Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Abbycar
71% Weiterempfehlung
3,7/5 Gesamtbewertung
6.115 Bewertungen
Der Autovermieter Abbycar
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Abbycar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Abbycar über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Abbycar
3,7
Abbycar6.115 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
- 5 Sterne:40%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:16%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Abholung vom Flughafen hat gut funktioniert
Negativ: Achtung Abzocke: Am Schalter wird behauptet man ist noch nicht versichert und es wird eine überteuerte Versicherung abgedreht. Zudem wird eine Endreinigung von 25 Euro verlangt. Nie wieder
Positiv: Alles gut und reibungslos. Nett, kompetente Mitarbeiter am Schalter. Auto fast neue und sauber bis maximum. Genau wie beschrieben. Gerne zum empfehlen.
Positiv: Hat alles perfekt funktioniert. Es wurde lediglich erwähnt das eine Kaution von 600€ geblockt wird und das wir bei Check 24 schon eine Versicherung abgeschlossen haben und daher im Schadensfall Zwischenfinanzieren müssen. Also keine Maschen und unschöne Diskussionen. Der wagen war nur zu 4/6 voll und habe ihn so wieder abgegeben. Tankstelle direkt an der Mietwagenstation in Patida. Shuttle hat gut geklappt.
Positiv: Upgrade auf ein größeres Fahrzeug
Negativ: Für eine Kinder-Sitzerhöhung musste ich zusätzlich 5€ / Tag bezahlen. Das steht in keinem Verhältnis. Wäre günstiger gewesen im Supermarkt eine zu kaufen.
Negativ: Es wurde mit Nachdruck versucht eine weitere Versicherung zu verkaufen, obwohl wir den Premium-Schutz um Check24 bereits abgeschlossen haben. Abholung im Terminal ist auch nicht korrekt. Das Auto hatte diverse Schäden, was schon eine Zumutung war. Im Anschluß sollten wir eine Rechnung bezahlen für Schäden bzw. Kratzer am Auto, die wir nicht verursacht haben, obwohl die Schäden im Übergabeprotokoll nicht aufgeführt wurden. Zusammenfassend ein sehr dubioser Anbieter und nicht empfehlungswürdig.
Positiv: Neuwagen
Negativ: Tankregelung voll/voll wurde nicht eingehalten
Negativ: Der Vermieter verlangt verbindlich die Anmietung einer Autobahnplakette für entweder 25 $ pro Tag incl. Autobahnnutzung oder 15 $ plus Autobahngebühren, wobei diese Plakette bei Kauf nur 5 $ einmalig kostet. Absolute Frechheit! Das habe ich noch nie erlebt.
Negativ: 2000 Euro Kaution wurden abgebucht , statt die 973 Euro. [...] Zusätzlich wurde hier versucht mit Maut Gebühren einen reibach zu machen.
Negativ: Kein Personal anwesend am Abgabetag, 8.00 Uhr!
Positiv: Netter Empfang! Tolles sehr günstiges Auto. Der Mitarbeiter hat uns sogar zum Hotel gebracht.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Das das Fahrzeug trotz full/full Regelung nur halb voll getankt war. Das läßt sich bei der Rückgabe natürlich nicht so genau timen wie ein voller Tank...
Negativ: Bei der Buchung war angegeben "faire Tankregelung (Übernahme: voller Tank; Rückgabe: voller Tank)". Dies entsprach nicht den Tatsachen vor Ort. Der Tank war nahezu leer und sollte von uns im gleichen Befüllungszustand zurückgegeben werden. Auf meine Anmerkung, dass es so gut wie unmöglich sei, den Tank in diesem Zustand zurückzugeben und dass in unseren Buchungsunterlagen eine andere Tankregelung vermerkt sei, wies der Mitarbeiter am Schalter darauf hin, dass die Angabe […] falsch sei.
Positiv: Der Wagen war in einem sehr guten Zustand, Abbycar ist zu Fuß vom Flughafen aus erreichbar, Anmietung und Rückgabe verliefen problemlos.
Negativ: Der Standort könnte besser beschrieben werden, es ist sehr viel näher als Europcar (wird im Voucher so angegeben).
Positiv: Nicht gefallen !!!!!die Firmet dort ist 100% abzocker…die manipulieren das visakart gerät und sagen das die Katz fonktioniert nicht und bieten andre Bedingungen . Dan foktioniert wieder die kart normal nachdem man eine Zusatz Betrag in eine andere Konto überwiesen als(extra versechirung) aber leider geht in die Konto von die abzocke Firma. [...]
Positiv: Der Transfer vom Flughafen war optimal, mit Namenstafel wurde auf uns gewartet. Die Vermietung ist etwas, 5 min Fahrzeit, vom Flughafen entfernt. Rücktransfer verlief ebenfalls reibungslos. Sehr Empfehlenswert... super Preis/Leistung.
Negativ: Das Auto war schon etwas älter und klapperte etwas am Unterboden. Es fuhr aber problemlos.
Positiv: Alles lief einfach, schnell und ohne Probleme.
Negativ: Tank war nicht voll so wie vereinbart sondern fast leer, vielleicht noch ein Liter im Tank ..
Positiv: Einfach, schnell und kompliziert
Positiv: Schneller Ablauf und sauberes Autos.
Negativ: Bei der Abgabe war kei Mitarbeiter vor Ort. Der Schlüssel wurde dann in den Briefkasten geworfen. Die Absprache war jedoch anders.
Positiv: Netter Service. Bei Ankunft wurde auf uns gewartet. Schnelle und transparente Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Super Preis-Leistung
Positiv: Einfach und unkompliziert
Positiv: Abholservice am Flughafen
Positiv: Außerhalb des Flughafens wartete ein Mitarbeiter auf uns und ein paar andere Kunden, der uns dann per Minibus zur Station brachte, knappe 10 Minuten Fahrt. Vermieter war ATLANTIC und nicht Abbycar, die zusammenarbeiten. Bei der Rückgabe fuhren wir wieder zur Station, wo uns dann gleich ein Mitarbeiter in diesem Auto zum Flughafen vor. Alles bestens.
Positiv: Unkompliziert
Negativ: Versicherung für Schadensfall = Problem, 250.- oder Abschleppen 350,. ist ein wenig Nepper Schlepper Bauernfänger. Versicherung hat den Mietwagenpreis um 66% erhöht, was nicht angemessen ist
Positiv: Alles super. Direkt bei der Ankunft abgeholt, 3min vom Flughafen entfernt das Auto in super Zustand, schnell und problemlos übergeben bekommen. Alles top !
Negativ: Die gebuchte Filiale war schwierig zu finden und hat uns zu einer anderen Filiale gebracht. Das war vorher nicht bekannt.
Positiv: Wir hatten einen Unfallschaden und der Mietwagen wurde schnell und zügig ausgetauscht
Positiv: Nichts. Uns wurde die Ausgabe des Wagens verweigert, wenn wir nicht noch eine zusätzliche Versicherung kaufen. Angeblich, da wir nicht versichert wären über Check 24, da kein internationaler Führerschein vorlag. Es steht hierzu in den AGBs eine Empfehlung, aber nicht eine Vorgabe. Wir hätten den Wagen sonst nicht erhalten, wenn wir nicht noch mal den doppelten Preis drauf gelegt hätten. Nach einer 20h Reise abends 21 Uhr mit noch 3h Strecke vor sich, eine wahnsinnige Zumutung.
Negativ: S.o. Uns wurde die Ausgabe des Wagens verweigert, wenn wir nicht noch eine zusätzliche Versicherung kaufen. Angeblich, da wir nicht versichert wären über Check 24, da kein internationaler Führerschein vorlag. Es steht hierzu in den AGBs eine Empfehlung, aber nicht eine Vorgabe. Wir hätten den Wagen sonst nicht erhalten, wenn wir nicht noch mal den doppelten Preis drauf gelegt hätten. Nach einer 20h Reise abends 21 Uhr mit noch 3h Strecke vor sich, eine wahnsinnige Zumutung.
Positiv: Sehr freundliche Vermieter, Auto sauber
Negativ: Das Fahrzeug hatte extrem wenig PS, Filiale war schwer zu finden, hieß Amsterdam, nicht Abbeycar. Keine Hausnummer zu sehen, zwei andere VerleihFirmen im selben Gebäude, in denen wir vergeblich nachfragten. dann bekamen wir das Fahrzeug ein paar Straßen weiter bei dem Verleih Atlantic. Etwas verwirrend das Ganze.
Negativ: [...]
Positiv: Abholung war kein Problem. Auto wie beschrieben.
Negativ: Abgabe extrem lange, da noch andere da waren. Obwohl wir eine Rückgabezeit gebucht haben und eher da waren, dauerte es sehr lange. Wir haben deswegen fast unseren Flug verpasst! Obwohl wir die Dame darauf angesprochen haben, dass der Flieger gleich ohne uns fliegt, wurde nur gesagt, ja ja gleich sind wir dran.
Positiv: Service okay aber Auto Schrott komplett am stinken und überall Schäden. Fahrzeug Beleuchtung, einseitig ausgefallen, nicht noch mal so ein Auto. wollte mir Zusatzversicherung verkaufen, natürlich abgelehnt.
Positiv: Schneller Transport von und zum Flughafen. Sympathischer Fahrer.
Negativ: Fehlendes Warndreieck, keine Warnwesten, 150,- Euro wurden zusätzlich zur Kaution der Versicherung vor Ort in bar verlangt. Kaution nach 4 Tagen noch nicht wieder zurück überwiesen. Man hat uns hartnäckig versucht, eine Versicherung aufzuschwatzen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, Rücknahme des Autos sehr fair und ohne Fokus auf Beanstandungen .
Negativ: Transfer örtlich nicht klar erkennbar.
Negativ: Alles har geklappt, aber viele Firmen und Vermittler im Spiel. Vetturo als eigentlicher kleiner Anbieter vor Ort sehr empfehlenswert.
Negativ: Dass man, wenn man keinen Internationalen Führerschein hat, eine extra Versicherung benötigt.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Nichts
Negativ: Die Station ist außerhalb des Flughafens und muss angerufen werden - Extrakosten. Bei Flugverspätung und spätere Ankunft als gebuchte Anmietzeit werden 15 Dollar pro Tag extra berechnet. Unfreundlicher geht es kaum. Absolut nicht zu empfehlen!
Positiv: nichts
Negativ: Die Adresse der Mietwagenfirma auf dem Voucher war falsch, wir mussten erst anrufen und dann noch weiter suchen, um den Ort zu finden. Meine beiden Kreditkarten wurden nicht akzeptiert und wir mussten eine Versicherung abschließen um den Wagen zu bekommen. Diese war für die drei Tage sehr teuer.
Positiv: Dank der zugesendeten Unterlagen von Check 24 gab es eine unkomplizierte sehr freundliche und kompetente Übergabe des Fahrzeugs
Negativ: Der von Check 24 angegebene Übergabeort entspricht nicht der Realität. Sie werden von dem Übergabeort nach einiger Wartezeit mit einem Shuttle zur nächsten Station überführt, die ca. 8 km entfernt ist. Das Taxi bis zur ersten Station hat 20€ gekostet. Bei der Rückgabe meines Fahrzeugs wurde auch wieder nur zur ersten Station gefahren, obwohl ich viel zu viel Sprit noch drin hatte, war es nicht möglich die 4 km zum Hotel direkt anzufahren.
Positiv: Unkompliziert
Negativ: Vorab Checkin war nicht an der Station angekommen.All Details mussten neu aufgenommen werden
Positiv: Die Textfelder sind leider nicht lang genug um alle Mängel und Unverschämtheiten des Anbieters aufzulisten.
Negativ: Die Firma Abbycar ist aus meiner Sicht eine betrügerische Firma. Wobei Abbycar nicht allein läuft, unter der gleichen Adresse laufen 3 weitere Anbieter. Unabhängig von der Art der Kreditkarte, ob Debit oder Kredit, verlangt Abbycar eine zusätzliche Versicherung. Debit wird nicht akzeptiert, bei Kredit ist angeblich das Limit unzureichend. Egal wie, es gab keinen Kunden der ohne zusätzliche Versicherung auskam. Zustand des Autos: mangelhaft, Tank war nicht wie vertraglich vereinbart gefüllt.
Positiv: Schnelle und entspannte Abwicklung, Fahrzeug in gutem Zustand.
Positiv: Das ursprüngliche Auto war defekt (Felge stark beschädigt) und es gab sofort ein anderes. Es wurde nicht zu viel debattiert. Kaution "nur" 1000.- Euro statt 2500.- Ersatzwagen war etwas besser, als der gebuchte. Kein Versuch eine Versicherung zu verkaufen.
Negativ: Felge des ursprünglichen Autos war stark beschädigt ( stark über Bordstein ) Ersatzwagen, wie alle anderen waren fast leer( <30km Reststrecke ) gebucht war ; Tankregelung Fair (Voll/Voll) das bieten die nicht an. ( dafür waren Keksreste in der Seitenverkleidung) Abholstation wurde mit estrada monumental 372 r madeira / Abbycar angegeben, dort war es "Amsterdam Cars" , von dort ging es dann 130m zu Atlantic Cars, wo ich stehend alles abwickeln musste.
Positiv: Nicht empfehlenswert. Vertrag dürch due Firma nicht angehakten
Positiv: Gar nichts
Negativ: Vorsicht!!!! Abbycars akzeptiert nicht den deutschen üblichen Führerschein wie alle anderen Vermieter (die Begründung: er hat keine lateinischen Buchstaben — es ging um das Ü in Führerschein. Angeblich muss man dann eine Zusatzversicherung kaufen … totaler Nepp. Niemals buchen!!!!!
Negativ: Das Auto für 200 Euro gebucht. Als wir in Miami landeten sollten wir uns melden damit wir von dort abgeholt werden und zum Mietwagen Service gebracht werden. Wir haben denen 3 mal erklärt wo wir sind und warteten 2 Stunden. Es kam niemand. Taxi für 60 Dollar zum Hotel. 30 Dollar für Uber zu "Abbycar" das es nicht gibt. Mietwagen gab es nicht mehr. 85 Dollar mehr für ein anderes Auto. Es kamen zusätzlich 200 Euro Gebühren und sonstigen Kram mit On Top. Der Vermieter meinte nur "this is Miami"
Negativ: Ich musste pro Miettag eine Grundgebühr i. H. von 15$ für den im Mietwagen instalierten Chip der Firma SUN PASS zahlen, über den die evtl. anfallenden Straßengebühren abgerechnet wurden. Dabei sind die eigentlichen Mautgebühren aber noch nicht enthalten, diese fallen zusätzlich an. Es gab keine Option, diese Regelung zu umgehen.
Negativ: Die Mitarbeiter versuchten jedem Kunden der zu spät kam, eine zusätzliche Gebühr pro Tag aufzugeben. Da wir einen größeren Wagen nehmen mussten mit einer Zusatzgebühr, waren wir von der zusätzlichen Gebühr verschont.