Aktuelle Kundenbewertungen für Abbycar
Das Unternehmen Abbycar im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Abbycar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Abbycar über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Abbycar 6.916 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Abbycar
- 5 Sterne:41%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:6%
- 1 Stern:16%
Häufige Fragen zur Abbycar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Abbycar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Abbycar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Abbycar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Abbycar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Abbycar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Abbycar auf 6.916 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Abbycar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Abbycar an. Weiter Informationen zur Kaution bei Abbycar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte und nette Mitarbeiter. Auto schnell übernommen und auch bei der Rückgabe alles schnell und unkompliziert. Eine tolle Autovermietung
Negativ: Es hat mir nicht gefallen, daß der Tank zu 7/8 voll war und auf dem Vertrag 8/8 stand. Es heißt immer "fair policy", aber ALLE MW-Firmen verfahren so oder so ähnlich. Man sollte das Auto mit vollem Tank bekommen und mit vollem Tank zurückbringen!
Positiv: DIe Mitarbeiter am Schalter haben mich unterstützt, einen alternativen Anbieter zu finden, der mir ein Auto unter den besagten umständen sofort vor Ort ausleiht.
Negativ: Es war nicht klar, dass mit der Karte, mit der die Buchung vorgenommen wurde, das Ausleihen nicht durchgeführt werden kann. Üblicherweise wird darauf bestanden, dass das gleiche Zahlungsmittel (=die selbe Karte) benutzt wird.
Negativ: very disrespectful person/ staff who was in charge... He refused giving me the booked car because of the seize and amount of luggage i had With me (that Would have been definetily possible by folding the seats of the car). I was forced to take another "Upgrade" car by paying extra money Also I offered him to carry my bags by a Transfer Bus and just take the smaller, booked!!! Car which he refused Never ever again this Company
Positiv: War alles unkompliziert auto würde zusammen auf kleine Schäden untersucht und dokumentiert..
Positiv: Auto war sauber.
Negativ: Auto war nicht vollgetankt. Gurtschloss war tlw. defekt. Wenn das Auto lange gefahren ist, ist es erst nach ein paar Minuten wieder angesprungen.
Positiv: Alles bestens geklappt, guter Service. Abholung sowie Abgabe des Autos ging sehr schnell und auch sehr unkompliziert.
Positiv: Der Shuttle Service war unkompliziert
Negativ: Ich musste vor Ort eine SunPass Gebühr in Höhe von 168 $ entrichten. Dies war Pflicht, sonst hätte ich keinen Wagen bekommen. Und laut CHECK24 hieß es inklusive aller Gebühren, keine versteckten Kosten.
Negativ: das Auto hatte einen Getriebeschaden, der sich dann nach 3 Tagen zu einem größeren Problem entwickelt hat. Ich hatte nicht den Eindruck., dass hier ein technischer Vorab-Check vorlag.
Positiv: Das Auto fuhr.
Negativ: 1. Der Schalter ist nicht wie angekündigt im Flughafen. Mussten bei 35 Grad in der Hitze mit großen Koffern 300 Meter zum nicht ausgeschilderten Büro außerhalb laufen. 2. Der Peugot 2008 war den Preis einfach nicht wert, Zustand abgerockt, über 40.000 km runter, Ausstattung very poor. 3. Es mussten 1.600 Euro als Deposit hinterlegt werden, bei Rückgabe wurde akribisch nach Kratzern gesucht. 3. Unfreundlich bei der Abholung, scheinbar hatte der Junior-Chef wenig Lust.
Positiv: Easy access and communication
Positiv: Nichts
Negativ: Das Personal am Schalter nötigte einen quasi eine Zusatzversicherung zu kaufen
Positiv: Nichts
Negativ: Bei der Mietwagen Übernahme bei Abby Car wurde uns mitgeteilt, dass der Voucher nicht von Check 24 sondern von dem Broker Mietwagen Markt ausgestellt ist!!!!! Und deshalb die umfassende bei Check 24 abgeschlossenen Versicherung NICHT greift. [...]
Positiv: Schnelle Bearbeitung Sehr netter Kontakt
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, wenn nun auch noch die Kaution gutgeschrieben wird, dann alles perfekt!
Positiv: Freundlicher Kontakt am Flughafen
Positiv: Freundliches Personal.
Negativ: Angeblich habe ich den Kreditkarten PIN falsch eingegeben. 3 mal falsch danach gesperrt. Nach Freischaltung gleichen PIN im Hotel ausprobiert und es funktionierte. Allerdings mussten wir den Transfer Bus nehmen da wir hinter Chania im Hotel untergebracht waren.
Positiv: Sehr netter Service, die uns noch geholfen haben bei der Kaution weil wir Probleme mit der Kreditkarte hatten. Das Auto war wunderbar und hat uns sicher von A nach B gebracht.
Negativ: Leider mussten wir am Ende noch eine Reinigung zahlen weil der Wagen außen dreckig (klassischer Staub / Dreck von der Straße, nichts außergewöhnliches) war. Die hat 10 e gekostet, hätten wir wahrscheinlich in einer Waschanlage auch ungefähr gezahlt deshalb war es für uns i.O. Finde es nur untypisch den Wagen sauber abzugeben.
Negativ: Leider war die Kommunikation nicht gut und die Kreditkarte funktionierte nicht, 3 weitere wurden nicht akzeptiert - mal eben auf den anderen Fahrer umschreiben auch nicht möglich, ziemliches hin & her. Haben den Mietwagen nicht nehmen können und woanders einen genommen, da Neubuchen nicht möglich ist weil 6 Stunden dazwischen liegen müssen.
Positiv: Es war insgesamt unkompliziert.
Negativ: Dokumente die unterzeichnet werden sind auf griechisch. Tank war nicht voll sondern halbleer. Auto wurde schlampig nach Schäden aufgenommen. Ich habe nochmals weitere Schäden gefunden, die wurden unliebsam bei meinem Dokumenten dokumentiert nicht aber bei denen. Zusammengefasst unseriös und nicht zu empfehlen!
Positiv: Alles bestens funktioniert, von der Buchung bis zur Rückgabe. Der Mietwagen war nicht im aller besten technischen Zustand ( Klappergeräusch an der Vorderachse, diverse kleine Schäden rundum), hatte aber auch schon 105000 km weg. Bin selber aus der Kfz-Branche, deswegen ist es mir vielleicht auch nur aufgefallen. Als Mietwagen war es vollkommen in Ordnung.
Negativ: Tank war nahezu leer, obwohl voll/voll laut Buchung vereinbart war !!! Der erste Weg war also eine Tankstelle, nicht das was man sich als Urlaubsstart vorstellt. Hat den nächsten Mieter dann sicher auch betroffen, da der Wagen mit gleichen Tankinhalt wie bei Abholung ja wieder abgegeben wurde.
Negativ: Einfach nur freche und unverschämte Leute Meine Karte hatte nicht funktioniert, Lösungsangebote wurden nicht angenommen. Andere Karte, anderer Fahrer, Bargeld etc wäre alles möglich gewesen. Mitarbeiterin sagt ich solle bei Check24 anrufen und das klären, während ich das tat, sperrte sie zu und ist durch die Hintertür verschwunden. Aber Hauptsache, wir mussten davor 20min am Schalter warten, dass sie vom Kaffee holen kam. Frechheit. NIE WIEDER!
Positiv: Garnichts!!!
Negativ: ABBYCAR - Finger weg! Abzocke! Man wird nach langem Warten am Flughafen abgeholt. Fährt etwa eine viertel Stunde ins Nimmerland. Dort muss man plötzlich fast 100% extra für das Auto bezahlen - es hat drei Leute gleichzeitig erwischt. Man kann natürlich von der Stornierung Gebrauch machen, muss sich aber alleine um ein Taxi zurück zum Flughafen kümmern. Absolute Katastrophe! Nach 21 Uhr haben zudem einige Autovermietungen am Flughafen geschlossen. Kurz um, gewusst Wie von ABBYCAR.
Positiv: Einfache Rückgabe, durch gelesene Bewertung Bedenken gehabt, es war aber alles ohne Probleme und die Rückgabe wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Preis war sehr gut. 172,- für 9 Tage
Negativ: Es wurde versucht mir eine off road Versicherung zu verkaufen. 40 Euro. Habe es aber nicht gemacht. Braucht man auch nicht, wenn man sich auf befestigten Straßen aufhält.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Fahrzeug in den Jahren gekommen trotzdem seinen Zweck erfüllt
Positiv: Im grossen und ganzen war es für den Preis angemessen, klein aber fein... ein Zusatzfahrer war mit inbegriffen. Das Auto ist gerade mal 4000km gefahren.
Negativ: Sardinen ist sehr bergig, da ist ein Hybrid Auto nicht das richtige. Es waren mehr Schäden wie angegeben, gut kontrollieren und vorab filmen, dann war dies auch kein Problem
Positiv: Wir haben ein VK Polo bekommen mit rund 70.000 km, sauber.
Negativ: night geeignet fuer schotterweg.
Negativ: Der Mietwagen wurde über meine Debit-Kreditkarte gebucht. Leider zeigte sich der Mitarbeiter vor Ort wenig kooperativ und meinte, er könne diese Kreditkarte nicht verwenden. Eine Umbuchung auf die Kreditkarte meiner Freundin war unmöglich, wir sollten uns mit dem Anbieter Abbycar in Verbindung setzen. Auch der Anbieter konnte keinen Kreditkartenwechsel eintragen und schickte uns zurück [...]. Auch ohne Erfolg. Kaution wurde vor Ort in bar hinterlegt und pro Tag fiel dazu noch eine Gebühr an
Positiv: Nichts
Negativ: Station geschlossen obwohl behauptet wurde hätte 24 Stunden geöffnet.
Positiv: hatten uns 2x einen Nagel in den gleichen Reifen gefahren. Wurde ohne Probleme repariert.
Positiv: Fast neuer Wagen, Mitarbeiter sehr freundlich, immer gerne wieder!
Positiv: Wir konnten das Auto schnell abholen und soweit hat alles funktioniert.
Negativ: Ohne de Abschluss einer einer zusätzlichen Versicherung (300€) wollte man das Fahrzeug nicht aushändigen, da man die Kaution auf meinen verschiedenen Debit Kredit-Karten nicht blockieren wollte. Man hat es nicht mal versucht. Umschreiben des Vertrages auf meiner Frau war auch nicht möglich, so war ich gezwungen 300€ extra auszugeben. [...]
Positiv: dass ich überhaut einen Wagen bekommen habe...
Negativ: ich sollte eine Kaution per Kreditkarte von 600,-€ hinterlegen, der Automat hat meine Karte nicht angenommen (Mastercard) um einen Wagen zu bekommen, musste ich eine Extra-Versicherung über 60,-abschliessen und 100,-€Kaution hinterlegen. Diese beiden Beträge konnte ich anstandslos plötzlich mit der selben Kreditkarte abbuchen lassen Das ist echter Nepp und ich will meine 60,- 100,- wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Negativ: Der Vermieter hat ungefragt eine Kopie von der Vorder- und Rückseite meiner Kreditkarte gemacht. Somit sind alle meine Daten für in gespeichert auch nach meiner Buchung. Dieses Vorgehen fand ich verstörend.
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: Das Auto machte Geräusche..altes Modell.
Positiv: Schnelle Übergabe und noch schnellere unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Leider war nicht wie ausgemacht der Tank voll sondern nur zu 25 Prozent
Positiv: Schnelle Übergabe bei Abholung und Rückgabe Preis-Leistung war gut.
Negativ: Das Personal könnte auch mal lächeln
Positiv: nichts
Negativ: Ich wurde genötigt eine weitere Versicherung abzuschließen, weil der Vermieter behauptete ich könne den Wagen nicht ein paar Tage später abholen. Einem weiteren deutsch Paar ging es zur gleichen Zeit genauso. Offenbar lauert Abby Car auf Fälle, bei denen das Kreditkartenlimit nicht ausreicht. Wie mir der Mietwagenexperte bestätigt hat, war die Aussage des Vermieters falsch. Ich kann nur von Abby Car abraten. Dieser Vermieter ist äußerst unkulant. Rückgabe verschmutzter Wagens soll 150€ kosten.
Negativ: Das Auto war in einem sehr schlechten technischen Zustand. Wir waren nicht zufrieden.
Negativ: Auto war nur halb voll,bei Rückgabe vorher aussaugen und waschen sonst entstehen extra Kosten für eine Reinigung so wurde uns bei Abholung gesagt,am Abgabeort kein Briefkasten zum Schlüsseleinwurf-auch kein Mitarbeiter vor Ort,unter angegebener Tel.Nr.niemand erreichbar. Sehr unfreundlich und antworten bei Ansprache einfach nicht als ob sie nicht wollen.Wollten uns einen beidseitigen Frontschaden aufdichten,gsd hatten wir alles Fotodokumentiert!!!!
Positiv: freundlich und schnelle Abwicklung
Positiv: alles schnell, effizient, professionell und freundlich
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Sehr freundliche Damen am Schalter
Negativ: Habe Peugeot 308 gebucht Ähnliches Fahrzeug war Nissan MIcra. Ich finde es nicht gleichwertig Es war auch ein repariertes Unfallfahrzeug etwas älter
Positiv: Gar nichts!
Negativ: Vor Ort wurde mir gesagt, das über 2000€ auf meiner Kreditkarte blockiert werden müssen, im Voucher stand etwas von ca 900€ Da der Betrag nicht vorhanden war, sollte ich eine Zusatzversicherung kaufen,dadurch würde sich der zu blokierende Vertrag veringern, die einzigste Möglichkeit den Wagen zu bekommen. 4 Wochen zuvor ging's beim gleichen Anbieter mit blokierten 800 € einen Wagen zu bekommen. Nach dem ich die Summe gezahlt hatte, bekam ich einen alten dreckigen Wagen. Unfassbar,nicht wieder
Positiv: Alles super gelaufen