. Am Ende kamen wir mit einer Extragebühr von knapp 40 Euro davon. Erpressung und Diebstahl würde ich so etwas eigentlich nennen, jedoch wollte ich mir die Urlaubsfreude nicht nehmen lassen.
Thomas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter America Car Rental:
09.07.2019
Positiv: Hat alles problemlos funktioniert.

Negativ: Gebucht hatte ich einen VW Gol, bekommen habe ich dann einen Chevrolet Beat. Als ich mich beschwert hatte, hat mir die freundliche Dame gezeigt, dass der kleine Wagen zur gleichen Kategorie wie der Gol gehört und kein Gol da wäre. Egal, die Klimaanlage hat funktioniert, aber das Auto hatte nicht mal Zentralverriegelung.
Daniel T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Daniel T. für den Vermieter America Car Rental:
17.04.2019
Negativ: Das Büro war nicht, wie angegeben 24 Stunden geöffnet. Als wir morgens um 5 den Wagen abholen wollten, war niemand anzutreffen. Auch telefonisch erreichte man niemanden. Wir haben mehr als 2 Stunden gewartet, bis jemand kam. Angeblich wurde versucht, mich telefonisch zu erreichen...
Dorit S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City Flughafen
Bewertung von Dorit S. für den Vermieter America Car Rental:
28.03.2019
Positiv: Dass wir überhaupt ein Fahrzeug hatten

Negativ: Erpresst zu werden eine Versicherung abzuschließen
Rudolf P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Rudolf P. für den Vermieter America Car Rental:
19.01.2019
Positiv: Der Preis ist ok, aber das Auto doch abgefahren

Negativ: Die langsame Prozedur des Eincheckens
Silvio D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City
Bewertung von Silvio D. für den Vermieter America Car Rental:
02.01.2019
Positiv: Es gab keine Probleme bei Abholung oder Rückgabe. Zusätzliche Versicherungen wurden einem nicht aufgezwungen.
Jens B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City Flughafen
Bewertung von Jens B. für den Vermieter America Car Rental:
21.12.2018
Positiv: Nettes Personal. Günstiger Mietwagen. Kostenloses Shuttle zum Terminal.

Negativ: Leider niemand der richtig englisch sprechen konnte. Mietwagen war nicht der, der gewünscht wurde.
Uwe B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City Flughafen
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter America Car Rental:
25.11.2018
Positiv: nichts

Negativ: Es hat 3 Stunden gedauert einen Mietwagen zu bekommen. Und das nicht zu den Check24 Bedingungen. Es wurde abgelehnt diese als verbindlich zubetrachten. Es wurde klar gesagt das kein verbindlicher Vertrag besteht und kein Auto zu diesen Bedingungen bekommen. Die schlechteste Auto Vermietung die ich in meinem ganzen Leben genutzt haben. Check24 sollte überlegen ob Ihr mit dieser Firma weiterhin zusammen arbeiten wollt.
wolfgang B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von wolfgang B. für den Vermieter America Car Rental:
21.11.2018
Positiv: Preis-Leistung unschlagbar

Negativ: Fzg. bei Abholung nicht verfügbar; alternativ wurde kleines Modell angeboten
David R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von David R. für den Vermieter America Car Rental:
18.11.2018
Positiv: Die Abgabe und der Transport zum Flughafen lief schnell und unkompliziert.

Negativ: Die Abholung war sehr lange
Jonas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Jonas S. für den Vermieter America Car Rental:
05.11.2018
Positiv: Rückgabe sehr schnell und unkompliziert. Transport von und zum Flughafen dauert zwar einige Minuten, funktioniert aber problemlos.

Negativ: Sehr unfreundliches und aufdringliches Personal bei Abholung des Fahrzeugs. Androhung von Schwierigkeiten bei nicht Abschließen einer Zusatzverscherung. Abfällige Behandlung durch die Servicekraft nach Ablehung der Zusatzversicherung.
Mariusz R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mérida
Bewertung von Mariusz R. für den Vermieter America Car Rental:
21.12.2017
Im Vegleich zu sonstigen derartigen Erfahrungen gibt es hier nichts Gutes zu berichten..
Murat Ö.
3 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Murat Ö. für den Vermieter America Car Rental:
30.11.2017
Bei Ankunft am Flughafen hatte der Vermieter keinen festen Stand. Suche nach Kontaktperson war etwas nervig.
Es musste eine teure Versicherung für Beifahrer vor Ort abgeschlossen werden. Das war unnötig und sicherlich Abzocke.
Das Auto war neuwertig. Abgeben verlief unkompliziert und easy.
Daniel E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Daniel E. für den Vermieter America Car Rental:
14.10.2017
Ein Auto, das eigentlich zu Schrott gehört... Preis ist zwar günstig, aber ich konnte ir nicht vorstellen, dass Autos in diesem Zustand vermietet werden dürfen
Olaf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Olaf K. für den Vermieter America Car Rental:
20.09.2017
Fahrzeug fast neu, nur 6.400 km gefahren und im top Zustand; Alle Mitarbeiter in Cancun/Mexiko äußerst nett und zuvorkommend; gar keine(!) Wartezeiten; vorbildlicher gemeinsamer Fahrzeugcheck bei Übernahme; problemlose und schnelle Rückgabe; Shuttleservice hin und zurück
Andreas B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter America Car Rental:
18.05.2017
Eine einzige Katastrophe!!! Nie wieder!!!
Erstmal wurde man 20 Minuten vom Flughafen weggefahren an einen zwielichtigen Ort... Dann wurde der Betrag von 1200 Dollar gefordert, was auch ok ist, steht auch so in der Bestätigung. Natürlich ging meine nicht so wie die meiner Partnerin nicht. (Beide Kreditkarten waren locker gedeckt) Ein Betrag von 800 Dollar war dann möglich baer auch nur gegen eine Extra Zahlung. Die Extra abgeschlossen Versicherung von der Allianz die ich getätigt galt natürlich auch nicht. Ohne neue Versicherung durfte ich das Geschäft mit Fahrzeug nicht verlassen. Also musste ich eine neue abschließen die mich knapp 80,- EUR kostete. Nach einem 11 Stunden Flug und man nicht wusste wo man war da wir 20 Minuten durch den Dschungel geführt wurden habe ich diese noch abgeschlossen das wir überhaupt noch hier rauskamen. Die Besichtigung sollte dann nur 10 Sekunden dauern aber da das Fahrzeug nur Kratzer hatte wurde daraus nichts warum die Situation kurz vor der Eskalation war. Eine Gewisse Aggressivität war nur noch zu spüren. Auch war der Tank natürlcih nicht voll sondern fast leer. Die Übereinstimmung auf dem Formular zsichen seinem Strich und meinem Betrug 3 Minuten. Dann wollte der Mann mich ohne Trinkgeld nicht gehen lassen.
Während der Fahrt merkt ich schon das wir eine absolute "Schrottkarre" (sorry für den Ausdruck aber das ist nett gemeint) bekommen haben. Das Fahrzeug klapperte an allen Ecken und Enden. Ab Mitte der Vermietung war ich jedesmal froh wenn das Fahrzeug überhaupt anging weil die Zündung nicht mehr richtig funktionierte. Aber es hielt zum Glück. Das beste und freundlichste war die Rückgabe. Die lief so wie sie laufen sollte
Sarah K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Sarah K. für den Vermieter America Car Rental:
13.05.2017
Der Wagen an dich war gut.
Beim Abholen wollte man uns eine sehr teure Versicherung (450 USD) aufdrängen welche wir nicht abschließen wollten. Uns wurde jedoch gesagt, dass diese Pflicht ist. Nach langem hin und her hat man uns den Wagen dann trotzdem gegeben. Unangenehme Situation.
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mérida Flughafen Manuel Crecencio Rejon
Bewertung von Markus B. für den Vermieter America Car Rental:
25.04.2017
Man musste viel unterschreiben was man nicht lesen konnte. Sie wollten nicht alle bereits vorhandenen Schäden am Auto einzeichnen.
Ingo K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Ingo K. für den Vermieter America Car Rental:
18.04.2017
1. Aholung am Flughafen war sehr schlecht organisiert. Niergends war ein Hinweis zu America Car Rental. Telonisch nicht erreichbar!
2. Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand 42.000km, starke Rostbeulen am Heck, zahlreiche Beulen und ein quitschendes Fahrweg. Fahrzeug war in einem desolaten Zustand.
3. Es wurde uns eine zusätzlliche Versicherung in Höhe von 260$ (unverhältnismäßg hoch zum Mietpreis für 14 Tage 359,-€) aufgezwungen, die wir abgelehnt haben. Ob sie tatsächlich benötigt wird, wer weiß? Wir wurden nie danach gefragt!
Ute T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Ute T. für den Vermieter America Car Rental:
28.03.2017
Ich bin in Mexiko, ebenso wie sonstwo auf der Welt, als Journalistin mit internationalem Presseausweis unterwegs, um Reiserouten inklusive Hotels sowie PKW Vermieter, die nicht so bekannt sind, auszutesten und darüber zu berichten. Also alles andere als unerfahren und hatte es zum ersten Mal bei Check24 und mit America Car versucht.

Zu dieser Buchung möchte ich wie folgt Stellung nehmen.
Der 1. PKW, den ich am 8. Februar erhielt, war schlichtweg inakzeptabel. Ein Zustand fast wie vom Schrottplatz. (siehe Anlage Check-Up PKW 1) Die technische Ausrüstung ist die eines PKW von vor 20 Jahren. Einen PKW in einem solchen Zustand habe ich nicht mal vor 50 Jahren in meiner Studentenzeit gefahren. Das hat auch nichts mit Mexiko zu tun, ich habe hier bereits mehrfach Autos gemietet, an denen nichts auszusetzen war und die einen heutigen technischen Standard hatten. Dieser PKW mit seinen angeblich 38.000 km (wohl eher 138.000 km) hatte zudem einige Mängel, sodass ich nicht sicher war, überhaupt Palenque ohne Panne zu erreichen. Bei der Kaution war man allerdings sehr schnell und hat die 1400 $ (25.000 Pesos) schnellstens von meinem Kreditkartenkonto gesichert.
Bei Abholung des PKWs erklärte man mir, dass die Buchung von mir gecancelt sei, obwohl ich bereits 150 € angezahlt hatte. Man erklärte mir, man habe keinen solchen PKW, wie ich ihn gebucht habe, zurzeit da.
Ich musste dann bei Aushändigung des PKW mehr Restzahlung leisten, als eigentlich vereinbart. Statt einer Restzahlung von ca. 450 € wurden mir 529 $ (laut Kreditkartenabrechnung 497,29 €) abgebucht (siehe Vertrag PKW 1). Das entspricht nicht dem Mietvertrag.
Dazu versuchte der Agent mehr als 10 Minuten lang mir eine Haftpflichtversicherung aufzuschwatzen, obwohl ich eine solche bereits bei Anmietung abgeschlossen habe, sowie eine zusätzliche über den ADAC. Dieser Mann erklärte mir sogar, die würden in Mexiko nicht gelten und weigerte sich erstmal mir ein Fahrzeug zu geben.
Mir wurde dann der einzig verfügbare PKW gezeigt und beim Check-Up, der wegen der vielen Schäden äußerst umfangreich war, verlangte der Mitarbeiter dann noch ein Trinkgeld. (Ich weiß, dass die Menschen in Mexiko sehr wenig verdienen, aber beim Check-Up Trinkgeld zu verlangen ist ein absolutes NoGo. Ich bin ansonsten sehr großzügig bei so etwas.)

PKW 1
Den Check-Bericht habe ich beigefügt. Zuerst zu den sichtbaren Mängeln.
1. Wie aus dem Bericht zu ersehen ist, ist das Auto einmal rundherum mit Kratzern und Löchern versehen.
2. Auf der Frontscheibe befinden sich mehrere Kleckse von Klebstoff oder ähnlichem, das nicht ab zu waschen ist. Dazu war die Frontscheibe, was man so nicht sehen konnte Innen und Außen dermaßen verschmiert und mit einem Fettfilm versehen, der sich bei normaler Reinigung an der Tankstelle nicht abwaschen ließ. Ich habe es leider erst gesehen als die Sonne auf die Frontscheibe viel und ich plötzlich mitten in Cancun in der Rushhour eine fast blinde Scheibe hatte. Ich habe mir im Supermarkt eine Art Scheibenklar gekauft und wollte sie am Motel dann reinigen. Leider kam ich in die Dunkelheit und konnte dann tatsächlich kaum noch durchschauen, sodass ich anhalten und sie sofort an Ort und Stelle Innen und Außen reinigen musste.
3. Kurz nach der Abfahrt bemerkte ich das ein Lämpchen am Armaturenbrett leuchtete und ich fuhr zurück. Man erklärte mir das habe nichts zu sagen, das sei ein Lämpchen für den Reifendruck, aber die Technik dafür sehr ausgefallen, aber die Reifen in Ordnung.
4. Die Beifahrertür ließ sich ausschließlich von innen öffnen, sodass es sehr unbequem werden würde, wenn meine Mitfahrerin am Sonntag dem 12. Februar eintrifft. Auch verfügt das Auto nicht über eine Zentralverriegelung oder irgendetwas anderes und dazu auch nur über einen einzigen Schlüssel.
5. Ich habe ihn auch mal einen Foto von den Felgen gemacht, die sicherlich für sich allein sprechen. Die Reifen waren sehr gut, passten aber durch ihre Breite nicht zu dem PKW.
6. Es gibt auch keine Warnweste, 1. Hilfekasten oder ein Warndreieck. Man sagte mir das brauche man in Mexiko nicht und daher gäbe es das auch nicht.
7. Angeblich darf man dieses Auto nur mit Premium Benzin tanken, das aber nicht überall erhältlich ist, selbst manchmal großen Tankstellen nicht, wie ich schon feststellen konnte. Ein Wagen dieser Bauart kann meines Erachtens ohne weiteres mit Normalbenzin gefahren werden, ohne Schaden zu nehmen

PKW 2
Am 12. Februar fuhr ich, um anschließend meine Mitfahrerin abzuholen, zurück nach Cancun und zu America Cars und verlangte einen neuen PKW. Erst wollte man nicht tauschen, doch nachdem man merkte, dass ich nicht locker lassen würde, gab man mir einen anderen Wagen.
1. Wie aus dem Check-Up hervorgeht (liegt bei) hatte auch dieser PKW äußerlich etliche Schäden.
2. Als wir die Stadt am nächsten Tag verließen, zeigte sich unterwegs, dass die Kupplung sehr rutschte und vor allem die Stoßdämpfer wo gut wir garnicht mehr vorhanden waren, sodass ich bei einigen Topes trotz äußerst vorsichtiger Fahrweise gelegentlich aufsetzte. Leider kam aufgrund der Fahrtroute ein Umkehren nicht mehr infrage.
3. Was dieser PKW nun für Reifen hatte, weiß ich nicht. Ich musste ich zweimal scharf bremsen (einmal Hund, einmal Kind). Obwohl das Profil ok war, rutsche ich ein, zwei Meter, wie auf Glatteis. Zum Glück waren Hund und Kind rechtzeitig von der Straße.
4. Das Haupt-Tacho zeigte zwar eine km-Zahl von ca. 35.000 km an, aber auch hier handelte es sich eher um 135.000 km, absolut inakzeptabel für Mietwagen, aber der kleine km-Zähler oben sprang während des Reise auf 0 und begann von vorne zu zählen.
5. Auch hier keine Warnweste, 1. Hilfekasten oder ein Warndreieck.

Benzin
Als ich den PKW bei Ihnen buchte, hatte ich für den Treibstoff die von mir bevorzugte Faire Tankregelung Voll/Voll gewählt. Der erste PKW wurde mir (siehe Check-Up) mit Minimum über halbvoll geliefert und 3/4 voll von mir zurückgegeben. Man sagte mir, das Geld dafür würde mir zurückerstattet.
Der zweite PKW stand auf Reserve (siehe Check-Up Protokoll und wurde von mir fast halbvoll (ein Balken unter halbvoll) zurückgegeben.
Durch diese unseriöse Benzinpraxis erhöht sich ebenfalls der Preis fürs Auto.
Da der zweite PKW beim Abholen auf Reserve stand, musste ich sofort tanken. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Tankstelle, bei der Betrug an der Tagesordnung zu sein scheint. Allein bei mir drei Betrugsversuche, einer geglückt, da ich das Volumen des Benzintanks nicht kannte.

Nummerschilder
Sehr seltsam erscheint mir, dass beide PKW mit denselben Nummerschildern gefahren wurden. D.H. sie wurden ummontiert. Ist den beiden Verträgen zu entnehmen. Das war kein Versehen, sondern Fakt!

Ich hörte auch von anderen Deutschen, dass sie ihre Autos bei American Car umtauschen mussten, da nicht entsprechend fahrttüchtig.
Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit baldmöglichst bearbeiten können, sodass ich ein entsprechende Erstattung für zu hohe Gebühren und Benzinüberschuss zurückerhalte.
Diese Firma sollten Sie aus Ihrem Angebot nehmen, denn sie ist alles andere als seriös und insbesondere der technische Zustand der Fahrzeuge ist ein solcher, vor denen in diesen Ländern immer wieder gewarnt wird.

Marina S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Marina S. für den Vermieter America Car Rental:
10.03.2017
Zusätzliche "gesetzlich vorgeschriebene" PFLICHT-Versicherung vor Ort i.H.v. $180 gefordert um Personenschäden abzusichern !!!!! Das entsprach fast den Kosten für den Wagen (der bereits eine Versicherung enthielt)!
Fritz K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Fritz K. für den Vermieter America Car Rental:
09.02.2017
Musste am Terminal auf Shuttle ca 20 Minauten warten und das auch nur weil ich dort angerufen hatte und fragte, wann endlich ein Shutle kommt; dann fuhr der Fahrer noch zum anderen Terminal, somit Zeitverlust.; In Cancun sind die Autos alle etwas weiter entfernt.
Das Auto (alte Kiste) war ziemlich verbeult aber ok.
Am Schalter wollen Sie unbedingt Versicherungen zusaetzlich verkaufen.
Die Rueckgabe war super schnell und unkompliziert und zufaellig stand auch ein Airportshutle bereit.
Paola O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Paola O. für den Vermieter America Car Rental:
07.01.2017
Sehr schlechter Service
Unerwartete weitere Versicherung die zu buchen war
Fahrzeug in schlechtem Zustand, keine Airbags
Versuch es be Kratzer anzuhängen
Standort nicht am Flughafen wie angegeben sondern 15 Minuten Shuttle
Gerd K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tulúm
Bewertung von Gerd K. für den Vermieter America Car Rental:
24.10.2016
guter und schneller Service, gutes, relativ neues Auto, kulantes und freundliches Personal
Martina B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Martina B. für den Vermieter America Car Rental:
30.05.2016
unkompliziert, alles gut geklappt
Dominik M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Dominik M. für den Vermieter America Car Rental:
23.05.2016
Abholservice von und zum Flughafen.
Bei Fahrzeugrückgabe erfolgte schnell und unkompliziert.
Es gab keine Stelle am Fahrzeug, die nicht verkratzt war. Kratzer wurden auf Wunsch weitestgehend aufgenommen. Liste mit allem Zubehör war auf Spanisch und wurde nur kurz überflogen und man sollte schnell unterschreiben.
Erst im Nachhinein gemerkt, dass keine Fahrzeugpapiere ausgehändigt wurden, welche bei Rückgabe aber auch nicht verlangt wurden.
Klimaanlage lief auf Hochtouren, kühlte dennoch kaum.
Claudia D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Claudia D. für den Vermieter America Car Rental:
18.05.2016
Auto wie gebucht erhalten. Bei Rückgabe gab es keine Probleme.
Es gab keine Vorabinfo, dass der Wagen mit leerem Tank übergeben wird. Eine kurze Info im Vorfeld darüber wäre gut gewesen.
Peter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Peter K. für den Vermieter America Car Rental:
18.12.2015
Rückgaben in Cancun und Playa del Carmen waren sehr nett und einfach und schnell
Anmietung in Playa del carmen war super !!
Anmietstation in cancun war sehr sehr schlecht, sehr sehr arrogant, sehr sehr unhöflich. die beiden Mitarbeiter am Schalter sowie der Büroleiter waren sehr sehr unfreundlich und überheblich und unkooperativ. Sämtliche Schikanen wurden ausprobiert.
Nie mehr in Cancun anmieten !!!!!
ich würde die 3 Mitarbeiter in meinem Büro feuern bzw kündigen.
Peter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Peter K. für den Vermieter America Car Rental:
28.11.2015
Habe eine Kategorie besser bekommen als gewählt ohne Aufpreis
Ingrid S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Ingrid S. für den Vermieter America Car Rental:
23.11.2015
Der sehr schlechte Zustand des Autos. Viele Beulen kein Scheibenwischer
Holger Johann Wilhelm B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Holger Johann Wilhelm B. für den Vermieter America Car Rental:
06.11.2015
Schnell unkompliziert
Support vor Ort durch Andreas
Helmuth S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Helmuth S. für den Vermieter America Car Rental:
15.10.2015
Problemlose Abwicklung
Maria D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Maria D. für den Vermieter America Car Rental:
26.09.2015
der Autovermieter liegt außerhalb des Flughafens. Wir wurden aber abgeholt und dann sogar in unser Hotel gebracht, nachdem wir den Mietwagen wieder abgegeben haben.
Toller Service!!
26